Beiträge von Mr. Grease

Zitat von Minifahrer

Nö, nur morgendliche Blasenschwäche. :p :D

... früher hast Du dazu immer gesagt "hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist die ...." :D , aber die Zeiten sind leider vorbei:

Zitat

Geburtsdatum:
    24.11.1967

:eek: :D :p

Zitat von mirco13

Hallo Leute.

Ich hoffe, einer von Euch kann mir weiterhelfen.

Habe mein Lenkgetriebe überholt mit neuen Manschetten und Spurstangenköpfen. Da beide Manschetten defekt waren, befand sich das Fett in einem nicht gerade erhaltenswerten Zustand (Sand ließ grüßen). Also raus mit dem ganzen Zeug. Nun stehe ich vor der Frage, welche Art von Fett da reingehört.

Habe mit einem KFZ`ler gesprochen und der meinte, das es bei einigen Fahrzeugen spezielles Fett für die Lenkgetriebe gibt. Wie sieht es beim Mini aus? Hat einer einen Tip?

Danke und schönes Wochenende Mirco

... guggsch Du hier .... ;)

... hmmmmmein Geheimtipp in der Klasse bis 1500€uronen: Golf III, gerne mit 75PS oder so aus Rentner- oder Hausfrauenhand ... das Teil hat meist wenig Kilometer, fast rostfrei und hat Euro2 Kat (sonst ab 1.1.2008 NoGo in Benztown und dazu zählt auch der Bereich um den Flughafen ;) ) ....

Findet man allerdings kaum beim YILDIRIM Autoteppichhändler, sondern eher im Kleinanzeigenteil der Zeitung ...

Zitat von Treelo

hab grad das video "unzertrennlich" von revolverheld gesehen. wenn zum schluß der benz weg fährt, steht da ein grüner kleiner freund mit schwarzen felgen und schwarzen kleinen verbreiterungen am strand. der hat glaub sogar ne dachbox oder sowas drauf.
    carsten

... is´n Surfbrett ... ;)

.... in diesem Fall stimmt: Vom Osten lernen, heißt siegen lernen ... ;)

Veit, schau einmal auf den Hof vom lokalen Renaultfritzen (nur mal so zum Bleistift), ein Schwuletten-Clio bietet für überschaubare Gage schon mehrere Airbags, gute Crashsicherheit und beim 75PSer einen Verbrauch von 6 Litern und man ist damit immer ausreichend flott unterwegs ...

hmmmm :rolleyes:

Zitat von milhouse287

die hab ich auch.
    im baumarkt letztes jahr für 15 euro gekauft.

passt und funktioniert sehr gut.

... jepp, jeder Baumarkt oder Werkzeughandel hat so etwas. Wichtig ist nur, dass ein flexibler Schlauch mit dabei ist ...

Zitat von Mr. Grease

... hmmmMädels holt die Langhaarperücke raus, auf DMAX kommt Wacken-Doku .... :eek: :D

... wem das zu heftig ist, für den gibt es auf´m Ossikanal den hier ...

hmmmm :eek:

Zitat von Mininina

Hallo:confused:

was passiesrt, wenn beim Nachfüllen vom öl etwas daneben geht?
    es dampfte ein wenig und ich frage mich, ob etwas passieren kann, wenn ich nachher damit fahre und der Motor heiß wird???
    :confused:

... stinken wird es, taugt aber auch zur Konservierung ;)

Nimm am kalten Motor eine Flasche Glasreiniger und dann alles entfetten un d putzen.