Beiträge von Mr. Grease

Zitat von Asphalt

Dann unterhält man sich halt mit dem netten Mädel vom "Wollen sie ein Süd-Kurier-Abo?"-Stand :D;)

Hmmm... Ich geh morgen nochmal einkaufen :p:D

... dabei kriegen die in ihrer Vertriebsschulung immer eingepleut, ihre Zeit nicht an looonghaariche Studenten zu vergeuden ... kein Geld und nur Drögen im Schädel ... :D :p

hmmm

Zitat von Veit

Hmm...

Back from Teileholen ;) :D :)
    Ist schon ne nette, die Frau Müller, hat auch Ihrem Kollegen gesagt, dass sie bei mir abkassiert, weil wir erst noch n bischen betatschen müssen :D
    hmm....

.. der Veit, der olle Remstal Casanova ... :D :p

hmmmmm

Zitat von Veit

1.8liter A4, von meinen Eltern, da war auch vor nem Jahr (oder so) der Thermostat defekt, wurde nicht mehr warm die Karre...

nächsten Mittwoch...: 31.10.07 "Peter Pan SpeedRock" in Heilbronn

http://3voor12.vpro.nl/speler/ondemand/13709222
    (Man achte auf das T-Shirt *gg*)

http://3voor12.vpro.nl/speler/ondemand/13723325

... 2 Gitarren und ein Schlagzeuch, mehr braucht es nicht für gute Abgehmucke :D

... hmmm man beachte das Gitarrenmodel, der bekannteste Benutzer führt das meist in Schuluniform vor ... ;)

Zitat von amilo50

Hallo,
    wie beschrieben möchte ich gerne wissen ob ausser dem Stecker einstecken weitere Arbeiten durchgeführt werden müssen !!

Es geht nur darum was noch besorgt werden muß

Gruss

... Fragen werden im Deutschen in der Regel mit "?" und nicht mit "!!" beendet ... ;)

Frage zurück: Hatte Dein MPI serienmäßige Zusatzscheinwerfer (z.B. 13er Sportspack ab Werk) ?

Wenn ja, dann sollte ein Relais montiert sein. Bei mir ist es in Fahrtrichtung rechts zwischen Steuergerät und Schottwand ... :rolleyes:

12 Zoll MPIs hatten nur gegen Aufpreis Zusatzscheinwerfer ab Werk ...

Wenn unklar, dann einfach mal Kabelverlauf verfolgen, ob sich da irgendwo ein Relais findet .. ;)

Zitat von Metroholics

.... ich vögel nämlich ! :D

Hmmetro

.. is doch OK, solange es dem hmmmMuffin auch gefällt :eek: :D ....

sodele ich muss jetzt heia, das niwo is ja unner aller sau hier ... :cool:

Zitat von Metroholics

... :D

Hmmetro

... is der eigentlich je schonmal " gekommen" :rolleyes: :D

... hmmmmensch Junior, ganz im Vertrauen, pass hier bloss auf und weich hier net vom Pfad der Tugend ab, sonst kommt gleich der Zickenterror und die Kellerhumoristen .... :rolleyes: ... oder noch besser, mach weiter so und willkommen im Club! :D

Zitat von Minifahrer

Immer diese hmmilitante Frankfurter Szene... :D

... keen Abi, keen studium, keene Berufsausbildung und trotzdem bunter Außenminister geworden ... :eek: ... so eine Lücke von 20 Jahren im Lebenslauf ist doch ok ... :rolleyes:

hmmmm

... es sei nur mal so erwähnt, dass dieses Magazin in ehrenamtlicher Weise erstellt wird und vom Mitmachen, sprich erstellen von interessanten Beiträgen lebt ... :rolleyes: ;)

Der eine oder andere Firmenretter hier findet bestimmt mal ein paar bezahlte Stunden Zeit ;) um einen netten Beitrag wie Reparatur- oder Umbauanleitungen zu schreiben ... :rolleyes:

Zitat von Udo

Muuuaahaa,ich lach mich schlapp.:o
    hhmm

... was wie jetzt, hmmmmit Vorwarnung, damit Du zum Lachen in den Keller kannst und dann isses immer noch nicht recht? :rolleyes: ... íst ja wie bei kleinen Kindern hier, gibste den kleinen Finger und wollen die die ganze Hand ... :rolleyes:

Achtung für alle Frauen und FG-Versteher, hier kommt jetzt wieder ein Witz :rolleyes: :D :

Zitat von baumschubser

hmmacht Spass, oder?:cool: :rolleyes: ;) :eek:

... schau hmmmmal auf´s Bäuchle von dem jungen Bondage Ding :D , die hatte bereits ihren Spaß ... :rolleyes: :p

10: lieber aufrecht sterben, als kniend leben ;) (c) Bruderluder

Zitat von baumschubser

hmmm,

Veit, hol' Dir doch sowas hier, dann kannste auf dem Weg zur Arbeit noch Kohle verdienen...;)

...und für Plazenta-Räder reicht's dann auch noch !!!:eek: :cool: :D

... ab und an lässt er sein Talent für Parkkrallenhumor aufblitzen ... :D :p :)

hmmm

Zitat von Keziah

soso, ich muss mich entscheiden? das wagst DU? .

... ja, Herrin, ich habe es gewagt ... :eek: :D

Zitat von Keziah

dann interpretier mal schön.

ich mags wenn menschen echt sind. wie auch immer sich das dann auswirkt. aber bei steffen weiss ich - er ist hier wie dort steffen. genauso wie ich hier wie dort kadda bin.

ob du tatsächlich alles weibliche derart anbaggerst, stets ach-so-schlagfertige sprüche draufhast und tatsächlich so giftig, nachtragend, rumreitend bist - weiss ich nicht. und wenn, würde mir meine "entscheidung" ebenfalls leicht fallen.
    zufällig ist mir klar dass davon auszugehen ist, dass der reallife-grease ein etwas anderes verhalten an den tag legt, also nimm dich gefälligst mal zusammen, wir sind hier ja nicht in irgendwelchen völlig anonymen gefilden und auch nicht auf dem spielplatz, auf dem man das dicke kind mit der brille permanent piesaken muss.

bitteschön.
    kadda

hmm.

... ich brech echt runter, der Lacher des Abends :D ...wieder ein gutes Beispiel, wie ernst der Bullshixx hier genommen wird ... :rolleyes: ... einfach mal nachdenken, wie soll man jemand anbaggern, denn man a) noch nie gesehen hat b) der deutlich aus dem eigenen Altersraster rausfällt (... der eine oder andere hier mag seine Erfüllung mit jungen Hühnern finden ... :rolleyes: ) ... c) der irgendwo am adW lebt (mal aus Stuggitown heraus betrachtet ;) ) ... also net jeden, der irgendwas an Dich ranlabbert für ernst nehmen, vielleicht hat es der eine oder andere hier aber auch schon ernst gemeint :rolleyes: ;), ich jedenfalls net ... so und weitergeht´s, ich brauch ´ne neue Steilvorlage ... :p