Beiträge von Mr. Grease

Zitat von Diablo007

Ich habe mal eine Liste gehabt das jemand zusammengestellt hatte über die Wartung , habe sie nicht mehr .
    Wer kann mir weiterhelfen?

Grüsse aus Düsseldorf

... bitte Emailadresse per PN ... ;)

Grüße aus dem sonnigen Süden! :D

Zitat von baumschubser

Christopher, du hast ja keine Ahnung, ich lehne mich da entspannt zurück und schaue mal, was noch so kommt...

... the Grandfather of Gothic ... es kann nur einen geben ... :eek: :D

P.S. Und Schubsi, wir beide haben daheim mindestens einen Grund (Du jetzt Drei, ich einen) , nie Depri zu werden ... ;)

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Nix Tempolimit - fahren was die Büchse hergibt! Nur am Ende sollte man ein bisken aufpassen - sonst ist man schnell mal 100 zu schnell.:headshk: :scream:

... :eek: :eek: gib hmmmmal nen paar Details, bitte ... :eek: :eek:

Zitat von Asphalt

Haste den auch kalibriert/geeicht?
    Bei meinem Smiths DZM (elektronisch) muss man das.
    Der hat hinten so`n kleines Poti zum einstellen der gewünschten EÜ... ;):D

Richtige Reifengröße einrechnen lassen...? ;)

Hmmmm?

... jetzt habe ich das auch kapiert auf meine alten Tage, die U/MIN vom hmmmMotor
    sind abhängig von der EÜ ... :rolleyes: :D

... wenn ihr wüßtest, wie alt der Alte hmmmMann wirklich ist .... ;) ... wenn ich
    mich da an die Streiche in unserer Jugend erinnere, obwohl das könnt Ihr ja
    gar nicht kennen, das war ja noch laaaaaange vor der Erfindung des Verbrennungsmotors :eek: :D ....

Olles Guuuuuude! .....

Und wenn Du den langhaarigen Zivi mal wieder siehst, sag ihm ich möchte endlich meine Goldzähne wieder ham ... :D

Zitat von Diablo007

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich würde gerne wissen , ob der Auspuff mittig ist und der Sound kernig ist. Brauche keinen Brüller?
    Danke

... mach Dich mal hier im Forum zum Basstuck schlau (vor allem der Münchner Kollege ;) ),
    ein ausgebrannter im DTM Style ist immer gut für ausführliche Gespräche mit der Rennleitung ... :rolleyes:

... goil, Elektrik für Anfänger und Kaufleute ... :D

... günstige Möglichkeit für ´nen Schwaben:

Gutes Faltdach kaufen, hier im Forum immer wieder ab 250€ zu haben. Dann sehr genau mehrfach messen und selbst das Dach aussägen ... ;)

Hallo und willkommen im Forum!

Also an persönlichen Angaben wäre interessant, aus welchem Eck Deutschlands
    Du kommst .... dann finden sich eventuell ähnlich verpeilte Mini-Fans in der Nähe ... :D ;)

wobei natürlich m oder w und Alter auch gerne als Hinweise genommen werden ;)

Zum Mini: Ist der seit zwei Jahren mit defekter Frontscheibe dem Unbill der Natur ausgesetzt? :eek:
    Wenn ja, haste die Chance, innen ganz kreativ alles neu gestalten zu können ... :rolleyes:

Am besten einen Mini-Spezi zur Besichtigung mitnehmen .... ;)

Hallo und gud´n Abend ;) ,

endlich mal wieder ein sinnvolles Thema hier im Forum!

Zurück zur Frage: Wie kann ich als Kaufmann ;) die Sendeleistung meiner
    ZV Handsender verbessern?

Kein Fachchinesisch bitte :D, sondern wo was anlöten, bitte .... ;)