Beiträge von Mr. Grease
-
-
... waren wir zwar noch nicht ganz, aber für den Start mal ganz ordentlich!

Dem Dietmar vielen Dank für die Einladung und Location!
Obwohl, zuerst dachte ich, ich bin im falschen Film, war ja mehr so ein Treffen der
Rüsselsheimer Opel Gang, aber als dann der Rüdiger aus der Halle ins
Tageslicht trat (... ich vergehe
....) war mir klar, dass ich richtig war. 
Bilder werden bald eingestellt ...
etwaige Retouchiervorgaben bitte zügig stellen ... :pHoffentlich bald auf ein Neues!
P.S. Entsorge mal zügig die Mülltüte bitte, das ist reichlich Salatsaucenzewawischundwechpampe drin ...
-
Zitat von Minifahrer
Nööö
ZitatvBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: $idname
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
hmmm
-
-
Zitat von baumschubserAlles anzeigen
hmmm,
jepp
Auch gut:
-es ist Wahnsinn, sich gegen Xerxes zu stellen.
-Wahnsinn? DAS IST SPARTA !!!

Ich habe mir jetzt endlich auch ihn hier angeschaut:
Am besten gefiel mir die Sache, wie er beim Abendessen eingeladen war...

... das oben ist wohl noooarddeutsch ... :p ... für hochdeutsch, "als" einsetzen (?
) ... für schwäbisch "wo der da" einsetzen ...
...hmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hmm
Ich hab meine 20 Jahre Alte dick mit Vaseline eingeschmiert ...... damit Du besser von hinten bohren kannst, oder was??

hmmmm, ne, das war ja der 16Voltler Mongo Fred ....

-
Zitat von miniratzAlles anzeigen
Hallo Leute,
wir probieren es nochmal, solange das Wetter noch mitspielt.
Am Sonntag bei dodo_z in der Firma, ist ein schönes Gelände, da könnten wir ne nette Party veranstalten.
PN's sind schon ein paar raus, jetzt sollte es auch mal möglich sein, dass sich 6-... Leute finden.
Möglich ist schon am frühen Nachmittag, Ende offen. Wenn wir jetzt noch nen Grill besorgen können, gibts auch Frischfleisch, gell, Mr.Grease?:D
:p
Ist in Roßwälden, nicht so weit von Stuttgart, ich z.B. hab nur knapp 70 Km zu fahren
.Wäre toll, wenn sich was ergeben würde. Bis Samstag sollten allerdings einige Zusagen vorliegen, sonst können wir auch einen Arbeitstag einlegen
.Für nähere Terminabsprachen bitte mit dodo himself in Verbindung setzen;) .
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de[X] mit dabei ...:)
bitte noch Ort und Uhrzeit melden ....

-
Zitat von Asphalt
Nö, für die Bettpfanne is Schwester Hildegard zuständig.
Und das is auch nich der olle Mann, der is nämlich grad mit der Hildegard auf Malle beim Tanzen:Hmmmm :D:p
... goil, der Lacher des Abends! Der Punkt geht neidlos an Dich, Junior!

Am Freitag abend waren die Lacher übrigens der Mongo in der 16Volt Fraktion und hier der Anstoß, die Firma durch 4 wöchige Abwesenheit zu retten ...

Auf dem Bild ist schon der alte Mann, erkennbar an seiner Matte ...

-
-
-
-
Zitat von Ellen
Was fällt bei euch unter "Kleinkind"? Ich frag deshalb, weil ich nächste Woche an eine Schule darf, die hauptsächlich von Moslems (oder Muslime?) besucht wird. Nicht, dass die Kiddies ein bisschen ätsch in der Birne sind, weils kein Pausenbrot gibt...
...ausserdem haben die ja auch mehrmals die Woche Sportunterricht...Oder hab ich da jetzt ne völlig falsche Vorstellung von?
hmm...
... unterrichtest Du in Stuggi-Riedenmountcity?

