Beiträge von Mr. Grease

Zitat von austin-mini.de

An die Heihhmmmbleiber:

Braucht ihr noch ein paar gleichaltrige Stimmungskanonen?:D :D

... goil, die Art von Partypeople hmmmmmuß nie auf´s Klo, da reicht das Windelwechseln vor Ort ... :eek: :D

... Verhaltenstipps von der Regierung ... :rolleyes: :D

Zitat von nils clasen

Hallo?? Geht's noch?
    Daß mein Post nicht ernst gemeint war, ist doch wohl klar, oder?
    Ruhig, Brauner.

Nils

.. sorry, Nils, war für mich nicht ersichtlich, das mindestes was ich dann in Deinem Kommentar erwartet hätte, wäre der hier gewesen ==> :headshk:

Bei solchen Schwachmatenaktionen bin ich echt sehr empfindlich, die Art von Vollidis mit 50 am Kindergarten vorbei etc. pp. kenne ich leider zur Genüge ... :headshk:

So und nun Schwamm drüber ... :)

Zitat von nils clasen

Wie stellt man denn sonst ein Lenkrad gerade? Passt schon...:D

Nils

... sorry, was ist hohler - das Video oder Dein Kommentar? :madgo:

Der Molukkensprache nach sind das wohl bekiffte Holländer, da hast Du ja gute Chancen, dass die mit 100 Sachen mal in Deine Karre einschlagen ... :headshk:

Zitat von Pauletta

Er meint (glaube ich) KBA 40074 - so stehts jedenfalls bei mir drin. Also keine gesonderte ABE erforderlich.

Gruß

... wenn KBA vorhanden ist, dann freundlich :D beim TÜVtler anfragen, der kann das aus diversen Unterlagen rauslesen, wenn er will .... :rolleyes:

Zitat von Kinesis

HOT,
    die Behauptung habe ich schon verstanden, die Begründung "warum" ist aber nicht geklärt.Warum soll Glas-Schlacke und Korundstaub weniger schädlich sein? Eine Maske ist auch bei diesen Strahlmitteln Pflicht, und wenn sie den Staub abhält(eine Gute soll es tun), dann wird es beim Quarzsand genauso sein.

... hierzu war in den letzten Monaten doch mehrere Berichte in den Oldtimer Magazinen, warum das eine gut und das andere weniger gut ist ... :rolleyes:

Zitat von Norton

Moment mal.
    Wenn Du 9 km und momentan 20 km einfachen Arbeitsweg hast, sollte es keinen Ölverdünner geben. Schließlich hat der MPI einen geregelten 3Wegekat mit Lamdasonde. In 9 km und erst recht in 20 km muß der Motor warm werden und damit die Lamdasonde das Gemisch wieder mager regeln. 9,5 l auf 100 km:eek: ist auch ein wenig happig. Irgendwas ist an dem Auto faul! Lamdasonde, Kühlerthermostat, Temperatursensor ...
    Mit so einem Ölverdünner bist Du auf dem besten Weg zu einem vorzeitig verschlissenen Motor oder gleich einem Motorschaden:madgo: .
    Ich habe einen SPI und fahre 15 km einfach zur Arbeit und unwesentlich mehr Spritverbrauch im Winter und ein Ölverdünner ist mir fremd. Dann sollte das bei einem MPI erst recht funktionieren.
    Gruß. Martin.

... volle Zustimmung, bei einem MPI mehr als 7 Liter ist schon eher merkwürdig ... :rolleyes:

Hier am besten mal ans Testbook und ordentlicher Check was Sache ist ;) ...

