Zitat von Metroholics... ja ja
, obwohl noch kein Frühling ists gehen wohl mal wieder die Hormone bei den älteren Herschaften durch
Metro
... ist zum Glück erst 29
... kaum ist es dunkel draußen, kommt leben in den Westerwald ...
:p
Zitat von Metroholics... ja ja
, obwohl noch kein Frühling ists gehen wohl mal wieder die Hormone bei den älteren Herschaften durch
Metro
... ist zum Glück erst 29
... kaum ist es dunkel draußen, kommt leben in den Westerwald ...
Zitat von FG YB 521. ich darf lästern worüber ich will
2. sitze ich an der Quelle der Scheixxe, die in der Automobilindustrie verzapft wird - also darf ich extranochmal lästern
3. ist es keine besondere Leistung ne neue Karre bar zu bezahlen sondern irgendwie nen bißchen doof... Geldverbrennung in ihrer reinsten Form
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
... hmmmm 98 hast Du noch ... ![]()
Zitat von 1.4TurboNö, meinte nur einfach das kleine bessser zu mir passen :p
Und natürlich auch besser in den und zum Mini.Aber du bringst hier nicht uninteressante Aspekte zum Vorschein.
... das Thema hatten wir doch schon mal ausführlich hier ... und auch dort hatte ich das letzte Wort ... ![]()
Zitat von baumschubserhmmm,
aber immer doch *PATSCH*;)
Du hast vergessen zu erwähnen, daß ihr grösster Vorteil darin besteht, dass man sie MUTTER nicht vorstellen muss.:p
... hab grad kaum Zeit hier zu posten, weil ich hmmmmmuss ja die eine Lisa rumkriegen ...
... hat der Veit daheim ´nen Duschvorhang? .... ![]()
Zitat von 1.4Turbo
... Du weißt doch, zu jung sind sie nie, sondern höchstens zu xxx, und xxx ist ein dehnbarer Begriff ... ![]()
Zitat von Schnattchen*wein*
sagt mir doch nich alle das ich so jung bin.. wenigstens sagt ihr nicht das ich so klein bin..
ich leide doch auch darunter..
beispiel globus: ich mit bier bepackt und der blitz illu als geburtstagsgeschenk für meinen bruder...
was sagt die an der kasse? "ausweiß bitte".. aaaaaaah..
und das obwohl ich so ausgesehen habe:
... OK, ich beschütz Dich ... ![]()
Zitat von 1.4TurboNaklar. Der olle Schmierfink wieder.
Geburtsdatum:
27.12.1967
Mal sehen was jetzt übern Osten als Retourkutsche kommt
... lass mir doch meinen Spaß mit dem jungen Ding, so kurz vor der Rente .... ![]()
ZitatMal sehen was jetzt übern Osten als Retourkutsche kommt
... ach sei doch froh, dass ihr all diesen Schweinkram nicht hattet ...
:p ![]()
Zitat von Schnattchen*lach*
die ente hab ich auf meinem rechner.. die is richtig geilo!
rest per pn? *angst*
... OK ich hol Dich ab und bind Dich bei mir daheim ans Bügelbrett, dann kannst Du Wäsche zusammenlegen und bügeln und ich surf hier im Forum ... :easmile: :eastgrin: ... und wenn Du es nicht ordentlich machst, gibt es Hiebe vom Herrn .... ![]()
Zitat von Schnattchenich wills gar nich sehen!
*halsband ableg*
... BDSM oder was? .... ![]()
ZitatSchön zu sehen, dass ihr Freude habt. Aber, sind diese "Spass-Ausfahrten" mit dem heutigen Wissensstand, was die Konsequenz der Auto-Emissionen anbelangt, noch vertretbar? Respektive, habt ihr nicht ein wenig ein schlechtes Gefühl dabei, sinnlos die Luft zu verschmutzen? Ich möchte euch nicht angreifen, ich frage mich nur...
.... also mein Mini wird grundsätzlich nur sinnbefreit zur Belustigung der Chefin und meinereiner bewegt ... ![]()
Zitat von VeitAlles anzeigenkennt jemand
http://www.neuwagendiscount-24.de/
taugt das was ?
Wo sind eigentlich die Minifahrenden Autohändler, wenn man sie mal braucht ?
hmmm...
Porsche Boxter oder S2000 - was ist billiger in der Versicherung, was rockt mehr auf der Straße?
... bitte in Dicke Hosen Fred verschieben, weil hmmmmmit Deiner Dispo Reserve kannste davon genau 1-2 mal die Leasingrate zahlen und dann tschüssikowski ... ![]()
Zitat von VeitNix - ich lass mir Zeit...
![]()
Hab da keinen Druck![]()
Hatte ja schon fast alles an der Backeund so...
... oh hmmmmman, dann ist Dir nicht mehr zu helfen, außer mit Vixagra oder so
...
Thema Auto:
Der Logan Kombi war leider für mich zu spät draußen, ansonsten den kaufen und in 6 Jahren weg schmeißen, ist immer noch billiger, als nen S2000 oder so am Leben halten .... ![]()
Achja und übrigens, es sollten hier nur diejenigen über irgendwelche Autos lästern, die wenigstens einmal im Lebnen einen Neuwagen bar und ohne Kredit gekauft haben
.... ansonsten Dream on und weiter schöne feuchte Träume
...
Zitat von J&AAlles anzeigenÜbrigens hatte ich auf der Heimfahrt nachts um 2 einen echten Thrill:
Bei Tempo 100 mitten im Wald vor einer Kurve (und dazu 14% Gefälle) totaler Lichtausfall am Van.
Nichtmal Standlicht ging mehr.Also gute Bremsen hat er ja immerhin.
Konnte dann mit Lichthupe heim fahren. hatte zwar dadurchkein Rücklicht...aber solang man schneller als der Rest ist...
Die Erkenntnis des nächsten Tages war ein durchgeschmorter Lichtschalter.
Jetzt die Frage: Der Van hat Zusatzfunzeln. Vermutlich laufen die Zusatzlampen Strommäßig ohne Relais auch über den Schalter.
Ist das bei den Minis mit den Serien-Zusatzlampen auch so oder haben die Lampen ein Relais im Stormkreis?
Daß en Relais besser ist, ist klar. Es ist nur die Frage, ob das Problem nicht auch bei anderen Minis auftreten kann/wird.hmm...
.... hmmmmein MPI hat Relais für die FLAKschweinwerferbatterie ![]()