Ich glob bei der Konstellation ist das Fasten nur noch ein Randproblem ...

hmmmmm dann integrier Dich mal schön
... -
Zitat von Minifahrer
Doch! Der hat uns damals schon gesagt, wie kriminell die kapitalistische Jugend bei euch drüben is! :p
Wir waren vorgewarnt! :p
hmmm
.. di farn dörd so gömische audos, di nänn´n die minis oder söo ... abör öölees nur gobi´en unsärär sossialischden ainhaidsmihle tröbönd ...

hmmmmodersowarsdoch,oder?

-
Zitat von miniratz
Hallo Leute,
wir sind voll dran, also heute ist das letzte Mal gespachtelt worden. Morgen die Kleinigkeiten vollends schleifen, kommt dann der Spritzspachtel dran.
Dank der großartigen Forenhilfe hab ich heut Abend noch die passende Spritzpistole dafür holen können, überhaupt, wie teilweise hier geholfen wird, hab ich so noch selten erlebt:) .
Es ist mal wieder so, der Karren wird nachher so gut, dass man fast ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man damit fährt. Hab ich schon öfter gehabt, manchmal würde gut reichen, aber dann muss es alles perfekt werden....
.
Was solls, ich freu mich, wenn alles mal eine Farbe hat.Seit Ewigkeiten steht der Van mal wieder auf dem Boden, Wahnsinn, wie klein(oder niedrig
) das Auto nachher ist:D
. Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de... das ist der Besitzerstolz, da ist man glatt 10cm über dem Boden!

-
-
Zitat von MinifahrerAlles anzeigen
Oppel-Batterie paßt. Saugend.
Das rätselhafte is, die is im Oppel seit Mai rumgestanden, wurde zwei-, dreimal gestartet, um ihn zu rangieren. Heute innen Mini transplantiert - 1. Versuch: *vroooom* hats gemacht! Ladegerät nochmal drei Stunden drangehangen, sollte reichen für morgen früh.Is quasi jetzt ein Oppel-12V-Mini.

Dann Pfadfinder zu de Baggers gespielt... Schwierig... Legal so einfach kein rankommen. Entweder ein neuer Tagebau-See dazwischen, oder ne Müllkippe mit Wachschutz. Is auch nich einfach, im Autoatlas von 2003 sind die ganzen neuen (Solizuschlag-)Straßen noch nich drinne...
Soll aber nen Museums e.V. geben. Muß ich weiter forschen...hmmm
Ansonsten ebenfalls 8 Stunden die 4ma gerettet.
.... die einfache Tuning - D&W - Schnellentriegelung von gestern abend war kein Witz ... wenn Dein MPI saugt, saugt er auch die neue Batterie leer ... kostet ´nen 10er und Abends kurz hmmmmmal ´nen KLick im Kofferraum ....
-
Zitat von FG YB 52
hhmmmm wenn der jetze mit eklichen Bildern kommt, kommt er endgültig auffe I-Liste
hhhhhhmmmmmmmm
... yo, Elektrikprobleme beim MPI sind öchd egglich ...

hmmmm...
-
Zitat von Minifahrer
Ich werd's wohl mal mit nem Elektrischen durchmessen müssen. Ich kann nicht mit Stromgedöhns...
Und neue Batterie is grad nich im Budget.
hmmm
Nicht, das ich wüßte... Ich geb Bescheid, wenn ich hmmmehr weiß.
... der Sebbo hat doch da hmmmmal eine längere Story gepostet ... ansonsten eben das hier:

-
... gerade bei DMAX: Der Dicke von West Coast Customs mit seinem vollschlanken Freund quetschen sich in einen Rechtslenker MPI
.. -
Zitat von Kevin
Hey Leutz.
Ich hab mir ja zuerst überlegt mir nur nen neuen endschalldämpfer zuzulegen, aber jetzt bin ich einfach bei ner Bastuck Anlage hengen geblieben, und hab mich sofort in diese Anlage verliebt.^^
Und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ne audio-datei hätte wo man die Bastuck Anlage DTM Mittig mit 2x70mm hören kann.
Ich habe auch schon die Suchfunktion verwendet, aber alle Audio-dateien die ich gefunden habe waren nicht mehr verfügbar.
Kevin
... wo Du wohne, Kevin?

Vielleicht gibt es einen Mini mit dem Teil in Deiner Gegend
... ist aber die lautest mögliche Version von Bassdruck ... lies mal hier ...