Beiträge von Mr. Grease

Zitat von Schnattchen

*lach*

die ente hab ich auf meinem rechner.. die is richtig geilo! :D

rest per pn? *angst* ^^

... OK ich hol Dich ab und bind Dich bei mir daheim ans Bügelbrett, dann kannst Du Wäsche zusammenlegen und bügeln und ich surf hier im Forum ... :easmile: :eastgrin: ... und wenn Du es nicht ordentlich machst, gibt es Hiebe vom Herrn .... :cool:

Zitat von Schnattchen

ich wills gar nich sehen!
    *halsband ableg* ;)

... BDSM oder was? .... :D

Zitat

Schön zu sehen, dass ihr Freude habt. Aber, sind diese "Spass-Ausfahrten" mit dem heutigen Wissensstand, was die Konsequenz der Auto-Emissionen anbelangt, noch vertretbar? Respektive, habt ihr nicht ein wenig ein schlechtes Gefühl dabei, sinnlos die Luft zu verschmutzen? Ich möchte euch nicht angreifen, ich frage mich nur...

.... also mein Mini wird grundsätzlich nur sinnbefreit zur Belustigung der Chefin und meinereiner bewegt ... :D

... bitte in Dicke Hosen Fred verschieben, weil hmmmmmit Deiner Dispo Reserve kannste davon genau 1-2 mal die Leasingrate zahlen und dann tschüssikowski ... :rolleyes:

Zitat von Veit

Nix - ich lass mir Zeit... :D
    Hab da keinen Druck:rolleyes:
    Hatte ja schon fast alles an der Backe :eek: und so...

... oh hmmmmman, dann ist Dir nicht mehr zu helfen, außer mit Vixagra oder so :eek: :D ...

Thema Auto:
    Der Logan Kombi war leider für mich zu spät draußen, ansonsten den kaufen und in 6 Jahren weg schmeißen, ist immer noch billiger, als nen S2000 oder so am Leben halten .... :rolleyes:

Achja und übrigens, es sollten hier nur diejenigen über irgendwelche Autos lästern, die wenigstens einmal im Lebnen einen Neuwagen bar und ohne Kredit gekauft haben :rolleyes: ;) .... ansonsten Dream on und weiter schöne feuchte Träume :D ...

.... hmmmmein MPI hat Relais für die FLAKschweinwerferbatterie :D

Zitat von NickNack

Danke, was mich interessieren würde, was das raustrennen des alten, einbauen des neuen und anschließend am besten noch Versiegeln kostet?

... das wird Dir ohne Besichtigung niemand so genau sagen können, da Schäden (Innen+Außenschweller etc.) erst begutachtet werden müssen ... :rolleyes:

Zitat von miniratz

Hey Harry,

Du alte stinkende Socke:D :D .
    Alles Gute zum Geburtstag, schöne Feier brauch ich um die Uhrzeit wohl nicht mehr zu wünschen;) .
    Bei uns hier heißt es, der Schwabe wird mit 40 gescheit:cool: . Bei mir triffts zu:p :p .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

... die Feier ist bei Dir ja schon ´ne Weile her ... :eek: :D

Zitat

Geburtsdatum:
    25.04.1926
    Mein Mini:
    AOK Chopper

:D :p

... Flughafen ist ´ne gute Frage, hat ja sein eigenes Ortsschild, oder?? So paar tausend mal vorbeigefahren und nix gemerkt .... :eek: :D

Und dann ist die Frage, ist es S-Flughafen oder Leinfelden-Flughafen ... wenn S dan nix ohne Kat .... :D

Aber spätestens ab S-Plieningen ist dann Schluß hmmmmit Feinstaubschleuder :eek: :cool: ab 1.1.2008 ....

Hallo Stefan,

wenn ich das richtig erkenne, ist die Falz Kotflügel an Frontmaske nicht vorhanden (zugespachtelt?) und bricht auch schon wieder auf und das linke Dreiecksblech und der Scheibenrahmen kräftig von der braunen Pest befallen.

Wenn ja, dann noch einmal über Deine Preisvorstellung nachdenken .... :rolleyes:

Zitat von sleepwalker42

Ich bae wohl das gleich problem, kann den schaltpin im stand wohl auch nicht gut von links nach rechts und umgekehrt bewegen, mit oder ohne kupplung,... Suche dringend rat,...

Berti

... aus meiner Best Of Sammlung:

Zitat von FG YB 52

ampopo Wettbüro: was krich ich nu eigentlich?? Wann wird das denne nu ma ausbezahlt??

hhhhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

... sollte das nicht alles irgendwann mit der Einweihungsparty im Westerwald ausgezahlt werden? .... :rolleyes:

hmmmm