Beiträge von Mr. Grease

Zitat von Ellen

jetzt VOX einschalten - nach der Werbung kommt nen Bericht über nen Mini mit Hayabusamotor... :)

hmm....

ädit: Glühstrümpfe, Steffen :)

... hmmm ich bin neu im Forum, kann man das in Deutschland TÜVen? :D

Zitat von dougie

Immer wieder mal .... die Dinge heissen Naben ;)
    Narben hat man, wenn man während seines Studiums in einer schlagenden Verbindung war....

Zum Thema:
    ich fahre derzeit ein 280mm Mountney. Das ist schon verdammt klein und geht wohl nur gut wegen der 145er Reifen. Mit 175ern auf 13 Zoll kannst du das wohl vergessen. Ach ja: trägt nicht jeder TÜV so ohne weiteres ein. ;)

... Narben hat man hinterher, wenn man dank nicht angelegtem Sicherheitsgurt mit der Hackfresse auf der Nabe aufgeschlagen ist ... :eek: :D

Zitat von Eilmsen

Für den Preis würde ich ja sofort zuschlagen. Daon sagt er nun zunächst nichts. Wir hatten über den Preis aber auch noch nicht gesprochen.Sie sprechen erst noch mit ihrem Schweißer und holen sich die aktuellen Preise der Original-Bleche rein. Dann gibt es einen Komplett-Preis...vielleicht habe ich ja ein wenig Glück...

... das Angebot war letztes Jahr entweder im Netz auf deren Homepage (meine als Winterarbeit) oder in der deutschen Mini-Zeitung. Ich habe meine Exemplare leider schon weiter gegeben ... :rolleyes:

... also kurz gefaßt: Originalzustand ... ;)

Zitat von Eilmsen

So, war nun mal bei Mini Tec. Da sind ja wirklich tolle (Renn-) Minis zu sehen :eek: :eek:
    Ein Dreiecksblech ist auch hin, die andere Seite dagegen anscheinend noch vollkommen in Ordnung...In der nächsten Woche weiß ich mehr.

... die hatten doch mal das Angebot, komplette Front neu geblecht für 600Euros ... dann plus Lack sollte das bezahlbar sein ... :rolleyes:

Ist der mit den Fensterscheiben H-fähig? Ansonsten schnell einen Gutmann besorgen, weil sonst ist wohl nix mehr mit fahren bald ... :rolleyes:

Einszwozehn :)

Zitat von Highlindner

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna??:D Weiter könnte man auch noch als Argument vorbringen, das eben halt dese verstrahlten sich ggfs. solches Zubehör auch für einen alten Mini kaufen würden, aber nicht das Geld für einen kompletten Mini hatten. Dann mußte man zumindest an denen irgendwie richtig Profit machen :eek: .

... und wenn es Dich mal in den wilden Süden der Republik verschlägt, dann
    darfste mal in einem MPI mit Neuwagencharakter reinschnüffeln ... :p

... mal wieder zurück zur Kernfrage:

Vielleicht hat Rover auch nur gemerkt, dass mit uns Wahnsinnigen gutes Geld zu machen ist?

Lässt man mal Emotionen draußen und schaltet den kühlen Gehirneinzeller ein,
    fragt man sich schon, wie man für einen serienmäßigen 13erMPI ohne
    Schnickschnack im Jahr 2000 24.500 DM auf den Tisch legen konnte. :eek:
    Dafür gab es von anderen Herstellern auch richtige Autos .... :rolleyes:

Und den Wahnsinn kann man auch noch weitertreiben: In Good Ol´England
    kostete das gleiche Fahrzeug ca 11.000 Pfund, damals war ein Pfund irgendwas mit über 3 DM ... :eek: :cool:

Zitat von Mini1982

Leiser als die alten? Wie laut kann man
    sich das vorstellen?

Und das ABE gilt auch in Österreich?

mfg

... schick mir bitte Deine Emaildadresse per PN, dann bekommst Du eine Kopie
    der ABEs (blau = neue Serie, rot = die Männerversion :D ).

Damit dann zum Pickerlklebr :D und frage, was akzeptiert wird ... ;)

Zitat von MC 1273i

Doch. Aber nur bei neidischen Gelbspöttern. :D

Kikerikriegt man einfacher hin als den Ausbau der Drosselklappe. Dafür gibts übrigens CNC-gefräste Flügelmuttern. ;)

... jetzt mal langsam, der arme Veit, der hat vor lauter Kummer über seine Einstiegsfrage lauter Krähenfüße um die Mundwinkel bekommen ... :D

Zitat von Metroholics

.... wieso dann Pause ? :D

Hmmetro

.... " Schatz , heute können wir nicht Sex haben , ich muß morgen zum Frauenarzt " ....... " Zahnarzt auch morgen ? :D "

:D

... Du wachst nach einer durchzechten Nacht neben einer schönen Unbekannten auf, kannst Dich an nix hmmmmehr erinnern, gehst zum Spiegel und siehst einen weißen Faden aus Deinem Mund hängen "Bitte lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein" ... :eek: :D

Zitat von Metroholics

Zitat vom Kumpel Thömmes :

" ... en Tier wat so am Bluten am tun is , wär schon lange dot " ;)

Hmmetro

... un nein Kadda ... keine Bildsches , bitte ! :headshk:

... also das passende Bikinihöschen gab es schon bei der Konkurrenz :D :eek:

hmmm