Beiträge von Mr. Grease

Zitat von 1.4Turbo

Gibts bei 2 Treffern +Zusatzzahl schon was? :rolleyes:

hmm

... ja, kannste wählen zwischen nem Fiesta oder K-Serien hmmmmMetro ... beide ohne TÜV und in "original condition" ... :eek: :D

Zitat von Dark_soul

ich würde im Frühjahr wieder hinfahren und ihn dann evtl. kaufen.

... dann aber 'nen Schichtdickenmesser mitnehmen ... ;)

Wenn die Resto als "Pausenfüller" in der kargen Winterzeit erfolgt, ist ein günstiger Preis nicht ungewöhnlich ... :rolleyes:

Ich wollte auf jeden Fall sehen, was die so machen, man glaubt gar nicht, was angebliche Fachwerkstätten so zusammenpfuschen, wenn´s keiner sieht :soupson: ....

.... Oh ihr líeben Gutmenschen :madgo: ... hier versucht Algadasch mal wieder einen Dummen zu finden, aber ihr wollt es nicht sehen ... zugegeben, würde für keinen KFZ-Händler die Hand ins Feuer legen, egal ob aus Schwaben, Bayern, Albanien, Muränien, etc. pp. ;)

... für mich das reinste Youngtimergemetzel ... :(

Zitat von dougie

....steht da was dabei, wie viel Zuschauen ums leben gekommen sind???

.. zu wenige, stehen immer noch genügend Vollidis an den gefährlichsten Stellen ... :rolleyes:

Zitat von dougie

PS: die R5 Turbo 2 fand ich am besten :)

... Du erkennst von außen den Unterschied zwischen Turbo1 & 2? :rolleyes: ;)

Zitat von HOT

Na, dann mal los und lackier dein Auto mit Nitro-Lack :rolleyes:.

Gruß, Diddi

... wie war neulich in der Oldt. Markt oder Praxis beschrieben, zwecks Selbstentzündung, wenn die Absaug- und Zuluftanlage nicht funkenfrei arbeitet?
    Peng, und man lackiert plötzlich unter freiem Himmel ... :eek: :D

Zitat von MeNz666

... und der Fussraum sähe nicht aus als ob Grad eine Herde Kühe da druchgelaufen wäre...

...ich will ja nicht meckern....

MeNz666

... dafür hab ich Verständnis, der war halt mit der Karre bei seinem Schwager in Ostanantolien wegen Verhandlungen wegen seiner Tochter, wurde aber nix draus, der wollte nur 3 Ziegen geben als Ablöse ... :rolleyes:

Zitat von Der-Pate

:confused:
    versteh ich das richtig , die haben für den wagen beim umbau direkt als ersatzteil die karosse gewechselt?

gefällt mir zwar gut aber bekommt man das als oldtimer zugelassen?

... klaro, und zwar genau bei diesem TÜV Prüfer ...

:eek: :rolleyes:

... und wenn das auch nicht klappt, legt der bestimmt noch ne Schüppe drauf, nämlich ´nen fliegenden Teppich und für ´ne Handvoll Kamele mehr kannste auch seine Tochter mitnehmen ... :rolleyes:

Zitat von El Gazolino

hmmabbbbeeeeeeennnndd. Ich frei mich heit so!
    in t-20 min ist feuierabend und in t-50 min gehts zum mötorhead concert ins Messe Congress B in Stuggi ;D
    Lamy hab ich heute morgen im Tourbus schon gesehen als ich im STau auf dem Weg in die SChüppe stand :D

OVERKILL und Girls Allowed sind vorgruppen yeah baby .....

Zitat

Geburtsdatum:
    23.01.1994

... hmmmmmein Sohn, fährt Dich der Papi hin? :rolleyes: :D

... die waren schon lautstark unterwegs als Du noch im Kindlesteich geschwommen bist ... :eek: :D

Hallo Jan #396 :D , willkommen im Forum! :)

Den richtigen Namen (wohl der häufigste hier im Forum) haste ja schon, wenn alle Knochen wieder heile sind, sollte sich in der Preisregion auch ein ordentlicher Mini finden lassen.

Suchfunktion bringt hier reichlich Hilfe oder noch besser der Mini-Spezi als Begleiter bei der Besichtigung ;)

Bist Du ab 2008 von Fahrverboten bei mit ohne Kat Auto betroffen? :rolleyes:

Zitat von Vedat

Hallo,
    ich will ja nicht auch besserwisserich sein aber ich denke, das war nicht Einstein, sonder Galileo Galilei...

Nur mal so....

Gruß
    Vedat

... habe mich hier an einer Aussage von Einsteins Relativitätstheorie orientiert, die besagt so ungefähr, dass im Weltall die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten eine gebogene Gerade ist ... oder so ähnlich ... :rolleyes:

Zitat von Ernie

Hallo habe mir einen zerlegten Mini zugelegt und wollte jetzt mal fragen ob einer Reperaturanleitungen empfelen kann oder andere sachen wo viel darüber drinn steht wie was gehört. So würde der zusammenbau ja wesentlich einfacher werden :D

Schon mal danke für jede antwort:)

Hallo und willkommen im Forum!

Welches Baujahr ist der Mini (Vergaser oder Einspritzer? / Airbag?)? :rolleyes:

Zitat von dougie

...stelle dir nie die Frage, was der Präsi für dich tun köntte, sondern immer die Frage, was du für den Präsi tun kannst!!! :D

... and as a free man I take pride in the words to say "Isch bin ain Oxi Cleaner" oder so ... :D