... für die Turteltäubchen und die anderen Nightowls, hier was gitarrenlastiges aus den 80ern ...
hmmmmm
... für die Turteltäubchen und die anderen Nightowls, hier was gitarrenlastiges aus den 80ern ...
hmmmmm
Zitat von baumschubserhmmm,
haste die schon live gesehen?
So sehr ich die Fantas mag, live fand ich die eher ernüchternd und war gelinde gesagt mehr als enttäuscht.:(
... zeig hmmmmir die Kapelle, die live (und dann nicht irgendwie so halb-pläbäck ) auch nur halb so gut klingt wie in der beschützenden Werkstatt äh meine Tonstudio aufgenommen ...
Zitat von austin-mini.deKohhmischen Geschmack haste!
... Du hast recht , weder die amerikanische Doublette noch der muränische Doppelgänger kommen an das Original heran ...
:p
hmmmmm
Zitat von miniforfunHmmm, grade vom WW zurückgekommen und beim Karre verfriemeln zugeschaut......
So richtig voran ging das nicht.
... wäre ja auch gerne gekommen, aber Achims Begrüßungsrede für neue Prakikanten fand ich dann doch ein bissl heftig ...
hmmmm .....
Zitat von Skyline GT-Rhi,
ich hab mal ne frage, stimmt des dass man einen mini mit v-tec motor nur zulassen kann, wenn der mini vor 1969 oder 1970(weiß nimmer genau) gebaut wurde? wenn ja, trifft des nur auf diesen motor zu oder auch für alle anderen?
Danke!
Sky
... yo, willkommen und die Suchfunktion liefert Dir Lesestoff für Tage und erspart jede Menge Kommentare ...
... mal was ganz anderes: Nachträglich alles Gute zum Gebrutzeltag! Hau ordentlich rein und lass Dich von dem bissle Rost net unterkriegen ...
P.S. in meinem ersten Leben war ich auch SOFA
Zitat von VeitAlles anzeigenHast aber viel vor heute
Build To Order? *Hmm...*
J.B.O. rockt !!! schon seit Jahren !
Und Live haben die den Hammer SOUND, vor allem schön FETT im BAssbereich
Kennt jemand WACKEN ?
Und das Heavy Festival?
Da spielt 2008 auch Iron Maiden... aber jetzt haltet Euch fest: es spielt auch THE BONES - ist dann wohl die erste nicht Metal Band dort *gg*
http://www.youtube.com/watch?v=y7EEqnfjQPo
... in Wacken bangen die doch alle mit zweikommapromille auch auf Volxmusi ...
... hmmmm the bones mal live hier im Ländle:
http://www.youtube.com/watch?v=Sz7iiDiGkhw
Zitat von VeitAlles anzeigen@Kadda
Schlüssel zur Garae mit den Porsches ?
@Opelman
Naja, ich hab im augenblick etwas mehr Luft, aber ich zahl auch aktuell nur 250€ Miete, wenn da ne größere Wohnung dran ist...
Melde: erfolgreich die Polar M63 Uhr reparifiziert - jetzt pipst sie wieder.
Gut - Licht geht immer noch net...
Schade - ich war kurz davor loszuziehen, die RS800 von Polar zu holen
Ich glaub ich geh mal zum Blödelmarkt, Batterien für das Außenthermometer holen, damit ich in nächster Zeit einfacher entscheiden kann, welche Laufklamotten ich anzieh...
Aber irgendwie wär mir schon nach einem Stück neues High-Tech...
Heut Abend geht´s nach Waldstetten, habt da mal gewohnt...; da spielt ONE, so ne Top40Band....
Spochthalle voll... und Korea für günstigen Kurs - blöd, dass ich fahren muß
... hmmmmuss doch nix piepen, wenn Du untrainiert im 4h Marathontempo bei 144BPM 5km rennen kannst ...
... oder meintest Du etwa 30min rennen bei 205er Puls und dann 60 min daheim vor der Tür koxxen bei 113er Puls? :p
... heute in der STZ haben die wieder mal eine Tabelle gezeigt, das ist Schlüsselnummer 77 NoGo in Benztown ...
Hallo Philipp,
Farbe ist Geschmackssache , genauso die Brüllanlage
... Wichtiger ist, was wurde an der Karosse gerichtet, bevor lackiert wurde?
Wenn der nur als Showfahrzeug ohne Regeneinsatz bewegt wurde, hält auch Spachtel auf Blätterteig lange die Form ....
Also Restauration genau erfragen!
Innenraum (faltiger Teppich am Schaltknüppel ) ist SPI Standard mit Lack drauf
...
Wenn die bei der Karosserie mit Rostbeseitigung den gleichen Aufwand betrieben haben, wie mit der Einpassung der Teile im Kofferraum, solltest Du eigentlich auf der sicheren Seite sein ...
Sechs-Neun ist ein stolzer Preis, wenn Karosse allerdings wirklich gut gemacht ist und Du auf Bumm-Bumm stehst, warum net ...
... hmmm passend zum Thema für die Halbblinden ...
Zitat von minifahrer a.D.Willst Dir wohl den Dachträger verdienen.
... erstmal alles auf Eis gelegt ... Kommt Geld kommt (Zier)Rat ...
Zitat von dcmMoin,
na, da kam doch mal noch richtig was zusammen
Aaalso: Die Zusammensetzung stimmt definitiv, ich habe selber die chemische Analyse an den Fitzeles gemacht, es bleibt also bei Zinnbronze mit 6 Prozent Zinn und einem Prozent Blei. Ich werd' aber trotzdem noch mal Fotos am Stereomikroskop machen, schaden kann's sicherlich nicht.
An der Geräuschkulisse des Minis hat sich indes definitiv nix geändert, auch die Schaltbarkeit ist genau mies wie immer![]()
Melde mich noch einmal, wenn ich die Bilder habe.
Einstweilen Dank & Grüße,
Daniel
... heißt das dann Urbi et Orbi RIP für den MPI oder geht die Liebe über den Verstand und Geldbeutel hinaus?
Wir beide kennen dafür bestimmt ´ne vertrauenswürdige Klitsche in Sichtweise des Fernsehturms ....