Beiträge von Mr. Grease
-
-
Zitat von Asphalt
Dann unterhält man sich halt mit dem netten Mädel vom "Wollen sie ein Süd-Kurier-Abo?"-Stand :D;)
Hmmm... Ich geh morgen nochmal einkaufen :p:D
... dabei kriegen die in ihrer Vertriebsschulung immer eingepleut, ihre Zeit nicht an looonghaariche Studenten zu vergeuden ... kein Geld und nur Drögen im Schädel ...
:phmmm
-
-
Zitat von Veit
1.8liter A4, von meinen Eltern, da war auch vor nem Jahr (oder so) der Thermostat defekt, wurde nicht mehr warm die Karre...
nächsten Mittwoch...: 31.10.07 "Peter Pan SpeedRock" in Heilbronnhttp://3voor12.vpro.nl/speler/ondemand/13709222
(Man achte auf das T-Shirt *gg*)
... 2 Gitarren und ein Schlagzeuch, mehr braucht es nicht für gute Abgehmucke

... hmmm man beachte das Gitarrenmodel, der bekannteste Benutzer führt das meist in Schuluniform vor ...

-
Zitat von amilo50
Hallo,
wie beschrieben möchte ich gerne wissen ob ausser dem Stecker einstecken weitere Arbeiten durchgeführt werden müssen !!Es geht nur darum was noch besorgt werden muß
Gruss
... Fragen werden im Deutschen in der Regel mit "?" und nicht mit "!!" beendet ...

Frage zurück: Hatte Dein MPI serienmäßige Zusatzscheinwerfer (z.B. 13er Sportspack ab Werk) ?
Wenn ja, dann sollte ein Relais montiert sein. Bei mir ist es in Fahrtrichtung rechts zwischen Steuergerät und Schottwand ...

12 Zoll MPIs hatten nur gegen Aufpreis Zusatzscheinwerfer ab Werk ...
Wenn unklar, dann einfach mal Kabelverlauf verfolgen, ob sich da irgendwo ein Relais findet ..

-
Zitat von Metroholics
.... ich vögel nämlich !

Hmmetro
.. is doch OK, solange es dem hmmmMuffin auch gefällt
....sodele ich muss jetzt heia, das niwo is ja unner aller sau hier ...

-
Zitat von Metroholics
...

Hmmetro
... is der eigentlich je schonmal " gekommen"

... hmmmmensch Junior, ganz im Vertrauen, pass hier bloss auf und weich hier net vom Pfad der Tugend ab, sonst kommt gleich der Zickenterror und die Kellerhumoristen ....
... oder noch besser, mach weiter so und willkommen im Club! 
-
Zitat von Veit
und dann...
http://www.youtube.com/watch?v=d2gpbJAnUMU
hmmm... hmmm was isn das am Anfang für ne Hintergrundmüsik ...

-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Also ich denke, das Siggi halt oft nix vernünftiges zu schreiben hat, da kommen dann schon mal so altbackene Themen, die man nicht vernünftig wieder- oder belegen kann.
Die Mini-Zeitung ließt sich in den letzten 2Jahren eh recht rasch und das gejammer über fehlende Beiträge usw. ist auch immer das gleiche, passt in die Stimmung "Kein Nachwuchs mehr..."
Ich hab nach so einem Aufruf auch mal was zur Redaktion geschickt, Reaktion gabs aber keine.
Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich das Abbo glaub abbestellen.
Anderseits hab ich das gejammer mit den Kosten im Ohr, da denk ich dann ich muß diese Zeitung unterstützen, sonst gibts die bald nicht mehr....
Ein Wechsel ist doch immer in jeder Szene, die einen kommen, die anderen gehen.
Das die älteren Autos langsam weniger werden - ganz normal, wäre das nicht so, würde kein einziger Mini mehr bewegt.... es sei nur mal so erwähnt, dass dieses Magazin in ehrenamtlicher Weise erstellt wird und vom Mitmachen, sprich erstellen von interessanten Beiträgen lebt ...

Der eine oder andere Firmenretter hier findet bestimmt mal ein paar bezahlte Stunden Zeit
um einen netten Beitrag wie Reparatur- oder Umbauanleitungen zu schreiben ... 
-
... speziell für unsere Kellerhumoristen, ein spezielles Ring Mini Video ... :p ...
hmmmm
-
-
Hallo und willkommen im Forum!
Zuersteinmal Glückwunsch zum bevorstehenden Ereignis, ein Kind ist das Genialste was es gibt!

Zum Thema Kinderwagen, schau einmal hier ...
-
-
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
So ! ... ich hab mir jetzt ne Tagesstatistik gebastelt
1 : wie immer ehrlich , direkt und mit Biss !
2 : cool und locker wie immer
3 : unentschlossen und zu leicht zu beeinflussen
4 : einfach nur ein Arsxx :o
5 : kann wohl net anners
6 : feiner Kerl
7 : der Beste hier :p
8 : naja , vielleicht lernt der ja noch
9 : peinlich
.. diese Liste werd ich jetzt täglich up daten und ausbauen !
Hmmetro

10: lieber aufrecht sterben, als kniend leben
(c) Bruderluder -
-
Zitat von Keziah
soso, ich muss mich entscheiden? das wagst DU? .
... ja, Herrin, ich habe es gewagt ...
Zitat von Keziahdann interpretier mal schön.
ich mags wenn menschen echt sind. wie auch immer sich das dann auswirkt. aber bei steffen weiss ich - er ist hier wie dort steffen. genauso wie ich hier wie dort kadda bin.
ob du tatsächlich alles weibliche derart anbaggerst, stets ach-so-schlagfertige sprüche draufhast und tatsächlich so giftig, nachtragend, rumreitend bist - weiss ich nicht. und wenn, würde mir meine "entscheidung" ebenfalls leicht fallen.
zufällig ist mir klar dass davon auszugehen ist, dass der reallife-grease ein etwas anderes verhalten an den tag legt, also nimm dich gefälligst mal zusammen, wir sind hier ja nicht in irgendwelchen völlig anonymen gefilden und auch nicht auf dem spielplatz, auf dem man das dicke kind mit der brille permanent piesaken muss.bitteschön.
kaddahmm.
... ich brech echt runter, der Lacher des Abends
...wieder ein gutes Beispiel, wie ernst der Bullshixx hier genommen wird ...
... einfach mal nachdenken, wie soll man jemand anbaggern, denn man a) noch nie gesehen hat b) der deutlich aus dem eigenen Altersraster rausfällt (... der eine oder andere hier mag seine Erfüllung mit jungen Hühnern finden ...
) ... c) der irgendwo am adW lebt (mal aus Stuggitown heraus betrachtet
) ... also net jeden, der irgendwas an Dich ranlabbert für ernst nehmen, vielleicht hat es der eine oder andere hier aber auch schon ernst gemeint
;), ich jedenfalls net ... so und weitergeht´s, ich brauch ´ne neue Steilvorlage ... :p -
-
-