Beiträge von Mr. Grease
-
-
... mal was ganz anderes: Nachträglich alles Gute zum Gebrutzeltag!
Hau ordentlich rein und lass Dich von dem bissle Rost net unterkriegen ... 
P.S. in meinem ersten Leben war ich auch SOFA
-
-
-
-
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Hast aber viel vor heute

Build To Order? *Hmm...*
J.B.O. rockt !!! schon seit Jahren !
Und Live haben die den Hammer SOUND, vor allem schön FETT im BAssbereich
Kennt jemand WACKEN ?
Und das Heavy Festival?
Da spielt 2008 auch Iron Maiden... aber jetzt haltet Euch fest: es spielt auch THE BONES - ist dann wohl die erste nicht Metal Band dort *gg*
http://www.youtube.com/watch?v=y7EEqnfjQPo... in Wacken bangen die doch alle mit zweikommapromille auch auf Volxmusi ...

... hmmmm the bones mal live hier im Ländle:
http://www.youtube.com/watch?v=Sz7iiDiGkhw -
Zitat von VeitAlles anzeigen
@Kadda
Schlüssel zur Garae mit den Porsches ?
@Opelman
Naja, ich hab im augenblick etwas mehr Luft, aber ich zahl auch aktuell nur 250€ Miete, wenn da ne größere Wohnung dran ist...
Melde: erfolgreich die Polar M63 Uhr reparifiziert - jetzt pipst sie wieder.
Gut - Licht geht immer noch net...
Schade - ich war kurz davor loszuziehen, die RS800 von Polar zu holen
Ich glaub ich geh mal zum Blödelmarkt, Batterien für das Außenthermometer holen, damit ich in nächster Zeit einfacher entscheiden kann, welche Laufklamotten ich anzieh...
Aber irgendwie wär mir schon nach einem Stück neues High-Tech...
Heut Abend geht´s nach Waldstetten, habt da mal gewohnt...; da spielt ONE, so ne Top40Band....
Spochthalle voll... und Korea für günstigen Kurs - blöd, dass ich fahren muß
... hmmmmuss doch nix piepen, wenn Du untrainiert im 4h Marathontempo bei 144BPM 5km rennen kannst ...

... oder meintest Du etwa 30min rennen bei 205er Puls und dann 60 min daheim vor der Tür koxxen bei 113er Puls? :p
-
... heute in der STZ haben die wieder mal eine Tabelle gezeigt, das ist Schlüsselnummer 77 NoGo in Benztown ...

-
Hallo Philipp,
Farbe ist Geschmackssache
, genauso die Brüllanlage
... Wichtiger ist, was wurde an der Karosse gerichtet, bevor lackiert wurde?Wenn der nur als Showfahrzeug ohne Regeneinsatz bewegt wurde, hält auch Spachtel auf Blätterteig lange die Form ....

Also Restauration genau erfragen!
Innenraum (faltiger Teppich am Schaltknüppel
) ist SPI Standard mit Lack drauf
...Wenn die bei der Karosserie mit Rostbeseitigung den gleichen Aufwand betrieben haben, wie mit der Einpassung der Teile im Kofferraum, solltest Du eigentlich auf der sicheren Seite sein ...

Sechs-Neun ist ein stolzer Preis, wenn Karosse allerdings wirklich gut gemacht ist und Du auf Bumm-Bumm stehst, warum net ...

-
... hmmm passend zum Thema für die Halbblinden ...
-
Zitat von minifahrer a.D.
Willst Dir wohl den Dachträger verdienen.
... erstmal alles auf Eis gelegt ... Kommt Geld kommt (Zier)Rat ...

-
Zitat von dcm
Moin,
na, da kam doch mal noch richtig was zusammen

Aaalso: Die Zusammensetzung stimmt definitiv, ich habe selber die chemische Analyse an den Fitzeles gemacht, es bleibt also bei Zinnbronze mit 6 Prozent Zinn und einem Prozent Blei. Ich werd' aber trotzdem noch mal Fotos am Stereomikroskop machen, schaden kann's sicherlich nicht.
An der Geräuschkulisse des Minis hat sich indes definitiv nix geändert, auch die Schaltbarkeit ist genau mies wie immer

Melde mich noch einmal, wenn ich die Bilder habe.
Einstweilen Dank & Grüße,
Daniel... heißt das dann Urbi et Orbi RIP für den MPI oder geht die Liebe über den Verstand und Geldbeutel hinaus?

Wir beide kennen dafür bestimmt ´ne vertrauenswürdige Klitsche in Sichtweise des Fernsehturms ....

-
Zitat von minifahrer a.D.
Sollten dann wohl doch 5J x 12 sein und 165er Reifen dürfen auch drauf. ABE gibt es (aber nicht bei mir). Bin eben nur 10" Kenner.
... OK, dann pack ich noch ´ne ABE drauf ...

-
... tja, Junior, Du weißt doch ich bin der Gerd Müller des Forums und für das unhaltbare Versenken von Steilvorlagen zuständig und jetzt reicht es ja sogar mal für ´nen Hattrick ... :p
Zitat von AsphaltTaxi-Fahrologie! :D:D
... was ist der letzte Schein im Medizin Studium? Der Taxi-Schein ... :p
Zitat von AsphaltNebenfach: Pommes-verkaufen

... was sagt der eine Diplomsoziologe zum anderen am Pommesstand? Eine Pommes rot-weiß, bitte ....
Zitat von AsphaltAchso, ohne Schwachfug:
Les am besten selbst: http://www.uni-konstanz.de/studium/?cont=…&site=faz&id=38ZitatArt des Studiums Grundanständiges Studium; führt zu einem ersten Hochschulabschluss.
... das ist doch nix für Dich ...

Ach ja, für Dich Grünschnabel, Gerd hmmmMüller hat mal ganz gut bei der WM ´74 abgeräumt, das war damals kurz nach´m Kriech, das waren noch Zeiten ...

Ach ja, für den FG-Fanclub, das war zu Zeiten von Sparwasser ...

-
-
-
Hallo Ellen,
willkommen im Forum!
Mit einem Automatik-Mini hast Du Dir einen absoluten Exoten ausgesucht
, für Reparatur und Ersatzteile wird es da schon ganz schön eng.Wenn Du unter Suchfunktion zu Automatik tüchtig liest, wird Dir Andreas Hohls Mini-Mania des öfteren über den Weg laufen ....
mal mit ihm Kontakt aufnehmen ... 
Wenn Du Dir selbst die Reparatur antun möchtest, bitte eine PN an mich ...
-
Hallo Anne,
erst einmal willkommen im Forum!
Zur Ehrenrettung für Deinen Bekannten sei angemerkt, dass wenn er an Deinen Mini die gleichen Maßstäbe anlegt wie an einen Golf III zum Bleistift, dann liegt er mit dem genannten Preis nicht so falsch. Für einen 3er Golf im gleichen Zustand wie ein normaler 93er SPI geht für den genannten Preis weg zum Abdecker ...

Aber glücklicherweise spielt der Mini in einer anderen Liga ...