Zitat von austin-mini.de
![]()
![]()
![]()
Boooaaahh. Kultivierter 1000er rulez!!:D
Echter Bergab-Racer!:D
´
.. nix kultiviert, das Ding hat doch die geheime Flexschlauch-Ram-Pipe-Aufladung ...
... ganz krass gepimpt ... :p
Zitat von austin-mini.de
![]()
![]()
![]()
Boooaaahh. Kultivierter 1000er rulez!!:D
Echter Bergab-Racer!:D
´
.. nix kultiviert, das Ding hat doch die geheime Flexschlauch-Ram-Pipe-Aufladung ...
... ganz krass gepimpt ... :p
Zitat von ChriLuSchraube draufbraten und runter damit...
Durft ich schon 2 x machen..geht astrein und man ist diese blöde Dingen endlich los !
Gruß
Chris
Wenn das passende Öffnungswerkzeug und kein Schweißgerät verfügbar ist: In den Baumarkt und 4 x billichwillich 17er Nuß kaufen und diese auf die Radschlösser aufschlagen.
Radschlösser sind von relativ weichem Material und nehmen die Form der 17er an
....
Diese aufsch
Zitat von uAwgNa da hast du wohl ein Schnäppchen gemacht, oder warum ist die Freude so groß!?!?!?
Ich hab am Anfang auch das ein oder andere Teil von Privat gekauft. Genau so gut schon für beide Seiten zufriedenstellend verkauft. Man hilft sich doch gern, solange man nicht über den Tisch gezogen wird. Schließlich warte ich auch noch auf eine Nachsendung der versprochenen Rechnung zu meinen Teilen. Der Betroffene wird wissen worum es geht. Wenn er denn überhaupt noch im Forum vertreten ist.
... ich glaube, er meinte eher das ... ![]()
Merke: Der Fisch stinkt immer vom Kopf ... ![]()
Hallo und guten Morgen ![]()
ist der Fetha in Ditzingen noch aktiv?
Telefonisch nicht zu bekommen, kein Anrufbeantworter ..... ![]()
... Hey Alder isch bin 22 und Türke ... immer wieder geil ... ![]()
Zitat von MinifahrerEs gibt auch entsprechende Ersatznüsse für die Felgenschlösser:
http://www.allbrit.de/search.asp?MOD=MIN&pgroup=18%2E61%2E16
... oder einfach die Teile entsorgen und gegen normale Radmuttern tauschen,
erhöht zwar das Risiko des Felgendiebstahl, aber wirklich spaßig wird es erst, wenn
die Dinger mal ausglutscht sind, war bei mir trotz Drehmomentschlüssel relativ
schnell der Fall
...
Zitat von FischkopfHallo!
verkaufe hier im Auftag von einem Freund den Sportauspuff von Bastruck DTM 70mm mit Gutachten.......... Dieser ist in Edelstahl und passend für alle SPI,MPI oder Vergaser Cooper.......
Preis 250€........ Abholung wäre schön.... Versand geht auch, muß da aber noch den Preis einholen.......
Gruß kai
... ein paar Details über Laufleistung, neue oder alte Serie (rotes oder blaues Gutachten), Zustand etc.pp. könnten die Kaufanreize steigern
...
Zitat von dcmAchja: Die Lorbeeren gehen selbstlatürnich an Jan, der den Mumm besaß, einem wehrlosen Rahmen vollends den Garaus zu machen. Also ich hätte das ja nicht gekonnt...
![]()
grüsse,
dcm
... ja, genau der wird immer unterschätzt ... optisch Schwiegermuttisliebling, aber sobald der eine Flex in die Hand kriegt
...
Zitat von austin-mini.deIch hhmmach nächste Woche Kontrollbesuch - schaun ob die Hühner noch leben und der Rasen ordnungsgemäß gemäht ist.:D
... und wir kommen dann auch bald hmmmal vorbei
.... und für nächsten Sonntag ist der Metro zum Essen eingeladen
...
Zitat von schubi
... wenn der jetzt noch Deutsch lernt ....
![]()
Aber er hat noch ein Ersatzfahrzeug .... ![]()
Zitat von UdoHätte ich ja nicht von Dir gedacht,Gregor,das Du auf so groovige Mucke stehst!
Vielleicht sind wir nächstes Jahr in Dortmund dabei!
... dann reihen wir uns aber auch in dieser Ü40 Gruppe ein ...
... denn hier sind Sehhilfen erlaubt, das Haar darf etwas grau gesträhnt und
der Haaransatz etwas weiter in Richtung Nacken verschoben sein ... ![]()
Was musste ich mir neulich in der Disse anhören?:
"Kommen die Alten jetzt schon zum sterben in die Disco?"
![]()
Zitat von dougieNur meine bescheidene Meinung: jedes mehr-PS wird vermutlich zu Lasten der Standfestigkeit gehen, und einen Mini mit aller Gewalt in die Regionen der heute gewöhnlichen Autos hiefen zu wollen, ist auf Dauer zum Scheitern verurteilt.
Sieh es relativ: mit echten 188km/h im Mini bist du ganz weit vorne. Trotzdem wartet jeder 320d hinter dir ungeduldig, wann du bitte endlich wieder von der linken Spur verschwindest.
Tu das nicht dem Mini und dir an, da immer noch mit spielen zu wollen![]()
VG
Ralf
... gimme five ... patsch!!! ![]()
Aber meine Achtung auch an den Veit, dass er das Projekt mit "Hausmitteln" durchgezogen hat ... ![]()
Zitat von svenismk2Meine Stimme hat Er :eastgrin:
... isser damit ein Forengott? ![]()
Zitat
ZitatMit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Mr. Grease , Asphalt
Jan, nach der Tüte hmmmmachste aber Schluß und dann das Licht aus ....
:p
Sleep well in your Bettgestell .... ![]()
Nachtrag: Du warst schneller ....
ZitatMit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Mr. Grease
... alles meins ...
![]()