Beiträge von Mr. Grease
-
-
Zitat von Mini-Man
Nein, nur Wasser.
Wie ganz oben schon einmal erwähnt, ist derjenige, der die Farbe auf den Mini gebracht hat, nicht würdig die Bezeichnung "Lackierer" zu tragen.... ist ne Neulackierung in den 1100€ mit drin?

Man Leute so wie das Teil aussieht, hat es schon deutlich schlechtere Angebote für 11 Hunderter gegeben ...

Mini mit TÜV und der fährt gibt es sonst eher selten für das Geld und mit den Felgen ist man in der Pimp-Kategorie beim nächsten Treffen ziemlich der Sieger ...

-
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
net nur @ Omma

... wars mal mit ner Krankenschwester kurz zusammen
.... ich war mal wieder viel zu spät dranne und ging auf dem Flur des Schwesternheim ... da hörte ich genau den Song aus Ihrem Zimmer . Irgendwas sagte mir ... " mach Dich dünne ! " ....... ein Jahr später war Sie Mama und verheiratet

Hmmetro ...
..... hat blaue Augen !

n8 Bande *zwinker*
-
Zitat von wolf8102
... schau Dir das mal an! ...

-
Zitat von Padman
Moin Bwoy...

lese ich hier Diskussionsforum, oder ist was an mir vorbeigegangen?

Wer sich dieses Kit zu einem super Schnäppchenpreis *lach* holen mag, der soll dass doch tun. Ich würde mir dieses Ding never für so einen Preis in Keller legen, wo ich nicht mal erahnen kann ob diese Schadstoffklasse 77 bekomm (die Dinger funzen manchmal auch net), geschweige denn diese Klasse nachher auch zugelassen ist... :p
Hab mich da schon etwas erkundigt. Selbst die Mini-Werkstätten hier im Kreis lachen über das Kit. Weil`s nachher viell. gar nix taugt.
Also ruhig Brauner...

... tja, da hat der grüne Afghane wohl ein bissl das Zentrum für kaufmännisches Denken vernebelt
...Kurz gefasst: 1000er Kit ca 200€, Einbau 100-150€ .... nächstes Jahr den Mini nicht mehr fahren dürfen, Verlust wohl deutlich darüber ...

-
Zitat von devil
Hast du schöne blaue Augen:D
... wisch Dich ab Mann, is ja erbärmlich, wie Du sabberst ....

-
Zitat von PadmanAlles anzeigen
Wir verstehen uns scho...

Hast jedoch bedingt recht.
Wenn man es mal genauer betrachtet, dann ist es doch der grösste BULLSHIT aller Zeiten was sich ein paar Jungs da wieder ausgedacht haben. Wie schon gesagt wurde, es geht rein um die Ankurblung des "Neuwagengeschäfts". Die wollen die alten Kärren loshaben um Ihre Neuwägen an Mann zu bringen.Die Politiker haben doch kein Plan davon dass 4,6 Mio. Autos (ich spreche von Benziner ohne Kat) auf Deutschlands Straßen rumfahren, welche dann "verschrottet" werden müssen, oder in andere Länder wie Russland, Afrika und Co. verschippert werden. Das ist doch nur eine Verschiebung der so genannten Stinker in andere Länder. Mehr nicht...

Ist denen überhaupt klar, dass an diesen älteren Fahrzeugen Existenzen dran hängen?? glaub ich nich...
Ein 1000er Mini als gutes Beispiel, was bitte blässt der schon Feinstaub in die Luft? .... Müssen wir uns darüber unterhalten?...
Ich bin dafür die riesen Dieselpupser aus den 70er und Anfang 80er, welche den übelsten Dreck rausblasen, vom Markt zu verbannen. Die belasten unsere Städte. Aber doch nicht der kleine Mann mit seinem Benziner Privatauto !!
Was pfeift denn die Industrie an CO² in die Luft gegenüber den Autos?.. ein Vielfaches mehr. Die Firmen können se doch net abreissen, nur weil se in den 70er gebaut wurden....

Ich bin und bleib der Meinung dass wir zu dieser Geschichte noch einige Dinge bzw. Änderungen erleben werden.
Also... einfach kräftig weiterfahren...

Mahlzeit Junior
!bin mit Dir einer Meinung, über Sinn und Unsinn der Entscheidungen der Volksverdummer in Berlin und vorallem Brüssel und Straßburg brauchen wir nicht zu diskutieren
...Als treudoofer Michel baden wir eben diese Entscheidungen aus und für die betroffenen Minifahrer sollte das eigentlich heißen, sich schnellstmöglich einen der raren Kits zu sichern
.Man sollte dabei aber niemals so dreist sein, einen Kit für mehrfache Eintragungen an verschiedenen Minis zu nützen, wobei der Kit im warmen Keller aber am besten überlebt ...

