Beiträge von Mr. Grease

... war da nicht mal neulich die Raterunde, ob der Psycho sich endlich entscheiden kann, ne Karre zu koofen? :rolleyes: .... in Anlehnung daran, wette ich hmmmmal ne Flasche Schampus, das der Veiti es in 2008 schaft, ne eigene Butze zu kapern ... ;)

Think positive oder so ... :D

... bieg mal in Sonnenberch in die Nebensträßle, dann weißte was assi ist :eek: :D ... da sollteste hmmmmmal Schwiegersohn sein, Junior .... ;)

Zitat von Ellen

das ist Jan's k.o. Argument. Leider. Er hat ~8000€/Jahr vorgerechnet.

Mir gefällt der Kasten trotzdem.

Kann auch sein, dass mir das Theater hier mittlerweile so überdrüssig ist, dass ich zur Übertreibung und massiven Landflucht neige... :rolleyes:

@Lindi: wie weit fährst du täglich?

... Ellen, unter normalen Umständen ist Haus- oder Wohnungseigentum in Stuggitown nicht machbar, sondern nur mit 6 stelligem Anzahlbetrag aus Erbe oder ähnlichem und dann noch guter Job dazu :headshk: :rolleyes: ... und vergiß die Hütten auf´m Land ... Leben wie in den 50ern oder eben jahrelange Baustelle und dann die Fahrten über die B27 (oder war es B10) aus RT nach Benztown, hmmmmmorgens Stau und abends Stau :headshk: ... der einzige Trost: Mieten im Ghetto und Halbhöhenlage kosten auf den m² fast das gleiche ... darf ich Euch bald am Fernsehturm Höhenkurort begrüßen? :D ;) ...

Zitat von mathees

Hallo!
    Hab nen 95 Mini MK2 1.3ccm mit 46 kw!
    Mein Schrittmotor (Schrittmotoreinheit 1.3i Tbi) von der Einspritzung ist defekt! Brauche schnellst möglich einen neuen! Nehme gerne auch nen gebrauchten!

Gruß Matthias

... die Reparaturanleitung hier im Forum hast Du gesehen? :rolleyes:

Zitat von baumschubser

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um 7000€ in Fahrzeugen rumliegen zu lassen?:soupson: ;)

Oder haste das alles als Kleingeld im Schulbus verloren?

.. ja schon klar, der Marko, jetzt noch die große Kauleiste riskieren und dann wieder bei Mami am Rockzipfel hängen, wenn der Sky so in fünfzehn-zwanzig Jahren bei Dir auftaucht ... :headshk: :eek: :D :p

Zitat von Asphalt

Deshalb: Pizza in Ofen, 8-12min. warten - essen - satt - gut! :D:p

Hmmm... Heut abends gab´s lecker Big King, Pommes und Cola :D
    Un Tomatensuppe... :rolleyes:

... OK, gut die Ernährungsvorschläge werde ich auch beim nächsten Elternabend im Waldoof Kindi hmmmmachen ... :eek: :D

Zitat von Opelfahrer

Grad inne ARD mal wieder einseitige Diskussion über Ehe, Scheidung, Unterhalt, Kinder...
    Wieso sind bei einer Scheidung eigentlich immer die Männer/Väter die treibenden "Bösen"??? Im offiziellen Deutschland funktioniert Scheidung immer nach Schema F: böser Ehemann sucht sich irgendwann ne neue junge Frau. Und die ach so arme Ehefrau ist nun zu bedauern und zu Recht zu "unterhalten".
    Das vielleicht auch die Ehefrau die "Böse" sein könnte, das kommt wohl niemandem in den Sinn! :rolleyes:
    Mal ganz konkret: Meine Ex hat sich damals durch fremde Betten gevögelt, ich hab se erwischt und wollte die Scheidung. Und dafür soll ich die dann noch materiell unterstützen?? :scream:

... hmmmm das ist so ziemlich der einzige Grund, aus dem sich eine Unterhaltskürzung ableiten lässt ... :rolleyes: ... ansonsten hat in D die Frau immer recht. Sie muss nur zum Rechtsanwalt und die Trennungsabsicht bekunden und Du hast plötzliche jeden Monat eine Regelblutung (sprich der Mann blutet aus ... :rolleyes: )

Aber das die Holde dann mal flott weg zieht, die Kinder an Deinen Besuchstagen immer krank sind, etc. pp. das sagt da keiner ... :rolleyes:

Vor allem die Neu-Ehemänner sollten sich mal vor dem "Ja" beim Rechtsanwalt eine Beratungsstunde gönnen ... die Zahl der Ehescheidungen würde drastisch zurückgehen,...

die Zahl der Eheschließungen aber auch fast auf Null ... ;)

Zitat von dougie

Ihr Spassbacken, da hatte ich gerade mein Studium fertig und wohnte in Aachen :D

... ja so nen Studium kann sich schon mal zwanzig, fünfundzwanzig Semester hinziehen .. ;)

Zitat von dougie

Zu Hause ausgezogen bin ich übrigens schon mit 12!

... jepp, warst eben ein schwieriges Kind, damals gab es halt nur das Kinderheim und noch keine Super-Nanny ... :eek: :D

Zitat von Schnattchen

die reinzu machen?
    nö..tut nich weh...
    würd ja sonst auch weh tun wenn da was anderes drin wär..
    maaan! ihr wurdet auf die selbe art und weiße so geboren xDDD

hmm..hier gehts ums thema ausfahrt..nich um sexspielzeug ^^

... wie jetzt, die Dinger bringt auch der Storch oder doch die Biene Maja ... :rolleyes: :D