Beiträge von Mr. Grease
-
-
-
... also über die "Wunderfelge" braucht man nach der Lektüre von dem hier wohl nicht mehr weiter diskutieren.
Der 883er Nachbau sieht aber direkt mal lecker aus ...
-
Zitat von Dark_soul
ich würde im Frühjahr wieder hinfahren und ihn dann evtl. kaufen.
... dann aber 'nen Schichtdickenmesser mitnehmen ...
Wenn die Resto als "Pausenfüller" in der kargen Winterzeit erfolgt, ist ein günstiger Preis nicht ungewöhnlich ...
Ich wollte auf jeden Fall sehen, was die so machen, man glaubt gar nicht, was angebliche Fachwerkstätten so zusammenpfuschen, wenn´s keiner sieht
....
-
.... Oh ihr líeben Gutmenschen
... hier versucht Algadasch mal wieder einen Dummen zu finden, aber ihr wollt es nicht sehen ... zugegeben, würde für keinen KFZ-Händler die Hand ins Feuer legen, egal ob aus Schwaben, Bayern, Albanien, Muränien, etc. pp.
-
... für mich das reinste Youngtimergemetzel ...
Zitat von dougie....steht da was dabei, wie viel Zuschauen ums leben gekommen sind???
.. zu wenige, stehen immer noch genügend Vollidis an den gefährlichsten Stellen ...
Zitat von dougiePS: die R5 Turbo 2 fand ich am besten
... Du erkennst von außen den Unterschied zwischen Turbo1 & 2?
-
-
Zitat von knuddel
vielleicht war des vorher 3er, e46....weissdu
... weissdu is jeds dreisechsunfirzich weissdu ....
-
Zitat von MeNz666
... und der Fussraum sähe nicht aus als ob Grad eine Herde Kühe da druchgelaufen wäre...
...ich will ja nicht meckern....
MeNz666
... dafür hab ich Verständnis, der war halt mit der Karre bei seinem Schwager in Ostanantolien wegen Verhandlungen wegen seiner Tochter, wurde aber nix draus, der wollte nur 3 Ziegen geben als Ablöse ...
-
Zitat von Der-Pate
versteh ich das richtig , die haben für den wagen beim umbau direkt als ersatzteil die karosse gewechselt?gefällt mir zwar gut aber bekommt man das als oldtimer zugelassen?
... klaro, und zwar genau bei diesem TÜV Prüfer ...
... und wenn das auch nicht klappt, legt der bestimmt noch ne Schüppe drauf, nämlich ´nen fliegenden Teppich und für ´ne Handvoll Kamele mehr kannste auch seine Tochter mitnehmen ...
-
Zitat von El Gazolino
hmmabbbbeeeeeeennnndd. Ich frei mich heit so!
in t-20 min ist feuierabend und in t-50 min gehts zum mötorhead concert ins Messe Congress B in Stuggi ;D
Lamy hab ich heute morgen im Tourbus schon gesehen als ich im STau auf dem Weg in die SChüppe standOVERKILL und Girls Allowed sind vorgruppen yeah baby .....
ZitatGeburtsdatum:
23.01.1994
13... hmmmmmein Sohn, fährt Dich der Papi hin?
... die waren schon lautstark unterwegs als Du noch im Kindlesteich geschwommen bist ...
-
... schriftlich festhalten, was wie gemacht wird für die Dreifünf ... und dann täglich Johnny Controlleti in der Werkstatt, damit da auch wirklich geschweißt und net nur gespachtelt wird ...
-
Zitat von Asphalt
Hmm - die Belgier!
Nur der fette CLS wird nich ausgebuht.. das hier wurde direkt daneben angeboten
... Vorsicht Tennisarm ...
hmmmm
-
Zitat von Miniduc
Hallo Forum,
habe mich, nach mehrmaligen "nur mal reinschauen", nun doch mal angemeldet.
Ein nettes Forum habt Ihr hier!
Zu mir......
Lebe im hohen Norden (Kiel), bin 39 Lenze und von Beruf Bauleiter.
Eigentlich kann ich mich noch gar nicht hier blicken lassen, da ich "noch" keinen Mini habe.Ich weiß, kaum zu glauben aber wahr. Begeistert haben mich die Kleinen schon immer. Aber man hat ja noch andere Hobbies (Motorrad) und der Wagen wäre, da ich mit meiner Freundin zusammen noch einen Polo habe, ja nur noch ein weiteres Freizeitgerät.....
So ein bisschen am Suchen bin ich dann aber seit Anfang des Jahres doch. Tja und dann hatte ich im Juli einen ziemlich schweren Motorradunfall. Mit Moppedfahren ist es nun erst mal nix mehr. Wenn alles gutgeht zunächst für diese Jahr und 2008. Naja, und nun ist für ein Hobby wieder mehr Platz.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich suche
nun ganz konkret einen netten, möglichst zuverlässigen, nicht allzu teuren (< 4000 Euro) kleinen Wegbegleiter. Also werde ich bei Bedarf bestimmt die eine oder andere Frage hier mal loswerden.
Dann erst einmal alles Gute.
Bis dann Gruß
JanP.S.
Falls jemand von einem Mini weiß, der ein neues Zuhause sucht weiß, nur raus mit der Sprache......Hallo Jan #396
, willkommen im Forum!
Den richtigen Namen (wohl der häufigste hier im Forum) haste ja schon, wenn alle Knochen wieder heile sind, sollte sich in der Preisregion auch ein ordentlicher Mini finden lassen.
Suchfunktion bringt hier reichlich Hilfe oder noch besser der Mini-Spezi als Begleiter bei der Besichtigung
Bist Du ab 2008 von Fahrverboten bei mit ohne Kat Auto betroffen?
-
Zitat von rennsemmel1
... das notwendige How To und Knowhow zum Airbag Lenkradausbau jbbet im MPI Reparaturhandbuch in meiner Fußleiste ...
Macht es preislich Sinn, ein 200/400er Lenkrad zu verbauen?
-
Zitat von Vedat
Hallo,
ich will ja nicht auch besserwisserich sein aber ich denke, das war nicht Einstein, sonder Galileo Galilei...Nur mal so....
Gruß
Vedat... habe mich hier an einer Aussage von Einsteins Relativitätstheorie orientiert, die besagt so ungefähr, dass im Weltall die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten eine gebogene Gerade ist ... oder so ähnlich ...
-
Zitat von Minifahrer
War doch heute probesitzen.
Paßt noch.hmmm
... der hmmmMr. Grease kann auch lieb sein:
Also alles Gute zum Gebrutzeltach und viel Spaß im Frühjahr mit dem Mini!!
-
Zitat von Ernie
Hallo habe mir einen zerlegten Mini zugelegt und wollte jetzt mal fragen ob einer Reperaturanleitungen empfelen kann oder andere sachen wo viel darüber drinn steht wie was gehört. So würde der zusammenbau ja wesentlich einfacher werden
Schon mal danke für jede antwort:)
Hallo und willkommen im Forum!
Welches Baujahr ist der Mini (Vergaser oder Einspritzer? / Airbag?)?
-
-
... hab ich was an den Augen oder stand das Teil nach dem Strahlen wohl zu lange und ist jetzt wieder komplett verrostet? ...