Beiträge von Mr. Grease

Semmel
    sehr gute Ecke zum Ausfahrt machen und grillen !!! ... ich sag nur bischen Löwensteiner Berge und weiter :D
    Oldtimertreffen sind immer gut, jedoch zu stark überlaufen denk ich... und es sollte doch ein reines MINI-Treffen sein... :)

minithirty1989
    Wir sollten auf jeden Fall einen Termin ins Auge fassen, an dem wir recht gutes Wetter haben. Erstes Juni WE viell. ?? ...ist der 07.06.08
    Wer kann da alles ?

Oder eher alternativ der 24.05.08 ?

Sauberle Herr Auberle! :D

wäre an beiden Terminen gerne dabei, Samstags passt am besten, dann bekommt meine Chefin auch Auslauf im Mini .... :D

Mahlzeit!

Ist ein bekanntes Problem bei den Einspritzern SPI und MPI, oftmals hängt ein Relais.

Ohne Durchmessen und ordentliche Fehlersuche bleibt das dauerhaft so.

Übergangsweise kann man sich mit einem Batterieschnellverschluss behelfen :rolleyes:, gibt es für wenige Teuros bei Conrad oder Oldtimerteilehändlern.

Suchfunktion liefert jede Menge Stoff, schau mal unter User Sebbo, der hatte vor zwei / drei Jahren mal sehr detaillierte hierzu gepostet.

Wenn Du nichts findest, bitte Deine Email per PN an mich, dann schicke ich Dir den entsprechenden Teil aus meiner Best Of Sammlung (zu groß für´s Posting hier). ;)

Guud Lack! :)

bei seiner letzten Misswahl...

@ Chris, habe damit kein Problem, ist Dein gutes Recht.:)

Edit: Hatte nie jemanden auf der ignorierliste, warum auch.

... yo, ist wie der andere Spaggen, der auch immer was von Ingorierliste sabbelt und dann komischerweise der zweite oder dritte Gratulant an Mini T. war, wobei er doch eigentlich gar nix lesen konnte ... :rolleyes::rolleyes:

hmmmmm :rolleyes:

Frohe Ostern,

war gerade bei strahlendem Sonnenschein mit meiner family spazieren.:cool:

Im Moment finde ich die Forumsumstellung super, der Z. darf endlich wieder posten usw., endlich geht's wieder bergauf...:D;)
    hmmm

... yo, der Digge macht sich hier wieder breit und fühlt schon wieder wie zuhause ... :eek::D

hmmm

... oftmals klappt es mit 2 / 4 Stücken festem draht oder langen Stahlnägeln (nicht die Krallen Deiner Liebsten:D) ... ;)

Da haste recht, komme aber aufgrund der Bodenfreiheit, kein Geländewagen nicht überall hin, aber bei 331 KW geht da schon was;)

Gebe Dir mit Subura nur teilweise recht, weil die Kisten rennen auch ganz gut.

Ich bin mit meiner Kiste jedenfals zufrieden.:D

... ja mei, der Dicke Hosen Fred wurde wieder neu eröffnet ... :eek::D ... vergiss aber hmmmmorgens net die Beisserchen aus dem Wasserglas zu nehmen ... :p:D

liegt bei Stuggi hoffentlich nicht so viel.

Wie siehts im Umland aus??
    Muß nächste Woche nach Herrenberg und Böblingen....:D

Maggus Du weißt bescheid.:D

EDIT: HMMMM:D vergessen ist lange her.;)

... in der Region eigentlich nur `ne hauchdünne weiße Spur, sozusagen PuderZucker (der späte Nachtpoet kommt durch :p), anscheinend wurde auch schon Herr Daum gesehen, der hier hmmmmal die linke Spur säubern wollte ... :eek::D

Hallo,
    gibt es zu der Hardware auch noch was schriftliches, Gutachten, etc.?

Wenn ja wäre ich Interessiert.

