Wünsche einen schönen Abend!
So ich denke mal, ich habe die Message verstanden. So einfach mit Formular ausfüllen und hoppla Mitglied der Upperclass zu sein läuft also nicht, ist ja schließlich kein Karniggelzuchtverein. 
Füge mich also in mein Schicksal und diene mich als Prospect an und werde mich unterwürfig dem Präsi und seinem Ego unterwerfen. 
Bin zwar kein Radfahrer mehr, dafür aber schon ordentlich Laufkilometern in den Oberschenkeln. Das dürfte doch ausreichen, um an des Präsis Edelmini den Präsidentenbewacher zu spielen. Die Hand am massiven Echtgoldtürgriff
, die schwarze Sonnenbrille und der gedeckte Zweireiher machen Eindruck, als Bewaffnung kann wahlweise die klassische Berretta 9mm oder die massive 3/4Zoll SnapOn Rätsche gestellt werden.
Da in den Kreisen der Bodyguards die Regel gilt "einer ist keiner" hat sich, quasi post mortem, ein kürzlich plötzlich "verstorbenes" Mini-Forum Mitglied aus MUC
als zweiter Mann angeboten. Auch hier bitten wir um wohlwollende Prüfung der Aufnahme (seine sportliche Verfassung müsste dann ggfs. kurzfristig aufpoliert werden / persönliche Bewerbung siehe unten). 
Auch auf Messen und ähnlichen Veranstaltungen könnten die zwei breitschultrigen Begleiter dem Präsi zur Seite stehen und Pöbel & Gesocks vom Stand fernhalten und auch Preisverhandlungen mit Werkzeughändlern und ähnlichen positiv "beeinflussen"
:).

Hier noch in Ergänzung die Bewerbungsunterlagen aus MUC:
Zitat
1. Geld habe ich ( wichtigster Punkt ) aber nicht des Präsis Kto Nr.
2. Arrogant kann ich auch sein.
3.Kohle bis zum abwinken....HEHEHE
4. Dekadentes Auftreten...solltest mich mal sehen wenn ich geschäftlich nach Stugi fahre.
5. Trinkfest, habe in Russia 3 Weiber und Schwiegervater untern Tisch gesoffen, Wodka rules.
6. Und ein ganz entscheidender Vorteil....Hasen bis zum abwinken, an jedem Finger mindestens eine und keine Trümmerlotten.
Ich denke das sollte zur Bewerbung reichen.
Grüße Achim
Alles anzeigen
Wir bitten untertänigst um wohlwollende Prüfung ...