Beiträge von Mr. Grease

Teil2 - ich hoffe, nun biste schlauer :rolleyes: ...

Hallo Chris,

ich hatte auch mal 1300er Versager und habe mich damals hier im Forum zur richtigen Zündkerze schlau gemacht, hier meine Sammlung Teil 1: :rolleyes:

Zitat von baumschubser

Jepp,

oder uhmm es anders zu sagen:

Es gibt kaum eine grössere Geldvernichtungsmaschine als ein individuelles Auto (ich kenne zumindest keine).:scream:

... hmmm eine normale deutsche Ehefrau? :rolleyes: :D :p

Zitat von Mini-ster

Hallo,

ich möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen.

Welcher Hersteller ist ethisch vertretbar? Funktionen, Qualität und Preis sind zweitrangig, ich möchte die nächsten 2 Jahre beim Telefonieren ein reines Gewissen haben!:rolleyes:

Freue mich auf eure Tipps. :D

... tja, die echten Spezialisten aus dem Nokia Fred haben sich Ihr Telefon aus dem einzig wahren Händishop geholt ... wobei, geholt meint 18 Jahre nach Antragstellung ... :rolleyes:

... leider leider alles schon lange bekannt ... was bringt hmmmmehr Geld, ein serienmäßiger 1er Golf GTI oder ein Wörtherseemutant? ... :rolleyes:

So ein Auto baut man immer für sich selber und nicht für den Wiederverkaufswert ... ;)

In die Garage stellen für die schönen Momente des Lebens und für den Rest tut es die Alltagskarre ... ;)

Zitat von Harleyherbert

..es gibt für die jeweiligen Reparaturbereiche TÜVrelevante Reparatur- vorschriften. Grundsätzlich kommt es bei jedem Schweißen zum Verbrennen vom im Metall enthaltenen Kohlenstoffen (?), die zur Materialversprödung und Bruchgefahr führen (können). Sehr gute Lektüre ist hier das Sonderheft Oldtimermarkt "Blech". Den ein oder anderen Beitrag gibt es dazu auch im Frühstadium in meinem Blog. Wäre meines Erachtens auch sinnvoll den Beitrag in "Karosserie" zu verschieben, da doch von allgemeinem Interesse. Gruß aus Mainz René

... hier ... die passende Fachliteratur ... :rolleyes:

Zitat von baumschubser

hmmm,

sag' bloss, Du kennst deinen BMI?

Mit sowas habe ich mich noch niemals nicht auseinandergesetzt.:headshk:

... iss ja nich so schwer ;) .... außerdem träumen wir beide nicht von irgendwelchen Importbräuten .... naja, beim einen oder anderen hier passt so eine D&W Braut vielleicht ganz gut .... hmmmmm :rolleyes:

Zitat von Mini-ster

Wenn die 3 Chickas keiner will, ich nehm se alle!:D

@ Chrilu: Hmmmmehr davon!:cool:

... jepp, dachte das gleiche, aber was sich die Herren hier hmmmmmit einem BMI fern der 35 und der bereits enganliegenden XXXL Badehose so wünschen .... :rolleyes:

Zitat von austin-mini.de

Worum gehts denn im Film?

-Schwarzarbeit?
    -Steuerhinterziehung?
    -Arbeitsagentur bescheixxen?
    -Finanzamt bescheixxen?

Oder warum findet Mini-Man den Film so gei.l?

:D :D :D :D :D

... es geht um die kleinen bösen Schlitzaugen, die nämlich als Zigarettenvertickerer als das da oben machen ... und damit die halt erst gar net nach Doitschland kommen um das alles machen zu können zerdebbert der die gleich im Dschungel in Fernost ... ;)

Zitat von Metroholics

... bei Bedarf kann ich noch die anderen PNs gerne veröffentlichen :D

Damit reichts mir jetzt endgültig !

Hilfe kann ich Leuten bequem per PN geben :cool: ... Teile verkloppen auch :D ... und das reicht mir ;)

Hmmetro

... sodele kurz eines vorneweg für die anderen, ...edited by J&A... aber es gab zwischen uns bis auf die obengenannte PN nur eine weitere, und zwar eine von mir an Dich, die ich hier vielleicht einmal veröffentlichen sollte ... :rolleyes:

edited by J&A

Zitat von minied

Ich war heute mit meinem Silverbullet beim Dekra. Freundlicher und erfahrener Prüfer. Er meint zuerst das Holz-Lenkrad ist zwar schick, aber geht nicht, findet aber dann eine KBA Nummer und ist zufrieden. Dann meint er, dass die Felgen ( 6x13 superlight ) bestimmt nicht original sind ( er hat ja Recht ), aber so ähnlich aussehen wie Originale ( hat er auch Recht ) oder wie die von Elia für den Twingo ( stimmt auch ). "Keine Twingo Felgen" antworte ich, sowas kommt da nie drauf.
    Das hat ihn aber irgendwie gejuckt, vielleicht auch weil die samt Reifen flamm neu sind. Dann hat er, nur aus sportl. Ehrgeiz ( Plakette war schon drauf ) aber auch alles abgesucht, um die Beschreibung der Originalfelge zu finden. Leider konnte er nicht fündig werden: beim Silverbullet wurde die Felgenbeschreibung in der ABE-Kurzform für den Fzg Brief schlichtweg vergessen, da gibt es nur die Angabe der 13" Reifengrösse ohne Felge, bei 12 " auch mit Felgenbeschreibung und nach seiner Aussage zeigt jetzt kein System der Welt den Prüfern oder Sachverständigen, welche Felge da wirklich drauf gehört..... Da die ABE auch inzwischen erloschen ist, die Fa. pleite.... Bitte nicht missverstehen, dies ist ein subjektiver Tatsachenbericht und keine Aufforderung !;)

... ich denke, dem Nachbrenner geht es eher darum, dass seit einiger Zeit die Felge nicht mehr breiter sein darf als der Reifen (Felge 7 x 25.4 = 177,8 mm vs. Reifen 175 mm) :rolleyes: und deshalb hier die Frage nach einsichtigem Prüfer in diese Richtung ... ;)

... nur hmmmmmal so zum Nachdenken: Für Deinen jetzigen Job reicht Deine Quali, also wirste selbst mit ´ner Promotion von Deinem Chef höchstens ´nen Fuffi Anerkennungsprämie bekommen .... Quali und neuer Job ist die magische Kombi für mehr Cash in da Däsch ... ;)

.... hmmm da holt man sich professionelle Hilfe:

... is ja mal wieder traumhaft hier, welche Spezialisten hier die Analysen von großen Firmenaufkäufen erstellen ... what about your own backyard? :rolleyes: ... für diejenigen, welche Hintergründe wissen wollen, jibbed hier Lesestoff ... also Buch kaufen, die Debri-Scheixxe vom Stiefel kratzen, Rechner aus, Hirn an und Buch lesen und dann wieder posten ... :rolleyes: