Beiträge von Mr. Grease
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
@alter Schmiermaxe
ich hab 4paar Laufschuhe...
eines ist nur noch für die Garage...
zwei stehen daheim, eines hier @work
und zig paar laufsocken....... deshalb auch das Einzelbüro ...
:p -
-
Zitat von Veit
Klar rechnet sich das nicht, nur wenn ich WIEDERBESCHAFFUNGSWERT = 9000.-€ höre...
Ich nehme gleich 2-3 für den Preis....
(dafür bekommste so ne Karre ohne alles, nur Tüvbar, nicht mit ordentlichem Fahrwerk und nicht alle Verschleißteile neu und Käfich usw...)... hätte ich Dir und viele andere schon lange vorher sagen können, es gibt wohl keinen Umbau und weniger als eine handvoll richtige Restaurationen, die sich marktwirtschaftlich lohnen ....
Für die Älteren unter uns: Wer kennt noch die unsäglichen Breitbau GTIs aus den 80ern? Die waren nach wenigen Jahren gaaaanz hinten bei den Kiesplatzhändlern und i.d.R. weniger wert, als die unverbastelten Orichinale ...

Zum Thema Sport: Aldi hmmmmacht ab 30.8. wieder etliches in Laufgelumbe ...

-
-
Zitat von Veit
Ja Ne Du, meine Zeit ist da ja nicht drin verrechnet....
Hab ich gesagt, das 12500 an Material da drin stecken?
Garagenmiete und so n Zeug natürlich nicht dabei....
hmmm....... aber Buale, was hast Du den gedacht, dass sich solch ein Umbau rechnet?

So einen Renner baust Du nur für Dich und potentiell eine handvoll andere Irre hier in D, und die bezahlen dann vielleicht einen angemessenen Preis.

Die Prollmühlen vom Wörthersee bekommste auch immer für einen Bruchteil der Entstehungskonsten ....

hmmmm
-
Zitat von Asphalt
Hmmmm... Ohne Rahmen und Motor wechselt sich die Lenkung ganz einfach

Hmm... Schweißmaschenka kost ~300€ mit Versand.
Was zahlt ma ndenn so für ne Pulle Gas!?
Und welches Gas? Und wieviel? Und überhaupt...?Hmmmm... Was man damit alles anstellen könnte!
Is Schweißen schwer zu lernen?
... schick hmmmmal Deine Emailadresse per PN, dann bekommste das Wichtigste aus diesem Buch:
-
... wenn hmmmman sich die Aufkleber auf der Plaste & Elaste Frontstoßstange bei der Mühle anschaut, könnte das Gerät doch von König Motorsport stammen .... Achim gestehe!!
... -
... zwei kleine kostenlose Tipps an all´diejenigen, welche hier über flammendes Inferno auf diversen Prüfständen berichten:
1) Fragt hmmmmmal den IT-ler Eures Vertrauens aus Eurer Brötchengeberbude, was der Euch so auf Knopfdruck so rauslassen kann, wo und wann ihr welche Kommentare im Internet abgelassen habt ...

2) Schaut in Euren Arbeitsvertrag und in die wahrscheinlich jährlich stattfindende Unterweisung zu Internetgebrauch und Weitergabe von BetriebsKnowHow etc. pp.

Bin ja schon wieder ruhig ...
-
Zitat von Minifahrer
Hmmm Pafferei... *zisch* Wenn ich aufhöre, fang ich an zu futtern, und wo soll denn das dann enden??!!

... indem Du hoffentlich nicht irgendwann denkst, "shit, die Kurzatmigkeit, sollte mal zum Doc" .... dass Du dann hoffentlich nicht einen Fleck auf der Lunge hast ... sich nicht schlagartig Deine Restfamilie im Internet schlau macht, was wie wo hilft ... eigentlich die eine Lunge raus sollte, die andere aber nicht mehr genug Volumen hat .... Du Dich dann verzweifelt bei irgendwelchen Studien für Wundermittel (z.B. http://www.roche-trials.com/) versucht einzuklinken .... etc. pp. alles live in den letzten 3 Wochen erlebt ...

Also lieber ´nen ordentliches Biergeschwür ...

-
Willsch mich herausfordern - oder was ...
Sollen wir ein Rennen machen ?
Sagen wir Mainz Marathon 2008 (Mai oder so).
Wer von uns beiden später ankommt zahlt nen Kasten Bier oder nen Käsekuchen oder ????
hmmmoin !Mahlzeit Junior,
nö, lass mal das mit dem Marathon, aus dem Alter bin ich raus, muss mit meinen Kräften haushalten, will ja noch was haben von hmmmmmeiner Rente ....

