Beiträge von Mr. Grease

Zitat von Asphalt

Haste den auch kalibriert/geeicht?
    Bei meinem Smiths DZM (elektronisch) muss man das.
    Der hat hinten so`n kleines Poti zum einstellen der gewünschten EÜ... ;):D

Richtige Reifengröße einrechnen lassen...? ;)

Hmmmm?

... jetzt habe ich das auch kapiert auf meine alten Tage, die U/MIN vom hmmmMotor
    sind abhängig von der EÜ ... :rolleyes: :D

... wenn ihr wüßtest, wie alt der Alte hmmmMann wirklich ist .... ;) ... wenn ich
    mich da an die Streiche in unserer Jugend erinnere, obwohl das könnt Ihr ja
    gar nicht kennen, das war ja noch laaaaaange vor der Erfindung des Verbrennungsmotors :eek: :D ....

Olles Guuuuuude! .....

Und wenn Du den langhaarigen Zivi mal wieder siehst, sag ihm ich möchte endlich meine Goldzähne wieder ham ... :D

Zitat von Diablo007

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich würde gerne wissen , ob der Auspuff mittig ist und der Sound kernig ist. Brauche keinen Brüller?
    Danke

... mach Dich mal hier im Forum zum Basstuck schlau (vor allem der Münchner Kollege ;) ),
    ein ausgebrannter im DTM Style ist immer gut für ausführliche Gespräche mit der Rennleitung ... :rolleyes:

... goil, Elektrik für Anfänger und Kaufleute ... :D

... günstige Möglichkeit für ´nen Schwaben:

Gutes Faltdach kaufen, hier im Forum immer wieder ab 250€ zu haben. Dann sehr genau mehrfach messen und selbst das Dach aussägen ... ;)

Hallo und willkommen im Forum!

Also an persönlichen Angaben wäre interessant, aus welchem Eck Deutschlands
    Du kommst .... dann finden sich eventuell ähnlich verpeilte Mini-Fans in der Nähe ... :D ;)

wobei natürlich m oder w und Alter auch gerne als Hinweise genommen werden ;)

Zum Mini: Ist der seit zwei Jahren mit defekter Frontscheibe dem Unbill der Natur ausgesetzt? :eek:
    Wenn ja, haste die Chance, innen ganz kreativ alles neu gestalten zu können ... :rolleyes:

Am besten einen Mini-Spezi zur Besichtigung mitnehmen .... ;)

Hallo und gud´n Abend ;) ,

endlich mal wieder ein sinnvolles Thema hier im Forum!

Zurück zur Frage: Wie kann ich als Kaufmann ;) die Sendeleistung meiner
    ZV Handsender verbessern?

Kein Fachchinesisch bitte :D, sondern wo was anlöten, bitte .... ;)

Zitat von nils clasen

"ok Mann, weissen Dach..."
    Was sind das den für Vollpfosten?

Oh Mann.
    Nils:rolleyes:

... schaut Euch die anderen Videos unter seinem Youtube Künstlernamen an ...
    sind irgendwelche Kids von Ali Baba Autohandel ... ;)

Oh Mann, zum Glück habe ich die nur noch 3 Tage in der Straßenbahn zu ertragen,
    dann sind in BW endlich Ferien :scream: :soupson: ...

Hallo Herbert,

willkommen im Forum!

Was tut man nicht alles für die Chefin im Haus ;) , meine wird bald 4, hat aber schon das Kommando .... :D

Zitat von Madblack

wir erwarten deine fragen...........

... und als Gegenleistung? ;) vielleicht ein paar Bikinibilder ...