-
Hallo Vivia,
die Uhr findest Du bestimmt auf Anruf bei den meisten Händlern.
Hier als Beispiel bei Kleinschnell ...

Einbaumaß ist 52mm
Tipps zum Einbau aus meiner Best-Of-Sammlung:
ZitatLochkreis aussägen
Mein Tipp da gerade das selbe beim Freund an nem Trabi vorgenommen...Lochsäge und Klebeband sind die besten Mittel, ABER! mit der Lochsäge mit vorsichtig niedriger Umdrehungszahl die Lackschicht durchfräsen. bei hoher geschwindigkeit neigen diese Lochsägen wenn nicht gerade die Nobelware gewählt wurde zum Abfräsen der Seitenkanten, das kann zur Aussplitterung führen. Also langsam durch den Lack und dann mit Schwung durchs eigentliche Holz...
mfg
Garrit -
-
Zitat von Padman
Stuggi interessiert mich nich... da fahr ich nich hin
Dennoch würd ich sagen abwarten. Da kommen Ausnahmeregelungen. Ich blaß weniger hinten ausm Auspuff raus, als ein 1400er Moped oder die Tüte von Mr. Grease...

Guck mer mal...

... jepp, gugg mer mal ...

Ne Scherz beiseite, LB ist auch mit von der Partie, dann auch Bietigheim etc. das wird auch im Gäu ganz schön knapp ...

-
-
Zitat von Mini-Martin
Du läßt keine Sperrmüllsammlung aus ==> von uns Schwaben kann so mancher Klau´s aus Polen noch was lernen
, nö, war alles im aktiven Einsatz, nur ein bissle verstaubt, aber Retro ist doch wieder chic, oder?
Die Umwerferfeder ist mir sowas von egal... ==> oller Materialschinder :p

Ich bin die meiste Zeit auf dem großen Kettenblatt unterwegs ==> Man nannte ihn BigRingEddie
Ich finds viel schlimmer Yeti Rahmen lieblos ans die Wand zu hängen! ==> mindestens zweimal in der Woche zärtlich gestreichelt und eine Träne verdrückt ...
Bis denne
MartinSteel is real!

-
Zitat von Padman
Ich mein auch, einfach mal abwarten und ´ne Tüte ziehen .. :p
Jetzt nen teuren, alten Gutmann KAT hertun wird auch nicht die Lösung sein.... also ich würde mich momentan eher auf die sichere Seite legen, denke mal das die hier in Stuggitown ab nächstes Jahr das Ding durchziehen ...

-
[Klugscheixxermode]... an alle Vorredner: Wohin gehört die Kette wenn das Teil im Keller steht? Richtich - vorne klein und hinten klein, die Umwerferfeder wird es Euch danken ...
[/Klugscheixxermode]...... hier dreimal gut abgehangen ...

... kann man jemals genügend Mini- und Radteile auf Vorrat haben? ...

.... war einmal ein Speci Stumpi, wird demnächst mit ´nem Kindersitz frisiert ...

-
Zitat von cypresshiller
ich habe eine bastuckauspuffanlage, mit teilegutachen....
meine kumpels meinten ich müsse die dann noch eintragen lassen, stimmt das??
bin die ganze zeit so gefahren...-.-der tüv hat schon zu, sonst würde ich da anrufen....!!
dankö, Max
n´abend Max

rotes Gutachten = Männerauspuff = Eintragung
blaues Gutachten = Mädchenflöte = keine Eintragung :p -
-
-
-
... der Alpenglüher wird raffinierter ... er tarnt sich jetzt als Mini-Diesel-Fanatiker ....

hmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Für ein Vermögen hab ich heute mit der Alice-Hotline telefoniert, um meinen zweiten Laptop für WLAN zu konfigurieren. Da stellt sich nach über einer Stunde heraus, dass die WLAN Bridge von denen nur einen Rechner zulässt!!!
Und jetzt geht die ganze Scheixxe nur noch über WLAN-Kabel ............ was predigt der hmmmMini-man mit der Pozilei und ich seit Jahren? Richtig, hauptsache ´ne Markfuffzich im Monat gespart und dann das Vielfache in der Hotline verprasst .... da lob ich mir doch den Magenta-Riesen ... nachts um zwo mal kurz in der Hotline mit der Schnegge mit dem FNL Dialekt geschnaggt und alles für umme ...