Beiträge von Mr. Grease

Zitat von miniratz

Hey,

unglaublich, was man im Netz so findet:D .
    Sogar der King of Funk, so geil, Rick James:D . Hab kaum noch CD's von ihm bekommen, aber im Netz findet man scheinbar alles. Das war noch Funk, zum Glück hab ich ältere Brüder gehabt, war mit 13 schon konditioniert:D :D .
    http://www.myvideo.de/watch/245856

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de

Morgen Rüdiger,

aus Dir hmmmmachen wir jetzt erstmal nen Soulbrother :D

... und für die Depris hier bissle was zum abreagieren, bevor der Rotz aus der Nase läuft ... ;)

... und für all die 35h/w Firmenretter, dat wird nix, wenn man den ganzen Tag im Netz labert :rolleyes: ... achja, ich habe heute frei, schon genug gerettet, geh jetzt mit der Chefin spielen ... ;)

.... soll ich Dich retten, vor all den Unholden hier? :rolleyes:

uga uga hmmmm :D :p :D

Zitat von miniratz

Druck:confused: ? Wo?;)

Gruß

Rüdiger
    http://www.hhmmmmini16v.de

... bei dem einen oder anderen Unentspannten hier :D ... dachte wir sind nur mit einem FG gesegnet, aber anscheinend hat der den einen oder anderen hier angesteckt ... :D

Also gut Rüdiger, dann lass uns hmmmmal das Niveau hier vollends ruinieren ... :D

Zitat von Metroholics

... nur gut , das mich nix aufregt :D ... ausser nen geilen Mädchenarsxx :D

Hmmetro

... n8 Bande , das Fotum rutscht ab , leider .... die Beiträge sind nicht mehr das , was sie mal waren

... ist das Niveau erst ruiniert, postet sich´s völlig ungeniert ... :D

hmmmmm

Zitat von Metroholics

... Ihr Oppas ! :D

Hmmetro .... mit 29 einfach nur klasse ! :cool:

... yo der Metro, Söx in Deinem Alter ist das Leichen- oder doch bereits hmmmmMumienschändung? .... :eek: :D

Zitat von dodo_z

...mich erinnert das immer so ein wenig an die Bilder vom meister-mini, nach seiner Lackieraktion ohne alles in der geschlossenen Garage. Dafür wie benebelt er danach war ist das Ergebnis wirklich gut geworden.

dietmar

... ist das in der Zwischenzeit wieder besser geworden? ... :rolleyes: :D

Passend zum Thema ... :D

Zitat von miniratz

Naja:rolleyes: ,

bist wohl noch nicht so weit in Deiner Ausbildung. Oder zumindest nicht im Bereich Karosseriebau PKW.
    Wo fängt bei dir denn Dünnblech an? Normale Autos haben heute bestenfalls noch knapp 0,8mm Blech, eher 0,68mm. Wie willst denn 2mm-Blech so auf die Schnelle bearbeiten?:eek:
    Aufpassen mit Ratschlägen an unbefangene Minifahrer, die glauben alles:eek: .
    Und Dein Beruf hilft in Minifragen leider zu Anfang überhaupt nicht viel:rolleyes: .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

... der olle Rüdiger weiß mal wieder alles besser :D ... aber wo er recht, hat er recht ...

2mm Blech in Form gebracht ist nicht so einfach und dann schweißen für einen Anfänger von dickem auf dünnes Material ist auch nicht so einfach ;) ...

Auch Falz zuschweißen, wenn die Falz dahinter (Frontmaske & Kotflügel) bestehen bleibt, bringt gar nichts ...

Ohne diese Falz sieht die Mini-Front auch wirklich komisch aus und beim Verkauf sind solche "Glattnasen" immer verdächtig (nur Presto über Rost?? :rolleyes: ) ...

Am besten wenn Geld und Kenntnisse vorhanden sind, frisches Blech transplantieren und danach ordentlich versiegeln ... ;)

Zitat von miniforfun

zu klein... hmmm

.... OK, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, das Wichtigste ist aber, das ER Deiner Partnerin nicht zu klein ist ... :D :p :)

hmmmm

Zitat von Metroholics

Danke ... aber darauf kann ich jetzt gut verzichten :D

Hmmetro

... OK, bei Dir können wir da hmmmmal ne Ausnahme machen ... :D

Zitat von Veit

Pizza essen gewesen, anschließend noch nen Crêpes zum Nachtisch *Burps*

... tja, mein Jung, wolltest Du nicht mal ein bissle Body Fine Tuning machen :rolleyes: ...

apropos Sportwagen: Irgendwann kommt jeder hmmmal drauf, dass sowas hier der einzig notwendige Sportwagen ist ... :rolleyes: