Beiträge von Mr. Grease

Zitat von mini maxe

Moin an alle da draußen!!

Ich hab n Problem: Mein Luftkühler springt nicht an, dass heist dat mein Kühlwasser auch heiß wird und es fängt auch auf längeren Fahrten an zu kochen!
    Ich hab dann erstmal den Thermoschalter ausgewechselt weil ich keine Tempanzeige hatte! Jetz hab ich die zwar wieder aber das Problem mit dem Kühler is immer noch nicht behoben.....Ich hab auch die sicherungen schon alle durchgechekt!!alles ok!
    Jetz würd ich halt mal gerne alle stromkreise duchschaun aber ohne den F*** plan geht gar nix!! Kann mir jemand helfen???

... Kabelstrang vom E-Lüfter zum Thermoschalter prüfen, Kontakte säubern und mit Polfett wieder einsetzen. Es gibt hierzu sogar einen verbesserten Austauschkabelsatz ... :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Red' doch ma deutsch! So'n Bänker&Engineeringgequatsche hält ja keen Mensch aus... :rolleyes: :soupson:

Karre ja? :confused:
    Karre nee? :confused:

Und gutt. :p

hmmm

... natürlich NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
    .... jetzt hetz das Bubele doch net ...

hmmmm :rolleyes:

Hallo und willkommen im Forum!

Mit 5x12 kann ich nicht dienen, 7 x 13 wäre kein Problem :rolleyes: ...

Versuchen kannst Du es bei Kleinschnell.

Es gibt aber auch die eine oder andere Adresse, wo man sinnvoll und gut gemachtes
    eingetragen bekommt ;) .

Füll bitte erst einmal Dein Profil (Wohnort + Alter + M oder W) aus ... ;)

..... wer traut sich zuerst? .....

Zitat von JumboHH

:confused: Das Drahtgeflecht ist vermutlich um zu verhindern, das Vögel darin nisten!?

... nö, der Minimotor ist bekanntlich ein Saugmotor und ohne der Gitter würden Kleinkinder, Katzen und Hunden im Ansaugtrakt verschwinden ... :eek: :D

Der Verkäufer denkt sich wohl: Und jeden Tag steht ein Dummer auf ... :rolleyes:

Zitat von baumschubser

hmmm,

wer sich für etwas entscheidet, kann richtig oder falsch handeln. Er kann sich freuen oder aber gegebenenfalls aus seinen Fehlern lernen.

Wer sich nicht entscheidet, tritt auf der Stelle und wird sich nie weiterentwickeln.

Was machst du?

... man jetzt macht den doch nicht ständig fertich, früher hat der 18 Jahre
    auf´s Auto gewartet, da hat er sich doch heute mit 3 Jahren schon richtig beeilt ... :rolleyes: ;)

Zitat von Highlindner

Jo...der olle Lindy ist Diesel gefahren. Habs auch nicht behauptet das der Toyo das non-plus-ultra ist, aber hat halt 177 PS Diesel -PS mit 400 Nm Drehmoment, und das ist für nen 2,2er in so einem Auto schon ne Menge.
    Da das ja ein SUV mit einem wohl recht ausgeklügelten Fahrünterstützung System ist, wird da wohl nicht viel Scharren. Soll es ja auch nicht. Ist aber auch besser so, da das Ding ja hauptsächlich von meiner Frau bewegt wird. Spaß hats mir trotzdem gemacht und wird zukünftig auch solchen machen. Mir reichts allemal.

Im Gegensatz zu dir bin ich aber innerhalb einer Woche nach Ankündigung des Leasing-Schemas Probegefahren, Modell rausgesucht, bestellt und mit ein bisserl Glück innerhalb von einer Woche Besitzer eines Neuwagens. Wie lange erzählst du uns schon von einer Neuanschaffung???? Waren es drei Monate oder ggfs. noch länger? Dein Problem wird sein, falls du dich doch irgendwann mal festgelegt hast, was es werden soll, wird schon das Nachfolge-Modell released sein und dann geht der ganze kack für dich von vorne los.:rolleyes: :eek: :D . Oder schlimmstenfalls tausch ich den jetzigen gegen den nächsten ein, wenn du gerade die Bestellung für deinen schreibst :p
    Nevertheles, ich find das Ding gut, obwohl ich nie auf so SUV´s gestanden hab. Okay, vielleicht bietet die Toyota-Palette auch nicht soviel Auswahl. Mein Favorit wäre ein Seat Leon Topsport gewesen, aber das Ding ist ja nimmer aktuell und ich arbeite nu mal hier und nicht bei Seat. 23,9 % Rabatt sind nicht zu verachten , also: who cares?

Ich freu mich trotzdem auf den RAV.
    hmmm....und noch mehr wenn bald Mail mal aus Australesien kommt und ich meinen Kleinen Clubman LS auf die Reise schicken kann :D

... jetzt hmmmmmach ihn doch nicht so fertich ... :eek: :D

Früher war halt für ihn alles besser ... :D

Zitat von baumschubser

hmmm,

jippiehhh, in 2 Std. geht's los zum Konzert von diesem netten Herrn hier:

Ich freu mich wie Bolle.:D :D

... d.h. Salisbury Hills für Dich als Flachlandtiroler, oder wat? :cool:

hmmmmmmmmmm

muss fühlen oder eben zahlen ... ;)

Nix für ungut, liebe Miniminibiene, aber die einzige Sicherheit mit den Elektriktrixx
    Deines Minis gibt es nur mit Diagnose am besagten "Testbook" durch erfahrenen
    Mini Spezi, alles andere bleibt sonst Rätselraten :rolleyes: ....

Trotzdem Guud Lack! :)

Zitat von weithum

leider fahre ich nen 12 zoll, ( leider ist nicht so ernet gemeint)
    ich suche dafür felgen in 6 x12 oder breiter, natürlich mit irgendwelchen unterlagen.
    soll nicht zu teuer sein!
    weithum

... vielleicht die hier? .. ;)

Zitat von Metroholics

Hmmoin Bande ! :)

Metro

.... ersma wachwerden ... un dann mittem Hündchen ein Ründchen :cool:

... nochmal zu gestern abend: Gibt es jetzt endlich Haue für hmmmmich oder musst Du erst auf das Zucker-Püppchen warten? :eek: :D

Zitat von Metroholics

... einfach nochmal alles lesen !!!

Metro

..... die Temperatur Messung mit VDO Teilen ergab 98 Grad !!!!! .... das sind 10 Grad mehr wie 88 Grad .... wa spricht da gegen ein 82er Thermostat ? ...... eben ! .... nichts ! ;)

... Bingo! ;)

Ist das ein Serienfehler bei allen MPIs, sprich mehrere Fahrzeuge gemessen, oder
    nur eine gewisse Unschärfe bei einzelnen? :rolleyes:

Dein "Cool Running" sollte in die Best Sammlung des Forums, bei mir isse
    schon drin ;) ... und vom Kombi habe ich den Vergaser Cooper Zusatzlüfter noch
    übrig :rolleyes: :D ...