... kein Problem!
Ich habe auch keine Lösung, wenn man an Videos wie dieses oder von Robenschlächtern, Delphinkillern oder gar diesen Kinderschändern denkt ...
... kein Problem!
Ich habe auch keine Lösung, wenn man an Videos wie dieses oder von Robenschlächtern, Delphinkillern oder gar diesen Kinderschändern denkt ...
Zitat von VeitAlles anzeigenKilling in the name....
ROCKT !!!
http://youtube.com/watch?v=99XQKx9VyoM&mode=related&search=
hmm...
... die hat bestimmt auch ganz andere Qualitäten, gleich hmmmmmal bei youXorn.com checken ..
Au shit, jetzt habe ich ja wieder das Niwo nach unten gezogen, jetzt kommt bestimmt gleich der Metro und die Ossi-Depris mit der Moralkeule ....
Zitat von baumschubserhmmm,
http://youtube.com/watch?v=fkuOAY-S6OY&mode=related&search=
war mal ein 'Rausschmeißer' in einer Diskothek, für mich dann jedoch das Highlight des Abends.
![]()
... Du als Ausbeuter der Arbeiterklasse stehst auf Kritik am Capitalism? ...
hmmmmm ....
... meinte der vielleicht Lambada Doors?
Zitat von NomadeDas Schächten (lebendiges Ausbluten) ist in der Tat eine üble Sache, da stimme ich dir zu. Wenn es nach mir ginge, wäre es verboten, da meiner Meinung nach die Würde des Tiers über der Religionsfreiheit steht (wobei sich ja sehr viele Muslime und Juden untereinander streiten, ob das Schächten tatsächlich eine Notwendigkeit in ihrem religiösen Alltag darstellt).
Dass es beim "Akkord-Schlachten" in gewissen Fällen zu einem unsachgemässen Vorfall kommt, ist klar, doch es stellt NICHT die Regel dar. Du argumentierst mit einer Ausnahme, um die Regel beim Häuten dieser Fellträger zu rechtfertigen.
.... niemals kann man als zivilisierter Mensch ein solches Verhalten rechtfertigen!!!
Irgendwo ist bei denen bei der Genauswahl oder Erziehung irgendwas ganz falsch gelaufen ...
... hmmmmanoman, eigentlich alles nur Durchgeknallte hier?
Zum Glück gab es in den 80ern auch noch normale Musik ...
Zitat von baumschubserhmmnönö, Schlaflied hamwa hier:;)
... Jugendamt íst informiert
...
hmmm .........
... hmmmm wenn ich all´die Videos anschaue, verstehe ich, was Opa mit entarteter Neschermusik gemeint hat ... :p
Zitat von baumschubserJepp, genau aus diesem Grund bestelle ich mir meine Waschbärfellmäntel für den Winter nur noch beim Betrieb meines Vertrauens.;)
... wobei Dir das Teil echt gut steht, Brother ...
.. aber richtig top sahst Du aus, als man Dir in der Wäscherei mal die falschen Klamotten zurückgegeben hat ...
Zitat von NomadeUnser Essen auf dem Teller ist bestimmt NICHT so gestorben! Da ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied zwischen der Tatsache, ob einem Tier bei lebendigem Leib das Fell abgezogen wird, oder einem Tier (unser Fleisch) per Elektroschock oder Pistole das Leben ausgehaucht wird. Diese Argumentation zieht nicht. Es geht nicht um das Faktum, dass getötet wird, sondern es geht darum, WIE getötet wird. Vom Sinn und Zweck mal ganz abgesehen.
Dieser Waschbär hätte nicht qualvoll sterben müssen. Zuerst einen Schuss in den Kopf, wäre kein Problem gewesen. Dass es wegen dem Loch im Fell nicht gemacht wird, ist ebenfalls Blödsinn, da das Fell des Kopfes nicht benutzt wird. Da geht es nicht um (chinesische) Kultur. Das ist reine, unnötige Tierquälere, die nicht toleriert werden darf, denn Tiere wollen leben oder zumindest würdig sterben, Menschliche Faulheit (ich nenne diesen Akt nicht Bestandteil einer Kultur) hin oder her.
Was wir in Europa dagegen machen können, ist strikt auf den Kauf solcher Waren zu verzichten und die Käufer dieser Fell zu verachten.
.. sorry, aber Dream On!
Schlachten in D ist in der Regel Akkordarbeit, wenn da die Stromzange oder der Bolzen nicht richtig passt, steht schon das nächste Tier in der Schlange.
Das heißt, das Schwein geht bei lebendigem Leib ins kochende Wasser und das Kalb blutet dann eben bei vollem Bewußtsein aus.
Das mit dem lebendigen Ausbluten ist ja leider den bei uns lebenden fremdländischen Kulturen auch erlaubt .
Zitat von VeitAlles anzeigenSchmiermaxe
Zuhause ist nicht unschön, aber trotzdem steht da ein wechsel an.
Aber unabhängig davon hab ich bedenken, das der 216er es bis sagen wir mitte 2008 es macht....
die dunklen Flecken am Heck werden eher größer und so...
Vielleicht siebt der Kat nicht mehr so gut ?
hmmm
... sollten wir hmmmal bei ´ner kühlen Brause beim nächsten Treffen vom SMC bequatschen ... das Junggesellenleben hat auch seine schönen Seiten ...
Zitat von Veithttp://www.mobile.de/SIDoAFISCp7LVM…111111279965647&
Wären die gleichen "Spritkosten" wie jetzt, aber mehr Auto.....
hmmm..
S2000 mit LPG und AHK ????
ZitatKomplett getönte Scheiben einschließlich Fahrer- und Beifahrerseite (es wurde nur hochwertige Folie durch einen Fachbetrieb verklebt)!
.. ist doch in Deutschland nicht zulässig, oder?
hmmmm FullstyleMolukkerkarre ...
Zitat von VeitAlles anzeigenZustimm !
Aber ich will nicht unbedingt näher an die Arbeit ziehen, ich will "auf dem LAnd" bleiben.
Also werden die KM vermutlich bleiben, ervtl. werden es statt 57 nur noch 30, aber weniger wohl kaum.
evtl. sogar mehr !?
Hmmini mit Hondamotor und LPG ?
Dumme Idee....
... irgendwann wird es hmmmmmal Zeit für ´ne eigene Bude oder hast Du heute schon Besuch bekommen ...
Zitat von VeitSo was ?
hmm
... wie wär es mit einem Vernunftauto und dann hmmmmit dem gesparten Geld noch ein bissle was von IchKriegEinenAnfall und dann mal wieder ´ne eigene Butze?
Gudn Abend,
Video ist doch locker mal 2 Jahre oder älter. Ich habe mir nur den Anfang angesehen, denke mal das war irgendwo in Asien.
Aber all´denjenigen, die jetzt auf die bösen Typen da irgendwo in Fernost schimpfen, sollten einmal in einen deutschen Schlachthof oder Geflügelfarm gehen. Auch dort wird nicht totgestreichelt oder oder auf das friedliche Entschlafen gewartet ....
Bei all´ solchen Themen meine Denke: Think global, act local ... d.h. vielleicht mal beim nächsten Schnitzel oder Wurstbrot drüber nachdenken, wo das wie hergestellt wurde ...
... und was aus so einer getretenen Vertreterkarre plötzlich wird ..
http://images.google.de/imgres?imgurl=…26newwindow%3D1
und der Typ hat mit hmmmmMinimalverletzungen überlebt ...
...hmmmal was für die Mädels und die Wattebäuschchenwerfer ...
der hier läuft gerade in "das Vierte"
:p
Zitat von PadmanAlles anzeigenHallo Leute,
![]()
ich bin hier neu, und hab mal ne bescheidene Frage.Ich möchte mir in naher Zukunft evtl. einen Mini 1000, BJ `86 zulegen. Habe das Prachtstück im Nachbarort bei einem Minihändler entdeckt. Mini Fan war ich schon immer, und jetzt will ich zuschlagen.
Der kleene steht in schwarz, auf den ersten Blick rostfrei (Scheibe, Türen, Motorhaube, Dach) da. Hat ca. 100.000 km. Probefahrt mach ich morgen.
Was genau muss ich beachten beim Kauf? Mängel?
Der Händler hatte einen Preis von Euro 2000 angesetzt, was mir sehr hoch erscheint. Wie hoch sollte der Preis liegen?
Grüsse ausm Schwobaland,
Padman
Hallo und willkommen im Forum?
Wo wohnst Du?
Unbedingt einen Spezialisten zur Besichtigung mit nehmen ...
Ansonsten schau einmal in die Links in meiner Fußzeile und versuch es mit der Suchfunktion zu Kaufberatung u.ä.