Transentreff?
Nicht hier.
Da musst eins weiter gehn;).
... ihr Dreggsägge ... die Welt ist schlecht ... keiner mag mich ... ich gehe wieder ins hmmmm ...
:D
Transentreff?
Nicht hier.
Da musst eins weiter gehn;).
... ihr Dreggsägge ... die Welt ist schlecht ... keiner mag mich ... ich gehe wieder ins hmmmm ...
... die Veranstaltung ist einerseits Obskur
, auf der anderen Seite ist das Eis zwischen der vielgerühmten Mittelschicht und Hartz IV für viele hauchdünn ... :(![]()
... seid gegrüßt Gesellen der Nacht!
... gibt es heute irgendwo Pooooarty? ...
;)
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe beim Werbungaustragen von einem Mini-Freak ein Angebot bekommen.
Er würde mir seinen zweit Mini (Mini 25 =>Bj. 84) verkaufen.
Er hat ihn erst vor kurzem von einer alten Dame abgekauft, welche die Erstbesitzerin war und vom Zustand her nie bei schlechtem Wetter gefahren wurde. Radkästen, Unterboden und die restliche Karosserie ist eigentlich rostfrei. Der Lack ist auch noch gut, nur an manchen Stellen hat er Kratzer, welche man nicht herrauspoliert bekommt. Die Chromteile glänzen auch alle noch top. Die Innenausstatung ist auch in einem guten orginal Zustand.
Km-Stand: 80000km
Er meinte so preislich würde er mir ihn für so 1500€ vermachen.
Was denkt ihr, ist es ein Schnäpchen oder eher nicht?
Kann man mit Reparturen am Motor bei diesem Km-Stand rechnen?mfg Udo
Hallo und willkommen im Forum!
Detailliere mal bitte "eigentlich rostfrei" ... ![]()
Ansonsten wenn das Ding fährt - bremst - leuchtet - geTÜVt ist dann sofort blind kaufen ... für 1500€ gibt es momentan sonst nur Leichen ...
![]()
Alles anzeigennabend,
heute auf der autobahn:
wollte das licht anmachen und genau in dem moment als ich den schalter umgelegt hab war im ganzen auto wie ein dumpfer rückstoß irgendwie, drehzahl und tacho kurz geflippt (also hochgegangen) ..
kann ich mit einer kaputten lima rechnen oder war er einfach nur bockig, batterie?
hab bissi angst bekommen und schnell das licht wieder ausgemacht..
lg
mel
LiMa oder Batterie schlapp und das Licht entzieht der Zündung den notwendigen Saft.
Was sagt die Batteriespannung? ![]()
LiMa Warnlampe geht / bleibt an? ![]()
was willste davon noch verwerten. wenns da einen bei 250 zerreisst bleibt höchstens noch bissl was im Helm übrig, der Rest ist doch Mattsche.. glaub nicht, das man da noch was recyclen kann :D:D:D
hmm
Organspendervideo hmmm ![]()
![]()
Sowas gibts hier nicht. Nur zufriedene Leute:D:p. Wie im richtigen Leben halt;).
... so noch kurz nen Salat und dann muss ich heia, so ein Astralkörper braucht seine Ruhezeiten ...:D
Nur ich, altes Haus:D:p.
Und bitte ohne das hmmm-Gedöns. Brauchen wir hier nicht.
... wie was jetzt ... kein Gejammer und ach-die-böse-Welt-Wehklagen hier? ... :D:p
Und haste Dich erholt von Deiner "Elfe"? (c) by Minifahrer a.D.
Nana!!
Weißt doch: Ferndiagnosen.
;)
Is dein Tankstellenscheffe morgen da? Nimm die Batterie einfach mit, im Mini
oder im Fremdtaxi
. Und dann soll sich dein Scheffe mal mit dem Multimeter und dem Sorgenkind beschäftigen.
