Zitat von Keziahsoso, ich muss mich entscheiden? das wagst DU? .
... ja, Herrin, ich habe es gewagt ...
![]()
Zitat von Keziahdann interpretier mal schön.
ich mags wenn menschen echt sind. wie auch immer sich das dann auswirkt. aber bei steffen weiss ich - er ist hier wie dort steffen. genauso wie ich hier wie dort kadda bin.
ob du tatsächlich alles weibliche derart anbaggerst, stets ach-so-schlagfertige sprüche draufhast und tatsächlich so giftig, nachtragend, rumreitend bist - weiss ich nicht. und wenn, würde mir meine "entscheidung" ebenfalls leicht fallen.
zufällig ist mir klar dass davon auszugehen ist, dass der reallife-grease ein etwas anderes verhalten an den tag legt, also nimm dich gefälligst mal zusammen, wir sind hier ja nicht in irgendwelchen völlig anonymen gefilden und auch nicht auf dem spielplatz, auf dem man das dicke kind mit der brille permanent piesaken muss.bitteschön.
kaddahmm.
... ich brech echt runter, der Lacher des Abends
...wieder ein gutes Beispiel, wie ernst der Bullshixx hier genommen wird ...
... einfach mal nachdenken, wie soll man jemand anbaggern, denn man a) noch nie gesehen hat b) der deutlich aus dem eigenen Altersraster rausfällt (... der eine oder andere hier mag seine Erfüllung mit jungen Hühnern finden ...
) ... c) der irgendwo am adW lebt (mal aus Stuggitown heraus betrachtet
) ... also net jeden, der irgendwas an Dich ranlabbert für ernst nehmen, vielleicht hat es der eine oder andere hier aber auch schon ernst gemeint
;), ich jedenfalls net ... so und weitergeht´s, ich brauch ´ne neue Steilvorlage ... :p