Beiträge von Mr. Grease

Zitat von austin-mini.de

Ich hhmmach nächste Woche Kontrollbesuch - schaun ob die Hühner noch leben und der Rasen ordnungsgemäß gemäht ist.:D :D

... und wir kommen dann auch bald hmmmal vorbei :D .... und für nächsten Sonntag ist der Metro zum Essen eingeladen :eek: :D ...

Zitat von Udo

Hätte ich ja nicht von Dir gedacht,Gregor,das Du auf so groovige Mucke stehst!
    Vielleicht sind wir nächstes Jahr in Dortmund dabei!

... dann reihen wir uns aber auch in dieser Ü40 Gruppe ein ...

... denn hier sind Sehhilfen erlaubt, das Haar darf etwas grau gesträhnt und
    der Haaransatz etwas weiter in Richtung Nacken verschoben sein ... :D

Was musste ich mir neulich in der Disse anhören?:
    "Kommen die Alten jetzt schon zum sterben in die Disco?" :eek: :D

Zitat von dougie

Nur meine bescheidene Meinung: jedes mehr-PS wird vermutlich zu Lasten der Standfestigkeit gehen, und einen Mini mit aller Gewalt in die Regionen der heute gewöhnlichen Autos hiefen zu wollen, ist auf Dauer zum Scheitern verurteilt.
    Sieh es relativ: mit echten 188km/h im Mini bist du ganz weit vorne. Trotzdem wartet jeder 320d hinter dir ungeduldig, wann du bitte endlich wieder von der linken Spur verschwindest.
    Tu das nicht dem Mini und dir an, da immer noch mit spielen zu wollen ;) :D

VG
    Ralf

... gimme five ... patsch!!! :D

Aber meine Achtung auch an den Veit, dass er das Projekt mit "Hausmitteln" durchgezogen hat ... :)

Zitat
    Zitat

Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Mr. Grease , Asphalt

Jan, nach der Tüte hmmmmachste aber Schluß und dann das Licht aus .... :D :p

Sleep well in your Bettgestell .... ;)

Nachtrag: Du warst schneller ....

Zitat

Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Mr. Grease

... alles meins ... :eek: :D

Zitat von Holger65

Hi,

also der silberne Mini 40 war heute gleich mal auf der Straße...

Macht Spaß mit dem straffen Fahrwerk und dem JK- 5- Gang- Getriebe :D

Holger

.... oller Angeber! .... :D

Gib Gummi!

Zitat von Veit

Klar rechnet sich das nicht, nur wenn ich WIEDERBESCHAFFUNGSWERT = 9000.-€ höre...

Ich nehme gleich 2-3 für den Preis....

(dafür bekommste so ne Karre ohne alles, nur Tüvbar, nicht mit ordentlichem Fahrwerk und nicht alle Verschleißteile neu und Käfich usw...)

... hätte ich Dir und viele andere schon lange vorher sagen können, es gibt wohl keinen Umbau und weniger als eine handvoll richtige Restaurationen, die sich marktwirtschaftlich lohnen ....

Für die Älteren unter uns: Wer kennt noch die unsäglichen Breitbau GTIs aus den 80ern? Die waren nach wenigen Jahren gaaaanz hinten bei den Kiesplatzhändlern und i.d.R. weniger wert, als die unverbastelten Orichinale ... ;)

Zum Thema Sport: Aldi hmmmmacht ab 30.8. wieder etliches in Laufgelumbe ... ;)

Zitat von Veit

Ja Ne Du, meine Zeit ist da ja nicht drin verrechnet....
    Hab ich gesagt, das 12500 an Material da drin stecken?
    Garagenmiete und so n Zeug natürlich nicht dabei....
    hmmm....

... aber Buale, was hast Du den gedacht, dass sich solch ein Umbau rechnet? :confused:

So einen Renner baust Du nur für Dich und potentiell eine handvoll andere Irre hier in D, und die bezahlen dann vielleicht einen angemessenen Preis. ;)

Die Prollmühlen vom Wörthersee bekommste auch immer für einen Bruchteil der Entstehungskonsten .... ;)

hmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmm... Ohne Rahmen und Motor wechselt sich die Lenkung ganz einfach :rolleyes:

Hmm... Schweißmaschenka kost ~300€ mit Versand.
    Was zahlt ma ndenn so für ne Pulle Gas!?
    Und welches Gas? Und wieviel? Und überhaupt...?

Hmmmm... Was man damit alles anstellen könnte!
    Is Schweißen schwer zu lernen? :D

... schick hmmmmal Deine Emailadresse per PN, dann bekommste das Wichtigste aus diesem Buch:

http://www.order.conrad.com/xl/9000_9999/9…B_00_FB.EPS.jpg

... zwei kleine kostenlose Tipps an all´diejenigen, welche hier über flammendes Inferno auf diversen Prüfständen berichten:

1) Fragt hmmmmmal den IT-ler Eures Vertrauens aus Eurer Brötchengeberbude, was der Euch so auf Knopfdruck so rauslassen kann, wo und wann ihr welche Kommentare im Internet abgelassen habt ... ;)

2) Schaut in Euren Arbeitsvertrag und in die wahrscheinlich jährlich stattfindende Unterweisung zu Internetgebrauch und Weitergabe von BetriebsKnowHow etc. pp. ;)

Bin ja schon wieder ruhig ...

Zitat von Minifahrer

Hmmm Pafferei... *zisch* Wenn ich aufhöre, fang ich an zu futtern, und wo soll denn das dann enden??!! :D

... indem Du hoffentlich nicht irgendwann denkst, "shit, die Kurzatmigkeit, sollte mal zum Doc" .... dass Du dann hoffentlich nicht einen Fleck auf der Lunge hast ... sich nicht schlagartig Deine Restfamilie im Internet schlau macht, was wie wo hilft ... eigentlich die eine Lunge raus sollte, die andere aber nicht mehr genug Volumen hat .... Du Dich dann verzweifelt bei irgendwelchen Studien für Wundermittel (z.B. http://www.roche-trials.com/) versucht einzuklinken .... etc. pp. alles live in den letzten 3 Wochen erlebt ... :(

Also lieber ´nen ordentliches Biergeschwür ... ;)

Mahlzeit Junior,

nö, lass mal das mit dem Marathon, aus dem Alter bin ich raus, muss mit meinen Kräften haushalten, will ja noch was haben von hmmmmmeiner Rente .... :D

Meine Empfehlung: Wechselnde Sportarten, 2 x 1h Laufen pro Woche, ansonsten jeden Abend abwechselnd 1h Heimtrainer (mit ´nem Triathlonvorbau und Funktastatur drauf kannste dabei schwitzen und surfen ;) ansonsten zappen was die Kiste hergibt :p ) oder Eisen stemmen (jepp, Gazman, für Dich sind das natürlich Mädchenhanteln :D ).

Wenn Du regelmäßig (d.h. am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit) läufst, triffste immer wieder die gleichen Schnecken ... ;) ... gibt des öfteren ganze Häschengruppen ... :eek: :D

Und natürlich dazu noch FDH und nix Tschanggfuud :) ...

Rock On und Gib (Laufschuh-)Gummi!