Beiträge von Mr. Grease

Zitat von Minifahrer

Hmmmuss doch weidor weg sein duuhn. Isch duh disch gaum v'rschdeehn duuhn... :rolleyes: :D

... und wenn de mol a kind hosch, dann nen dain junga niemals ginder, weil wenn de dann ginder rufsch, kommad alle ginder bloss ned dain ginder ... :rolleyes: :D

hmmm

Zitat von Minifahrer

Ersetze sie doch durch eine Amsel... (wahlweise Sperling/Star/Schwan) ;)

... mein Lacher des Abends!!!! :D

Mal im Ernst so vom Kaufmann gefragt: Ausgebaute oder geöffnete Drosselklappe bedeutet für den Sauger doch Dauervollgas (solang genügend Benzin mitkommt im Luftstrom) :rolleyes: ... und gedrosselt wird dann nur noch durch den Drehzahlbegrenzer, oder liege ich da falsch ... :rolleyes:

... schick mir mal bitte Deine Emailadresse per PN, dann gibt es grundlegende Tabellen für Schweißstrom, Gasmenge, Nahtvorbereitung etc. pp ;)

Übrigens: Bei den Kaufflaschen gibt es Mädchen- und Männerflaschen (waren die ab 40Liter oder so) :D

... ich sach nur mein Beileid! :eek: :D

Du weißt ja, im Fall eines Falles ist auf der Halbhöhenlage immer ein Plätzle für Dich und den Babyblue frei ... :D

Zitat von FG YB 52

und warum ist er nicht durchgekommen, durch den Lack? Hatte ja genug Zeit von 85 bis jetzt.

Es ist definitiv so, wenn einmal der Rost im Blech ist, dass er sich durchfrisst, bis nix mehr da ist, vom Blech. Dazu muss keine Luft und Feuchtigkeit drankommen. Luft und Feuchtigkeit beschleunigen das nur. Aber eins ist sicher: 22 Jahre braucht der Rost auch unterm Lack nicht, bis er hochkommt.

Ich tät ja das Bewisbild vom Jan mal sehen wollen :rolleyes:

Es ist ja nicht so (auch wenn es so aussieht), dass ich die Typen in Longbridge in Schutz nehmen will. Für mich passen die Fakten einfach nicht richtig. Denn wie oben gesagt, müsste ein Mini dann als Hauptroststelle die Dachmitte haben, was ja nicht so ist

... ich habe es auch nicht glauben wollen, dass in einer Autofabrik zwischen Rohbau und Lackierung mal freies Feld war ... :eek: :headshk:

Mein lokaler Ex-Rover Dealer erzählt noch ganz andere Stories aus den 70er und 80ern von Jaguar, so mit Rohbau im Norden des Landes und dann die blanke Karosse im offenen Transporter in einen anderen Landesteil ... man wollte wohl Arbeit gleichmäßig im Land verteilen ... :headshk: :rolleyes:

Zitat von kleiner MINI

So nun hab ich wieder bei Ebay mit geboten und verloren :'(... bin also leider immernoch auf der Suche...

Und zur Frage warum Wurzelholz... ich weiß, dass es schwer ist, genau den Ton zu treffen, aber ich hab alles in Wurzelholz - außer das Lenkrad - und deswegen passt soein Radio meiner Meinung nach am besten...
    Und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben auch soeins zu finden :)

... oder beliebiges Radio kaufen, Frontblende demontieren und mit Pseudowurzelholfolie beschichten lassen ... ;)
    Kostet nicht die Welt und sieht gut aus (was anderes ist nämlich das MPI Wurzelholzlenkrad auch nicht ;) )

... beim MPI ist alles möglich, nämlich auch trotz aller Mods (ECU, Kopf, HHKHW, Auspuff, Ansaugkrümmer),
    können da auch mal gerade die serienmäßigen 65 Pferde anstehen :eek: ...

Schick mir mal bitte Deine Emailadresse per PN, bekommst dann den Bericht (Auszug aus Rollentest eines eidgenössischen Mini-Clubs).

Zitat von georg.

Weiss jemand, was seitens John Cooper beim JCW-Kit seitens ECU modifiziert wurde und ob "es" als Ganzes kopierbar ist?

Das Resultat ist zwar eher bescheiden(er als versprochen).

... meine mich zu erinnern, dass hier nur die von AH angedeuteten klassischen
    Mittel ohne ECU Modifizierung im Einsatz waren.

Aus den englischen Mini-Gazetten wird aber meist ein Ergebnis unterhalb der
    versprochen 85 oder 90 PS berichtet ... :rolleyes:

Zitat von Diablo007

Ich habe mal eine Liste gehabt das jemand zusammengestellt hatte über die Wartung , habe sie nicht mehr .
    Wer kann mir weiterhelfen?

Grüsse aus Düsseldorf

... bitte Emailadresse per PN ... ;)

Grüße aus dem sonnigen Süden! :D

Zitat von baumschubser

Christopher, du hast ja keine Ahnung, ich lehne mich da entspannt zurück und schaue mal, was noch so kommt...

... the Grandfather of Gothic ... es kann nur einen geben ... :eek: :D

P.S. Und Schubsi, wir beide haben daheim mindestens einen Grund (Du jetzt Drei, ich einen) , nie Depri zu werden ... ;)

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Nix Tempolimit - fahren was die Büchse hergibt! Nur am Ende sollte man ein bisken aufpassen - sonst ist man schnell mal 100 zu schnell.:headshk: :scream:

... :eek: :eek: gib hmmmmal nen paar Details, bitte ... :eek: :eek: