Hmmmoin...
Winterreifen sind lustig...
Bis wann war die DOT 3-stellig ?
Nächste Woche mal neue aufziehen lassen...
Hmm...
... yo, back again, Veiti auf Holzreifen unterwegs ....
:D
hmmm alles wiederholt sich ... :D:p:thumpsup:
Hmmmoin...
Winterreifen sind lustig...
Bis wann war die DOT 3-stellig ?
Nächste Woche mal neue aufziehen lassen...
Hmm...
... yo, back again, Veiti auf Holzreifen unterwegs ....
hmmm alles wiederholt sich ... :D:p:thumpsup:
Hallo zusammen,
ich hatte an mindestens 6000€ gedacht. Ist das ein realistischer Preis?
Hab in den letzten 2 Jahren ca. 4000€ in das Fahrzeug investiert und da ist noch kein Kaufpreis vom Fahrzeug dabei.
Würde mich über ein paar tröstende Antworten freuen.
Guten Morgen Uwe,
normalerweise darf man hier keine Verkaufsanzeigen kommentieren, aber Du hast ja darum gebeten.
Nach Betrachtung der sehr ehrlichen Bilder :thumpsup: und Deiner Aufzählung an Details, bleibt es eine (übliche) marode Karosse mit vielen netten Einbauten.
Im Serienzustand, d.h. ohne die gemachten Änderungen, geht so ein Auto angesichts der notwendigen Karosseriemaßnahmen innerhalb der Szene wohl so für max 2000€ vom Hof (vermutlich mehr bei Verkauf über Mobile oder Egay).
6000€ ist aus meiner Sicht nicht realisierbar, dafür beginnen bereits gemachte (oder gut konservierte) Minis mit rostfreier Karosserie und Serienausstattung.
Realistisch im Gesamtpaket 3500 - 4000€? ![]()
oder eventuell sogar in Teilen verkaufen? ![]()
Sorry für diesen Schock am Sonntagmorgen ![]()
... wäre hier gleich in der Überschrift was von Gutmann gestanden, hätte es auch hier schnelle Hilfe gegeben ... ;)![]()
Was ist dass den für ein Teil, sieht lustig aus!
... yo mei, die Gnade der späten Geburt ...
Das sind die Reste von "wir fliegen gegen Engeland"
![]()
Ab 1:10 beginnt der Spaß
:thumpsup:
[YOUTUBE]
... folgendes teil gefunden.
habe leider keine ahnung wo das hingehört und ob das überhaupt von meinem auto ist.Besten Dank für Eure Hilfe
... OK, genau geschaut und gleich erkannt, das ist die Handtaschenversion von dem hier
und gehört bei dem Spaggo dorthin, wo nie die Sonne hinscheint ...
:D:thumpsup:
2 Jahre ist doch lang....
Live is short...
Hattest Du Sie schon alle ?
Hmm....
hmmm keine Ahnung, er hatte sie auf jeden Fall schon alle ...
:thumpsup:
hallo rene bin aus kusel habe einen 94spi habe fast das gleiche problem wo hast du damals eine werkstatt gefunden mit einem testgerät(microjeck ) wäre dir sehr dankbar. mfg fred
.... ob er Deinen Beitrag jemals lesen wird? ![]()
![]()
Zitat
Letzter Beitrag:
Hilfe.....mein Motor springt nicht mehr an!
21.07.2005 08:22
... probier es besser einmal bei einer dieser Adressen ... :thumpsup:
Genau sowas such ich für ne Brink. Hat da jemand was?? Wäre super.
... bitte Deine Emailadresse per PN ... ![]()
hallo , bernd was für ein diagnosestecker hat der mgf und welches baujahr.
mfg
Hallo,
laut Syckes hat MGF immer OBD Anschluß ![]()
Moped:
Schafft mit Sicherheit keine 100km/h.
... never mess with my Flory
:D:thumpsup: ...
[YOUTUBE]
... Vauxhall Nova, sowat wie der olle Corsa bei uns von Opel ... ![]()
Na-Ja.
Ich hab 75m² bei 900 "mit alles" (incl. Tiefgaragenplatz)
Dazu 100 € wegen "etwas ausserhalb" (Fahrgeld).Nur: finden muss man das erst mal.
Zitat... und mach Dich mit den hiesigen Mietpreisen für Klein- und Kleinstwohnungen vertraut. ...
... achso, ich hatte ja in Hochdeutsch geschrieben, dr Kärle suchd äba a gloine Wonung, odr au blos a Zimmärle innara WäGä ... ![]()
Ansonsten soll er sich ´ne große Butze nehmen und den Rest vollpacken mit Chickas ...
und? wenn jemand sowas unbedingt will gibt es Mittel und Wege
nur wird ein Verkäufer aus England oder sonstwoher kaum seine Ware hier anbieten... Wir verstehen uns
... jepp, lego verstehen wir uns ... nett nachfragen bei den Inselaffen nach Versand nach Good Ol´Tschörmoney
hat mir schon so manchen Schnapper beschert ... ![]()
.. da war mal was ...
Zitatdue to size and weight of item, buyer to collect. .... Artikelstandort: Wisbech, Großbritannien
Versand nach: Großbritannien
... :D:D ...
... und da ich mich bereits nach Uni´s umschaue und meine Wahl wahrscheinlich auf Stuttgart trifft brauche ich auf jeden Fall mal einen Mini mit Kat. !
... ja ne, schon klar, keine Kohle, aber als Studi nach Stuggi
Wirf mal Baldrian (oder sonstige Pillen
:D) ein und mach Dich mit den hiesigen Mietpreisen für Klein- und Kleinstwohnungen vertraut. ![]()
Wenn Du etwas für unter 20€/m² Warmmiete findest, mein Glückwunsch! ![]()
![]()
Danach unterhalten wir uns über den Mini weiter! ![]()
Ansonsten findest Du dann zu gegebener Zeit Hilfe in Benztown bezüglich Mini ![]()
Ach und übrigens, sichere Minis für Mädels und Warmduscher gibt es doch schon seit Jahren ... :p
.... und immer mal wieder nachdenken, für welchen Hungerlohn die Jungs und HmmMädels die Pakete bei Euch abliefern, die sind netto maximal knapp 4-stellig bezahlt (und zwar an der untersten Grenze) .... ![]()
![]()
... und zwar am besten für weniger als 3100€ (sollte einer ab 1996 sein) bitte bei mir melden
....
... ich schreib es mal ganz langsam zum mitlesen: v e r g i s s____e s ! ![]()
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster:
Wenn Dir so ein Teil mit frischem TÜV angeboten wird, dann vor dem Kauf mal zum regulären TÜV oder Gutachter .... ![]()
Alles anzeigenAuch wenn die Fotos qualitativ nicht viel sagen, aber ein erster Blick darauf sagt mir: ROST!
Rost an
- Dreiecksblechen rechts und links
- Frontmaske unter beiden Scheinwerfern
- beiden TürenVermutlich sind andere (wichtige) Stellen (Schweller, Unterboden) ebenso betroffen.
Warum die (meiner Meinung nach häßlichen) Alufelgen auf jedem Bild am Auto lehnen, entzieht sich mir. Sollen vielleicht vom Auto ablenken...Der Wagen müsste im April 2013 zum TÜV, also stehen bis dahin vermutlich umfangreiche Restaurationsarbeiten (Schweißarbeiten) an.
Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum dieser MPI im unteren Preissegment (für einen MPI) angeboten wird.
Das nur zur Entscheidungsfindung.
100% :thumpsup:
Zur Ergänzung:
Haben die äh Felgen
auch Mini Lochkreis?
Fahrersitz verratzt
Schweller sehen doch ein bissle braun aus ...
Wenn der Händler an dem Teil was verdient, für wie wenig hat der den dann eingekauft? ... ![]()
du hast dir das aber schon mal angeschaut und die kommentare gelesen, oder?
wenn der volvo nen motor drin hatte, fress ich nen besen.
... bezieht sich Deine Aussage auf
ZitatSHOW US THE FUCKING VOLVO ENGINE YOU CORPORATE LYING PIECE OF SHIT TOP GEAR RETARDS!!!!
:D:thumpsup:
Wobei wir zur Ehrenrettung sagen müssen, dass hier ein Frontalcrash mit nur kleiner Überdeckung gezeigt wurde. Da gab es doch vor wenigen Wochen den gleichen Test in USA (da typischer Highway Unfall vom eingepooften Ami
) mit erschröckenden Ergebnissen auch für deutsche Premiumhersteller ... ![]()
Hallo zusammen,
auch mein Gerät ist eingetroffen. Den Funktionsumfang habe ich bereits weiter oben angegeben.
Viele Grüße
Manfred
Hallo Manfred,
was kann das Teil genau? Ist mir aus der Beschreibung so nicht klar geworden ![]()
Aber ist gut zu hören, dass es Alternativen zum Testbook gibt ![]()
Frage an die Experten:
Was sollte ein Diagnosetool alles können am SPI / MPI?