Zitat von Mini-ManWas habt ihr denn so für radikale Parteien aufm Zettel draufgehabt?
.... am besten gefällt mir da noch die APPD, die nehmen den Schwachfug der Mafia, äh meinte natürlich andere Parteien, nicht ganz so ernst ...
Auch zu Kochs Lieblingsthema äußern die sich, nur etwas anderst ...
![]()
ZitatBalkanisierung statt Integration!
Viel wurde in letzter Zeit über den richtigen Umgang mit gewalttätigen Ausländern fabuliert. Selbst unser Ministerpräsident entblödete sich nicht, in dem Fachblatt für Volksbildung 'BILD' den Integrationsunwillen junger Ausländer zu bemängeln. Integrationsunwillen ist jedoch kein Manko, er ist eine natürliche Reaktion auf Vereinnahmung und Fremdbestimmung. Ich setze dem Konzept der Integration das APPD-Konzept der Balkanisierung entgegen. Das Prinzip des „suum cuique“ lässt jedem Individuum die Möglichkeit, sich ohne Identitätsverlust, unbehelligt von Integrationsämtern, Besserwissern oder Gutmenschen frei zu entfalten. In einem balkanisierten Hessen werden Asoziale Parasiten, Leistungswillige oder eben gewalttätige Jugendliche und Erwachsene nach ihrer eigenen Façon glücklich werden. In räumlich abgeschotteten Zonen können Gewalttäter unabhängig von sozialer und kultureller Herkunft oder Nationalität ihre Lieblingsbeschäftigung ausleben, ohne damit friedliebende Menschen in Mitleidenschaft zu ziehen. Deshalb: Balkanisierung statt Integration!