Beiträge von Mr. Grease

Zitat von austin-mini.de

Ich hab sowas in dem Stil als Alltagsfahrrad.

hhmmm

... hat sich bestimmt damals der alte hmmmmMann gekauft als er seine Lehre angefangen hat, gab ja auch nichts an Fahrzeugen und auch nix zum Futtern, so kurz nach dem Krieg,

1919 ... :eek: :cool: :D

Zitat von Mr. Grease

... irgendwo kursieren hier doch Bilder von einem englischen 15er Umbau, meinte mit 195/35 (?), das war optisch dicht am 13er Serienschlappen und hat mit den Spottbackenverbreiterungen auch optisch gut ausgesehen ...

Prinzipiell: Frag vorher den, der es nachher eintragen soll, wenn alles beachtet wird (Freigängigkeit auch beim Einfedern und Lenkbewegungen, ... ) sind diverse Größen möglich, der Aufwand steigt dann eben ... wann kommt der erste YoPimpMyRide 20 Zöller? :rolleyes: :D :p ...

... Nachtrag: ich meinte diesen hier ... ;)

... irgendwo kursieren hier doch Bilder von einem englischen 15er Umbau, meinte mit 195/35 (?), das war optisch dicht am 13er Serienschlappen und hat mit den Spottbackenverbreiterungen auch optisch gut ausgesehen ...

Prinzipiell: Frag vorher den, der es nachher eintragen soll, wenn alles beachtet wird (Freigängigkeit auch beim Einfedern und Lenkbewegungen, ... ) sind diverse Größen möglich, der Aufwand steigt dann eben ... wann kommt der erste YoPimpMyRide 20 Zöller? :rolleyes: :D :p ...

Zitat von Udo

Wer´s glaubt,wird selig!!!:D :D :D

hhmm

... :D :D :D ... oller Atheist, Du ... :p ... in Wirklichkeit sind es ja ganz offiziell 63 BHP, Believed Horse Power ... :D

hmmm

Zitat von J&A

Ich hab insgesamt eine mittlere 3-Stellige Zahl und zahl so etwa 1€/m²....an die Bank :p
    -----------------

Denke, so 1500-1700 Brutto Anfangslohn sind in Westdeutschland am Anfang durchaus realistisch.

... früher waren 3000 Westmark :p auch noch ein Wort, aber damals waren hier in Benztown pro m² für gute Lage 8-10 DM fällig, heute sind das mal eben 8-10 Euro :eek: :madgo: , die gleiche Preisentwicklung kann man auch an der Obst- und Gemüsetheke beim Edeka betrachten :eek: :madgo: .... haben sich die Gehälter in dieser Zeit auch ähnlich entwickelt? :rolleyes: :headshk: ...

Zitat von El Gazolino

Hmm aber da bekommst du ja schon mehr an Sozialhilfe oder net ?
    Was bleibt denn da Netto ? 1100 ? damit zahlt man im Schwobaland seine Miete und hat erst nix gfresse.
    Aber dafür kann man bestimmt sehr viel nebnher in der Werkstatt arbeiten oder ?=

... weiß nicht waste hast :rolleyes: ... ist doch seit Teuroeinführung nur alles gefühlte Inflation :madgo: ... scheixx BerlinerPolitikerBonzenPack :madgo: ...

... hmmmmein Herr, bitte bleiben Sie bei der Wahrheit! :eek:

Der MPI stemmt unglaubliche 63 PS und der SchwulettenClio, sie werden es für nicht möglich halten, sogar 75PS auf die Franzakenkurbelwelle ... wenn das mal gut geht ... :D

Hau rein Junior! ;)

Zitat von Asphalt

Dann unterhält man sich halt mit dem netten Mädel vom "Wollen sie ein Süd-Kurier-Abo?"-Stand :D;)

Hmmm... Ich geh morgen nochmal einkaufen :p:D

... dabei kriegen die in ihrer Vertriebsschulung immer eingepleut, ihre Zeit nicht an looonghaariche Studenten zu vergeuden ... kein Geld und nur Drögen im Schädel ... :D :p

hmmm

Zitat von Veit

Hmm...

