Beiträge von Mr. Grease

Zitat von Asphalt

Nö, für die Bettpfanne is Schwester Hildegard zuständig.
    Und das is auch nich der olle Mann, der is nämlich grad mit der Hildegard auf Malle beim Tanzen:

Hmmmm :D:p

... goil, der Lacher des Abends! Der Punkt geht neidlos an Dich, Junior! :D

Am Freitag abend waren die Lacher übrigens der Mongo in der 16Volt Fraktion und hier der Anstoß, die Firma durch 4 wöchige Abwesenheit zu retten ... :D :eek:

Auf dem Bild ist schon der alte Mann, erkennbar an seiner Matte ... :eek: :D

Zitat von Asphalt

Ich weis zwar nich, wie tief deiner wird bzw. ist; aber Ich wunder mich dennoch immer wieder auf`s neue wie klein diese Autos doch sind :D
    Selbst - oder insbesondere - als Kombi/Van. :)

Weiter machen ;)

Gruß,
    Jan

... ok, bei Dir kommt das Schweben nicht unbedingt nur vom Besitzerstolz ... :eek: :D

Zitat von Asphalt

Hmm - Back from lustigem Stammtisch :D

Hmm @ Ellen:
    Passt! ;) Viel Spaß mit dem Moppedröhn! :cool:

[edit]@Maggus:
    Jetzt aber auf`s Zimmer!
    Un schön die Beiserchen in Kukident einlegen! :p:D

... komm hmmmmal schnell vorbei, der alte Mann schnarcht und meine Bettpfanne ist voll ... :D

Zitat von Ellen

Was fällt bei euch unter "Kleinkind"? Ich frag deshalb, weil ich nächste Woche an eine Schule darf, die hauptsächlich von Moslems (oder Muslime?) besucht wird. Nicht, dass die Kiddies ein bisschen ätsch in der Birne sind, weils kein Pausenbrot gibt... :confused: ...ausserdem haben die ja auch mehrmals die Woche Sportunterricht...

Oder hab ich da jetzt ne völlig falsche Vorstellung von?

hmm...

... unterrichtest Du in Stuggi-Riedenmountcity? :rolleyes:

Ich glob bei der Konstellation ist das Fasten nur noch ein Randproblem ... ;)

hmmmmm dann integrier Dich mal schön :cool: ...

Zitat von Minifahrer

Doch! Der hat uns damals schon gesagt, wie kriminell die kapitalistische Jugend bei euch drüben is! :p

Wir waren vorgewarnt! :p

hmmm

.. di farn dörd so gömische audos, di nänn´n die minis oder söo ... abör öölees nur gobi´en unsärär sossialischden ainhaidsmihle tröbönd ... :eek: :D

hmmmmodersowarsdoch,oder? :D

Zitat von miniratz

Hallo Leute,

wir sind voll dran, also heute ist das letzte Mal gespachtelt worden. Morgen die Kleinigkeiten vollends schleifen, kommt dann der Spritzspachtel dran.
    Dank der großartigen Forenhilfe hab ich heut Abend noch die passende Spritzpistole dafür holen können, überhaupt, wie teilweise hier geholfen wird, hab ich so noch selten erlebt:) .
    Es ist mal wieder so, der Karren wird nachher so gut, dass man fast ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man damit fährt. Hab ich schon öfter gehabt, manchmal würde gut reichen, aber dann muss es alles perfekt werden....:rolleyes: .
    Was solls, ich freu mich, wenn alles mal eine Farbe hat.

Seit Ewigkeiten steht der Van mal wieder auf dem Boden, Wahnsinn, wie klein(oder niedrig:confused: ) das Auto nachher ist:D :D .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

... das ist der Besitzerstolz, da ist man glatt 10cm über dem Boden! :)

Zitat von baumschubser

hmm,

ich war vor ein paar Jahren auch mal mit PKW in der 'Sport Auto' (war aber nur ein Gruppenbild):(

... hmmm dachte mir doch, dass ich Dich schon mal gesehen habe :eek: :D ... Du warst doch der mit OLiBa und VoKuHiLa :D ...

.... die einfache Tuning - D&W - Schnellentriegelung von gestern abend war kein Witz ... wenn Dein MPI saugt, saugt er auch die neue Batterie leer ... kostet ´nen 10er und Abends kurz hmmmmmal ´nen KLick im Kofferraum ....

Zitat von FG YB 52

hhmmmm wenn der jetze mit eklichen Bildern kommt, kommt er endgültig auffe I-Liste

hhhhhhmmmmmmmm

... yo, Elektrikprobleme beim MPI sind öchd egglich ... :D :eek: :D

hmmmm...

