Beiträge von Mr. Grease

...blätter mal so 96 seiten zurück ... und wer hat´s erfunden? :rolleyes:

Das Ding muss fahren und nen geregelten Kat haben und gut ist für Stuggi ... ;)

... der alte Mann sucht den lowest budget hilow kit? sogar mit Gummielement ... :D

hmmm ...

Zitat von Keziah

hmmm

schülerinnenomma wünscht der allgemeinheit ne gute nacht (und hat kalte füße, aber wen wunderts - es lebe die gepflegte heizdecke! ;) )

zickt nich mehr so viel und tür zu!

... soll ich zum Fußwärmen vorbeikommen? :p :D

hmmmm

Zitat von Metroholics

... geht auch mittem Hund ! :D

Hmmetro

" ..... ach ist der aber süüüüß !" ;)

ja, Kinder und Töllen sorgen bei Besuch immer wieder für Überraschungen :D

ich kriege hmmmmeine HiLo Stange nicht aus´m Gummipuffer ... Scheixx LowBudgetKlumpp ... :D

Zitat von Veit

und wie viel Weiber haste wegen Deiner Tochter schon abgeschleppt...

hmmm

... lass uns hmmmmmal beim nächsten Katakombenfest drüber schnacken, dann nehm ich Dich mal mit auf´n Spieli oder Killesberg oder Wilhelma ;) ... die Damen in unserer Alterskategorie sehen es gern, wenn man sich intensiv mit Kindern beschäftigt und sich auch positiv über Kinder und Familie äußert :D ... ach ja, und wenn man auch immer freundlich zurückgrüßt :p ...

Zitat von Veit

Der kleine ist nu 12Wochen alt und wird och von Tag zu Tag goldiger...
    So n Kleinkind ist der volle Chickpuller !
    Ich glaub ich leih mir den kleinen mal ;)

... Bingo! ;) was sach ich die ganze Zeit ... :D :p

hmmmmm ..

... also für Minis oberhalb 1500€ ist das Forum der falsche Platz ... ;)

Machen wir mal ein kleines Rechexempel:

NP 1997 ca. 20000 DM = 10000€
    Deine Forderung nach 10 Jahren Ganzjahreinsatz = 7999€ :rolleyes:

Der Wagen sieht gepflegt aus, regelmäßige Wartungen sind gemacht, bisschen Extras sind verbaut, aber auch rostmäßig kann er seine Jahre nicht verbergen ...

Ein realistischer Preis lässt sich nur bei Besichtigung vor Ort ermitteln ...

Zitat von El Gazolino

hmmalzeit ! also Veit wäre der nicht was für dich ?
    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?…111111283311788
    Vorallem
    Alu Handgriffe ext Stoßfänger und retro ext deines Kasse +Elektronische Flugbahn VSA Gemälde mit Metall.

... finde

Zitat

Sellerie schwarzen Tuch Sitze

viel wichtiger ... :D

Zitat

Milan Bec

alles klar :rolleyes: ...

Zitat

Ist mir in letzter Zeit irgendwie entgangen...

Und mir gehen deine immer wiederkehrenden Ossi-Klischee-Sprüche ebenso auf'n Nerv. Weil, wirklich originell is was anneres.
    Und ich kann sehr gut über ossi-typische Peinlichkeiten lachen. Aber nicht zwanzigmal über den selben Witz.

hmm

... Du kannst ordentlich zurückgrüßen, somit warst Du nicht gemeint .. ;) oder bist Du FGs Pflichtverteidiger? ... :rolleyes:

hmmmm

Zitat von Udo

Nun ja,seinen Unmut kann man aber auch anders ausdrücken,als immer wieder auf irgendwelchen Klischees herumzureiten!
    Sicherlich mögen manche Sachen etwas "strange" wirken oder krass ausgedrückt sein,aber wenn man´s sich erklären lässt,dann erscheint es manchmal auch einleuchtend.
    Aber von vornherein seinen Vorurteilen freien Lauf zu lassen,könnte auf Dauer einsam machen.Es sei denn,man findet Gleichdenkende.
    hhmm

... nö, hat nix mit KLischees oder Vorurteilen zu tun, sondern ist nur dieser spezielle Kollege, oder wie er es lieber hört, Genosse ;) ...

aber was soll´s, warum die eigenen Nerven strapazieren, soll er doch bleiben wie er ist ....

hmmmm

Zitat von Udo

Du trittst gerne nach,oder?:headshk:
    Provokation ist wohl Dein Lebensmotto?:soupson:
    hhmm

... nö, bin sonst wirklich nett und umgänglich aber bei dem XXXX :madgo: :scream: :headshk: :mad: :o :( ... aber wenigstens ist er immer wieder für lustige Kommentare gut ... und er hat auf dieser Welt mindestens einen Freund :rolleyes: ...

hmmm

Zitat von Stefan-Estate

der HEK liegt bei ca. 3.700 Euro inkl. Steuer, der HVK liegt höher (habe da momentan keinen Zugriff)

Die Reparaturkosten dürfen bis zu 30% über dem aktuellen Wert liegen.

Meine unbedingte Empfehlung (falls die Versicherung noch keinen Gutachter geschickt hat): Unabhängiger Sachverständiger, diesen auf die aktuellen Marktpreise hinweisen, sachlich diskutieren. Auf keinen Fall den Versicherungsgutachter zuerst ranlassen...

Gruß Stefan

.... wen man sich die aktuell aufgerufenen Preis für MPIs so anschaut, wird da jeder Schrott deutlich teurer angeboten ... ob das dann natürlich bezahlt wird, ist eine andere Frage ... :rolleyes:

Zitat

Pasches
    Erstnmal vielen dank für die schnellen Antworten!

Unser Ansprechpartner bei der Versicherung ist ein sehr guter alter Bekannter von uns, ich hoffe dass das die ganze Prozedur etwas entspannt.

Die Versicherung weiß bis jetzt noch nicht bescheid, also ist auch noch kein Gutachter geschickt worden. Es steht also noch offen wen wir nehmen. Wie kann ich denn Kontakt mit einem unabhängigen Gutachter aufnehmen?
    Kann der Gutachter denn einen Wert über schwacke attestieren?

3700eu wären natürlich nen ziehmlicher schlag ins gesicht... damit kommt man ja nicht weit und angesichts der Selbstbeteiligung von 1000eu ist das ja sogut wie nichts...

Wie würdet ihr den aktuellen Marktwert so eines Minis einschätzen, damit ich einen realistischen Anhaltspunkt habe den ich dem Gutachter dann nennen kann?!

.. und niemals !!!!! einen Gutachter der eigenen Versicherung nehmen - Punkt und Ende der Diskussion!!!. :madgo:

Du hast nun ohne aktuelles Zeitwertgutachten das Problem, einen gerechten Zeitwert vor dem Unfall zu ermitteln :rolleyes: ...

Kannst Du Hohlraumkonservierung und sonstige werterhaltende Maßnahmen nachweisen? :rolleyes:

Beim MPI für DreiSieben bekommst Du zum MPI auch noch einen Handfeger dazu, weil den wirste brauchen um den Rosthaufen von der Straße zu kehren ... ;)