Zitat von P-B-Misch sach nur...
DER IMPERATOR KÜTT
http://www.youtube.com/watch?v=0ML2krQ9zuc
... woller mr se reilassa? ...
Zitat von P-B-Misch sach nur...
DER IMPERATOR KÜTT
http://www.youtube.com/watch?v=0ML2krQ9zuc
... woller mr se reilassa? ...
Zitat von KeziahAlles anzeigenKINNERS
hab da so n interpretationsprob... *stirnrunzel*
da schlapp ich grad zum auto um cds zu holen
und finde strassenkreidemalereien vor....
unter anderem
"30" (hier is 30-zone)
"7" (???)
MINI (direkt neberm auto!)
sowie eine aufgemalte verkehrssituation (!) kreuzung, 2 autos, mit schildern - die kreuzung sagt mir so aber nix weil hier rechts vor links is und da wärs ne vorfahrtsstrasse.
abgesehen davon noch ein "name + name *herzchen herzchen*"
alles direkt am auto?!
wat dat?
muss ich paranoia bekommen?
huäää
hmm
mach morgen nochma bilder, wenns nich regnet..
... lungert da irgendwo im Gebüsch der Minifahrer rum?
hmmm
... gestern hat es geregnet und heute nacht isses dunkel draußen ...
Zitat von dcmNö, der machte schon eine Weile zicken. Dummerweise hab' ich heute Nacht nicht weder die Zeit noch den Nerv, da weiter dran 'rumzufrickeln - ich hoffe nur, dass ich ihn wenigstens am WoE wiederbeleben kann, falls sich vorher kein Spender findet...
... auf die Schnelle wohl nur bei den Kochs ...
Zitat von Mini-ManDie Pozilei braucht sowieso ne neue Farbe und nach drei Jahren soll sie nun wieder auf die Straße. Mittlerweile haben die Bullen bei uns auf silber/blau umgestellt. Da muß ich mich natürlich anpassen. Nun brauche ich aber die beiden Farbcodes des blau und des silber.
Wer kann mir helfen? In zwei Wochen soll Farbe auf das Auto.
... super, dass ihr sie wiederbelebt habt ... ist für mich immer noch der Szene-Wagen .... die Augen der Passanten und Gesetzeshüter rechtfertigen jeden Aufwand ...
Zitat von dcmMoin,
hat zufällig noch wer 'nen Gurt vorne Fahrerseite übrig? Bei meinem scheint die Mechanik nun vollends den Geist aufgegeben zu haben.
Farbe wurschd (solange es nicht rosa ist;)), Angebote bitte in meine Box.
Viele Grüße,
Daniel
... würde aber zu Deinen Stiefeln passen ... :p
Wo warste denn gestern?
... und weißte Junior, die Wahrheit kommt eh nie raus, der einzige der alles weiß
ist der Veit ...:D
... ich muss wech, kurz noch baden gehen ...
Zitat von MinifahrerWas soll eigentlich der ganze Tuning-Hype?
Mir macht auch mein ganz normaler Mini (plus ein wenig besseren Auspuff und Filter) so viel Spaß, daß mir für die paar Mehr-PS die Penunzen viel zu schade wären.
Grade in der Mini-Szene ging (und geht) es doch dahingehend etwas relaxter zu, ein schöner Mini mit 42 PS wird genauso geachtet wie ein komplexer Umbau wie der vom Veit oder anderer... Und genau das fand ich immer so sympathisch.hmmmm
Fahrspaß bringt auch ein gepflegter 1000er. Sagt ja auch der alte Herr.
Und mein lang übersetzter MPI hat letztens unserem Praktikanten (alten 5er BMW gewohnt) auch Spaß auf dem Beifahrersitz gebracht. So long.
[X] Patsch - gimme five ...
Einzige Ausnahme wäre hier ´ne Kreation vom Rüzzelheimer Rüdiger :p ...
hmmm...
... waren wir zwar noch nicht ganz, aber für den Start mal ganz ordentlich!
Dem Dietmar vielen Dank für die Einladung und Location!
Obwohl, zuerst dachte ich, ich bin im falschen Film, war ja mehr so ein Treffen der
Rüsselsheimer Opel Gang, aber als dann der Rüdiger aus der Halle ins
Tageslicht trat (... ich vergehe
....) war mir klar, dass ich richtig war.
Bilder werden bald eingestellt ... etwaige Retouchiervorgaben bitte zügig stellen ... :p
Hoffentlich bald auf ein Neues!
P.S. Entsorge mal zügig die Mülltüte bitte, das ist reichlich Salatsaucenzewawischundwechpampe drin ...
Zitat von Minifahrer
Nööö
ZitatvBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: $idname
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
hmmm
Zitat von baumschubserAlles anzeigenhmmm,
jepp
Auch gut:
-es ist Wahnsinn, sich gegen Xerxes zu stellen.
-Wahnsinn? DAS IST SPARTA !!!
Ich habe mir jetzt endlich auch ihn hier angeschaut:
Am besten gefiel mir die Sache, wie er beim Abendessen eingeladen war...
![]()
![]()
... das oben ist wohl noooarddeutsch ... :p ... für hochdeutsch, "als" einsetzen (? ) ... für schwäbisch "wo der da" einsetzen ...
...
hmmm
Zitat von austin-mini.dehmm
Ich hab meine 20 Jahre Alte dick mit Vaseline eingeschmiert ...
... damit Du besser von hinten bohren kannst, oder was??
hmmmm, ne, das war ja der 16Voltler Mongo Fred ....
Zitat von miniratzAlles anzeigenHallo Leute,
wir probieren es nochmal, solange das Wetter noch mitspielt.
Am Sonntag bei dodo_z in der Firma, ist ein schönes Gelände, da könnten wir ne nette Party veranstalten.
PN's sind schon ein paar raus, jetzt sollte es auch mal möglich sein, dass sich 6-... Leute finden.
Möglich ist schon am frühen Nachmittag, Ende offen. Wenn wir jetzt noch nen Grill besorgen können, gibts auch Frischfleisch, gell, Mr.Grease?:D:p
Ist in Roßwälden, nicht so weit von Stuttgart, ich z.B. hab nur knapp 70 Km zu fahren.
Wäre toll, wenn sich was ergeben würde. Bis Samstag sollten allerdings einige Zusagen vorliegen, sonst können wir auch einen Arbeitstag einlegen
.
Für nähere Terminabsprachen bitte mit dodo himself in Verbindung setzen;) .
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
[X] mit dabei ...:)
bitte noch Ort und Uhrzeit melden ....