Beiträge von Mr. Grease

Zitat von gruenggi

das hat an meinem mini schon jemand vor mir geschafft. jedenfalls spray auch ich immer alles ein, was nicht gleich von selber rauskommt.

viel schlimmer sind zB die Schrauben am hinteren Rahmen, welche das Halteblech der Schwinge befestigen sollten.

... ist auch immer ein guter Tipp, die Teile regelmäßig bei jedem mal abfetten gleich mit zu fluten ... ;)

... wo ein Wille ist, ist auch ein Waldweg oder so ;) ...

Ernst: Grundlagenausdauer kannste auch hiermit ... (nimm den Billigsten, für uns Ottos reichen die immer) oder mit ´nem Jahresticket des lokalen Hallenbades trainieren ...

Hau rein - in 6 hmmmMonaten wollen wir den Sixpack sehen (aber nicht den im Kofferraum vom Reiskocher) .... ´ne Jogginghose haste ja schon mal vorgeführt :eek: :D ...

... oder eine hier ... für wenige Euros schießen und dann hmmmmit einem Paar guter Laufschuhe einfach mal loslaufen? ... ;)

Nachtrag: Kommste mal nach der Maloche bei mir vorbei (neue Adresse ;) ) und wir hechten mal durch den Wald um den Fernsehturm .... Auf der Straße machst Du mit dem Reiskocher die Pace im Wald darfste dann kämpfen :D ...

Zitat von mini T.

wie ...... nur ein bild ... :confused: ich dachte es wäre ein buch ... :rolleyes:

..... die Seite zu 60 Cent .... ;)

Mal im Ernst: Wem hier würde es gefallen, wenn die eigene Arbeitsleistung für umme
    im Netz abrufbar ist .... ;)

.... jepp, war schon klar, nur dass RC40, egal in welcher Form, doch nur bei den SpezialTÜVtlern eingetragen werden kann bzw. gegen Einzelabnahme mit Lärmmessung etc. pp. ... :rolleyes:

Zitat

Eine neue Version des legendären (RC40) Sportauspuff. Nun auch für Katalysator Fahrzeuge passend. Dezente Optik und eine hervorragende Qualität zeichnen diesen Auspuff aus. Montage ab Katalysator. Alternativ auch in Stahlblech unter der Artikelnummer (C-STR811) erhältlich. Lieferung ohne Gutachten.

... einen Versuch war´s wert ... ;)

Zitat von R&B_mini

das auto ist bodengruppen technisch fast fertig geschweißt! bilder hab ich leider keine neuen! hab aber ein paar neue infos zu dem wagen! er ist laut motornummer bj. 1959 und soll wohl der 549ste sein der gefertigt wurde! daher plan änderung komplete Original restauration auch in orginal farbe nur steht noch zur option ob es ein s cooper von damals wird:D

... wenn schon, denn schon: Wenn einer der ersten Minis, dann auch Originalresto ... vielleicht sogar mit den einfachen Trommelbremsen vorne ... :rolleyes:

Zitat von mini T.

der britax ist ein nachbau .... (stand doch auch nun schon überall)
    aber trotzdem ein verdammt gutes auto ... :D

... stand nie in Zweifel, habe die Story damals bei Kleinschnell intensiv verfolgt ... ;)

Zitat von Madblack

ein imitat, sozusagen...:D

... also in Wahrheit nur eine Scheininnovation? :eek: ... hatten die Erbauer überhaupt
    die richtigen Skillz? :cool: ... hat der einen Kurzen? ... :rolleyes: ... Fragen über Fragen .... ;)

Zitat von mini_juli

hallo such ein paar seitenschweller wo noch gut in schuss und geil ausehen !!!!

mfg euer juli

... aus Metall (gibt es neu für wenig Geld beim Händler Deines Vertrauens) oder aus Plaste & Elaste? ... :rolleyes: