ZitatZitat von Metroholics
... .... un denn kömmts ja noch einer mit " Reklamationen " - naja - der hat ja lebenslange Garantie ......Hmmetro
... liegt die Garantie nicht hmmmmmit dem Berechtigten, dem alten Mann, Einsachtzig tiefer? ...
ZitatZitat von Metroholics
... .... un denn kömmts ja noch einer mit " Reklamationen " - naja - der hat ja lebenslange Garantie ......Hmmetro
... liegt die Garantie nicht hmmmmmit dem Berechtigten, dem alten Mann, Einsachtzig tiefer? ...
Zitat von baumschubser...und ich mehr Gesellschaft.;)
... das will ich Dir nicht abstreiten Junior, da hast Du schon eine klasse Gesellschaft ...
:p
Ich denke bei einer Mehr Klasse Gesellschaft eher an so etwas hier ...
... ich hoffe nicht, dass hier den einsamen Junggesellen bei diesem Bild die Hose schwillt ... :p
Zitat von baumschubserhmmm,
Und von Nachbarschaftsstreitigkeiten könnte ich lang und breit berichten, Gottseidank nicht aus eigener Erfahrung, sondern durch Kunden, die mir haarsträubende Geschichten erzählt haben.
Ist halt wie so manches im Leben Glückssache (meine Nachbarn sind auch ganz lieb).
... isch scho klar warum die arxxxfreundlich zu Dir sind, hmmmmit Dir legt man sich besser net an ... :p
Zitat von austin-mini.deJepp.
Ich bin halt nicht son reicher und schlauer Typ - hhmmuss mir also meine eigene Wahrheit zurechtbasteln.
:p :p
Also - weitermachen...........
... tja, da war der alte hmmmmMann aber besser dran, der wußte und konnte doch immer alles besser ...
.. is das hier mal wieder der Neid der Wohnbesitzlosen? Allet wat ich nich hab is eh schietendrech oder was? ... ich würde gerne aus hmmmmmeiner Mietwohnbutze in nen Eigenheim umziehen ...
... Marko räum mal ein paar Zimmer für die Chefin und mich ... dat Dicke kommt aber in nen Keller ... :p
... just nur mal so nachgedacht, könnte es sein, dass die Wagen jeweils abgestellt wurden, weil sich zum damaligen Zeitpunkt irgendwelche Reparaturen nicht mehr gelohnt haben?
Und durch jahrelangen Stillstand, möglichst noch im Freien, wird nix besser ...
Somit wohl etliche davon nur noch für´s Schlachten gut ...
... ach ja, ich fang mal klein an, wünsche mir keine sleeping beauty, sondern einfach mehr gepflegte rostfreie Minis ... :p
Zitat von miniratzAlles anzeigenHallo Leute,
als ich eben hier nochmal diese Slalomaktivitäten gesehen habe, ist mir iegendwie dieses Video in den Sinn gekommen::D
http://uniquepeek.com/viewpage.php?page_id=1489
Der hat vor dem losfahren sicher auch gedacht, dass er alles richtig gemacht hatte
.
Wenns nicht hier reinpasst, einfach löschen;) .Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
... und hier die Langversion ...
Zitat von austin-mini.deSiemens ist sauber - statt Subventionen abziehen besser Steuern hinterziehen,ne?:D
Bekommste dein Gehalt auch inner Plastiktüte?
Siemens ist doch nur der Einzelfall, der rausgekommen ist.
Man macht im nahen und fernen Osten keine größeren Geschäfte, ohne dass Bakschisch in irgendeiner Form fließt!
Der eine macht das geschickt, der andere eben weniger (hier eben Siemens) ... und genaugenommen, sollte man selbst hier in D nicht an der Oberfläche kratzen, wenn es z.B. um die Vergabe von öffentlichen Aufträgen geht, denn Palermo ist überall ...
Zitat von Dark_soulIch find das gut Nutten sollen in Hessen Beamtinnen werden
![]()
... Du hast Dich da verhört, er sprach eindeutig von Puffhausfrauen ...
Zitat von GianniHamburghmmmmm
ich dachte man darf normalerweise einfach nix löschen ... es sei denn bei mir
Da wird immer viel gelöscht!
... hmmm willkommen im club! ... schnell lesen, sonst ist das ooooch wieda wech ...
Zitat von VeitAlles anzeigenHeute alle am Firma retten ?
Grad Tanken gewesen...
527km = 40Liter Sprit und 3/4Liter Öl....
also inzwischen 1/4Liter mehr auf 500km...
denke da stimmt was nicht *ROFL*
Da wird wohl noch ein Auto dieses Jahr auf mich zu kommen *VAG* äh *Fuck*
Dafür ist der Reifendruck innerhalb eines 3/4Jahres nur auf 1,9Bar von 2,1 gefallen....
Außer hinten links, da waren es nur noch 1,5....
Die Auto Thematik kreuz sich natürlich mit der Wohnungseinrichtungs, Jahreskarten oder neuen Computerproplematik.
... wo isses Prob? die Karre läuft doch, irgendwas 8L Schipiritverbrauch auf 100km is ok und um die 1.5L ÖL auf 1000KM auch ... höchstrichterlich entschieden, neue hmmmmMotoren dürfen bis zu 1.5L Öl auf 1000km verheizen, erst mit mehr jibbet Reklamation oder Umtausch
... also Junior hau rein, der SMC will noch dieses Jahr auf Deiner Einweihungspoaaardy erscheinen ...
Zitat von JanCooperaber jetzt die allerletzte
Leute, die Optik ist mega fett !
Leider will es Jasmin eine Spur dezenter. Daher werden die Räder nicht verbaut, sondern neue bestellt.
Los jetzt!
.... kleiner Tipp am Rande: Mich als Schwabe würde vor allem interessieren, was ich im Vergleich zum Neukauf beim Händler sparen kann ...
... also what have ju gelöhnt for da rims and tyres?
.. auf diesem Wege der Tante Paula alias El Gazo alias Joe Montana alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und in den nächsten 365 Tage wieder jede Menge glücklich machende Lackdämpfe! :p