Beiträge von Mr. Grease

    Meine Theorie!!!!

    Schnelle Linkskurvenfahrt bedeutet, alle Flüssigkeiten werden nach rechts gedrückt. Überlauf Schwimmerkammer ist rechts. Vermutlich fehlt auch noch die Verlängerung zum rechten Innenkotflügel, so daß die leicht brennbare Flüssigkeit auf den heißen Krümmer sabberte :eek:. Nicht ganz ungefährlich :rolleyes: aber deshalb der plötzlich starke Geruch.
    Ich habe es bei solchen extremen Fahrten auch schon geschafft, daß die Bremsflüssigkeit sich vorne rechts in den Vorratsbehälter verabschiedet hat und nur noch Luft drin war. Und das obwohl der Flüssigkeitsstand mittig zwischen Min und Max lag. Deshalb meine Theorie, warum soll es die Zentrifugalkraft nicht schaffen etwas Sprit aus dem Überlauf zu drücken.;)

    ... meine Vermutung auch ... dazu noch Fühlprobe, ob der Benzinschlauch zum Vergaser wirklich noch dicht ist ... :rolleyes:;)

    Von wegen, "wer klaut schon was aus dem Kofferraum" ....... achtet mal darauf wie viele Menschen in unserem reichen Land, im vorbeigehen die Münzrückgabeschächte von Zigarettenautomaten ect. nach eventuell vergessen Münzen checken .......

    ... Achtung, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich! ;)

    Das oben beschriebene ist entweder bei uns im Schwabenland :eek::D (nur nix verkomma lau :D) oder ein Beispiel für den zunehmenden Absturz von Bevölkerungsschichten. :rolleyes:

    Fällt mir in den letzten Jahren auch immer wieder auf, der augenscheinlich gut gekleidete Opa fischt mal kurz im Abfallbehälter an der Bahn Haltestelle nach Pfandflaschen ... :rolleyes:

    Autodiebe sind nach meinem Empfingen eher entweder professionell unterwegs oder Junkies ... :rolleyes:

    Auauau,
    Superthema, Superumfrage.....:rolleyes:


    Kann nur von meinen Erfahrungen berichten, das sind jetzt auch schon so ca. 20 Jahre mit Doppelvergasern.
    Einer von uns hat die Dinger echt mit Gehör und Gefühl einstellen können, war echt traumhaft.
    Leider weilt er nicht mehr unter uns, aber Talent ist immer wichtig.
    Ansonsten, tendiere ich ganz klar zum Prüfstand, wobei der dann auch genügend Düsen etc. zur Auswahl dahaben sollte.

    Gruß

    Rüdiger

    ... da der Fred hier ja eh vom Autor verstoßen wurde und damit verstorben ist, auf geht´s zum OT:

    Mensch Rüdiger,

    bei Deinen Geschossen biste doch froh, wenn die nur 90% bringen, weil sonst kostet´s extra bei der Lebensversicherung ... :eek::D

    ... bevor man Dich jetzt steinigt, stell Dir ein paar kühle Biere und ein paar Tüten Chips bereit und gib in die Suckfunktion "Öl" ein, dann haste Lesestoff für Tage ... :eek::D

    Link in meiner Fußzeile ist ein guter Startpunkt ... ;)

    Was mich an solchen geschichten annervt is die Tatsache, dass der Kumpel bereits nen Akteneintrag hat.
    Schwarzwald... Schöne Gegend. Kann man schön Mini-Fahrn!!!! Ich als Richter hätt den Kollegen als Dummy bei 30 - 40 Crash-Tests hergenommen, dass Ihm die Lust auf´s Autofahrn gehörig vergeht!
    Was passiert jetz mit dem? 17? Hmm... Bewährung? Dann klaut er nen 325i und fährt ne Mutter mit Kind übern haufen... Nicht dass wir keinen *piiep* in unserem Leben gebaut hätten, aber es war immer ein gewisses verantwortungsgefühl dabei.
    Aber das ist halt unser Sozialstaat... Immer schön Kopfstreicheln und weiter Kohle in den hintern blasen. Und wir Deppen finanziern das mit 30 - 48% Steuern jedes Monat. Danke auch.

    Danke - war von Anfang meine Denke!

    Und wenn es Dumm läuft, rennst Du jahrelang hinter Deinem Geld her ... :madgo::scream::headshk:

    Gerade läuft nebenbei hier ein Film, wo nicht so zimperlich mit den missratenen Sprößlingen umgegangen wird ... ;)

    ... würde mir da einige Grundfragen stellen: :rolleyes::confused:

    Ist das TÜVbar?

    Macht das mein Getriebe mit?

    Fahrwerk und Bremsen passen auch noch ins Programm und Budget?

    In England wird der gerne mal so hoppla draufgeflanscht ohne sich um die obigen Punkte Gedanken zu machen.

    Einer der Frontpage-Schönheiten der vergangenen Monate war dann auch schnell im Kleinanzeigenteil ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    ....aber schweren Herzens verkaufen werde!Er ist ein Saisonauto 04/09 und da ich im Winter auch mal wieder richtig Mobil sein möchte,habe ich mich dazu entschieden, mir einen geschlossenen Mini wieder anzuschaffen. ...

    Hallo und willkommen im Forum! ;)

    Hast Du ein echtes Lamm Cabrio, also eines der 60 (?) mit Rovers Segen gebauten? :rolleyes: Wenn ja, dann würde ich mir den Verkauf gut überlegen, denn die Teile sind selten und nachher ärgert man sich doch nur, den eigenen verkauft zu haben ... :rolleyes:

    Ach ja, die entscheidende Frage wurde ja bereits gestellt .... :p:)

    hallo christoph
    hab ne blechtafel 4x3m 1,5mm
    wo soll ich die hin schicken,und wer zahlt das porto.
    gruss didi

    .. goil didi, der Lacher des Abends ... :D:p:)

    aber noch besser, ich hab geschwind meinen indischen Schwager Ranschid angerufen, der hat gemeint, er sollte besser Material mit ordentlich Wandstärke verarbeiten, wird dann aber selbst mit Sperrgut vermutlich bissgen teurer ... :eek: :rolleyes::D:p

    @ Christoph: Im Ernst, große Teile neu beim Teilehändler Deines geringsten Misstrauens kaufen ;), kleine Flicken gibt es bestimmt für wenig Geld in die Kaffeekasse beim örtlichen Schlosser / Flaschner oder ähnlichen .... ;)

    ... doch: Kaffee bereitstellen und Rohrzange als letzter Rettungsanker ... :eek: :D

    dryadena: Wenn Du Unterlagen brauchst (1000er oder 1300er?), bitte Email per PN ;)