Beiträge von Mr. Grease

Achtung für alle Frauen und FG-Versteher, hier kommt jetzt wieder ein Witz :rolleyes: :D :

Zitat von baumschubser

hmmacht Spass, oder?:cool: :rolleyes: ;) :eek:

... schau hmmmmal auf´s Bäuchle von dem jungen Bondage Ding :D , die hatte bereits ihren Spaß ... :rolleyes: :p

10: lieber aufrecht sterben, als kniend leben ;) (c) Bruderluder

Zitat von baumschubser

hmmm,

Veit, hol' Dir doch sowas hier, dann kannste auf dem Weg zur Arbeit noch Kohle verdienen...;)

...und für Plazenta-Räder reicht's dann auch noch !!!:eek: :cool: :D

... ab und an lässt er sein Talent für Parkkrallenhumor aufblitzen ... :D :p :)

hmmm

Zitat von Keziah

soso, ich muss mich entscheiden? das wagst DU? .

... ja, Herrin, ich habe es gewagt ... :eek: :D

Zitat von Keziah

dann interpretier mal schön.

ich mags wenn menschen echt sind. wie auch immer sich das dann auswirkt. aber bei steffen weiss ich - er ist hier wie dort steffen. genauso wie ich hier wie dort kadda bin.

ob du tatsächlich alles weibliche derart anbaggerst, stets ach-so-schlagfertige sprüche draufhast und tatsächlich so giftig, nachtragend, rumreitend bist - weiss ich nicht. und wenn, würde mir meine "entscheidung" ebenfalls leicht fallen.
    zufällig ist mir klar dass davon auszugehen ist, dass der reallife-grease ein etwas anderes verhalten an den tag legt, also nimm dich gefälligst mal zusammen, wir sind hier ja nicht in irgendwelchen völlig anonymen gefilden und auch nicht auf dem spielplatz, auf dem man das dicke kind mit der brille permanent piesaken muss.

bitteschön.
    kadda

hmm.

... ich brech echt runter, der Lacher des Abends :D ...wieder ein gutes Beispiel, wie ernst der Bullshixx hier genommen wird ... :rolleyes: ... einfach mal nachdenken, wie soll man jemand anbaggern, denn man a) noch nie gesehen hat b) der deutlich aus dem eigenen Altersraster rausfällt (... der eine oder andere hier mag seine Erfüllung mit jungen Hühnern finden ... :rolleyes: ) ... c) der irgendwo am adW lebt (mal aus Stuggitown heraus betrachtet ;) ) ... also net jeden, der irgendwas an Dich ranlabbert für ernst nehmen, vielleicht hat es der eine oder andere hier aber auch schon ernst gemeint :rolleyes: ;), ich jedenfalls net ... so und weitergeht´s, ich brauch ´ne neue Steilvorlage ... :p

...blätter mal so 96 seiten zurück ... und wer hat´s erfunden? :rolleyes:

Das Ding muss fahren und nen geregelten Kat haben und gut ist für Stuggi ... ;)

... der alte Mann sucht den lowest budget hilow kit? sogar mit Gummielement ... :D

hmmm ...

Zitat von Keziah

hmmm

schülerinnenomma wünscht der allgemeinheit ne gute nacht (und hat kalte füße, aber wen wunderts - es lebe die gepflegte heizdecke! ;) )

zickt nich mehr so viel und tür zu!

... soll ich zum Fußwärmen vorbeikommen? :p :D

hmmmm

Zitat von Metroholics

... geht auch mittem Hund ! :D

Hmmetro

" ..... ach ist der aber süüüüß !" ;)

ja, Kinder und Töllen sorgen bei Besuch immer wieder für Überraschungen :D

ich kriege hmmmmeine HiLo Stange nicht aus´m Gummipuffer ... Scheixx LowBudgetKlumpp ... :D

Zitat von Veit

und wie viel Weiber haste wegen Deiner Tochter schon abgeschleppt...

hmmm

... lass uns hmmmmmal beim nächsten Katakombenfest drüber schnacken, dann nehm ich Dich mal mit auf´n Spieli oder Killesberg oder Wilhelma ;) ... die Damen in unserer Alterskategorie sehen es gern, wenn man sich intensiv mit Kindern beschäftigt und sich auch positiv über Kinder und Familie äußert :D ... ach ja, und wenn man auch immer freundlich zurückgrüßt :p ...

Zitat von Veit

Der kleine ist nu 12Wochen alt und wird och von Tag zu Tag goldiger...
    So n Kleinkind ist der volle Chickpuller !
    Ich glaub ich leih mir den kleinen mal ;)

... Bingo! ;) was sach ich die ganze Zeit ... :D :p

hmmmmm ..

... also für Minis oberhalb 1500€ ist das Forum der falsche Platz ... ;)

Machen wir mal ein kleines Rechexempel:

NP 1997 ca. 20000 DM = 10000€
    Deine Forderung nach 10 Jahren Ganzjahreinsatz = 7999€ :rolleyes:

Der Wagen sieht gepflegt aus, regelmäßige Wartungen sind gemacht, bisschen Extras sind verbaut, aber auch rostmäßig kann er seine Jahre nicht verbergen ...

Ein realistischer Preis lässt sich nur bei Besichtigung vor Ort ermitteln ...

Zitat von El Gazolino

hmmalzeit ! also Veit wäre der nicht was für dich ?
    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?…111111283311788
    Vorallem
    Alu Handgriffe ext Stoßfänger und retro ext deines Kasse +Elektronische Flugbahn VSA Gemälde mit Metall.

... finde

Zitat

Sellerie schwarzen Tuch Sitze

viel wichtiger ... :D

Zitat

Milan Bec

alles klar :rolleyes: ...

Zitat

Ist mir in letzter Zeit irgendwie entgangen...

Und mir gehen deine immer wiederkehrenden Ossi-Klischee-Sprüche ebenso auf'n Nerv. Weil, wirklich originell is was anneres.
    Und ich kann sehr gut über ossi-typische Peinlichkeiten lachen. Aber nicht zwanzigmal über den selben Witz.

hmm

... Du kannst ordentlich zurückgrüßen, somit warst Du nicht gemeint .. ;) oder bist Du FGs Pflichtverteidiger? ... :rolleyes:

hmmmm