Zitat von Minifahrer

Ich werd's wohl mal mit nem Elektrischen durchmessen müssen. Ich kann nicht mit Stromgedöhns...
    Und neue Batterie is grad nich im Budget. :(

hmmm

Nicht, das ich wüßte... Ich geb Bescheid, wenn ich hmmmehr weiß.

... der Sebbo hat doch da hmmmmal eine längere Story gepostet ... ansonsten eben das hier:

;)

Zitat von Kevin

Hey Leutz.

Ich hab mir ja zuerst überlegt mir nur nen neuen endschalldämpfer zuzulegen, aber jetzt bin ich einfach bei ner Bastuck Anlage hengen geblieben, und hab mich sofort in diese Anlage verliebt.^^

Und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ne audio-datei hätte wo man die Bastuck Anlage DTM Mittig mit 2x70mm hören kann.

Ich habe auch schon die Suchfunktion verwendet, aber alle Audio-dateien die ich gefunden habe waren nicht mehr verfügbar.

Kevin

... wo Du wohne, Kevin? :rolleyes: :D

Vielleicht gibt es einen Mini mit dem Teil in Deiner Gegend ;) ... ist aber die lautest mögliche Version von Bassdruck ... lies mal hier ... :rolleyes:

Zitat von Treelo

stells ganze werkzeug rein, oder passt das nicht durchs indernett-kabel??

... Werkzeug ist das Originalbild von einem der hier aktiven Händler ... am besten die eigene Kreativität mit Bildern aus "Google Bilder" beflügeln ... ;)

Zitat von baumschubser

hmmm,

cooool, jetzt testen die Amis im Irak sogar schon den Fluxx-Kompensator.:cool: :D

... zu diesem Thema hmmmmmeine Empfehlung "War Tapes" auf DMAX .... :rolleyes:

Zitat von baumschubser

hmmm,

so, ich bau jetzt gleich das Teil hier zum zweiten Mal zusammen.

Hat mein Sohn letzte Woche zum Geburtstag bekommen. Nach ein paar Stunden haben wir dann gemerkt, dass insgesamt 63(!) Teile gefehlt haben. Rein in den Laden und umgetauscht, ging aber nur komplett. Der Verkäufer grinste irgendwie so komisch, als er mein Gesicht gesehen hat. :scream: :rolleyes:

... Du hmmmmmeintest als er Dein Gesicht gesehen hat, nachdem der Junior unter Tränen gestanden hat "der Papa kriegt das Ding nicht zusammen" ... :D :p :)

Zitat von scholle_128

SIDO UND BUSHIDO ne spass :P (nicht ernst nehmen)

mfg scholle

... neulich beim Heimtrainerzapping mal auf irgendnem Musikkanal hängengeblieben
    und da war der Sido, zum Glück ohne Maske.

So ganz hohl ist der anscheinend gar nicht, aber den Rest von der
    YoManGeddoNiggaMolukkenscheixxe ab dorthin wo er hergekommen ist.:mad:

Bin mal auf den Boss gespannt, das neue Radio Nowhere geht gut ab ... :)

Zitat von Ellen

wegen mir auch gern später... November? :rolleyes:

Markus: da wüsst ich sogar ne recht neue, steht bei nem nicht mehr aktiven Händler im Fenster. Leider haben die goarkeine Leistung und sind für mich zu groß und zu schwer. Is ja nich so, dass ich das nich probiert hätte... :D

... hab ja seit irgendwas 22 Jahren den 1er, bin aber ´nen Schisser :eek: :D , deshalb nur
    an der Optik interessiert ... nochmal so nen Stehzeuch zum Polieren für die Garage :rolleyes: ...

Anscheinend laufen die Enfields nur, wenn da ein gewisser Herr Egli mal hingelangt hat ... vor etlichen Monden war mal nen Bericht über deren Herstellung in ner Oldiezeitung ... linieren mit Tank auf dem Lehmboden und so :eek: :D

... weiteres Stehzeuch für´s geneigte Auge .. ;)

Zitat von Ellen

ja...

in echt isse hübscher.
    Frisch restauriert, sehr original, technisch besser als ab Werk - und ich kann sie gut fahren.

Muss halt ein anderer Lenker dran... :rolleyes:

Komplett überzeugt bin ich auch noch nicht, aber sie war ein Schnäppsche und ich denke, das schlechteste isses nicht.

Schönes klassisches Teil! Lässt sich eigentlich neu nur noch durch das hier toppen.

Sodele, vorbei ist vorbei ... morgen früh hmmmmuss ich nach 3 1/2 Wochen wieder
    den Krawattenknoten üben ... :rolleyes: :D

Zitat von Veit

Dat wär mal was, Mini-Invasion im goldenen M :D
    hmm...
    Haben die auch n Kinderkarussel ?

... nö, aber in Bernhausen haben die für den Papi Free Refill und für die Chefin innen und außen Spielgeräte ... :D

hmmmm