Beiträge von Mr. Grease

Zitat von Bastelfix

Hab im Moment 13Zoll Original Minilite Alu´s drauf mit 165er Falken.

12er mit 165er oder 13er mit 175er??

Zitat von Bastelfix

Da mußte ich sowieso schon die Front leicht ausschneiden, das sollte doch für die Smoor reichen, oder nicht?

Für 13er muss eigentlich immer großzügig ausgeschnitten werden, selbst für für 6 x 10 oder 6 x 12 sind schon chirurgische Eingriffe nötig ... :rolleyes:

Passende Schablone kann per Email gesendet werden ... ;)

Zitat von Bastelfix

Also die Smoor Felgen waren beim Vorbesitzer auf einem 93er Mini eingetragen der auch "nur" die Originalen schwarzen Verbreiterungen mit den Chromaufsätzen drauf hatte.... daher meine Frage....

Hatte der eventuel "deftigen" Negativsatz verbaut? :rolleyes:

Zitat von Mini-Guido

Hallo....
    Hat irgend jemand hier im Forum schon mal Erfahrung mit dieser Motorsteuerung gemacht????
    http://www.trijekt.de/deutsch/hauptframe_news.htm
    Würde mich doch mal interessieren, da mit der originalen Steuerung gibts ja nun doch ab und zu mal Probleme....
    Wäre echt super wenn mir mal jemand was zu diesem Thema posten könnte..... Vielen Dank schon mal an alle fleißigen Schreiber....

... unter der Galerie ist leider nur ein TR6 abgebildet, wenn sich einer damit
    am A-Gußklumpen versucht hätte, wäre der aufgeführt ... :rolleyes: .. wobei
    der 02er Turbo wäre auch nicht ungeil :) ...

Trotzdem Guud Lack! :)

Zitat von SHAMROCK

Dann habt Ihr alle RTL geschaut! :rolleyes:

Die mit Abstand schlechtesten Moderatoren der Welt: Heiko Wasser und Christian Danner.

Ein Wunder das Die überhaupt gemerkt haben das ein Sauber fehlt!:D

Grüße

Christian

.. Yo, der Danner, der moderiert doch auch immer irgendwelche Autofahrertipps
    irgendwo auf ´nem Privatkanal ... ich wart immer, dass der beim Reden endlich
    einschläft ;) , bisher bin ich aber immer vor ihm weggepooft ... :D

Zitat von Mini_Nils

Nachdem ich dann aufgehört hatte den Kopf vor die Garagenwand zu hauen hab ich mir dann nen Stufe II Kopf gegönnt, da war die Wut dann schnell wieder verflogen und ein zufriedenes Grinsen machte sich breit :D.
    Aber ärgerlich war es trotzdem.....

Nils

... wie sieht er denn so aus, DEIN Stufe II Kopf? ... :eek: :D

... selbst beim Polo und bei der Ente mal den 710er Deckel :cool: nach der
    710er Kontrolle vergessen draufzuschrauben ... Polo hat danach noch
    Wochen nach verbrannten 710 gestunken :eek: ... Ente war heftiger, da sitzt
    der 710er Deckel quasi auf´m Kurbelgehäuse, damit war es dann die
    Miniaturausgabe der Amoco Cadiz ... Siffspur um den halben Bodensee herum,
    bis wir endlich eine Werkstatt gefunden haben, die eine Motorwäsche machen durfte!!!! :eek: ;) ...

Zitat von ducmichel

Hallo!
    Mein 97er MPI erreicht bei lockerer Autobahnfahrt (Tempo 100-130km), aber auch auf der Landstrasse um die 120°C Öltemperatur! Ist das normal? Ölstand steht bei MAX, Mineralöl 20W50. Des weiteren steigt die Wassertemperatur manchmal zügig bis in den roten Bereich (unabhängig vom Öl), der Wasserbehälter kocht jedoch nicht über, Wasserstand bleibt auch normal (kein Wasserverlust), es ist nur mächtig viel Druck auf dem Kühlwassersystem. Der Lüfter springt sehr früh an (Wassertemperaturanzeige in der Mitte). Die Kühlwasseranzeige fällt oftmals genau so schnell aus dem roten Bereich, wie sie angestiegen ist. Weiß jemand was das sein könnte? Spinnt ggf. nur die Anzeige?
    Gruss
    ducmichel

Hallo und willkommen im Forum!

Problem mit Wassertemperaturanzeige und E-Lüfter ist Standard beim MPI.

Die Anzeige ist wohl mehr Schätzlatte als Echtwert :rolleyes: ...

Kennen andere Ursache und Lösung?

E-Lüfter: Anschlüsse reinigen und mit Polfett versorgen

Wenn das nicht hilft, gibt es einen verbesserten Kabelbaum zum Nachrüsten.

Das empfiehlt sich gleich auch für alle Masseanschlüße im Motorraum und an der Batterie.

Guud Lack! :)

Zitat von Asphalt

...nene, datt is Aufgabe von der Schwester... :D:p

Hmmm

... OK Junior, dann lassen wir hmmmmal das Forum abstimmen :D :

Wer soll mich bedienen? :rolleyes:

Die hier

oder das hier ...

Bitte ankreuzen:

[ ] Schnalle

[ ] Schlamper

:) :D :)

Zitat von Asphalt

Aber nich ZU wild schaukeln, mit deinen 160 Jahren musst dich bissi schohnen, gelle? :D:D

Hmmm

... komm Du mal lieber vorbei und leere meine Bettpfanne ... :eek: :D

Zitat von Asphalt

Hast dir`n neuen Heim-Trainer zugelegt!? :D

Hmmm :D:p:D

... yo, die Jugend, keinen Respekt mehr ... :eek: :D

Aber Du hast Recht, der Heim-Trainer ist bereits ein Fortschritt zu meinem jetzigen Trainingszustand ... :eek: :D

Zitat von Keziah

... der adac fuzzi hat gar nich reingesehen ... :rolleyes:

... lass´ hmmmal überlegen: War das ´nen klassischer gelber Engel oder so ein
    Abschlepphai? :rolleyes:

Der Abschlepper will abschleppen (bringt riiiiiiichtig Schotter in die Kasse) und
    betreibt so nebenbei noch ´ne Hobbywerkstatt ;) ....

BTW: Ich geh jetzt gleich mal BMI verbessern :cool: ... bei mir läuft zur Zeit Best of BIG COUNTRY ... :)

Zitat von liffi

Komplett mit Steuergerät?

.... und die wollen dann gleich die ganze Hand :eek: :D ...

Jepp, n.m.W. TuttoPalettiCompletti ;) ... schau mal hier im Forum unter Gutmann + Limora oder Kischka ... ;)

Zitat von liffi

hat keiner einen billigen kompletten rumliegen?

... definier mal bitte "billich" ... :rolleyes:

Ansonsten such mal hier im Forum, anscheinend hat ein Händler noch Restbestände an Neuteilen ... ;)

Zitat von m-racer

nochmal ne kurze zwischenfrage: wann war der stichtag für die honda-umbauer!? was muss es für ein datum haben!? am besten mit tag/monat/jahr...

.... hmmmal überlegen, es soll hier Kollechen geben, die haben `nen 90er irgendwas
    auf Reiskocher legalisiert ... ansonsten heißt es aber immer Pre-10/71 oder irrt da mein Einzeller? :rolleyes: ;)

.... Chips und (Nähr-)Bier stehen bereit ... :D