Grüße Michael

... das entscheidende Bauteil zum Kit ist aber die "Steuereinheit", sprich Frischluftzufuhr geregelt nach Lambdawert (... etwaige technische Unzulänglichkeiten meiner Ausdrucksweise bitte ich mir als Kaufmann nachzusehen ... ;)), und die fehlt hier ...

.... krieg ich seine Lechztochter mit dazu? .... :eek::D:p

Nur zwei Stockwerke auf´m Kniebis? :rolleyes:

hmmmm die zwei Winter, die ich dort erlebt habe, bedeuteten für die Erdgeschoßbewohner und Dachgeschoßbewohner (bei Dachfenstern) wochenlange Finsternis, dank irgendwas plus 2m Schneehöhe ... :rolleyes::eek:

Ich denke, wir bleiben jetzt mal ruhig und schauen wie sich das Ganze in der nächsten Zeit weiterentwickelt.
    Der Einwand mit den Spendengeldern wäre nicht nötig gewesen, auch wenn das Forum als Hobby betrieben wurde, die aufgewendeten Stunden ( und Euronen ) von Frank und Sören sind wohl nicht zählbar. Ich betrachte die damaligen Spenden als ausgegeben, basta!
    Ich bin ansonsten vielleicht in Angelegenheiten wie dieser hier auch eher ein Skeptiker, aber es könnte ja wirklich sein, dass Alexrim ein Hobby entdeckt hat?;)
    Lassen wir uns (vielleicht positiv?) überraschen!

In diesem Sinne, FROHE OSTERN!:D

... trifft am ehesten meine Meinung!

Hier noch ein paar Comments:

Mini-Forum als Geldquelle? Die meisten User hier halten doch Ihre Möhren mit Mühe und mit möglichst geringem finanziellen Aufwand am Leben ... was soll denn an die verschachert werden? :rolleyes: ... vielleicht sind unsere Emailadressen für einen Spamer interessant, aber bestimmt keine Goldgrube für den Forumbetreiber ...

New-Mini Antipathie: Man kann ein Forum sehr wohl für beide Fahrzeugkategorien betreiben, man macht einfach auf der Startseite eine Auswahl "Wählen Sie die Ihnen zusagende Baugruppe" (ausgeliehen so ähnlich bei Kleinschnell ;)) und danach biegt man eben in ein astreines Old School oder New Mini Forum ab. Und dem Bestand an echten Minis tut es bestimmt keinen Abbruch, wenn es Interesse von zahlungskräftiger Klientel gibt ... :rolleyes:

Neue User ansprechen: Ist doch keine schlechte Idee ... es gibt in D irgendwas mit 20000 echten Minis, aber nur irgendwie 500 aktive User hier im Forum ... und wenn man die DauerSpamer im Dünnpfifffred rausrechnet wohl noch deutlich weniger ;) ... Steigerung von + x000% wäre doch schön ... ;)

Mit neuen User kommen vielleicht auch neue interessante Themen hoch ... weil technisch gab es hier doch seit längerer Zeit nix neues ...

Schlechte Träume wegen Mini-Forum :eek:? Leb ich hier im Forum oder wegen diesem Forum? :confused:

Werbung im Forum? Mir doch egal, hab ich mein ganzes Internetleben noch keine angeklickt ...´

... und den bisherigen Betreibern die Unterschlagung von Spendengeldern vorzuwerfen, ist wohl das Letzte! :madgo:

Zitat von austin-mini.de

Jim hat in Longbridge wahrscheinlich links am Band gearbeitet.

Jim ist / war Raucher und hatte ein schwache Blase, des wegen war er öfter nicht am Band (während es weiterlief) und so kam es, dass viele Minis links total vergammelt sind.

http://www.youtube.com/watch?v=5mxbUrkDZ34

Ist es der mit dem Unterhemd oder der mit der dicken Brille?

... Jim war doch der getarnte BinLaden, siehe den Bart, der gegen 1:51 durch´s Bild läuft ... :D