Back from Teileholen ;) :D :)
    Ist schon ne nette, die Frau Müller, hat auch Ihrem Kollegen gesagt, dass sie bei mir abkassiert, weil wir erst noch n bischen betatschen müssen :D
    hmm....

.. der Veit, der olle Remstal Casanova ... :D :p

hmmmmm

Zitat von Veit

1.8liter A4, von meinen Eltern, da war auch vor nem Jahr (oder so) der Thermostat defekt, wurde nicht mehr warm die Karre...

nächsten Mittwoch...: 31.10.07 "Peter Pan SpeedRock" in Heilbronn

http://3voor12.vpro.nl/speler/ondemand/13709222
    (Man achte auf das T-Shirt *gg*)

http://3voor12.vpro.nl/speler/ondemand/13723325

... 2 Gitarren und ein Schlagzeuch, mehr braucht es nicht für gute Abgehmucke :D

... hmmm man beachte das Gitarrenmodel, der bekannteste Benutzer führt das meist in Schuluniform vor ... ;)

Zitat von amilo50

Hallo,
    wie beschrieben möchte ich gerne wissen ob ausser dem Stecker einstecken weitere Arbeiten durchgeführt werden müssen !!

Es geht nur darum was noch besorgt werden muß

Gruss

... Fragen werden im Deutschen in der Regel mit "?" und nicht mit "!!" beendet ... ;)

Frage zurück: Hatte Dein MPI serienmäßige Zusatzscheinwerfer (z.B. 13er Sportspack ab Werk) ?

Wenn ja, dann sollte ein Relais montiert sein. Bei mir ist es in Fahrtrichtung rechts zwischen Steuergerät und Schottwand ... :rolleyes:

12 Zoll MPIs hatten nur gegen Aufpreis Zusatzscheinwerfer ab Werk ...

Wenn unklar, dann einfach mal Kabelverlauf verfolgen, ob sich da irgendwo ein Relais findet .. ;)

Zitat von Metroholics

.... ich vögel nämlich ! :D

Hmmetro

.. is doch OK, solange es dem hmmmMuffin auch gefällt :eek: :D ....

sodele ich muss jetzt heia, das niwo is ja unner aller sau hier ... :cool:

Zitat von Metroholics

... :D

Hmmetro

... is der eigentlich je schonmal " gekommen" :rolleyes: :D

... hmmmmensch Junior, ganz im Vertrauen, pass hier bloss auf und weich hier net vom Pfad der Tugend ab, sonst kommt gleich der Zickenterror und die Kellerhumoristen .... :rolleyes: ... oder noch besser, mach weiter so und willkommen im Club! :D

Zitat von Minifahrer

Immer diese hmmilitante Frankfurter Szene... :D

... keen Abi, keen studium, keene Berufsausbildung und trotzdem bunter Außenminister geworden ... :eek: ... so eine Lücke von 20 Jahren im Lebenslauf ist doch ok ... :rolleyes:

hmmmm

... es sei nur mal so erwähnt, dass dieses Magazin in ehrenamtlicher Weise erstellt wird und vom Mitmachen, sprich erstellen von interessanten Beiträgen lebt ... :rolleyes: ;)

Der eine oder andere Firmenretter hier findet bestimmt mal ein paar bezahlte Stunden Zeit ;) um einen netten Beitrag wie Reparatur- oder Umbauanleitungen zu schreiben ... :rolleyes:

Zitat von Udo

Muuuaahaa,ich lach mich schlapp.:o
    hhmm

... was wie jetzt, hmmmmit Vorwarnung, damit Du zum Lachen in den Keller kannst und dann isses immer noch nicht recht? :rolleyes: ... íst ja wie bei kleinen Kindern hier, gibste den kleinen Finger und wollen die die ganze Hand ... :rolleyes: