Beiträge von Mr. Grease
-
-
-
... willkommen im Forum!
Schick mir bitte Deine Emailadresse per PN, dann werden Sie geholfen ...

-
Zitat von austin-mini.de
@Skyliner
Unter diesem Link findest du alle Infos kompakt:
www.building-16V-minis.com/no-single-hair-on-the-testicular
... funzt der Link nur, wenn man Sackratten hat? ...

-
-
Zitat von chris
hi ichbin der 911gt3 turbo nos und ich will mihr in 10jahren wenn ich 18binn als erster auto einen minni mit mindestens 500ps holen muss ich dazu einen 1000er oder 1300er nehmen reicht die originale bremse vom 69er baujahrer oder musses was anderes sein und warum ist ein riley elf dazu besser geeignet ?

greetz
911hmmmmmmmmmmmmmmmm

yepp, geht ....
Zitatda muss man sich dann als teilespänder auch n rechtslenker holen, oder?
hmmmm und dann mal mit 15 noch ein bissgen Deutsch lernen?

-
Zitat von Asphalt
Darf man mit 15 denn überhaupt schon Roller fahren..?

... jetzt lachste noch Junior, wenn der mit seiner Bande vor Deiner Studentenbutze steht, isses vorbei mit dem Lachen ...

.... und Du machste Denen nach der langen Reise erstmal ´nen Kaba und holst die Kinderschokolade zur Stärkung ....
:p 
-
-
Zitat von suki
für alle die nen Diesel fahren hier noch mal was neues:
den nachrüst KATs/DPFs von GAT und von Tennoc (die anderen Firmen habe ich vergessen)
wurde die ABE nachträglich wieder entzogen und ändern nichts an der Plakettenfarbe !!!!
also falls jemand sowas hat einbauen lassen mal in der werkstatt nachfragen
.. wenn schon die gute Plakette erteilt wurde, eben gar nichts machen, dann bleibt die nämlich bestehen, wenn eingebaut und keine Plakette erteilt wurde, dann heißt es erstmal Orschkarte gezogen, weil Geld wech und nix mehr Plakette ...

-
Zitat von miniratz
... Erstmal, um warm zu werden, ein Video von den Kameltreibern:D : Um was für Deinen nick zu tun
http://www.myvideo.de/watch/314612
Bis die merken, dass einer mit 280 an ihnen vorbeidonnert, ziehts ihnen vorher den Kaftan aus
.... biste reingefallen Rüdiger, das sind keine echten Kameltreiber, weil die haben erstens keine Autos, sondern fliegende Teppiche und zwotens, wenn die mal nen Auto nehmen muss ein Märtürer
sein, weil nur mit dem gibt es ein richtiges Kawummmmm und dann ab zu Alibaba und den dausend Jungfrauen .... 
-
....hmmmmahlzeit Junior

Und och Frühaufsteher? Heute hmmmmorgen hat die Chefin bereits um 7 Uhr Weckdienst gemacht
... ich brooooch nen Kaffee, sogar mit echten Bohnen, keen Muggefugg ... :pWelche Kapelle kann den laif genauso gut wie im Studio?
Zitat von baumschubserhmmach' ich sofort, aber der Weg nach Hannover ist Dir ja zu weit.:p

... bei voller Kost und Logis für die Chefin und mich ist das durchaus mal zu überlegen ...
... zusammen mit dem Diggen mal bei Dir einfallen? ...

-
Zitat von 1.4Turbo
Weg mit diesem Schubladendenken!!!!:p
... ich dachte immer Weg mit der hmmmMauer!, mit nix zufrieden, Euch kann man auch nix recht machen, immer wollter mehr, bald noch Weg mit den Alpen und freie Sicht zum Mittelmeer! oder was ...
:p 

P.S. juckts so langsam im Gasfuß so ganz ohne Mini? ...
-
Zitat von dcm
Hö - ich schrob "beschixxen wie immer" - das ist etwas gaaanz anderes!

... da fällt mir doch noch der Kommentar vom freundlichen BiÄmTroublesJu Verkäufer ein, als ich bei der Übernahme des neuen MPIs die hakelige Schaltung bemängelte: Schalten ist ein spanabhebender Vorgang ...

Egal, dank verlängerter Garantie gab es bei den uns einschlägig bekannten Spezialisten eine Getriebeüberholung auf Kosten von Rover ... das die Jogis da trotz Aufforderung keinen angepassten Tachoantrieb für die 3.44er eingebaut haben, passt bestens ins Bild
... -
Zitat von miniratz
... Das im Auto, volle Kanne:D .
Aber da warst noch zu klein;) :p , denk ich.
Gruß
Rüdiger
http://www.hmmini16v.de... der Rüdiger, der olle Waver ... :p

Nö, Big Country und die hmmmMode Zeitungs Milchbubis :p sind gleiche Jahrgangsstufe ...

Hammersmith, lass mal überlegen, da haben ja schon richtige Männer Musik gemacht ....

-
... für die Turteltäubchen
und die anderen Nightowls, hier was gitarrenlastiges aus den 80ern ...hmmmmm
-
Zitat von baumschubser
hmmm,
haste die schon live gesehen?
So sehr ich die Fantas mag, live fand ich die eher ernüchternd und war gelinde gesagt mehr als enttäuscht.:(
... zeig hmmmmir die Kapelle, die live (und dann nicht irgendwie so halb-pläbäck
) auch nur halb so gut klingt wie in der beschützenden Werkstatt äh meine Tonstudio aufgenommen ...

-
-
Zitat von austin-mini.de
Kohhmischen Geschmack haste!
... Du hast recht
, weder die amerikanische Doublette noch der muränische Doppelgänger kommen an das Original heran ...
:phmmmmm
-
Zitat von miniforfun
Hmmm, grade vom WW zurückgekommen und beim Karre verfriemeln zugeschaut......
So richtig voran ging das nicht.
... wäre ja auch gerne gekommen, aber Achims Begrüßungsrede für neue Prakikanten fand ich dann doch ein bissl heftig ...

hmmmm .....
-
Zitat von Skyline GT-R
hi,
ich hab mal ne frage, stimmt des dass man einen mini mit v-tec motor nur zulassen kann, wenn der mini vor 1969 oder 1970(weiß nimmer genau) gebaut wurde? wenn ja, trifft des nur auf diesen motor zu oder auch für alle anderen?
Danke!
Sky... yo, willkommen und die Suchfunktion liefert Dir Lesestoff für Tage und erspart jede Menge Kommentare ...