Beiträge von Mr. Grease

Zitat von NickNack

Danke, was mich interessieren würde, was das raustrennen des alten, einbauen des neuen und anschließend am besten noch Versiegeln kostet?

... das wird Dir ohne Besichtigung niemand so genau sagen können, da Schäden (Innen+Außenschweller etc.) erst begutachtet werden müssen ... :rolleyes:

Zitat von miniratz

Hey Harry,

Du alte stinkende Socke:D :D .
    Alles Gute zum Geburtstag, schöne Feier brauch ich um die Uhrzeit wohl nicht mehr zu wünschen;) .
    Bei uns hier heißt es, der Schwabe wird mit 40 gescheit:cool: . Bei mir triffts zu:p :p .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

... die Feier ist bei Dir ja schon ´ne Weile her ... :eek: :D

Zitat

Geburtsdatum:
    25.04.1926
    Mein Mini:
    AOK Chopper

:D :p

... Flughafen ist ´ne gute Frage, hat ja sein eigenes Ortsschild, oder?? So paar tausend mal vorbeigefahren und nix gemerkt .... :eek: :D

Und dann ist die Frage, ist es S-Flughafen oder Leinfelden-Flughafen ... wenn S dan nix ohne Kat .... :D

Aber spätestens ab S-Plieningen ist dann Schluß hmmmmit Feinstaubschleuder :eek: :cool: ab 1.1.2008 ....

Hallo Stefan,

wenn ich das richtig erkenne, ist die Falz Kotflügel an Frontmaske nicht vorhanden (zugespachtelt?) und bricht auch schon wieder auf und das linke Dreiecksblech und der Scheibenrahmen kräftig von der braunen Pest befallen.

Wenn ja, dann noch einmal über Deine Preisvorstellung nachdenken .... :rolleyes:

Zitat von sleepwalker42

Ich bae wohl das gleich problem, kann den schaltpin im stand wohl auch nicht gut von links nach rechts und umgekehrt bewegen, mit oder ohne kupplung,... Suche dringend rat,...

Berti

... aus meiner Best Of Sammlung:

Zitat von FG YB 52

ampopo Wettbüro: was krich ich nu eigentlich?? Wann wird das denne nu ma ausbezahlt??

hhhhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

... sollte das nicht alles irgendwann mit der Einweihungsparty im Westerwald ausgezahlt werden? .... :rolleyes:

hmmmm

Zitat von Minifahrer

Nö, nur morgendliche Blasenschwäche. :p :D

... früher hast Du dazu immer gesagt "hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist die ...." :D , aber die Zeiten sind leider vorbei:

Zitat

Geburtsdatum:
    24.11.1967

:eek: :D :p

Zitat von mirco13

Hallo Leute.

Ich hoffe, einer von Euch kann mir weiterhelfen.

Habe mein Lenkgetriebe überholt mit neuen Manschetten und Spurstangenköpfen. Da beide Manschetten defekt waren, befand sich das Fett in einem nicht gerade erhaltenswerten Zustand (Sand ließ grüßen). Also raus mit dem ganzen Zeug. Nun stehe ich vor der Frage, welche Art von Fett da reingehört.

Habe mit einem KFZ`ler gesprochen und der meinte, das es bei einigen Fahrzeugen spezielles Fett für die Lenkgetriebe gibt. Wie sieht es beim Mini aus? Hat einer einen Tip?

Danke und schönes Wochenende Mirco

... guggsch Du hier .... ;)

... hmmmmmein Geheimtipp in der Klasse bis 1500€uronen: Golf III, gerne mit 75PS oder so aus Rentner- oder Hausfrauenhand ... das Teil hat meist wenig Kilometer, fast rostfrei und hat Euro2 Kat (sonst ab 1.1.2008 NoGo in Benztown und dazu zählt auch der Bereich um den Flughafen ;) ) ....

Findet man allerdings kaum beim YILDIRIM Autoteppichhändler, sondern eher im Kleinanzeigenteil der Zeitung ...

Zitat von Treelo

hab grad das video "unzertrennlich" von revolverheld gesehen. wenn zum schluß der benz weg fährt, steht da ein grüner kleiner freund mit schwarzen felgen und schwarzen kleinen verbreiterungen am strand. der hat glaub sogar ne dachbox oder sowas drauf.
    carsten

... is´n Surfbrett ... ;)