... könnten in diese Richtungen gehen?
Beiträge von Mr. Grease
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmmorgen:
Firma retten!!********************************************
Veit
Wo soll das enden?
Was haste für ne Krankheit?... jetzt lass den Bua doch noch ein bissle träumen, das Leben ist doch schon ernst genuch ...
hmmmmm
-
-
Zitat von olpen
Man kann Fülldraht auch in Edelstahl und Alu kaufen und damit auch schweißen aber nur 0,5 Blech:)
... dachte immer die schweißbare Materialstärke ist abhängig von der Amperezahl ..
... man lernt nie aus ... also als Anfänger Nullfünfer Blech, das ist dann schon eine Herausforderung, probieren kann man das an handelsüblichen Coladosen ...
N.mW. benötigt man für Edelstahlschweißen aber belüftete Maske oder Absaugung ...
-
Zitat von Rosine
... Leider hab ich schon heraus gefunden das es nicht an der Sicherung liegt. Wird wohl eine längere Fehlersuche werden.
... dann wie bereits geschrieben ist schlechte Massenverbindung(en) der nächste Hauptverdächtige. Diverse schwarze Kabel im Motorraum ent-oxidieren und mit Kontaktspray wieder einsetzen ... das gleiche empfiehlt sich für alle elektrischen Anschlüsse
...
Guud Lack!
-
Hallo und willkommen im Forum!
Wie hoch ist Dein Budget?
Für einen wirklich guten MPI (ab BJ 8/96) würde ich ab 5000€ einplanen, drunter gibt es nur Glückstreffer.
Guter MPI = wenig/kein Rost, funktionierendes Getriebe und Elektrik und Elektronik, regelmäßige Wartungen bei fachkundiger Hand ...
Schau mal hier in der Suchfunktionn zu "Kaufberatung" und ähnlichen Begriffen, dann wirst Du Lesestoff für Tage finden.;)
Wo genau kommst Du denn her im Schwabenländle (==> Profil ausfüllen)?
-
Zitat von baumschubser
hmmoin,
ich persönlich finde Weihnachten überhaupt nicht überbewertet.
Wir feiern Heiligabend bei uns zu Hause im familiären Kreis (12 Leute), das ist immer sehr schön, u.a. weil mehrere Generationen zusammen kommen.
Das hat bei uns halt Tradition und ich freue mich immer wieder darauf.
...
Ich find's toll, Party kann man schliesslich noch das ganze Jahr machen...
... jepp, gimme five Junior ....
Immer wieder schön, wenn hier hmmmmmehrere Generationen zusammenkommen ...
Zitat von baumschubser... mein Sohn spielt gerade auf seinem neuen Schlagzeug
....
Was meinste, wird der Junior wie der Vater?
P.S. ... und den Obelix
gut überstanden oder hat der Euch den Kühlschrank leer gefuttert? ... :p
-
Zitat von Veit
Joggen ja - aber nicht überall
Darum mag ich auch keine Großtstadt
Grüße
Veit... in ´ner halben Stunde für ´ne Stunde hier auf der Waldau in den Wald?
5 Autominuten von Deinem Arbeitsplatz weg, 5 Autominuten von Downtown Benztown weg, jede Menge joggende Chickas, frische Luft, Wald mehr als Du Dir jemals erlaufen kannst, danach dann direkt ins Straßencafe .... ach sorry, ganz vergessen, Du lebst ja lieber auf´m Land ...
:p
-
Zitat von austin-mini.de
Es ist der links im Bild - jedenfalls singt der die ganze Zeit im Radio!!:p :p
Frohe Weihnachten!;)
... ich sach nur eins "don´t drop the soap and never bend for a friend" ...
-
Zitat von Asphalt
Hmm? Macht man die etwa anders...?
Nich Topf voll Fett, Pommes dazu und vollgas?
Ich stell auch immer Wasser zum löschen daneben:D
Ne, im Ernst: Hat vermutlich noch der Grill wegen dem more-power Vorheizgedönse geglüht, und dann wegen dem Umluftpüster und *Zündsel* oder so...
Hmmmmm... Egal. Ist ja nix passiert.
... bringt Dich das beruflich weiter? ...
Zitat von AsphaltWetten, gleich kommt "mit nem Mac wär das nich passiert"!?
... richtig, beim hmmmmMac wär DIR das nicht passeirt, wetten?
-
Zitat von Asphalt
... Schnee? Wo ist der Schnee? - bitte lasst hmmmmmir eine Spur übrig
....
-
.... für die VoKuHiLas unter uns ...
-
-
Gerne geschehen
!
Instrumente funzen wieder?
-
Zitat von milhouse287
Das mit dem Diesel ist so einfach nicht gesagt, es kommt halt darauf an, mit was man das Vergleicht.
Bei Neuwagen ist das immer einfach, man nimmt den gleichen Typ, gleiche Kosten und kann dann sagen, was sich wann lohnt.... dann machste mal die Probefahrt mit Benziner mit zum Bleistift 2 Liter Mascheng und dann gleicher Hubraum bei Diesel ... das war es dann mit Benziner für den Rest Deines Lebens, weil wo treten die Pferde richtig schon knapp über Standgas an? ...
:p
-
Zitat von miniratz
Ich hasse Mattlack ....
... brrrrrrrrr ruhig, Rüdiger .....
Für mein nächstes Leben schwebt mir folgendes vor:
Halle voll Autos, darunter einen geleckten 116er 6.9 für´s gepflegte Gleiten auf der AB, einen der seltenen 126er Kombis für die Familie, und dann aber auch einen 126er 560er SEL in Mattschwarz, Felgen ebenfalls schwarz, dürfen auch gerne Stahlfelgen sein, Motor gerne mit viel mehr Dampf von AMG oder Konsorten für den Alltag ..... ungefähr so wie der hier ...
Keine Sorge, der MPI bleibt weiterhin mein Schätzle und würde im nächsten Leben dann sogar mit in der Stube wohnen
...
-
Zitat von Mad-Mini
Habe den jetzt mal drunter gebaut da der Originale kaputt war.
Brauche dringend irgendwas über den AUSPUFF.
Marke ANSA
TYPZEICHEN: KBA 20296
Herstelldatum 9/91Nochmals Danke!
... KBA Bescheinigung liegt beim willigen TÜV-Prüfer vor ...;)
Freundlich fragen, ein Bitte und Danke öffnet Tür und Tor und Herzen ...
-
Zitat von zimtstern
vorsicht an alle die interesse an den spiegeln haben: sie sind sehr klein!mfg michi
... jepp, und nach meiner Kenntnis nicht zulässig, da eine Verkleinerung der serienmäßigen Spiegelfläche ein NoGo ist, dann noch fehlende E-Kennzeichnung
... aber wo kein Frager, da kein Prüfer
....
-
... hmmmmmmorgäääähn
... habe schon genuch Firma gerettet für diese Jahr ...
Hier mal was für richtige Männer, zum gestrigen Thema passend ....
http://youtube.com/watch?v=TAgY9He9G6Y
und hier die einzig passende Hymne dazu ..
-
Zitat von austin-mini.de
Apropos:
Ich bin ein oller stichlerhmmmm