Beiträge von Mr. Grease

Zitat von Veit

hmm - Gyros war lecker....
    Freundin hat ne ziemlich dicke Kugel, denke Samstag mal ne Runde mit dem Mini, dann setzen die Wehen ein :D...

Nacht Bande

... hmmmmensch Junior, warum erzählste denn nix vom baldigen Glück zu dritt ... der Veit wird Daddy - mir kommen die Tränen ... :D

... also die 1000 sind aber Best Case, wenn Du in die Werkstatt gehst :rolleyes: ...

Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Es sollte nicht der Erstbeste sondern der erste beste Mini sein, in den Frau ihr Geld investiert ... ;)

Könnt Ihr selber schrauben?

Was ist Dein Max Budget für den Mini Kauf?

Schau mal in die Links in meiner Fußzeile, da ist ein bissle was zur Begutachtung ... ;)

Am besten einen erfahren Mini Spezi zur Besichtigung mitnehmen .. ;)

Achja, bevor ich es vergesse, Bikinibilder sind immer wieder gerne gesehen ...

Zitat von Rouven

Hallo,

habe meine Wägen während des Winterschlafs in einer Doppelgarage für vier Autos. Sprich, da ist so eine Art Lift drin, wo man jeweils 2 Autos hoch und runter fahren kann.

Das heißt, sie stehn niemals eben. Entweder schaut der Hintern nach unten, oder eben das Vorderteil. Reicht da auch das Einlegen des ersten Ganges???

Nicht, dass es irgendwie das Getriebe mal verspult und der Wagen rollt gegen die Garagenwand :scream:

Gruß
    Rouven

... wenn Dein Motor bereits stark verschließen ist (schwache Kompression)
    und die Rampe in starker Schräglage ist, kann das schon ein Thema werden ... :rolleyes:

Gegebenenfalls vorne und hinten mit Haltegurten sichern? :rolleyes:

... also ich habe keine Probleme mit Ossis, die aber anscheinend mit mir ... :eek: :D

Jetzt mal ganz ernst: Die deutsche Wiedervereinigung war und ist für
    Deutschland eine einmalige historische Chance, Soli hin oder her!!

Findet einen zweiten BesserWessi, der die gleiche Aussage trifft und ihr könnt
    mich wieder in die Schublade stecken ... ;)

Ob ich Ossis kenne? Jepp, jede Menge, eine OssiIn kannte ich sogar mal seeeeehr intensiv
    und selbst der Dauernörgler lernt ja mal langsam kapitalistische Entscheidungen zu treffen ... :cool: :p

Ach, ging es hier eigentlich nicht um den gepimpten Minivan ... :rolleyes: ;)

Zitat von austin-mini.de

ICH hab sie gelesen, Schmiersack! Aber der Herr Interessent hats übersehen.:p

... nicht so frech, oller Knacker, sonst schmeiß ich gleich meine Krücke nach Dir ... :eek: :D

Lass mal Deine Augen checken:

Zitat

Erstens danke an Mr. Grease, betr. der Lektürenempfehlung!

:D :p :D

:rolleyes: ;) :rolleyes:

Zitat von Metroholics

jooo ... wat " feuchtes " mit entsprechender " Spurweite " wär zum Ausklang des Tages nicht übel :rolleyes: :D

Hmmetro

... oder wie der hier schon ihmmmmer gesungen hat:

Schöne hmmmMaid machst dich heut für mich breit, hojahojaho .... :D