Zitat von MinifahrerIst ja auch verständlich bei der feuchten Triefnase. Leck du doch mal an so nem Zaun!
hmmm
... ja, die Landjugend
hmmm
Zitat von MinifahrerIst ja auch verständlich bei der feuchten Triefnase. Leck du doch mal an so nem Zaun!
hmmm
... ja, die Landjugend
hmmm
Zitat von bomb007Mein Kompresssor-Mini fährt laut TAcho mit 3.1er Übersetzung 180 km/h....
das ganze bei 6000 Abriegeldrehzahl...Und ich behaupte der TAcho geht ziemlich genau, weil ich hatte das ganze mal mit Fahrradtacho in Betrieb und da hat es immer exakt das gleiche angezeigt....
Gruß Alex
... was soll all der tertz ... mein Serien MPI (12er) lief Tacho über 180, ohne jeden SchnickundSchnack ...
Zitat von niteprowlerHallo,
ist es möglich den Serientopf irgendwie gerade unter der Stosstange zu platzieren anstatt ganz links?danke für tipps
... Serientopf ist immer links, Zubehörsportauspuffgedöhns in jeglicher Form und Funktion möglich ...
Suchworte:
Maniflow (oder war es Barry Manilow
)
Bastuck
Bonini
RC40
Gutmann
weitere Heftigkeiten.. hier ...
Zitat von miniratzHey,
unglaublich, was man im Netz so findet:D .
Sogar der King of Funk, so geil, Rick James:D . Hab kaum noch CD's von ihm bekommen, aber im Netz findet man scheinbar alles. Das war noch Funk, zum Glück hab ich ältere Brüder gehabt, war mit 13 schon konditioniert:D.
http://www.myvideo.de/watch/245856Gruß
Rüdiger
http://www.hmmini16v.de
Morgen Rüdiger,
aus Dir hmmmmachen wir jetzt erstmal nen Soulbrother
... und für die Depris hier bissle was zum abreagieren, bevor der Rotz aus der Nase läuft ...
... und für all die 35h/w Firmenretter, dat wird nix, wenn man den ganzen Tag im Netz labert ... achja, ich habe heute frei, schon genug gerettet, geh jetzt mit der Chefin spielen ...
Zitat von KeziahAlles anzeigenhmmmm
*sing*
quelle: dandy warhols - bohemian like you
:p
.. jetzt zick doch net rum, der hmmmMinifahrer is weit weg und kämpft mit der Herbstdepri ... :p
Zitat von miniratz
... bei dem einen oder anderen Unentspannten hier ... dachte wir sind nur mit einem FG gesegnet, aber anscheinend hat der den einen oder anderen hier angesteckt ...
Also gut Rüdiger, dann lass uns hmmmmal das Niveau hier vollends ruinieren ...
... na denn hmmmmal jute nacht in die Deprirunde ...
Mädels entspannt Euch alle mal wieder, zuviel Druck steigt in die Birne ... :p
Zitat von Metroholics... nur gut , das mich nix aufregt
... ausser nen geilen Mädchenarsxx
![]()
Hmmetro
... n8 Bande , das Fotum rutscht ab , leider .... die Beiträge sind nicht mehr das , was sie mal waren
... ist das Niveau erst ruiniert, postet sich´s völlig ungeniert ...
hmmmmm
Zitat von Metroholics... Ihr Oppas !
Hmmetro .... mit 29 einfach nur klasse !
... yo der Metro, Söx in Deinem Alter ist das Leichen- oder doch bereits hmmmmMumienschändung? ....
Zitat von MinifahrerDu hast wirklich keine Ahnung. Spare am besten gleich noch für ne Köchin.
![]()
Ungarischer Gulasch wird mit Rindfleisch gemacht: http://www.trendmile.de/Kochbuch/Rezep…her-Gulasch.php
hmmmmlecker... *börps*
... Du hmmmmeintest wohl K3 Fleisch, das gehört normalerweise in Hundefutter, wieder aber gerne umettiketiert und dann auf den lecker Molukkenspieß gesteckt ... taucht bestimmt auch für Lugasch ...
Zitat von dodo_z...mich erinnert das immer so ein wenig an die Bilder vom meister-mini, nach seiner Lackieraktion ohne alles in der geschlossenen Garage. Dafür wie benebelt er danach war ist das Ergebnis wirklich gut geworden.
dietmar
... ist das in der Zwischenzeit wieder besser geworden? ...