Zitat von Metroholics.. ja ... früher war alles besser
.. da gabs die Mauer noch !
*wechrenn*
Hmmetro
... ja da war wirklich alles besser, weil da hatte der FG noch was, nämlich die hmmmmMauer ... :p
Zitat von Metroholics.. ja ... früher war alles besser
.. da gabs die Mauer noch !
*wechrenn*
Hmmetro
... ja da war wirklich alles besser, weil da hatte der FG noch was, nämlich die hmmmmMauer ... :p
Zitat von FG YB 52ich sags ja: Hohlbirne, dümmlicher Kleingeist, nix drin im Schädel und lesen... naja... Pisastudienverlierer
hmm
... hmmm bin ja lernfähig, musste mir mal erklären ... bin ich der Looser weil ich im Westen mit echtem NC studiert habe oder Du, mit Quote und FDJ Blauhemdchen und Fähnchenschwenkend auf ´ner Polytechnischen Spielzeughochschule irgendwo in Plattenbaucity? ...
Zitat von FG YB 52was ich an dir großer Führer so toll finde ist, dass von dir alles wo andere evtl. eine andere Ansicht haben, als Motzen und Kleingeistigkeit dargestellt wird.
Ich denk mal, dir hätte es nicht geschadet in dem Staat groß zu werden, über den du hier sinnlos ablästerst. 10 Jahre Bautzen wären genau das richtige für dich gewesen.
Ich würde es dir von Herzen gönnen, dass solche Typen wie du nochmal an die Macht kommen, so lange du noch lebst - und du der erste bist, den sie wegfangenelende Hohlbirne
hmm
... wieder FG-Logik - bin ich dann an der Macht oder werde ich weggefangen? ...
Kannste Dich hmmmmal entscheiden, obwohl das hast Du ja früher ja auch nicht müssen ...
Zitat von Metroholics... wohnt der Meister Mini auch im WW ?
![]()
Metro
.... der trägt doch Frauenkleider ...
Zitat von austin-mini.de
Und Edith gehen die pausenlosen Ossi-Anspielungen von Mr. Grease auf die Eier.
.... ist nur hmmm mein spezieller Obermotzki (!!!!), aber der schafft das schon, mit seinen Halbwertszeiten im Job irgendwas JWD im wilden Osten zu finden, ohne DSL ...
Zitat von FG YB 52damit man noch mehr Kohle rausjagd - für die Zinsen
dummerchen...
hhhhhhmmmmmmmmmm
aber ne besondere Leistung ist es trotzdem nicht
... hmmmmMarko vergiss, das ist jetzt FG-Logik ....
Zitat von Metroholics... ja ja
, obwohl noch kein Frühling ists gehen wohl mal wieder die Hormone bei den älteren Herschaften durch
Metro
... ist zum Glück erst 29
... kaum ist es dunkel draußen, kommt leben in den Westerwald ... :p
Zitat von FG YB 521. ich darf lästern worüber ich will
2. sitze ich an der Quelle der Scheixxe, die in der Automobilindustrie verzapft wird - also darf ich extranochmal lästern
3. ist es keine besondere Leistung ne neue Karre bar zu bezahlen sondern irgendwie nen bißchen doof... Geldverbrennung in ihrer reinsten Form
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
... hmmmm 98 hast Du noch ...
Zitat von 1.4TurboNö, meinte nur einfach das kleine bessser zu mir passen :p
Und natürlich auch besser in den und zum Mini.Aber du bringst hier nicht uninteressante Aspekte zum Vorschein.
... das Thema hatten wir doch schon mal ausführlich hier ... und auch dort hatte ich das letzte Wort ...
Zitat von baumschubserhmmm,
aber immer doch *PATSCH*;)
Du hast vergessen zu erwähnen, daß ihr grösster Vorteil darin besteht, dass man sie MUTTER nicht vorstellen muss.:p
... hab grad kaum Zeit hier zu posten, weil ich hmmmmmuss ja die eine Lisa rumkriegen ... :p
... hat der Veit daheim ´nen Duschvorhang? ....
Zitat von 1.4Turbo
... Du weißt doch, zu jung sind sie nie, sondern höchstens zu xxx, und xxx ist ein dehnbarer Begriff ...
Zitat von Schnattchen*wein*
sagt mir doch nich alle das ich so jung bin.. wenigstens sagt ihr nicht das ich so klein bin..
ich leide doch auch darunter..
beispiel globus: ich mit bier bepackt und der blitz illu als geburtstagsgeschenk für meinen bruder...
was sagt die an der kasse? "ausweiß bitte".. aaaaaaah..
und das obwohl ich so ausgesehen habe:
... OK, ich beschütz Dich ...
Zitat von 1.4TurboNaklar. Der olle Schmierfink wieder.
Geburtsdatum:
27.12.1967
Mal sehen was jetzt übern Osten als Retourkutsche kommt
... lass mir doch meinen Spaß mit dem jungen Ding, so kurz vor der Rente ....
ZitatMal sehen was jetzt übern Osten als Retourkutsche kommt
... ach sei doch froh, dass ihr all diesen Schweinkram nicht hattet ... :p