... muss galant sein (würde jetzt der alte Mann sagen )
Beiträge von Mr. Grease
-
-
-
Zitat von KSM
Veit:
Jetzt versteh ich die ewigen Anspielungen.
Du machst mit Abstand die besten Unterbodenfotos von stehenden Fahrzeugen.
.. Yo, der olle Veit ...
kam mir gerade so in den Sinn
:
-
Hallo Thorsten,
lass am besten mal einen Mini-Experten Deinen Mini untersuchen....
Kofferraum sieht nach Art der Rostflecken schon nach einem Sanierungsfall aus.
Mindestens Flex und Drahtbürste ran lassen und mal sehen, ob es dann nicht
bereits ungewollte Belüftungslöcher gibt(nimm mal die Batterie raus
).
Auch die Stelle am Schweller sollte mal untersucht werden, ob da nicht
weitere Metastasen lauernNach vollendeter Karosseriearbeit ist MS der beste Tipp ...
Guud Lack!
-
-
Zitat von kleinmini
bilder unter eingabe bei mobile.de
Marke: mini Modell:1300 Variante:classic
andere bilder per mailWillkommen im Forum & Guud Lack!
-
Zitat von 1252er
Hab ihr das schonmal versucht ?
http://land.heim.at/pampa/252319/tmt/gsf_dyno_de.htmlDieses Programm errechnet aus einer Sounddatei von deinem Motor in der du einmal von ganz unten nach ganz oben drehen läßt deinen Drehmomentverlauf
(der stimmt sicher) und mit Fahrzeugdaten die Nm bzw PS.
Also kann man beim Eigenbautunning gut sagen wo der Bedüsung nicht passt (oder im zusammenspiel mit dem Eigenbau-lambdameter mechanische Defizite aufdecken).Bei Moppeds scheint das gut zu funktionieren,
beim Mini bräuchte man für korrekte Zahlenwerten noch
Rollwiderstand, Gewicht und cw.Ich würde mich freuen wenn es jemand mal versucht, meiner ist ja abgemeldet.
Ich fahre am Sonntag mal eine Messung mit dem Mopped ein.... Sound = Leistung und Drehmoment?
Dann hat mein MPI durch das Anflanschen des Bassdruck-Mitte-Einzel nun mal locker 85 PS und 350 NM ....
-
-
-
-
... gerade in einem elektronischen Katalog entdeckt:
Das komplette Klappkennzeichen gibt es wieder als Neuteil... support your local dealer
-
Hallo Katja,
willkommen im Forum!
Lass Dir nix von den anderen einreden, alles nur Neider und Blender
.... ich bin der Liebste hier im Forum ... :eastgrin: -
-
-
-
Zitat von compumate
ich denke wenn es größer ist lasse ich die finger davon. gibt einige bei ebay und ich dachte es wäre absolut identisch.
... gerüchteweise passt auch das vom MGF ...
Lohnt sich vermutlich eh nur, wenn die (Pseudo-)Edelholzvariante gesucht wird. Zwecks Airbag: Gebrauchter alter Airbag bleibt halt ein gebrauchter alter Airbag
...
-
Zitat von JoeCool
Hi,
hat jemand erfahrung mit Midlandwheels auf ebay UK?
Haben Revos zu sehr attraktiven Preisen :-))... schau mal auf deren Bewertungen ...
MWS ist einer der großen Anzeigenschalter in den einschlägigen Magazinen, kann mir kaum vorstellen, dass da Schrott kommt
By the Way: So preislich, lohnt sich das überhaupt?
Support your local Dealer ...
-
Hallo Jan,
die üblichen SPI-Verdächtigen wie Unterdruckschläuche und Masseverbindungen sind gecheckt?
Benzinfilter OK?
Anlasser dreht direkt nach dem Ausgehen?
Wenn der Motor ausgeht, gehen dann gleichzeitig auch andere Verbraucher (Licht / Radio) mit aus?
Farbbild Zündkerzen direkt nach dem Ausgehen (kann bedeuten : Hell = Benzinmangel / Schwarz = Benzin da, aber keine Zündung)?
Guud Lack!
-
-