Meine Empfehlung: Wechselnde Sportarten, 2 x 1h Laufen pro Woche, ansonsten jeden Abend abwechselnd 1h Heimtrainer (mit ´nem Triathlonvorbau und Funktastatur drauf kannste dabei schwitzen und surfen
ansonsten zappen was die Kiste hergibt :p ) oder Eisen stemmen (jepp, Gazman, für Dich sind das natürlich Mädchenhanteln
).Wenn Du regelmäßig (d.h. am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit) läufst, triffste immer wieder die gleichen Schnecken ...
... gibt des öfteren ganze Häschengruppen ...

Und natürlich dazu noch FDH und nix Tschanggfuud
...Rock On und Gib (Laufschuh-)Gummi!
-
Zitat von Testpilot
Hallo zusammen,
bekommt man so etwas eingetragen, was meint Ihr?!http://www.albritt.de/etk_detail.asp…elnummer=RSX519
Gibt es so etwas evtl. auch günstiger?! gern auch per pn

Danke Euch!!
... wurde doch schon ein paar mal diskutiert und mein Alzheimer
meint, auch irgendwo mal eingetragen ... 
-
Zitat von williams mpi
ECU Optimierung beim MPI-Mini gibt es bei der Fa. Rüddel-Motorsport in Duisburg. http://www.rueddel-motorsport.de
... nun auch bei Kleinschnell ...
Zitat0067N Neu: Chipanpassung MPI bei Serienmotor + 6-7 PS 485,00
0068 Neu: Chipanpassung MPI bei getuntem Motor für maximale Leistung bis 95PS 745,00 -
Zitat von gruenggi
das hat an meinem mini schon jemand vor mir geschafft. jedenfalls spray auch ich immer alles ein, was nicht gleich von selber rauskommt.
viel schlimmer sind zB die Schrauben am hinteren Rahmen, welche das Halteblech der Schwinge befestigen sollten.
... ist auch immer ein guter Tipp, die Teile regelmäßig bei jedem mal abfetten gleich mit zu fluten ...

-
Wow, das ging ja schnell danke für die Antwort hab ihn jetzt in der werkstatt, da ich noch Gebrauchtwagengarantie hab. Ich hoff, dass mein kleiner bald wieder ganz is.
Mfg Patrick
... aber Vorsicht: Kupplungshydraulik = Bremshydraulikflüssigkeit und damit ein idealer Entlacker
.. gut reinigen!! 
-
Zitat von miniratz
Hallo Leute,
hier mal wieder was feines fürs Auge. Für die, welche schon alles haben:D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=020
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de... ist schon einige Zeit bekannt, kostet aber mehr als so manche Möhre hier im Forum ...

-
-
Seggl

Ich hab ja ne Polar M63, aber die hat kein Navi und misst keine Entfernung und außerdem geht das Licht nicht mehr ....
Nach dem ich fachmännisch die BAtterie gewechselt habe
hmm
Heute wäre ich beinahe geloffen, aber ich hatte beim Tischdecken schon nen Puls von 94, denke das ist genug training
Ne im Ernst, ich hab mal das Laufshirt ausgeschüttelt, hatte das letztes Jahr im Sommer aufgehängt, will ja nicht, das es einstaubt....
... wo ein Wille ist, ist auch ein Waldweg oder so
...Ernst: Grundlagenausdauer kannste auch hiermit ... (nimm den Billigsten, für uns Ottos reichen die immer) oder mit ´nem Jahresticket des lokalen Hallenbades trainieren ...
Hau rein - in 6 hmmmMonaten wollen wir den Sixpack sehen (aber nicht den im Kofferraum vom Reiskocher) .... ´ne Jogginghose haste ja schon mal vorgeführt
... -
chris
watt hälste denn davon ?
http://www.sportuhren.de/shop/pulsmesse…rerunner305.php
scheint ja irgendwie ru rocken, das Teil....
vielleicht statt dem original Lenkgetriebe ?
... oder eine hier ... für wenige Euros schießen und dann hmmmmit einem Paar guter Laufschuhe einfach mal loslaufen? ...

Nachtrag: Kommste mal nach der Maloche bei mir vorbei (neue Adresse
) und wir hechten mal durch den Wald um den Fernsehturm .... Auf der Straße machst Du mit dem Reiskocher die Pace im Wald darfste dann kämpfen
... -