Beiträge von Mr. Grease

Zitat von Asphalt

Aber nich ZU wild schaukeln, mit deinen 160 Jahren musst dich bissi schohnen, gelle? :D:D

Hmmm

... komm Du mal lieber vorbei und leere meine Bettpfanne ... :eek: :D

Zitat von Asphalt

Hast dir`n neuen Heim-Trainer zugelegt!? :D

Hmmm :D:p:D

... yo, die Jugend, keinen Respekt mehr ... :eek: :D

Aber Du hast Recht, der Heim-Trainer ist bereits ein Fortschritt zu meinem jetzigen Trainingszustand ... :eek: :D

Zitat von Keziah

... der adac fuzzi hat gar nich reingesehen ... :rolleyes:

... lass´ hmmmal überlegen: War das ´nen klassischer gelber Engel oder so ein
    Abschlepphai? :rolleyes:

Der Abschlepper will abschleppen (bringt riiiiiiichtig Schotter in die Kasse) und
    betreibt so nebenbei noch ´ne Hobbywerkstatt ;) ....

BTW: Ich geh jetzt gleich mal BMI verbessern :cool: ... bei mir läuft zur Zeit Best of BIG COUNTRY ... :)

Zitat von liffi

Komplett mit Steuergerät?

.... und die wollen dann gleich die ganze Hand :eek: :D ...

Jepp, n.m.W. TuttoPalettiCompletti ;) ... schau mal hier im Forum unter Gutmann + Limora oder Kischka ... ;)

Zitat von liffi

hat keiner einen billigen kompletten rumliegen?

... definier mal bitte "billich" ... :rolleyes:

Ansonsten such mal hier im Forum, anscheinend hat ein Händler noch Restbestände an Neuteilen ... ;)

Zitat von m-racer

nochmal ne kurze zwischenfrage: wann war der stichtag für die honda-umbauer!? was muss es für ein datum haben!? am besten mit tag/monat/jahr...

.... hmmmal überlegen, es soll hier Kollechen geben, die haben `nen 90er irgendwas
    auf Reiskocher legalisiert ... ansonsten heißt es aber immer Pre-10/71 oder irrt da mein Einzeller? :rolleyes: ;)

.... Chips und (Nähr-)Bier stehen bereit ... :D

Zitat von Einser

Der nächste mit dem Schei***. Sorry aber in jedem Forum oder Communitiy Seite wird man mit dem Mist vollgespamt.

... yo, hatte es auch schon in der Mailbox, aber wenn es dem einen oder anderen
    Schluckspecht hilft, vor dem "drink & drive" nachzudenken, warum nicht ... :rolleyes: ;)

Hallo Thorsten,

lass am besten mal einen Mini-Experten Deinen Mini untersuchen.... ;)

Kofferraum sieht nach Art der Rostflecken schon nach einem Sanierungsfall aus.
    Mindestens Flex und Drahtbürste ran lassen und mal sehen, ob es dann nicht
    bereits ungewollte Belüftungslöcher gibt :rolleyes: (nimm mal die Batterie raus :rolleyes: ).

Auch die Stelle am Schweller sollte mal untersucht werden, ob da nicht
    weitere Metastasen lauern :rolleyes:

Nach vollendeter Karosseriearbeit ist MS der beste Tipp ... ;)

Guud Lack! :)

Zitat von Mini-Guido

Hallo....
    Ist der was Klasse......
    Auch so einen haben will....Wenn das bloß nicht so teuer wär.....
    Gruß....Mini-Guido

.... bekommste dann auch ´nen schönen Kühlergrill ;)

... Sound = Leistung und Drehmoment? :rolleyes:

Dann hat mein MPI durch das Anflanschen des Bassdruck-Mitte-Einzel nun mal locker 85 PS und 350 NM .... :rolleyes: :confused: