Beiträge von Mr. Grease

Zitat von basTen

also die anderen Schweißarbeiten wurden schon erledigt , so ist es ja nicht ... Ihr kännt ihn euch gerne anschauen ... will ja auch keinen Schmu machen ...

... nix für ungut, aber allein dieses Bild hier lässt übelstes erahnen :soupson: ...

Zitat von compumate

ich denke wenn es größer ist lasse ich die finger davon. gibt einige bei ebay und ich dachte es wäre absolut identisch.

... gerüchteweise passt auch das vom MGF ... :rolleyes:

Lohnt sich vermutlich eh nur, wenn die (Pseudo-)Edelholzvariante gesucht wird. Zwecks Airbag: Gebrauchter alter Airbag bleibt halt ein gebrauchter alter Airbag :rolleyes: ...

Hallo Jan,

die üblichen SPI-Verdächtigen wie Unterdruckschläuche und Masseverbindungen sind gecheckt?

Benzinfilter OK?

Anlasser dreht direkt nach dem Ausgehen?

Wenn der Motor ausgeht, gehen dann gleichzeitig auch andere Verbraucher (Licht / Radio) mit aus?

Farbbild Zündkerzen direkt nach dem Ausgehen (kann bedeuten : Hell = Benzinmangel / Schwarz = Benzin da, aber keine Zündung)?

Guud Lack! ;)

Hallo und willkommen im Forum (wenn Du denn wirklich ein Neuer bist :rolleyes: )!

Ich hol schon mal mein Malzbier und die Chips ... :D

Wenn Du es ernst meinst, dann benütze die Suchfunktion und frag beim Ringmini nach, der verkauft ab und an einen ...

Zitat von Buddy

Hier sind bilder von genannten stellen.
    Was ich vergessen habe. Die aktion mit den kotflügel wurde nur nebensächlich gemacht, er hatte im vergangenen winter nen kleinen sturmschade, wobei die front beschädigt wurde, dabei wurde auch die haube mit lackiert.
    Die schweller sind allerding mit unterbodenschutz gespritzt, also bilder sinnlos.

... sind die Falzen unterhalb der Scheinwerfer zugespachtelt? :rolleyes:

... kann man das mal genauer definieren, bitte? ... :rolleyes:

Zitat von TomS

Wie sieht es eigentlich Abgastechnisch aus? Darf man in die Innenstädte (sind aus Berlin)?

Bei mobile gibts ja jede Menge Minis um die 1000€. Sind das alles Gurken? :eek:

Hallo und willkommen im Forum!

Was gilt momentan / voraussichtllich in Berlin bezüglich Fahrerlaubnis?

Euro1 (= E2) alle SPI 6/92 - 6/96

Euro2 = alle MPIs ab 8/96 - 8/2000

Mini für ´nen Tausender ist was für erfahrene Schrauber ... ;)

Wie hoch ist Euer Budget? :rolleyes: