Beiträge von Mr. Grease

Zitat von Mini-Man

Die Pozilei braucht sowieso ne neue Farbe und nach drei Jahren soll sie nun wieder auf die Straße. Mittlerweile haben die Bullen bei uns auf silber/blau umgestellt. Da muß ich mich natürlich anpassen. Nun brauche ich aber die beiden Farbcodes des blau und des silber.

Wer kann mir helfen? In zwei Wochen soll Farbe auf das Auto.

... super, dass ihr sie wiederbelebt habt ... ist für mich immer noch der Szene-Wagen .... die Augen der Passanten und Gesetzeshüter rechtfertigen jeden Aufwand ... :D

Zitat von dcm

Moin,

hat zufällig noch wer 'nen Gurt vorne Fahrerseite übrig? Bei meinem scheint die Mechanik nun vollends den Geist aufgegeben zu haben.

Farbe wurschd (solange es nicht rosa ist;)), Angebote bitte in meine Box.

Viele Grüße,
    Daniel

... würde aber zu Deinen Stiefeln passen ... :D :p :)

Wo warste denn gestern? :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Was soll eigentlich der ganze Tuning-Hype? :headshk:

Mir macht auch mein ganz normaler Mini (plus ein wenig besseren Auspuff und Filter) so viel Spaß, daß mir für die paar Mehr-PS die Penunzen viel zu schade wären.
    Grade in der Mini-Szene ging (und geht) es doch dahingehend etwas relaxter zu, ein schöner Mini mit 42 PS wird genauso geachtet wie ein komplexer Umbau wie der vom Veit oder anderer... Und genau das fand ich immer so sympathisch.

hmmmm

Fahrspaß bringt auch ein gepflegter 1000er. Sagt ja auch der alte Herr. ;) Und mein lang übersetzter MPI hat letztens unserem Praktikanten (alten 5er BMW gewohnt) auch Spaß auf dem Beifahrersitz gebracht. So long.

[X] Patsch - gimme five ... ;)

Einzige Ausnahme wäre hier ´ne Kreation vom Rüzzelheimer Rüdiger :p ...

hmmm...

... waren wir zwar noch nicht ganz, aber für den Start mal ganz ordentlich! :)

Dem Dietmar vielen Dank für die Einladung und Location!

Obwohl, zuerst dachte ich, ich bin im falschen Film, war ja mehr so ein Treffen der
    Rüsselsheimer Opel Gang, aber als dann der Rüdiger aus der Halle ins
    Tageslicht trat (... ich vergehe :eek: :D ....) war mir klar, dass ich richtig war. ;)

Bilder werden bald eingestellt ... ;) etwaige Retouchiervorgaben bitte zügig stellen ... :p

Hoffentlich bald auf ein Neues!

P.S. Entsorge mal zügig die Mülltüte bitte, das ist reichlich Salatsaucenzewawischundwechpampe drin ...

... das oben ist wohl noooarddeutsch ... :p ... für hochdeutsch, "als" einsetzen (?:rolleyes: ) ... für schwäbisch "wo der da" einsetzen ... :eek: :D ...

hmmm

Zitat von austin-mini.de

hmm
    Ich hab meine 20 Jahre Alte dick mit Vaseline eingeschmiert ...

... damit Du besser von hinten bohren kannst, oder was?? :eek: :D

hmmmm, ne, das war ja der 16Voltler Mongo Fred .... :)

[X] mit dabei ...:)

bitte noch Ort und Uhrzeit melden .... ;)

Zitat von Asphalt

Nö, für die Bettpfanne is Schwester Hildegard zuständig.
    Und das is auch nich der olle Mann, der is nämlich grad mit der Hildegard auf Malle beim Tanzen:

Hmmmm :D:p

... goil, der Lacher des Abends! Der Punkt geht neidlos an Dich, Junior! :D

Am Freitag abend waren die Lacher übrigens der Mongo in der 16Volt Fraktion und hier der Anstoß, die Firma durch 4 wöchige Abwesenheit zu retten ... :D :eek:

Auf dem Bild ist schon der alte Mann, erkennbar an seiner Matte ... :eek: :D

Zitat von Asphalt

Ich weis zwar nich, wie tief deiner wird bzw. ist; aber Ich wunder mich dennoch immer wieder auf`s neue wie klein diese Autos doch sind :D
    Selbst - oder insbesondere - als Kombi/Van. :)

Weiter machen ;)

Gruß,
    Jan

... ok, bei Dir kommt das Schweben nicht unbedingt nur vom Besitzerstolz ... :eek: :D

Zitat von Asphalt

Hmm - Back from lustigem Stammtisch :D

Hmm @ Ellen:
    Passt! ;) Viel Spaß mit dem Moppedröhn! :cool:

[edit]@Maggus:
    Jetzt aber auf`s Zimmer!
    Un schön die Beiserchen in Kukident einlegen! :p:D

... komm hmmmmal schnell vorbei, der alte Mann schnarcht und meine Bettpfanne ist voll ... :D

Zitat von Ellen

Was fällt bei euch unter "Kleinkind"? Ich frag deshalb, weil ich nächste Woche an eine Schule darf, die hauptsächlich von Moslems (oder Muslime?) besucht wird. Nicht, dass die Kiddies ein bisschen ätsch in der Birne sind, weils kein Pausenbrot gibt... :confused: ...ausserdem haben die ja auch mehrmals die Woche Sportunterricht...

Oder hab ich da jetzt ne völlig falsche Vorstellung von?

hmm...

... unterrichtest Du in Stuggi-Riedenmountcity? :rolleyes:

Ich glob bei der Konstellation ist das Fasten nur noch ein Randproblem ... ;)

hmmmmm dann integrier Dich mal schön :cool: ...

Zitat von Minifahrer

Doch! Der hat uns damals schon gesagt, wie kriminell die kapitalistische Jugend bei euch drüben is! :p

Wir waren vorgewarnt! :p

hmmm

.. di farn dörd so gömische audos, di nänn´n die minis oder söo ... abör öölees nur gobi´en unsärär sossialischden ainhaidsmihle tröbönd ... :eek: :D

hmmmmodersowarsdoch,oder? :D

Zitat von miniratz

Hallo Leute,

wir sind voll dran, also heute ist das letzte Mal gespachtelt worden. Morgen die Kleinigkeiten vollends schleifen, kommt dann der Spritzspachtel dran.
    Dank der großartigen Forenhilfe hab ich heut Abend noch die passende Spritzpistole dafür holen können, überhaupt, wie teilweise hier geholfen wird, hab ich so noch selten erlebt:) .
    Es ist mal wieder so, der Karren wird nachher so gut, dass man fast ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man damit fährt. Hab ich schon öfter gehabt, manchmal würde gut reichen, aber dann muss es alles perfekt werden....:rolleyes: .
    Was solls, ich freu mich, wenn alles mal eine Farbe hat.

Seit Ewigkeiten steht der Van mal wieder auf dem Boden, Wahnsinn, wie klein(oder niedrig:confused: ) das Auto nachher ist:D :D .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

... das ist der Besitzerstolz, da ist man glatt 10cm über dem Boden! :)

Zitat von baumschubser

hmm,

ich war vor ein paar Jahren auch mal mit PKW in der 'Sport Auto' (war aber nur ein Gruppenbild):(

... hmmm dachte mir doch, dass ich Dich schon mal gesehen habe :eek: :D ... Du warst doch der mit OLiBa und VoKuHiLa :D ...