Beiträge von Mr. Grease

Zitat von FG YB 52

1. ich darf lästern worüber ich will

2. sitze ich an der Quelle der Scheixxe, die in der Automobilindustrie verzapft wird - also darf ich extranochmal lästern

3. ist es keine besondere Leistung ne neue Karre bar zu bezahlen sondern irgendwie nen bißchen doof... Geldverbrennung in ihrer reinsten Form

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

... hmmmm 98 hast Du noch ... :rolleyes:

Zitat von baumschubser

hmmm,

aber immer doch *PATSCH*;) :D

Du hast vergessen zu erwähnen, daß ihr grösster Vorteil darin besteht, dass man sie MUTTER nicht vorstellen muss.:p :scream:

... hab grad kaum Zeit hier zu posten, weil ich hmmmmmuss ja die eine Lisa rumkriegen ... :eek: :p

... hat der Veit daheim ´nen Duschvorhang? .... :D

Zitat von Schnattchen

*wein*

sagt mir doch nich alle das ich so jung bin.. wenigstens sagt ihr nicht das ich so klein bin..
    ich leide doch auch darunter..
    beispiel globus: ich mit bier bepackt und der blitz illu als geburtstagsgeschenk für meinen bruder...
    was sagt die an der kasse? "ausweiß bitte".. aaaaaaah..
    und das obwohl ich so ausgesehen habe:

... OK, ich beschütz Dich ... :cool:

Zitat von baumschubser

hmmm...

...und für den schmaleren Geldbeutel gibt es auch noch das low-budget- Angebot:

:scream: :scream:

[X] der Lacher des Abends bisher, gimme five Junior ***PATSCH*** :D :p :)

Die ist auch weniger zickig und immer willig wenn er will, wobei, er hat ja gar keinen Druck hmmmmehr .... :p

Zitat von baumschubser

hmmmnö,

den hab' ich in Naturalien bezahlt.:p

... wie ging dass? Du gibst ´ne halbe Tonne Recycling hmmmMüll ab und kriegst dafür nen Elefantenrollschuh? :rolleyes: :p

Zitat von 1.4Turbo

Naklar. Der olle Schmierfink wieder.

Geburtsdatum:
    27.12.1967

:D

Mal sehen was jetzt übern Osten als Retourkutsche kommt

... lass mir doch meinen Spaß mit dem jungen Ding, so kurz vor der Rente .... :D

Zitat

Mal sehen was jetzt übern Osten als Retourkutsche kommt

... ach sei doch froh, dass ihr all diesen Schweinkram nicht hattet ... :D :p :D

Zitat von Keziah

hmmm

....- willste eine kaufen oder was? haste SICHER spass dran :rolleyes: ...

... finde ich gar nicht so unpassend, die kann seiner hmmmMutter im Haushalt helfen und abends dann ihm ... :cool:

Zitat von Schnattchen

*lach*

die ente hab ich auf meinem rechner.. die is richtig geilo! :D

rest per pn? *angst* ^^

... OK ich hol Dich ab und bind Dich bei mir daheim ans Bügelbrett, dann kannst Du Wäsche zusammenlegen und bügeln und ich surf hier im Forum ... :easmile: :eastgrin: ... und wenn Du es nicht ordentlich machst, gibt es Hiebe vom Herrn .... :cool:

Zitat von Schnattchen

ich wills gar nich sehen!
    *halsband ableg* ;)

... BDSM oder was? .... :D

Zitat

Schön zu sehen, dass ihr Freude habt. Aber, sind diese "Spass-Ausfahrten" mit dem heutigen Wissensstand, was die Konsequenz der Auto-Emissionen anbelangt, noch vertretbar? Respektive, habt ihr nicht ein wenig ein schlechtes Gefühl dabei, sinnlos die Luft zu verschmutzen? Ich möchte euch nicht angreifen, ich frage mich nur...

.... also mein Mini wird grundsätzlich nur sinnbefreit zur Belustigung der Chefin und meinereiner bewegt ... :D

... bitte in Dicke Hosen Fred verschieben, weil hmmmmmit Deiner Dispo Reserve kannste davon genau 1-2 mal die Leasingrate zahlen und dann tschüssikowski ... :rolleyes:

Zitat von Veit

Nix - ich lass mir Zeit... :D
    Hab da keinen Druck:rolleyes:
    Hatte ja schon fast alles an der Backe :eek: und so...

... oh hmmmmman, dann ist Dir nicht mehr zu helfen, außer mit Vixagra oder so :eek: :D ...

Thema Auto:
    Der Logan Kombi war leider für mich zu spät draußen, ansonsten den kaufen und in 6 Jahren weg schmeißen, ist immer noch billiger, als nen S2000 oder so am Leben halten .... :rolleyes:

Achja und übrigens, es sollten hier nur diejenigen über irgendwelche Autos lästern, die wenigstens einmal im Lebnen einen Neuwagen bar und ohne Kredit gekauft haben :rolleyes: ;) .... ansonsten Dream on und weiter schöne feuchte Träume :D ...

.... hmmmmein MPI hat Relais für die FLAKschweinwerferbatterie :D