Dann könnte die Fahrt aber recht kurzweilig werden..... mit ungewissem Ausgang......
.. nö Du, der ist ein umgänglicher Mitfahrer, der haut sich auf die Rücksitzbank und pooft seinen Rausch aus ...
:D
Dann könnte die Fahrt aber recht kurzweilig werden..... mit ungewissem Ausgang......
.. nö Du, der ist ein umgänglicher Mitfahrer, der haut sich auf die Rücksitzbank und pooft seinen Rausch aus ...
Mehr Wampe, weniger Nase:D:p.
.. OK, bisher dachte ich immer, Du stehst auf normale Schneggen ... bidddescheeeen ...
:D:p
Dann bring doch gleich auf dem Weg deinen besten Kumpel aus dem WW mit....
´duck und wech....
.. nö geht net, dem sein Spritverbrauch íst mir zu hoch ...
Nööö, muss nachher wieder um 9.00h im Laden stehen:D.
.. jo, der Rüdi weiß was Frauen wünschen ...
Bin ich froh, dass ich keinen Laptop habe:D
.
Gruß
Rüdiger
... ja, aber schalt bitte das nächste mal dieWebCam aus, wenn Du an Deinem Rechner schraubst ..
Erstes Wochenende im JULI!!!!
... oh mann ... 1000 Kilometer ... Rüdi .... Commo burn rubber on me? ..
;)
Ach Quatsch das ist doch nur der Tuppes der gesungen hat...
Wie hieß der nochmal..
... machsch du kongredd rechde maustaste gligg auf bild "eigenschafden" .. ![]()
@ Markus
Bist Du in BS? Dann schnalle ich den Dachträger drauf und habe mehr Platz in der Werkstatt. Obwohl sich die treulose Tomate nie meldet.
Hi Lars,
der Punkt geht an Dich, sorry, habe Deine Email vom 27.12. immer noch bei mir im Speicher ("Glaube, es könnte die richtige Zeit sein, daß er sein Geschenk erhalten sollte.") War bissle 2 much trouble in der Zeit.
Melde mich mal per PN am Sonntag.
BS
... ist von hieraus nicht gerade ums Eck ... wann ist denn da Termin (Schande ich weiß ... ;))? ![]()
Benutzt gerade jemand von Euch einen Laptop?
*gg*
... ja und singe seit dem im Kirchenchor das hohe C ... warum fragst Du? ...
;):D
Ist das wirklich Markus? Dann trainiert er seinen Bauch aber besser als die Arme.
... zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass der kloi Digge hier
:D mit mir nur den Namen gemeinsam hat, dafür aber mal vor irgendwas 3 Jahren bei RTL oder so als "Hennes & Markus" unterwegs war ... ![]()
So ein Ranzen will gepflegt sein ... ![]()
Nööö danke, die sehen bestimmt so aus wie die eben vom Schmiermaxe und Guidel:p.
... OK, ihr habt es so gewollt ... hier die Krönung des Bad Taste für heute ...
Vielleicht aber auch wegen meiner offenen Denkweise......
... clevere Idee, im Kühlschrak bleibt es auch länger frisch ...
Ich glaub net...... sonst hättest du dich aber sowas von erschrocken.....:D
.. wegen Deiner neuen Frisur? ...
So, Rundgang auch zu ende..... Bin also auch wieder da.....:p
... sind wir uns zufällig begegnet? ...
Sei GEGREEZT!!!
... goil, das Wortspiel ...
.. ich grease Euch alle ... :p
Das ist doch das Portrait von jemand anderem hier im Forum, der im anderen Testforum schreibt, oder?
.. meinst Du den Spriti aus dem dunklen Wald? ...
:D :p
Nö, dass bin ich auf dem Weg hinaus in die dunkle Nacht in die düsteren Halbhöhenlagen von Stuttgart ...
Meine Alltagskarre, hab ich jetzt 3,5 Jahre, hab ich noch nicht einmal gewaschen
. Und läuft immer noch:D.
.. jo ähnliches gilt für den SchwulettenClioAlldayRunner ... ich habe sogar noch jede Menge Waschmarken vom letzten Firmenauto, aber einfach nie Zeit :D:p ...
... Brüder der Nacht seid mir gegrüßt... :p
und was kostet der ganze Spaß ungefähr?
Hallo und willkommen im Forum! ![]()
Suchfunktion benützen ... wurde erst neulich im Detail diskutiert. ![]()