Beiträge von Mr. Grease

hahaha wie Geil, sagmal Makkus ich bin heute auf der Arbeit, ich hab aber gehört der Achim ist da ? und ihr wolltet euch sowieso treffen ? Mail mir mal wann :)

... moin Junior, in den Kreisen scheint man die Zeitplanung noch net erfunden zu haben ... wird erst morgen was, nur wann-wie-wo-warum noch unklar , hätteste Zeit, so Käffgen Downtown Stuggiboggy?

Sorry für diese Woche, leider mal wieder Land unter und no chance for getting out of that treadmill .... :eek::D

... aber heute net so viel Lösungsmittel schniefen ... :D

Falls du unter anderem mich damit ansprechen wolltest...

Meine Eltern haben mich einmal gelehrt, das man nicht nur schwarz und weiß sehen und zeichnen soll, auch die Grautöne sind wichtig. Und das man immer versuchen sollte, zu unterscheiden.

Das ich den Einsatz eines Herrn Zucker hier positiv angesprochen habe, hat, wie ich bereits schrieb, nichts mit meinen persönlichen Affinitäten ihm gegenüber zu tun. Da wurde seinerseits in den letzten Tagen viel Porzellan zerbrochen. Aber das gehört nicht hierher, das habe ich mit ihm persönlich ausgetragen und die Sache ist gegessen.

Das hat nix mit Taktik zu tun, ich wüsste auch nicht, warum ich hier deswegen taktieren sollte. Ich hatte und habe keine Berührungsängste mit niemandem aus dem Forum, weder hier noch im realen Leben. Und so soll es auch bleiben.

... ein Mann, ein Wort! ... ;)

[/QUOTE]

....
    Oberste Schmerzgrenze für mich wären etwa 1200,- (besser 1000,-) gewesen, da ich fast alle Möglichkeiten habe und meine Zeit mich nichts kostet.
    Da Julia aber weitgehend auf fremde Hilfe für die jetzt schon direkt fälligen und die in nicht all zu ferner Zukunft zu erwartenden Reparaturen, speziell in punkto Karosserie und HiRa, angewiesen wäre, würde ihr gesetztes Budget wohl schnell gesprengt werden.

Habe ihr vom Kauf abgeraten, da sie mit dem Auto nicht glücklich geworden wäre :headshk:.

Gruß, Diddi

Hallo Diddi,

der Mini ist also in "original condition" :eek::D ...

Für die max. 1200 kaufen, noch schnell die Bremse hinten richten und dann TÜV neu drauf, hoffentlich keine weiteren Reps in der Zeit und dann nach zwei Jarhen weitersehen ... Restwert oder Resto? ... :rolleyes: .... Wertverlust von ein paar Hunis pro Jahr ist zu verschmerzen ... :rolleyes:

Feiner Zug von Dir, die Besichtigung zu supporten! :) ... und das ohne Hintergedanken, weil ...

Zitat

Und mein Freund ist ca. 1,85m groß

:eek::D

So richtig geil find ich das taktische Verhalten von einigen Usern während der letzten Tage - insbesondere heute.

In solchen Grenzsituationen lernt man Menschen einfach besser kennen.

Danke für die Einblicke!

... was war jetzt wirklich entscheidend neu im Verhalten einzelner User? :rolleyes:

Fronten sind geklärt, Lobhudelei und zu Kreuzegekrieche war deutlich überzogen, fair und mit Rückgrat ;) waren die Kommentare, auch aus nicht erwarteten östlichen Gefilden;), in Richtung des plötzlich "verstorbenen" Users aus Weißwurstcounty ... ;)

Och....da sind wir glaub ganz flexibel....

Für kreative Gestaltungsmöglichkeiten der Zeremonie sind wir durchaus sehr begeisterungsfähig...

Ja schon. Liegt aber in der aktuell etwas sehr angespannten Gesamtsituation.
    Da bringt auch schonmal eine Stecknadel den Ballon zum Platzen.

... Leder und Bondage? ... da fallen mir doch sofort unsere beiden Mädels mit der Ausfahrt ein ... :eek::D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…ber-leather.jpg

... Mädelz :eek: ... nehmt mal bitte den Dampf aus dem Kessel ... es gilt nun abzuwarten, wie sich das Forum weiterentwickelt, ob alles beim gewohnten und bewährtem bleibt oder nicht doch bald schwuppdiwupp der nächste Osterhase aus dem Hut gezauber wird ... :rolleyes::rolleyes:

Das sich das heute alle so überraschend gewendet hat, ist bestimmt nicht durch Anbiederung einzelner geschehen ... :rolleyes: ;)

Wird immer im Leben gilt "Think positiv" ... ;)

Irgendwie passend zum Thema: Moderation mal ganz anders ...

... herzlich willkommen! ... :D

... und plötzlich war die Frage weg bei der Fragestunde an Dr. Alex ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

... das Wichtigste in Kürze aus mobile.de:

Zitat

Komplette gute Winterbereifung auf Stahlfelgen. Mini-übliche Roststellen. Bremsen vorn und hinten neu, Bremszylinder hinten neu. Vollständige Inspektionen (inkl. Zündkerzen, Abschmieren) 50 und 70 Tkm, Ölwechsel ab 50 Tkm alle 10 Tkm.

:rolleyes::rolleyes:

... ist zwar optisch gewöhnungsbedürftig, aber wurde hier der Dacia Logan genannt?

Also Kombi ist der auch optisch OK und dürfte wohl gebraucht auch für kleines Geld gehen ... ;)

Oder neu kaufen, vier Jahre null investieren und dann entsorgen, immer noch weniger Wertverlust als jeder andere Hobel ... :rolleyes:

je mehr deiner beträge ich lese um so mehr frag ich mich wie groß denn dein kompletter furhpark ist ;)

hmmmmmmmmmmmmm

... wie jetzt was lesen? Gestern haste noch geschrieben, dasde dank Ignorierliste nicht zuckerkrank werden kannst und jetzt doch oder was? .... :rolleyes:

... Unentschlossenheit und plötzliche Stimmungsschwankungen sind wohl ein hmmmmmSyndrom ... :rolleyes:

JA <== dick genuch? ... :D:):p

Wir Briten sind schon gestraft genug, schließlich haben wir jetzt einen Unterwassertunnel der uns mit den Froschschenkelfressern Verbindet. UNd richtig alles wegen der Krötenwanderung :D EIne Mietzekatze mehr oder Weniger hätte Jerry auch nicht gestört.

Es grüßt die Aga Kröte

... hi Nightrider, wo haste die Art von Humor her? ... Machst ja langsam dem Nordlicht richtig Konkurrenz ... :eek::D

... aber hier bitte in kleinen Dosen, weil sonst bekommt der eine oder andere Albträume oder muss zuviel Plöpp hmmmmachen ...

... stimmt, du zum Beispiel...

Persönliche Streitigkeiten sind ja eine Sache, aber immer wieder sinnlose Provokationen?? Gähn...
    Dann wohl doch Ignorierliste...

SL

... jepp, wenn ich so etwas ankündige (fand die Idee nämlich nicht schlecht!!), dann ziehe ich das auch durch!

Ist aber eine Lebenseinstellung, der eine geht gerade durch´s Leben, der andere eben schwankend .... :rolleyes:

... und ganz ehrlich, Ignorierliste oder nicht, geht mir sonstwo vorbei ... ;)