Beiträge von Mr. Grease

Zitat von Saschä

Also nun shockt mich bitte nicht!

Ich habe auch einen MPI und folgendes. Mein Lenkrad sieht immer so aus, als würde ich eine leichte Rechtskurve fahren. Ist das nicht normal? Beim Kauf wurde mir versichert, dass das normal sei.

Was soll ich tun und wo kann ich das für ganz Kleines machen lassen? :(

... Mini fährt sauber geradeaus?
    ... Reifen sind gleichmäßig abgefahren?

Wenn mindestens einmal mit NEIN beantwortet, Spur einstellen (lassen).

Ansonsten: Normalerweise steht das Lenkrad beim Mini sauber auf 12 Uhr ;) , Einstellung
    (Demontage Lenkrad + 1-2 Zähne auf der Lenksäule versetzen) siehe Wartungshandbuch MPI in meiner Fußzeile.

Zitat von Mini85

Wofür ist die Wickelspule zuständig. Habe das gleiche Problem bei dem Mini einer Freundin (auch 13" Mpi Airbag). Radlager, Achsschenkelbolzen und Buchsen der unteren Querlenker sind keinen Tag alt.

... gehört zur Elektronik des Airbags.

Das hier hast Du gelesen?

Zitat

Michael

Das Lenkgetriebe war locker - habe Lenkung zentriert und die vier Muttern wieder festgezogen und wollte nur wissen ob jetzt wieder alles passt.

Grüße, Olli

Zitat von Minifahrer

Tut das zur Sache? :rolleyes:

hmm

.... isse 18 zieht sie irgendwann sowieso aus, isse 6 ist es was anderes :rolleyes: ....

... übrigens, bin ja auch Teilzeitpapi ;) ...

hmmmm ....

Zitat von MiniGP

@ Kaka-Lake182 : was hast denn überhaupt schon probiert, um das problem in den griff zu bekommen ?

-Batterie getauscht ? (im sender)
    -Massekabel gereinigt?
    -Kontakte gereinigt ? türen, kofferraum und motorhaube

Gerade geprüft: Batterie beim MPI-Handsender ist CR20 ;)

Zitat von Minifahrer

hmmveitchriskaddamel. Wat übersehen? :confused:

Grad vorhin mit meiner Tochter noch etwas geschnackt... Ihr "Stiefvater" is wirklich ein Arxxx. War kurz davor, dort anzurufen. :madgo: Der treibt sie auf Dauer (bewußt oder unbewußt) dort aus dem Haus. Und ihre Mutter schaffts nur, danebenzustehen und mitzuheulen. :mad:

Na zum Glück is Sarah jetz ne Woche bei mir. Endlich mal normale Leute! :)

... wie alt Deine Tochter?

hmmmm

Zitat von kombifreund

Suche Van/ Kombi fahrbereit mit Tüv. Da das Transportwunder in Berlin bewegt wird, entweder bis Bj 78 oder mit Kat bzw umbaufähig

Hallo und willkommen im Forum!

auf Kat umbaufähig sind alle Minis, nur gibt es die 1000er bzw 1300er Kats nur noch in homöopathischen Mengen für richtig viel Geld (Suchbegriffe: Gutmann und Lamm)... :rolleyes:

Ansonsten eventuell Umbau auf SPI (E2 = Euro1) oder MPI (Euro2) Motor ... :rolleyes:

Zitat von jack union

Hi,

da mich die Anzeige der Smith-Tankuhr jetzt schon zweimal reingelegt hat und wir ohne Sprit liegengeblieben sind, habe ich jetzt immer einen 5l-Kanister im Auto. Allerdings "duftet" es dann beim Einsteigen immer nach dem guten Super.

Großartig "übergesaut" habe ich den beim Tanken eigentlich nicht, daher denke ich schon das es nicht von Benzinresten aussen am Kanister kommt.

Diffundiert das durch den Kunststoff des Kanisters? Sind welche aus Stahl da besser? Gibt's die als 5-Liter-Version?

Grüße,
    Andreas

Mahlzeit Andreas,

also ich habe noch keinen geruchsdichten Kanister erlebt ... ;)

Anstatt Schmidtsches Schätzeisen :D einfach alle 300 KM oder so tanken fahren ... :rolleyes: ... dann brauchste keinen Ersatzkanister - bist dann aber auch nicht mehr so glückselig, weil nicht mehr stoned von den Bezindämpfen ... :D

[QUOTE=Saschä]Nun ja, das nächste Mal abmachen wird ein wenig schwierig werden, aber ich habe eigentlich nicht vor, an dem Auto etwas zu verändern, außer vielleicht ein paar Kleinigkeiten, aber dazu muss ich die Verbreiterungen nicht abnehmen.

Aber wozu sollte ich diese auch abnehmen?

Ich habe diesen Satz nicht richtig verstanden (z.B. weil ein neuer Kotflügel montiert wurde?)[/QUOTE]

... wenn irgendwann mal der Rost zuzschlagen sollte und Du neue Kotflügel brauchst, dann bekommst Du die Verbreiterung nicht mehr vom alten Kotflügel herunter ... ;)

Zitat von dcm

Bedankt :)

Aber dass der Kollege Bernard auch Dauerjungfrau ist, war mir neu: In diesem Sinne: Auch von mir nachtragenderweise alles gute :D

grüsse,
    dcm :)

... anscheinend den Klamotten in Arxxxaffenburg nach schon ... :p

Zitat von austin-mini.de

Hab letztens genullt - super Party, waren nur Leute da, die ich dabei haben wollte.;) Ca. 3000 Gäste im Münchner Hirschgarten, hhmmeine Gattin und ich. Hat außer uns zweien keiner gemerkt, dass ich Geburtstach hatte - watt ne Sause!:D :D

hmmmm

... und warum hmmmußte dann mit 70 immer noch buckeln? :eek: :D

Zitat

Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Mr. Grease , Asphalt , captnchaos , Champ , coopermarcus , miniratz+ , Uwe21

... also hmmmädels bis morgen und tschüsikowski ... :D

Zitat von Minifahrer

Noch wach. Böse Bilder verdrängen immer wieder die Hmmüdigkeit... ;)

@Kadda: Geburtstag is noch etwas hin... :rolleyes: Aber so? Da muß doch irgendwo ein Haken sein! Sowas gibbet doch gar nich...

Komm rum, hab das Wochenende Zeit! ;) Lad dich auch zum Essen ein... ;)

... Du hast vergessen, Deine Briefhmmmmarkensammlung zu erwähnen ... :D