Zitat von Veit

chris
    Da gibts Socken für mehr Power :D
    6% mehr Power und 5% größere Recihweite ;)

http://www.heartandsole.de/stuttgart/socken.htm

hmmm

... kann für die laufinteressierten BenzTownler den Laden nur empfehlen ... kaufe das seit Jahren meine Laufschuhe, Top Beratung, Diagnose der alten Treter, Laufband und vor allem Ahnung ... meist ist das erste angeschleppte Paar Schuhe genau das Richtige ... war heute hmmmmorgen dort und neue Schlappen gekooft ... Frühmorgenseinkauf ruuuulz ... ;)

Achja, Socken nehme ich was gerade so im Sportabteil im Kleiderschrank liegt, ist für mich eher eine Marginalie ... :rolleyes:

.. Optik ist Geschmackssache, aber wenn der Innenraum vom Sattler gemacht wurde, ist alleine der schon das Geld wert (wenn es einem gefällt -mir nicht:( )... Felgen sind bissle zwielichtige umgeschweißte (?), sind die Verbreiterungen in Blech oder Plastik eingespachtelt :rolleyes: ??, wie entfalzt? ... Eintragungen sind das meiste maximal ein Besuch in Siegen ...

Zitat von bomb007

Nu das geht...

lade dir den FLV-Player runter.... dort gibst du die URl von dem Vid ein un der läd das dann runter....

Dann kannst es mit dem FLV-Player anschauen....

Gruß Alex

... das gleiche gilt für den Realplayer ... ;)

Zitat von Asphalt

Die Bodenseeler spinnen :soupson:

Bei -3° mit Fackeln und Feuerwerk schwimmen gehen :D
    Normal ist das nich - sah aber cool aus :cool:

Hmmm... 2 Cheeseburger gemampft. Und könnt grad nochmal 2... :confused:

.. yo, Junior, hmmmmmach nur so weiter, dann kannste nächstes Jahr beim Eisschwimmen mitmachen ... als Boje ... :eek: :D :p

Zitat von mini35

willkommen am stammtisch. in bezug auf rechtliche schritte und möglichkeiten wurde hier nichts wegmoderiert. was also bitte soll dein posting? aber ist man von dir ja nicht anders gewohnt :(

... jepp auch Dir ein herzliches willkommen! ;)

Nur falls ich es überlesen habe, habe ich irgendetwas über´s wegmoderieren geschrieben? :confused:

Back 2 topic: Kurz gefasst, hätte der Aushilfscowboy eine Haftpflichtversicherung für Black Beauty und Konsorten ist es ein Anruf beim Versicherungsjogi, eine Schadensmeldung, ein Gutachterbesuch und nach 3 bis 4 Wochen liegt der Scheck im Briefkasten. ;) Ohne Haftpflichtversicherung streitet man sich, wenn es quer läuft, noch in Jahren vor Gericht ... :madgo:

Zitat von mini35

Du hast 100% recht :soupson: !
    Habe diesen Thread eben erst entdeckt, daher wurde er erst jetzt "moderiert" :rolleyes:

... Klageweg in Deutschland? :madgo:

Wer so ´ne Chappidose auf 4 Beinen oder auch 'ne Tölle oder sonstiges Großviehzeuch hat, hat auch gefälligst eine Haftpflichtversicherung zu haben :mad: .

Man kann das aber noch steigern: Kleine Kinder zünden Deine Hütte an und den Eltern kann keine Verletzung der Aufsichtspflicht nachgewiesen werden, dann kommt weder Haftpflicht noch Privatkohle ins Spiel, dann ist der Geschädigte eben der Gelackmeierte. :(

Zitat von Husky250

Hallo.

Worin bzw wie ändert sich das Beschläunigungsverhalten bzw Geschwindigkeitsverhalten bei den entsptechenden Endübersetzungen?
    z.B.3.1 :1
    und 3.44 : 1
    Wer hat erfahrung bzw seit ihr damit zufrieden?
    Welche Höchstgeschwindugkeiten habt ihr bei welchen änderungen erreichen können bzw ist der MPI im 4.Gang dan drehfreudiger?

Bitte um Antworten und Erfahrungsberichte.

MfG Anderl.

... Suchfunktion bringt hier Lesestoff für Tage ... ;)

3.44er ideal für Landstraße, für Autobahn darf es gerne etwas länger sein (3.21 oder 3.11).