Beiträge von Mr. Grease

Zitat von cypresshiller

den kafe in eine schüssel(!!!) nicht einfach so reinstäuben^^

das hilft echt geil, auch gummimattengestank geht weg...muff....usw.

Max

Hallo Max,

war schon klar :D ... ich meinte, wenn das Benzin in den Innenraum gelaufen ist (wobei eigentlich Rückwand das vermeiden sollte, über den Radkästen sieht das wieder anders aus :rolleyes: ), dann muss der Teppich raus und schrubben ist angesagt ... ;)

Zitat von El Gazolino

weil die leute es zalen und ehrlich gesagt selber schuld sind. Man man was könnte ich kotzen über den euro ! hab jetz das ende der Fahnenstange erreicht bekomme 200 euro brutto mehr und netto 20 euro was mache ich falsch ? und ja ich bin single mil STKL 1 und wohne jetzt in 74qm Pflugfelden Ghetto für 700 euro warm. Näher an Stuggi wäre ca. 200 euro teuerer

... wer nicht selber schrauben kann, hat doch fast keine Wahl mehr, mit Standardautos kannste noch zum ATU oder freien Schrauber und bei dem, wenn man ihn kennt, nach ´ner steuerbefreiten Rechnung ;) fragen, aber das war´s dann ...

Dolles Europa ... :madgo:

Zitat von Padman

War auch schon meine Überlegung gestern in der Werkstatt. Einfach mal das Feuerzeug nehmen und gucken wo Benzin ausläuft.. :D

Aber mal im Ernst *Kermit*...
    danke für deinen Tipp. Hatten es wie gesagt schon trocken gelegt und ausgewischt. Hab jetzt nen Tipp bekommen, Essigreiniger mit Wasser verdünnt in den Kofferraum sprühen, kurz einwirken lassen und auswischen.

Nur was mach ich mit meinem Innenraum ?? der Gestank hängt da fest....

.. ist Benzin in den Innenraum geflossen (Rückbank und Teppich raus und Riechtest)? Sollte normalerweise alles dicht sein ... :rolleyes:

Wenn ja, dann vergess, den Gebrauchtwagenteppichhändlertrick :D

Zitat

und dann stell ne schüssel kaffe pulver in den inneraum und lass den eine nacht drinstehen..dann is der geruch weg!

dann musste den Teppich reinigen und alles innen auch sauber wischen ...

... wobei, lass den Gestank, billicher als so wirste nimmer high, 10 Minuten Mini fahren ist besser als 10 Gramm grüner Afghane .... :D :)

... also wenn ich mir Dein Logo so anschaue, dann zuerst mal ´ne ordentliche Tüte bauen, tief inhalieren, Kofferraumklappe auf und dann mal innen nach dem rechten sehen ... die Glut in Kombination mit den Benzindämpfen sorgt dann für klare Verhältnisse im Kofferraum ... :rolleyes:

So im Ernst: Tank raus, alles sauber trockenlegen, auswischen, am besten mit entfettenden Mitteln, wie z.B. Glasreiniger , das eventuell mehrfach wiederholen ...

Zitat von miniratz

Ich will endlich auch mal wieder:mad: :mad: :rolleyes: . Also Minifahren. Die paar Km zum Tüv und zurück zählen nicht:headshk: .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de

... OK, Dein Gerät steht doch auf ´ner Europalette mit Rädern? Da komm ich hmmmmorgen vorbei und wir hängen den an den Commo und dann auf die A8, linke Spur ... :eek: :D

Zitat von Asphalt

Jepp! :cool:

Mit Plazenta Mouse-Wheels und tiefergelegter Tastatur mit Sport-Fahrwerk :p:D
    Lüfter ist mit krasser Bastuk versehen, damit er extra viel Lärm macht... Voll phätt alda!

Hmmmm :eastgrin:

... :D

... und gäd dem mid spracheingab so auch alda? ... :rolleyes: :D

hmmmmm

Zitat von KSM

Puh, also ich freu mich, daß ich seit mehr als Zehn Jahren nur noch aus Spaß in die Werkstatt gehe.

Da kommt ja gar nix bei ´rum!

Und angeblich sind die Lohnkosten ja soooo hoch.

Ich frage mich ernsthaft, wievele Leute wohl z.B. bei VW arbeiten, um eine TDI Kopfdichtung zu tauschen, wenn man einen Kostenvoranschlag über 1900 Euro dafür bekommt.
    Sind das dann drei Gesellen und ein Auszubildender?

... nö, leider muss der Schrauber den Neuwagen- und Gebrauchtwagenfuzzi mit durchfüttern, weil da die Marge im Keller ist ... warum kostete vor der Währungsreform die Werkstattstunde 80 Mack und heute 80 Teuro? ... :rolleyes: :madgo:

Zitat von Asphalt

- Fetten Prozessor
    - Fettes Display
    - Fette Grafick-Karte
    - Fetten Akku(!)

