Beiträge von Mr. Grease

Zitat von compumate

suche lenkrad für mpi in schwarz (leder version, kein plastik) ohne airbag.
    verzahnung in der mitte sollte natürlich in ordnung sein!

... neulich wurde hier berichtet, dass Rover 200er (??) Lenkräder auch passen ... ;)

Zitat von FG YB 52

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

vielleicht fahr ich ooch nich und spanne mal aus, von dieser elenden verschixxen Scheixxe in der GM-Bude

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

hmmm :soupson: :rolleyes:

Zitat von Coopermen

Hallo zusammen,

ich suche gerade für ein Kumpel, der sich auch ein Mini kaufen will, einen gut erhaltenen MINI.

Der ist nicht schlecht, oder? Kennt jemand das Fahrzeug?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=tmz34i12cmo

Danke.

Zitat

Top gepflegter MINI "SEVEN" mit NUR 3800 Km !!!!! (Original) Garagenfahrzeug, 1. Hand, unfallfrei und nur im Sommergefahren in beste Hände abzugeben.

... wenn die Farbe gefällt, dann zuschlagen, Hohlraumkonservierung rein und laaaange Spaß haben ... ;)

Zitat von dougie

Na gut... nicht jeder hat hier unsere Möglichkeiten und Fähigkeiten.... das Argument lass ich gelten...

VG
    Ralf

... genau das richtige Argument, wenn man nämlich nicht alles selbst machen kann, ist man mit Fachwerkstatt schnell beim Neupreis ... :cool:

Zitat von Der-Pate

:D
    den Preis kann ich sogar topen
    beim Roverhändler bei uns steht einer in schwarz 3000km drauf
    bj. is des selbe wie bei dem grünen ,der hat aber noch nen bastuck dtm und is tiefer gelegt (der mini ging an den händler selbst, er hat auch die 3000km drauf gefahren :D naja nicht ganz ,200km is sein sohn gefahren bei unseren clubausfahrten )

hat den für 17.000€ versucht zu verkaufen
    behält ihn aber doch :)

... zur Zeit sind etliche MPIs mit geringer Laufleistung für >10T€ bei Mobile gelistet,
    mag den einen oder anderen erschrecken, aber der beste erhältliche Mini ist immer der bessere Kauf ;) ...

... jepp, hab den auch diese Woche schon mal beäugt, arbeite da ja quasi ums Eck ;) ....

Sieht für einen MPI bis auf die einzelne beschriebene Stelle wirklich seeeehr
    gut aus, auch unten herum und HiRa hinten ... aber 10 Mille sind hier für´s
    Forum eh too much ;) ...

... folgt zugleich:

... eventuell die falschen Zündkerzen drin?

Hier aus meiner Sammlung Teil 1:

... der beste Tipp kam ja bereits: Ist die Service Hotline kostenfrei? :rolleyes:

Wenn nein, ist der Business Case mit der Ersparnis von fünffuffzich vielleicht schon
    nach dem ersten Anruf erledigt :rolleyes: ....

Anderes beliebtes Spiel ist immer die verfügbare Bandbreite, da gibt es je nach
    Anbieter schon gewaltige Unterschiede... :rolleyes:

Hat übrigens jemand ´nen Testprogramm? Habe seit kurzem beim Magenta Team
    die 6mb gebucht und wollte mal gerne wissen, wie performant das wirklich ist ;) ...

Zitat von howlowcanyougo

hi rüdiger,

[COLOR='Orange'][size=12]ps. in der neuen MW ist ein Mini-Kombi mit Allrad und Nissan Sunny GTI-R Turbo Motor mit 18" Schluppen und schlappen 285 Cavallos

rockt anscheinend ganz gut (lt. Testdriver: Bill Sollis)

... der ist aber nur noch ´nen Fake Gehäuse überm Sunny Fahrgestell, d.h. irgendwie
    komplett passend gemacht (hab ich zumindest beim ersten Überfliegen so verstanden .... :rolleyes: )

... sind 285 PS im Mini eigentlich TÜV-bar? ... :eek: :D