.. ansonsten guggschd Du hier ... ![]()
Beiträge von Mr. Grease
-
-
.... und stellt dem einen ausrangierten

wasserboiler ab 200ltr aufwärts an die seite ...... ist der dann auch druckgetestet? ...

-
Die hat mir Dr. Sommer als Frau rausgesucht..:D
... achso Du glaubst also immer noch was da geschrieben wird ...
:D:p -
Das ist mein neues chick ... kenn ich seit gestern...

... über Geschmack lässt bekanntlich vorzüglich streiten
... aber es musste für Dich ja mal wieder was exotisches aus´m Sonderangebot sein ...
:D :p -
Hat mir mein Doc schon wieder verschrieben...:D:D
... in Deinem Alter kann das auch mal vorkommen ... :D:p:)
-
Der meint bestimmt das Soundmodul von Conrad, das beim Vögeln errigiert ... :D:D
... ist das Ding besser als die blauen Pillen? ...
:D -
Scharfe Bilder, tolle Klamotten, tausend Dank für die Besorgung des iPods.
Wie gerne wäre ich jetzt auch in NY...schmacht...
Statt dessen habe ich meiner Verkabelung gewidmet:
Das Chaos pur...

...gilt es zu beherrschen...

... tja mit der Lackqualität reicht es ab sofort wohl nur noch zur Mitgliedschaft im hmmmmMinderleisterfred ....
... guggsch Du hier ..

Bei Bedarf PN ...

-
... und bitte bei den Kraftbolzen auch die entsprechenden Schlagschraubernüsse verwenden, bei Standard Nüssen aus dem Rätschenkasten gibt es sonst ungewolltes friendly Fire
;) ... -
Hallo zusammen...
Was darf ein Inno S B39 von '75 mit 1256 Motor,10 Zoll u.v.a...in gutem,kompletten Originalzustand mit Brief und gutem Blechzustand (wenig
Restaurierungsarbeit da unverbastelt) kosten? Kein Tüv aber fahrbereit...
Hab schon ein bisschen gestöbert in diversen PKW-Inseraten und Zeitschriften aber die Preisspanne klafft doch ganz gewaltig bei ähnlichen zum Verkauf angebotenen Fahrzeugen!Was würdet Ihr für so ein Fahrzeug anlegen?
Grüße und Danke schonmal für die vielen,vielen Preisbeurteilungen...

... gerade meine Glaskugel verlegt ...

Was heißt Originalzustand ... guter Blechzustand etc. ? ... in GB stehen diese Bezeichnungen i.d.R. für "reif für die Presse" ;), kann aber aber in D ganz anders sein ... gibt es Bilder?
Ansonsten hier im Forum unter Kaufberatung googeln oder Link in meiner Fußzeile ...

-
nicht überall sind Stumpfnähte zulässig!!!
Entweder man bekommt das so hin, das es absolut unsichtbar ist oder man fragt vorher den TÜV wie korrekt repariert werden muss.
Im Bereich der Schweißnaht verbrennt der Kohlenstoff im Blech, das Blech wird spröde und kann NEBEN der Naht reissen.
Gruß René
... entweder Rätselraten, den lokalen TÜVtler fragen oder in Fachlektüre lesen ...

-
Ende hmmmit Lotterleben? Wieso hmmußtest du eigentlich nicht arbeiten, um dein Studium zu finanzieren?

Ich kenne das so...
.. tja, hmmmm was könnte das wohl sein? ...
;):p -
... das Ende von der Geschichte? Die Pausenglocke war das letzte, was der Typ rechts gehört hat ..

:D... kenne ich von einer Berufsgenossenschaftszeitung, die Rückseite von dem Heft hat immer so "Best Of Beinaheunfall" Schnappschüsse, davon vieles aus Deutschland.
Muss mal kopieren und hier einstellen, da bleibt einem schon des öfteren die Luft weg ...

-
:D:D:D Glaubersalz und Rizinus wirkt Wunder....
Hmmmm....... wirklich das hilft? Was wär denn da bei hmmmmmir die relevante Dosis?
Alles anzeigen
Mit der Leistung und dem Gewicht, würde mir das auch so gehen

Hmm
Garage ist ziemlich eingestaubt...
Sieh eBackround Hmm
... hmmm am Gewicht kannste ja noch arbeiten ... :p:p
-
Alles anzeigen
Hallo,
welchen Akku Schlagschrauber könnt Ihr denn empfehlen?
Sollte bezahlbar sein.

(Ich weiß, ich weiß, gutes Werkzeug ist teuer)
Also, lasst mal hören, was da so auf mich zukommen würde?

Danke
Gruß
Markus
Hallo Namenskollege :),
was soll mit dem Teil gemacht werden?

-
Ich find, das hier passt besser zur sonntäglichen ruhestörung:
http://www.youtube.com/watch?v=OYn5hxeFt10Hmmm :eastgrin:
... das hier ist aber doch das Original, oder?

http://youtube.com/watch?v=kVjx-jMeSdg
hmmmmm
-
Der MPI mit Sportspack hat doch Serien-Spurplatten von 80 mm. Hat einer ne Ahnung wo da etwas zu in den Unterlagen steht. Habe keine Lust mal aus lange Diskussionen mit den Grün-Blauen.
Hallo Marko,
bei Bedarf kann ich Dir das von seiner Gottheit dem Präsi
genannte Gutachten per Email schicken ... dann bitte Emailadresse per PN an mich ... 
-
Hallöchen bei meinem 97er mpi ist der rechten Schweller durchgerostet.
Hab den Wagen erst vor ein paar tagen gekauft.
Die obere Kante vom Schweller wo die Zierleiste bzw. der Kantenschutz drauf ist ist mittig unter der Tür ca. 10cm weg gerortet, unterhalb der Kante kann man problemlos mit dem Schraubendreher löcher rein drücken.
Was kostet denn sowas wenn man es machen lässt??????????
Oder hat jemand lust und zeit mir das vernünftig zu machen?
Sollte in der nähe von linz am Rhein sein............... gibt es da noch Garantieansprüche?

Es wird aber bestimmt nicht die einzige Stelle sein, die durch ist ...
Zum Thema Resto findest Du viel bei Minifahrer und Harleyherbert ...

Aber Du bist doch vom Fach, da sind die Kosten doch eigentlich klar ...

ZitatBeruf:
Fahrzeuglackierer -
Alles anzeigen
Hier mal Bilder vom Rüsseleimer-Käse:
Und so danach:
Damit sollte man den TÜV-Mann beruhigen können...
... gepunktet und Schweißpunkte verschliffen oder stumpf eingeschweißt und Naht verschliffen? ...

hmmmm, beides kann tricky sein, je nach TÜVtler ...