... ähmmm welche Bilder? ![]()
Beiträge von Mr. Grease
-
-
-
... hmmmMädels holt die Langhaarperücke raus, auf DMAX kommt Wacken-Doku ....

-
-
.. wenn ich hmmmmit der Kadda dann in ihrem schmucken Häusle wohne, singen unsere Kleinen bald diese Lieder

-
Zitat von Mininina
Hallo

was passiesrt, wenn beim Nachfüllen vom öl etwas daneben geht?
es dampfte ein wenig und ich frage mich, ob etwas passieren kann, wenn ich nachher damit fahre und der Motor heiß wird???
... stinken wird es, taugt aber auch zur Konservierung

Nimm am kalten Motor eine Flasche Glasreiniger und dann alles entfetten un d putzen.
-
Zitat von Veit
Noch n Absacker ?
http://youtube.com/watch?v=WA5krnTKTHY
hmmm... für die noch älteren Semester unter uns ... Vooooorsicht, Fußpilzgefahr

-
... kein Problem!

Ich habe auch keine Lösung, wenn man an Videos wie dieses oder von Robenschlächtern, Delphinkillern oder gar diesen Kinderschändern denkt ...

-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Killing in the name....
ROCKT !!!
http://youtube.com/watch?v=99XQKx9VyoM&mode=related&search=
hmm...... die hat bestimmt auch ganz andere Qualitäten, gleich hmmmmmal bei youXorn.com checken ..
Au shit, jetzt habe ich ja wieder das Niwo nach unten gezogen, jetzt kommt bestimmt gleich der Metro und die Ossi-Depris mit der Moralkeule ....

-
Zitat von baumschubser
hmmm,
http://youtube.com/watch?v=fkuOAY-S6OY&mode=related&search=
war mal ein 'Rausschmeißer' in einer Diskothek, für mich dann jedoch das Highlight des Abends.

... Du als Ausbeuter der Arbeiterklasse stehst auf Kritik am Capitalism? ...

hmmmmm ....
-
... meinte der vielleicht Lambada Doors?

-
Zitat von Nomade
Das Schächten (lebendiges Ausbluten) ist in der Tat eine üble Sache, da stimme ich dir zu. Wenn es nach mir ginge, wäre es verboten, da meiner Meinung nach die Würde des Tiers über der Religionsfreiheit steht (wobei sich ja sehr viele Muslime und Juden untereinander streiten, ob das Schächten tatsächlich eine Notwendigkeit in ihrem religiösen Alltag darstellt).
Dass es beim "Akkord-Schlachten" in gewissen Fällen zu einem unsachgemässen Vorfall kommt, ist klar, doch es stellt NICHT die Regel dar. Du argumentierst mit einer Ausnahme, um die Regel beim Häuten dieser Fellträger zu rechtfertigen.
.... niemals kann man als zivilisierter Mensch ein solches Verhalten rechtfertigen!!!

Irgendwo ist bei denen bei der Genauswahl oder Erziehung irgendwas ganz falsch gelaufen ...

-
-
... hmmmmanoman, eigentlich alles nur Durchgeknallte hier?

Zum Glück gab es in den 80ern auch noch normale Musik ...

-
Zitat von baumschubser
hmmnönö, Schlaflied hamwa hier:;)
... Jugendamt íst informiert
...hmmm .........
-
... hmmmm wenn ich all´die Videos anschaue, verstehe ich, was Opa mit entarteter Neschermusik gemeint hat ... :p
-
Zitat von baumschubser
Jepp, genau aus diesem Grund bestelle ich mir meine Waschbärfellmäntel für den Winter nur noch beim Betrieb meines Vertrauens.;)
... wobei Dir das Teil echt gut steht, Brother ...

.. aber richtig top sahst Du aus, als man Dir in der Wäscherei mal die falschen Klamotten zurückgegeben hat ...

-
Zitat von Nomade
Unser Essen auf dem Teller ist bestimmt NICHT so gestorben! Da ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied zwischen der Tatsache, ob einem Tier bei lebendigem Leib das Fell abgezogen wird, oder einem Tier (unser Fleisch) per Elektroschock oder Pistole das Leben ausgehaucht wird. Diese Argumentation zieht nicht. Es geht nicht um das Faktum, dass getötet wird, sondern es geht darum, WIE getötet wird. Vom Sinn und Zweck mal ganz abgesehen.
Dieser Waschbär hätte nicht qualvoll sterben müssen. Zuerst einen Schuss in den Kopf, wäre kein Problem gewesen. Dass es wegen dem Loch im Fell nicht gemacht wird, ist ebenfalls Blödsinn, da das Fell des Kopfes nicht benutzt wird. Da geht es nicht um (chinesische) Kultur. Das ist reine, unnötige Tierquälere, die nicht toleriert werden darf, denn Tiere wollen leben oder zumindest würdig sterben, Menschliche Faulheit (ich nenne diesen Akt nicht Bestandteil einer Kultur) hin oder her.
Was wir in Europa dagegen machen können, ist strikt auf den Kauf solcher Waren zu verzichten und die Käufer dieser Fell zu verachten... sorry, aber Dream On!
Schlachten in D ist in der Regel Akkordarbeit, wenn da die Stromzange oder der Bolzen nicht richtig passt, steht schon das nächste Tier in der Schlange.
Das heißt, das Schwein geht bei lebendigem Leib ins kochende Wasser und das Kalb blutet dann eben bei vollem Bewußtsein aus.
Das mit dem lebendigen Ausbluten ist ja leider den bei uns lebenden fremdländischen Kulturen auch erlaubt
. -
Zitat von VeitAlles anzeigen
Schmiermaxe
Zuhause ist nicht unschön, aber trotzdem steht da ein wechsel an.
Aber unabhängig davon hab ich bedenken, das der 216er es bis sagen wir mitte 2008 es macht....
die dunklen Flecken am Heck werden eher größer und so...
Vielleicht siebt der Kat nicht mehr so gut ?
hmmm... sollten wir hmmmal bei ´ner kühlen Brause beim nächsten Treffen vom SMC bequatschen
... das Junggesellenleben hat auch seine schönen Seiten ... 
-
Zitat von Veit
http://www.mobile.de/SIDoAFISCp7LVM…111111279965647&
Wären die gleichen "Spritkosten" wie jetzt, aber mehr Auto.....
hmmm..
S2000 mit LPG und AHK ????ZitatKomplett getönte Scheiben einschließlich Fahrer- und Beifahrerseite (es wurde nur hochwertige Folie durch einen Fachbetrieb verklebt)!
.. ist doch in Deutschland nicht zulässig, oder?

hmmmm FullstyleMolukkerkarre ...