Geh einfach mal auf "Konfigurieren & Bestellen".
    Musst den ja nich gleich bestellen, aber Du kannst alles ändern, anpassen und bekommst gleich den Preis dazu ;)

Hmmm...

... ist das die Wörthersee-Ausgabe von DELL? .... :eek: :D

hmmmm krassfeddalder .... :D

Zitat von Asphalt

Die Sicherheit der Distanz halt :D:p

Dem Mr. Greis geht´s prima.
    Der bekommt ne Sonderbehandlung von Schwester Brunhilda:

Hmmmm :D:p

... ich hmmmmuss dem Jan danken, als letzte Aktion bevor er sich an die schwäbische Adria verzogen hat, gab es was "aus seiner Privatsammlung", irgendwelche hellblauen Pillen und die arme Brunhilda müht sich nun mit der Apparatur seit Tagen, meine Morgenlatte zu bekämpfen :eek: :D ... also Mädels in der Umgebung von dem Longhooorichen, seit auf der Hut ... :D

... Volksweisheiten mal anders interpretiert oder 126er goes mad ... :eek: :D

Zitat von austin-mini.de

Ich hab sowas in dem Stil als Alltagsfahrrad.

hhmmm

... hat sich bestimmt damals der alte hmmmmMann gekauft als er seine Lehre angefangen hat, gab ja auch nichts an Fahrzeugen und auch nix zum Futtern, so kurz nach dem Krieg,

1919 ... :eek: :cool: :D

Zitat von Mr. Grease

... irgendwo kursieren hier doch Bilder von einem englischen 15er Umbau, meinte mit 195/35 (?), das war optisch dicht am 13er Serienschlappen und hat mit den Spottbackenverbreiterungen auch optisch gut ausgesehen ...

Prinzipiell: Frag vorher den, der es nachher eintragen soll, wenn alles beachtet wird (Freigängigkeit auch beim Einfedern und Lenkbewegungen, ... ) sind diverse Größen möglich, der Aufwand steigt dann eben ... wann kommt der erste YoPimpMyRide 20 Zöller? :rolleyes: :D :p ...

... Nachtrag: ich meinte diesen hier ... ;)

... irgendwo kursieren hier doch Bilder von einem englischen 15er Umbau, meinte mit 195/35 (?), das war optisch dicht am 13er Serienschlappen und hat mit den Spottbackenverbreiterungen auch optisch gut ausgesehen ...

Prinzipiell: Frag vorher den, der es nachher eintragen soll, wenn alles beachtet wird (Freigängigkeit auch beim Einfedern und Lenkbewegungen, ... ) sind diverse Größen möglich, der Aufwand steigt dann eben ... wann kommt der erste YoPimpMyRide 20 Zöller? :rolleyes: :D :p ...

Zitat von Udo

Wer´s glaubt,wird selig!!!:D :D :D

hhmm

... :D :D :D ... oller Atheist, Du ... :p ... in Wirklichkeit sind es ja ganz offiziell 63 BHP, Believed Horse Power ... :D

hmmm

Zitat von J&A

Ich hab insgesamt eine mittlere 3-Stellige Zahl und zahl so etwa 1€/m²....an die Bank :p
    -----------------

Denke, so 1500-1700 Brutto Anfangslohn sind in Westdeutschland am Anfang durchaus realistisch.

... früher waren 3000 Westmark :p auch noch ein Wort, aber damals waren hier in Benztown pro m² für gute Lage 8-10 DM fällig, heute sind das mal eben 8-10 Euro :eek: :madgo: , die gleiche Preisentwicklung kann man auch an der Obst- und Gemüsetheke beim Edeka betrachten :eek: :madgo: .... haben sich die Gehälter in dieser Zeit auch ähnlich entwickelt? :rolleyes: :headshk: ...

Zitat von El Gazolino

Hmm aber da bekommst du ja schon mehr an Sozialhilfe oder net ?
    Was bleibt denn da Netto ? 1100 ? damit zahlt man im Schwobaland seine Miete und hat erst nix gfresse.
    Aber dafür kann man bestimmt sehr viel nebnher in der Werkstatt arbeiten oder ?=

... weiß nicht waste hast :rolleyes: ... ist doch seit Teuroeinführung nur alles gefühlte Inflation :madgo: ... scheixx BerlinerPolitikerBonzenPack :madgo: ...

... hmmmmein Herr, bitte bleiben Sie bei der Wahrheit! :eek:

Der MPI stemmt unglaubliche 63 PS und der SchwulettenClio, sie werden es für nicht möglich halten, sogar 75PS auf die Franzakenkurbelwelle ... wenn das mal gut geht ... :D

Hau rein Junior! ;)