Beiträge von Mr. Grease

Zitat von austin-mini.de

hmmm
    Kennt jemand diese Tuningbude in Sprockhövel? Klingt vielversprechend ! Ich glaub ich ruf da hhmmmal an.....:D :D :D

.... hasmermalnemark ... äh hmmmmeinte, haste mal bitte die Adresse? :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Und jetzt!?
    Dafür sehen die allesamt nich aus wie (vergoldete) ScheiXhaufen ;)

Hmmm... :rolleyes:

... und jetzt, ist halt hier die übliche Laberei über Dinge, die hmmmmman sich nie leisten kann, oder über den eigenen Vorgesetzten, der halt nicht ohne Grund ´nen Firmenwagen fährt, oder über Sinn und Unsinn des ADAC, etc. pp. wie schön, dass sich wenigstens hier alles im jährlichen Rütmus wiederholt ... :rolleyes: ... achja, die mehrjährige Bewerbung nach Irrrrland habe ich noch vergessen, aber finde ich den dort ´nen Job, wo ich regelmäßig nachts um 3 hier noch posten kann und dann im Office vor dem Rechner abratze, muss ja mein Schlafdefizit wieder reinholen ? ... :rolleyes:

Zitat von Veit

Vergebliche Mühe...

hmmm

... hmmm lass mich mal überlegen, so für ungefähr 95% der Minifahrer hier im Forum wäre alleine der Paintjob teurer als der eigene Mini ... :rolleyes:

Zitat von siegerlandmini

... genau, für´s Forum hier auf jeden Fall zu teuer! ... ;)

Für die anderen Interessierten sollte ein Blick auf´s Nummernschild, nämlich Saisonkennzeichen, genügen, um eventuell Gelüste zu bekommen.
    Wenn der Wagen wirklich rostfrei ist und die sonstigen MPI Krankheiten nicht hat (Getriebe + Elektronixx), ist er nicht überteuert ... ;)

... hat die Werkstatt ein Testbook und Erfahrung mit der WFS?:rolleyes:

Wenn nein, wirst Du dort wohl kaum glücklich werden, wobei hier per Suchfunktion die diversen Fehlerquellen und Behebung sammeln und ausdrucken und dann soll der Schrauber alles mal austesten ... ;)

Zitat von frika

...

PS: Ich hoffe das wurde nicht schon einma' vorher gefragt. ansonsten bitte einfach kurz den link sagen und ich lösche das hier wieder!

... Suchfunktion zu "KAT" hätte alles wissenswerte aufgelistet ... :rolleyes:

... jepp die Welt wird damit wieder richtig guter, die Argumente kamen mir doch gleich so bekannt vor ...:eek: :rolleyes: :D

Zitat von Indy555

Hatte Bosch jemals Möglichkeiten eine Mems 1.6 auszulesen?

... DCM war doch mal beim Bosch Dienst mit seinem MPI und hatte sehr diffuse Ergebnisse (hatte laut Protokoll 3,x V Batteriespannung, da wäre er wohl kaum noch auf den Hof gefahren :D ).

Stecker ist zwar OBD, aber PIN Belegung und vor allem Protokoll ist doch anders ... :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Nur mal so als Info, Maggus:
    Die meisten hier verstehen deine Beiträge nicht ;)
    (Oder können sie garnich lesen)
    Also schluss mit den Sticheleien und zurück in die Zelle! :p

Hmmmm... Husch-husch!

... was wie jetzt :confused: ? ich unsichtbar im Dünnpfifflaberfred :eek: ?

Oh Gott ich krieg gleich hmmmmeine Depri und bewerb mich nach Schweden oder Irland ;) :p ...

Zitat von FG YB 52

Der einzige Grund, warum ich nich anne Shnell hier oben fahre, ist Elinor, die Kassiererin vonner Statoil-Tanke :eek: und dabei ist die Statoil-Tanke fast nen Kilometer weiter...

so lockt man Kunden an :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

... naja, Geschmack hatteste ja noch nie, aber woher soll´s auch kohmmmmmen, hattest ja auch nie was ..

Zitat von Kaka-Lake182

Servus!

Meine kleine grüne Rennsau läuft eigentlich , toi toi toi, derzeit völlig problemlos.
    Nur eine Macke hat die kleine neuedings, sobald ich den Fuß vom Gaspedal nehme und mal nicht beschleunige merke ich so ein leichtes "ruckeln"
    Lässt sich schwer beschreiben, klackt so leicht und das Geräusch kommt von "vorn links" also schon auf der Fahrerseite im Motorraum.
    Hat jemand sowas schon mal gehabt bzw ne Idee was das sein könnte?
    Ich weiss, sehr präzise ist meine Beschreibung nicht aber weiss nicht wie man das beschreiben könnte *grübel*

... ruckeln meint, fahren wie mit Känguruhbenzin im Tank? :rolleyes:

Wenn ja, dann ist mal wieder ein Check am Testbook notwendig, irgendwelche Elektronikteufelchen finden ;) ... ist ein Standardleiden der MPIs (Minis ab BJ 8/96 mit Frontkühler).

Suchfunktion zu "MPI" und "Ruckeln" bringt Lesestoff für Tage ;) .

Wenn nur metallisches Klackern beim Gasgeben oder Gaswegnehmen, dann siehe Ausführungen meiner Vorredner.

Zitat von Pünktchen

.... die letzten Minis waren rote John Cooper 500 LE (wie die wohl aussehen).

Liebe Grüße
    Pünktchen

- hatten einen speziellen Alu-Schaltknauf
    - wurden mit besonderem Handbuch ausgeliefert
    - gab es nur in bestimmten Farben (?)

Zitat von baumschubser

...das kohmmt immer darauf an, was man so für Mitarbeiter hat.;) :scream:

... das bedingt aber Eigeninitiative und Einsatzwillen, also geht von ihmmmm da keine Gefahr aus ... ;)

... was ist dünnhirniger - das Gelaber hier die letzten zwei Tage oder der neue Rambuuuu Film? :rolleyes:

Naja, wenigstens einer ist jetzt scheinbar glücklich ... oh shit, ich habe sie durchstochen ... :eek: :D

hmmmm