Beiträge von Mr. Grease

@Mr Grease
    ....mache ich mir schon Gedanken, warum von dir so genau Motoren aus den "heiligen Hallen" betrachtet werden....Interesse?
    ...

Interesse ... gerne! ;)

Was sind denn so die Aufnahmekriterien in diesen Club? :rolleyes::D
    Wird die Mitgliedschaft über Generationen vererbt, oder habt ihr, zumindest offiziell, bereits das Kastenwesen abgeschafft? :D

Hallo Mini-Freunde,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sabine, bin 32 Jahre und komme aus Bayern. Ich habe mir mit 27 mein erstes Auto gekauft und muß mich jetzt leider von meinem Bubi (British Open) trennen. Ein tolles Auto und mir ist die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen:headshk:

Falls Ihr von mir oder meinem Bubi mehr wissen wollt schreibt mir einfach.

Liebe Grüße Sabine

Hallo Sabine, kennen wir uns nicht schon? :rolleyes: ... achja aus der Verkaufsanzeige ;) ...

Herzlich willkommen und überdenk den Verkauf noch einmal .... ;)

... Falls Ihr von mir oder meinem Bubi mehr wissen wollt schreibt mir einfach. ...

... also wenn jetzt einer nach Bikinibildern fragt, don´t take it 2 serious, it´s just a running joke ... ;)

So, meine Lieben!
    nachdem ich nun mehr als eine handfeste Drohung erhalten habe, meine Anreise nach Celle zu unterlassen, werde ich mir jetzt ganz was Feines ausdenken!
    Ich finde es mehr als Assozial, neue Minifahrer, die evtl. auch mal nen schnellen Mini haben könnten, von vornherein zu vergraulen!
    Mir wurde in Bezug auf ein anderes Thema bereits mehr als nahe gelegt, Tote nicht zu wecken.
    Ich habe verstanden!
    Sollte sich allerdings der DDC zu einer Hexenverbrennungsnummer gestalten werde ich nicht tatenlos zusehen!

:headshk::headshk::headshk:

... zwei Dinge sind mir negativ aufgefallen:

Ein verbeulter Ölfilter ist doch nicht UMC würdig ... :eek::D

... und kann ihm mal jemand dieses überlegene Colgate-Sieger-Grinsen aus dem Gesicht wischen ... :D

Goiles Teil! :)

Engine Side wurde beachtet? ;) :p

Kay... Sprachlos... DANKE!
    Ich weiß zwar nicht wie, aber wenn Ihr Hilfe braucht, postet´s einfach mal, oder haut so ne Schicke Rundmail raus. Leider bin ich Kohlemäßig grad schlecht aufgestellt, und bis August auch schwer im Schulstress, aber danach kann ich euch unter Umständen auch tätlich unter die Arme greifen.
    P.S.: Kann man Spenden ans Forum steuerlich absetzen?

Kurzgefaßt: Der Betrieb des Forums war durch Spenden bisher immer gesichert ... es wurde mehrfach versichert, dass monetäre Gründe nicht für den Verkauf ausschlaggebend waren ;) ...

Servus Sabine, trauriger Anlass für den ersten Besuch im Forum .... :(

Schau mal meine Kommentare oben an ... Ferndiagnosen immer schwierig ... welche Wartungen wurden wann von wem gemacht? ... Preis ab DreiFünf aufwärts je nach Zustand? :rolleyes:

Detailbilder erleuchten vielleicht mehr ... ;)

EEEEEBBEND!!!!!!!:D
    Hab da noch zwei von rumstehen!!
    Ganz ehrlich, als ich auf der Suche nach einem Zweitauto war, stand für mich die Wahl zwischen /8 und Mini...naja, irgendwie hab ich jetzt beides...nur das der Mini angemeldet ist und gefahren werden darf..:D:D

... mit 200er D Grundausstattung und atemberaubenden (für die Passanten wegen Grobdieselrußwolke :eek::D) 54 DieselPS .... nur laufen ist langsamer :eek:... selbst mein Bonanzarad hat schneller beschleunigt ;)... gib mal Details ... :D:p:)

hi...

hat jem. von euch vllt. das selbe probl. das während dem beschleunigen und wieder weg gehen vom gas ein komisches krachen Im kotflügel zu hören ist...

problem ist seit gestern abend aufgetreten habe ka was das sein könnte...

vllt. jem ideen

... einmaliges Krachen oder dauerhaftes Klackern (eventuell Antriebswellengelenk?) ? ... bei Geradeausfahrt oder in Kurven ?... hat ein Beifahrer genau die gleiche Seite geortet (Gehör kann täuschen) ?...

Entweder genauere Beschreibung oder am besten wie von Matthias empfohlen vorgehen ... :rolleyes:

Wie entspannt sind denn Deine Eltern?
    Sonst könnte ich noch nen schönen W115 anbieten!Mit H-Zulassung kostet der fast nix im Jahr, außer Flatrategrinsen an der Dieselsäule..:D

... Du meinst den Strich 8? ... den Schrecken aller Trucker, weil der die rechte Spur blockiert und dafür an jeder kleinsten Autobahnsteigung eine asthmatische Dieselrußnebelwand legt ... :eek: :D ... die Looserkarte in jedem Quartett der 70er Jahre? :p ... den blechgewordenden Traum eines jeden Buchhalters :eek: ... dem letzten echten Taxi ... ;):D

Goil! :D Kaufen und stilvoll cruisen ...

....Ich werd mich jetzt mal auf die Suche nach interessanten Themen machen und die alle fein säuberlich kopieren...
    Grüße
    Mark

... empfiehlt sich doch immer, auch ohne Forumstheater, denn dann muss man im Falle eines Falles nicht lange suchen, sondern hat alles im eigenen PC parat .. ;) ... und ein Garagenlaptop wertet jede Schrauberbude nochmal kräftig auf ... :D

Zur weiteren Forumsentwicklung warten wir einfach mal ab ... :rolleyes:

... und weiter geht´s... :)

Hallo Tom,

hier aus meiner Best Of Sammlung, ist zwar für´n MPI, aber sollte alles Wichtige enthalten.

Guud Lack! ;)

Tach,

hab's im Ausweich-Forum auch schon gesetzt, aber nehme an, die meisten treiben sich noch / wieder hier rum....also sorry für's doppelposten.

Ich will am WE zum ersten Mal mich an die Rostbekämpfung wagen und will wie folgt vorgehen...falls etwas unsinniges / falsches dabei sein sollte, bitte ich um Nackenschläge!

Roststellen sind hinten an den drei übereinander gefalteten Blechen unter der Stoßstange. Rost schein nur oberflächlich zu sein (*hoff*)
    1) Rostblasen abdremeln mit Drahtbürstenaufsatz
    2) Mit Schleifaufsatz bis aufs Blech schleifen
    3) Mit Bremsenreiniger saubermachen
    4) Mal sehen, wieviel von den drei überlappenden Blechen dann noch da ist, und dann entscheiden ... :rolleyes:;)
    Gut? Nich gut?

Gruß, Tom

Hallo Tom,

mein Vorschlag siehe oben ... würde mir schon einmal vorsorglich hier Beiträge zum "Rundarsch" durchlesen, d.h. kpl. Entfernen der Falz und stumpfes Verschweißen der Bleche ... :rolleyes:;)