Das Ding laden, und wenn sie in kürzester Zeit Leistung verliert, ist se offensichtlich hinüber. Leider. Aber wichtig: testen! Evtl. noch Garantie? Bei billigen meist zwei Jahre, bei besseren drei. Offensichtlich nich ohne Grund. Bei mir haben die Billigheimer immer nur zwei Jahre und ein paar Monate gehalten...hmmm
hmmmMultimeter bringt da nicht viel, gibt ein spezielle Messgerät zum Test, ob hier Spannung schnell zusammenfällt ... bei ATU in der Werkstatt für ´nen 2er in die Tasche des Gesellen ... ![]()
... hmmmmahlzeit!
Koiner da? ... ![]()
![]()
Hatte den Wagen letzte Woche in einer Werkstatt auf der Bühne. Nichts festzustellen. Wenn es die ausgelutschten Gummibälge auf der Fahrerseite sind, ist es denn auch möglich die mit der rechten Seite zu tauschen? Dann sollte er doch irgendwann wieder gerade stehen, oder?
... OK, dann hätte ich auch noch gut eingefahrenes Öl zum Tausch oder Bremsbeläge aus zweiter Hand ... ![]()
![]()
![]()
Schau mal was die Dinger neu kosten ... ![]()
![]()
Heute ists passiert. Und ich hatte fast feuchte Augen. Meine Freundin hatte sie.
Es ist gelaufen wie gewünscht, ohne das Geld im Spiel war.Daraus geworden ist ein 84er Mercedes W126 420SE (4,2l V8).
Ich werde noch ne Weile traurig sein und hoffentlich das Auto vergessen können. Wegstellen wäre definitiv keine Lösung gewesen, so ists das Beste.
... OK, hat wenigstens Stil der Tausch, den echten Mini gegen die letzte echte S-Klasse ... ![]()
>>für unseren Mini bin ich bereit, mich unter Umständen zum Narren machen zu lassen<<
hehe
... im Ernst, ist der Kollege hier im Forum bekannt?:
ZitatRalf Satzer
Klausenstr.16
79761 Waldshut-Tiengen
Ich wollte ja eigentlich sowas hier:
aber mit 3 Kindern und nem Köter ist für mich alles, was kleiner als ein Multivan ist, völlig indiskutabel.
... hmmmit dem Kindergeld hättste doch gleich nen Bus kaufen können ...
... 79 Millionen Deutsche sprechen kein Mannemerisch
:D ... das muss nicht sein ...
.. die Olle ist doch voll die Randgruppe ...
hmm,
wie wahr, wie wahr.
Allerdings halte ich auch den Cayenne für einen Design-Super-Gau. Würde da nicht Porsche draufstehen, würde den kein Mensch kaufen...
Der hier ist doch schick:
... an den hab ich zuerst auch gedacht, aber bei hmmmmmir ist die "Familie" etwas größer und so ging so ein 2 Sitzer leider nicht ... ![]()
Auch interessant der Satz:
"außerdem kann ich noch zwei drei andere dinge dabei geben bei fragen bitte mailen!"Was das wohl sein mag? Goldenes Schlüsselpaar? Voller Tank? :p
Oder Drooogen?MfG Julian
.. die Drogen hat der sich doch schon alle selbst reingezogen ... ![]()
:D... vielleicht gibt es auch einen Grundkurs Mathe mit dabei, ist auch echt ein Problem mit den vielen Zahlen ...
![]()
... Jungs mal genau lesen bitte ... der Versand ist inklusive ... ![]()
Hey an alle, habe mir letztens Pedalaufsätze und Klarglasrücklichter an meinen Kleinen rangebastelt.
Nun meine Frage: Weiß einer ob man dafür eine ABE benötigt, wenn ja kann ich mir diese Teile trotzdem eintragen lassen?
Hoffe auf eure Hilfe und ich komm auch aus dem Erzgebirge nähe Aue.:)
Hallo und willkommen im Forum!
Pedalaufsätze ... sofern diese funktionieren ... wo klein Kläger, da kein Richter ... ![]()
Rücklichter: Haben die ein E Prüfzeichen? Ansonsten nicht zulässig und wohl nur Einzelabnahme möglich ... ![]()
gekauft...
.. bei Deinem Nick drängt sich dann natürlich folgende Frage auf: Waren die überhaupt teuer genug? ...