Beiträge von Mr. Grease
-
-
... wenn auf der Motorhaube ein Mückenmassensterben stattgefunden hat, wirkt ein großes naßes Tuch (mit heißem Wasser) auf der warmen Motorhaube nach einiger Zeit wahre Wunder ...

Kärchern ist immer eine Sache, weil damit der Dreck über der ganze Auto "geschossen" wird, ... ich spüle erst einmal mit Wasser ohne Druck das ganze Auto ab ...
-
wollt ich früher mal als Schaltknauf haben

... gerade mal den Verkäufer angeschrieben, ob das gelbe Gerät mit zur Auktion gehört ...

;):D -
Schankedön!
Ja, muss es nur wissen, weil ich die Backen wechseln muss, aber nicht wusste was ein Bremsbackensteller is

Danke Leute!
... aber da schaut schon jemand mit zu, der sich mit Bremsen auskennt? ...

-
.. ruhig Brauner!!!!
;)Für mich macht das hier am meisten Sinn:
Zitataber wenn ich fragen hatte wurde mir von crx-fahrern, vom "mr cooper" und "no use for a name" hier aus dem forum schnell per pn geholfen
.. ist doch eh die beste Quelle - freundlich fragen und Dir wird geholfen, so kenne und lebe ich das Forum ;).
Und wenn der auf den Bildern gezeigte Reiskocher nicht irgendwo "geborgt" wurde, sollten wir dem Builder Steffen schon glauben ...

-
14" geht mit entsprechenden Modifikationen. Bitte mal "howlowcanyougo" fragen.
@ Admin/Mod: Bitte in "Fahrwerk" verschieben... oder den RingMini fragen oder die Suchfunktion benützen ...
;) .. ach ja und dem eigentlichen Fragenden ein herzliches Willkommen im Forum! 
-
Alles anzeigen
Hi,
bei hela und anderen vedächtigen gibts es neuerdings
Amor all, ein gutes schampoo für das auto.
habe es gestern gekauft und auch angewendet:
-super!
-einfache anwendung
-löst auch taubendreck
-sparsam!!man muss es jedoch mit viel wasser anwenden...!

für perfecktes ergebnis noch mit entmineralisiertem asser nachspülen:
ssuuppeerr!!!

hat mich 3.99 gekostet...reicht wohl für 10-20wäschen...
als schwamm einen "super soften" benutzen...
ich werde wohl mal noch das wachs, passend zur reinigung, besorgen..ma sehen ob das auch so toll ist...

gruss Max
... für Vogel-A-A und zerschelte Mücken lege ich immer eine nasses Tuch auf die Stelle und lass dies dann ordentlich einweichen. Danach dann die gelösten Reste einfach mit Wasser abspülen, nicht wegreiben, denn Vogel-A-A enthält auch harte Anteile, welche den Lack verkratzen können.

-
... sind doch Standard Metro 4 Kolben Sättel? Nach meinem Wissen kamen die irgendwann bei allen Metros und nur der Turbo hatte die innenbelüfteten Scheiben ...

-
Hat sich seit heute erledigt. Habe es von einem Druckcenter für 25 Euro incl Metall-Spiralbindung drucken lassen.

... wir erinnern uns wehmütig zurück an die Zeiten der persönlichen Arbeitsplatzdrucker ... mal kurz über die Mittagspause glühen lassen ...

-
solange es n tropisches edelholz ist und keine billige fichte ...

... also UMC Standard auch gerade dort, wo man es nicht vermutet ...
:D -
... lauter olle Kamellen ... ey alda ken ich dem schon ales aus dem strasbahn jede morgä
;) -
Vermutung: Mini stand über 2 Jahre
- Benzinfilter zu
- Rost im Tank
- Benzin hat sich chemisch zerlegt (hält irgendwas nur 6 Monate)

-
Tzzz da schraubt der Monteur mit ner Goldkette :D:D edel, edel;)
Gruss
Wolli... bereit sich langsam auf das UMC Niveau vor ...:D
-
Hallo und willkommen im Forum!
Welche Unterlagen benötigst Du?
- Freigabe Felgen (sind es die serienmäßigen Rover Minilites)?
- Freigabe 165er Reifen?Kann Dir beides liefern - dann bitte Deine Emailadresse per PN an mich.
-
... vielleicht hast Du hier einen potentiellen Kunden ...

-
Wenn die Frage nach Strom/Licht aufkommen sollte, so lohnt sich immer mal ein persönliches Gespräch mit einem Ortsbeauftragten der umliegenden THW-Ortsverbände.Die stellen ab und an gern Stromerzeuger/Lichtanlage hin und betreuen das ganze dann auch.
... OK, nehmen wir, ich bring dann meinen Jägerzaun noch mit ...
:D -
Alles anzeigen
Moin,
ich stolpere immer wieder über den nachfolgenden Van. Zuerst wurde er als "Sofortkaufen" angeboten und jetzt als normale Auktion.
Was denkt Ihr anhand der Bilder. Interessant oder eher eine Baustelle? Finde den Unterboden etwas merkwürdig, oder irre ich da?
Macht ein Kauf Sinn oder sollte ich eher die Finger davon lassen?
Danke für fachmännische Hilfe.
http://cgi.ebay.co.uk/AUSTIN-MINI-19…1QQcmdZViewItem
R`n´R
Tippi... jepp, der Unterboden ist mehr als merkwürdig
, Überbratschweller auf beiden Seiten, was da wohl an Überraschungen drunter wartet?

... wie halt so manches im Leben, immer eine Frage des Preises ...

-
guckt euch das an lebensmüde ist kein ausdruck.
nur herzchirougen und bombenentschärfer sind härter.
... zuerst dachte ich typisch Americano, aber nach diesem Kommentar und nochmaligem Ansehen war klar: FAKE!
Zitatageleunam (7 hours ago)
Shark following a boat's white track.
humm. -
kurz noch ne Frage... wenn ich die Pumpe wechsel (mit neuer Dichtung) und die Zylinderkopfdichtung evtl. hinüber is, hab ich doch danach wieder ein Hitzeproblem. Right?!
Bzw. was sind die typischen Anzeichen einer kaputten Kopfdichtung?
.. Guggsch Du:

Riechst Du Abgase aus dem Kühlerwasser?
Steigen Blasen (bei laufendem Motor - Vorsicht heiß!) aus dem Kühlerdeckel / Ausgleichsbehälter auf?
Ist das Kühlerwasser mokkabraun?
Kompressionstest bringt Aufschluss.
Wasser im Öl kann auch Kondenswasser bei Dauer-Kurzstrecken-Minis sein.
Welche Farbe haben die Auspuffgase - weißer Wasserdampf sichtbar?
Heizung ist dicht - Fußraum nass?
Kühlsystem im Fachbetrieb abdrücken lassen.
Kühlwasserverlust kann auch durch defekte Schläuche, Kühler, Wasserpumpe, Heizung kommen.
-
Ich bin ja dahingehend ziemlich doof, was heißt das nun? Kann ich mir potentiell was einfangen, wenn ich auf die Seite gehe?

hmmm
... bei Programmen hmmmmmit Endung auf EXE (d.h. ausführbares Programm
) immer sehr vorsichtig sein.Guter Virenchecker erkennt das aber und einen Rechner ohne Virenchecker jbbed doch eh nicht, oder

;)?