Beiträge von Mr. Grease

Zitat von miniratz

Der stand auch hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=011
    Ich hab den zufällig letzte Woche in Groß-Umstadt angeschaut. Sah recht kernig aus vom Blech, Motor ging sofort an und lief seidenweich:) . Gefahren bin ich nicht, und genaue Daten wusste er da auch nicht.
    Mir gefällt eben die einteilige Heckklappe nicht, auch die Seitenfenster sind Geschmackssache.
    Hab aber auch zu ihm gesagt, der bringt sicher €3000.-

Gruß

Rüdiger

PS: Uuuups, Ausgangsbeitrag weg:confused: :confused: ?

... mein Portugiese hatte die Batterie vorne drin (Oberhalb Kuppl. Gehäuse) - war anscheinend ein Novum und nur bei den Südländern ... der hier? :rolleyes:

Einteilige Heckklappe ist OK - man muss nur Klappendämpfer vom Metro wiederverwerten .... :D

Zitat von 1.4Turbo

War ja klar. Der größte Schlepper wird geschickt um den kleinen Mini von der schmalsten Straße im Ort zu holen.
    Der Fahrer spricht weder Deutsch noch Englisch. Und ich kein osteuropäisch oder Spanisch.

... hat der vielleicht nur Dein Deutsch nicht verstanden? :D

Ernst: Fällt bestimmt nicht leicht, so ein Teil abzugeben. Man kann nur hoffen,
    dass es in erfahrene Hände kommt und dann auch wirklich wieder aufersteht.

Aber die Spanier räumen doch gerade viel in Ebay ab - sind die auf den Geschmack gekommen oder wat is da los? :rolleyes:

Zitat von miniratz

Fall Du mir auch noch in den Rücken, alter Landsmann. Hattest doch den passenden Kinderwagen, und dann verkauft:rolleyes: . Jetzt würde das doch langsam wieder gehen, oder, Markus:confused: ? Wenn Du schon nie den MPI nimmst:p .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

... was will ich noch mit ´nem lausigen 1300er mit vielleicht 70PS, wenn ich Deine Kreationen gesehen habe :eek: :D .

Zum Bleistift, den hier kannste mir mal bitte am Wochenende auf irgendwas ab 300PS und >400NM aufrüsten .... :eek: :D

Zitat von Saschä

Hallo ihr mit Minifahrer und Fahrerinnen.

Ich heiße Sascha, komme aus Wiesbaden und bin 18 jahre alt und habe mir heute einen Mini British Open baujahr 1999 gekauft.
    Außer einem an vielen Stellen nicht mehr schönen Lack ist der Kleine in einem superben zustand! Untenrum keinerlei Rost! Gar kein Rost! Noch nicht mal Flugrost!
    Der Erste besitzer soll ihn komplett mit Rostschutz behandelt haben. Nur an den Stoßkanten zur Tür ist unter dem lack ein wenig Rost und unter den Frontscheinwerfern, aber das werde ich nach und nach machen und machen lassen.

Viele werde jetzt wahrscheinlich denken: "Och nö, wie kann man so einem 18 Jährigen nur so ein (schönes?) Auto in die Hand geben, der rast es doch nur kaputt!", aber derjenige irrt! Ich bin kein raser, fahre auch eine Harley und bin ein absoluter Liebhaber. ich genieße lieber, anstatt zu rasen und spreche auch kein: "Aldä was geht ab un so", NEIN! Ich spreche anständiges deutsch und bin keiner von den hängengebliebenen Golf GTI, Honda Civic etc. fahren. (Soll keine Diskriminierung dieser Personen sein!)

Ja, ich denke das wars erst mal zu meiner Person, falls noch Fragen sein sollten, einfach fragen. :D

.... ja dann mal herzlich willkommen! :)

So jung und schon so viel Stil - Mini und Harley ... was soll bloss aus Dir noch werden :eek: :D !!

Zitat von Minifahrer

Hab ihn live erlebt, als er noch gut war (damals 1988). Diese Erinnerung will ich mir nicht zunichte machen...

Außerdem werd' ich zu alt für solche Großevents, ich kann nich mehr so lange stehen. Ich werd wohl eher nach den Plakaten vom Musikanten-Stadl Ausschau halten müssen. Sitzen und Schunkeln. :D

... den jibbed nur noch im im Sitzen ... also kommste mit? ;)

Zitat von Asphalt

Meine Fresse! :eek:
    Schaut echt heftig aus...

Hmmmm - gut reagiert!
    Hätte Ich denk nich hinnbekommen...

... nich so viele Tüten reinziehen, dann klappt das auch hmmmmit den schnellen Reaktionen ... :D :p

Zitat von J&A

Eigene Erfahrung?! :D

hmm...

... shit, ich bin durchschaut .... :eek: :D

dachte hmmmmir halt, die Strampelhosen sind die gleichen wie auf´m Radl ... :D

... aber die Schneggen sind schön gelenkich ...

Zitat von J&A

Nene, das ist die Sprotart mit den meisten Verkehrsunfällen, die erst nach 9 Monaten so richtig zum tragen kommen... :eek:

hmm...

... nö, kommt eh keiner drauf ... es ist Ballet .... :D

hmmmm

Zitat von Ellen

Umgekehrt: die meisten Unfälle gehen sehr glimpflich ab (Schutzkleidung vorausgesetzt) - man rutscht einfach in die Botanik. Die Unfälle, die spektakulär sind, schaffen es in den Aufmerksamkeitsradius der Öffentlichkeit - und das sind halt nunmal gleich richtig schlimme Geschichten. Is ja bestenfalls ne Schicht Rindsleder und ein Helm um die Leute drum. Schlimmstenfalls erleichtert die Pelle das Aufsammeln hinterher... :rolleyes:;)
    Der Grad zwischen harmlos und schlimm ist halt viel schmaler als beim Auto.

Aber was solls: die meisten Unfälle passieren eh im Haushalt. Besser, man ist nicht daheim... :rolleyes:

hmm...

.. iss das wirklich so? Ist da nicht meist irgendwas Hartes wie ´ne Leitplanke,
    Bordstein, Mauer, Unfallgegner etc. pp. dazwischen ;) und dann mit ordentlich Schmackes druff ... :rolleyes:

Meine eigenen Erlebnisse liegen schon ein paar Jahre zurück - habe zwei Jahre im Kniebis / Schwarzwaldhochstraße gelebt. Regelfall Samstags und Sonntachs sobald mal die Sonne rauskam: Halben Tag Vroooooaaaaaaam und dann wieder Lalülala zwecks Reste einsammeln ... und seitdem sind die Maschinen nicht wirklich langsamer geworden ...

Apropos Unfälle: Was ist die gefährlichste Sportart (also die mit den meisten Verletzungen)? ;)