Beiträge von Mr. Grease

Hallo zusammen,

ich hatte an mindestens 6000€ gedacht. Ist das ein realistischer Preis?
    Hab in den letzten 2 Jahren ca. 4000€ in das Fahrzeug investiert und da ist noch kein Kaufpreis vom Fahrzeug dabei :crying:.

Würde mich über ein paar tröstende Antworten freuen.

Guten Morgen Uwe,

normalerweise darf man hier keine Verkaufsanzeigen kommentieren, aber Du hast ja darum gebeten.

Nach Betrachtung der sehr ehrlichen Bilder :thumpsup: und Deiner Aufzählung an Details, bleibt es eine (übliche) marode Karosse mit vielen netten Einbauten.

Im Serienzustand, d.h. ohne die gemachten Änderungen, geht so ein Auto angesichts der notwendigen Karosseriemaßnahmen innerhalb der Szene wohl so für max 2000€ vom Hof (vermutlich mehr bei Verkauf über Mobile oder Egay).

6000€ ist aus meiner Sicht nicht realisierbar, dafür beginnen bereits gemachte (oder gut konservierte) Minis mit rostfreier Karosserie und Serienausstattung.

Realistisch im Gesamtpaket 3500 - 4000€? :rolleyes::rolleyes: oder eventuell sogar in Teilen verkaufen? :rolleyes:

Sorry für diesen Schock am Sonntagmorgen :soupson:

Was ist dass den für ein Teil, sieht lustig aus!

... yo mei, die Gnade der späten Geburt ... :rolleyes::D

Das sind die Reste von "wir fliegen gegen Engeland" :eek: :D

Ab 1:10 beginnt der Spaß :eek::thumpsup:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

... folgendes teil gefunden.
    habe leider keine ahnung wo das hingehört und ob das überhaupt von meinem auto ist.

Besten Dank für Eure Hilfe

... OK, genau geschaut und gleich erkannt, das ist die Handtaschenversion von dem hier

und gehört bei dem Spaggo dorthin, wo nie die Sonne hinscheint ... :eek::D:thumpsup:

Moped:

Schafft mit Sicherheit keine 100km/h.

:D

... never mess with my Flory :eek::D:thumpsup: ...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Na-Ja.

Ich hab 75m² bei 900 "mit alles" (incl. Tiefgaragenplatz)
    Dazu 100 € wegen "etwas ausserhalb" (Fahrgeld).

Nur: finden muss man das erst mal.

Zitat

... und mach Dich mit den hiesigen Mietpreisen für Klein- und Kleinstwohnungen vertraut. ...

... achso, ich hatte ja in Hochdeutsch geschrieben, dr Kärle suchd äba a gloine Wonung, odr au blos a Zimmärle innara WäGä ... :D

Ansonsten soll er sich ´ne große Butze nehmen und den Rest vollpacken mit Chickas ... :eek::D

und? wenn jemand sowas unbedingt will gibt es Mittel und Wege ;)

nur wird ein Verkäufer aus England oder sonstwoher kaum seine Ware hier anbieten... Wir verstehen uns ;)

... jepp, lego verstehen wir uns ... nett nachfragen bei den Inselaffen nach Versand nach Good Ol´Tschörmoney :D hat mir schon so manchen Schnapper beschert ... ;)

... und da ich mich bereits nach Uni´s umschaue und meine Wahl wahrscheinlich auf Stuttgart trifft brauche ich auf jeden Fall mal einen Mini mit Kat. !

... ja ne, schon klar, keine Kohle, aber als Studi nach Stuggi :eek::D

Wirf mal Baldrian (oder sonstige Pillen :eek::D) ein und mach Dich mit den hiesigen Mietpreisen für Klein- und Kleinstwohnungen vertraut. :eek:

Wenn Du etwas für unter 20€/m² Warmmiete findest, mein Glückwunsch! :rolleyes::rolleyes:

Danach unterhalten wir uns über den Mini weiter! :)

Ansonsten findest Du dann zu gegebener Zeit Hilfe in Benztown bezüglich Mini ;)

Ach und übrigens, sichere Minis für Mädels und Warmduscher gibt es doch schon seit Jahren ... :p

.... und immer mal wieder nachdenken, für welchen Hungerlohn die Jungs und HmmMädels die Pakete bei Euch abliefern, die sind netto maximal knapp 4-stellig bezahlt (und zwar an der untersten Grenze) .... :rolleyes::rolleyes:

... und zwar am besten für weniger als 3100€ (sollte einer ab 1996 sein) bitte bei mir melden :) ....

... ich schreib es mal ganz langsam zum mitlesen: v e r g i s s____e s ! :rolleyes:

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster:
    Wenn Dir so ein Teil mit frischem TÜV angeboten wird, dann vor dem Kauf mal zum regulären TÜV oder Gutachter .... ;)

100% :thumpsup:

Zur Ergänzung:
    Haben die äh Felgen :kotz: auch Mini Lochkreis? ;)
    Fahrersitz verratzt
    Schweller sehen doch ein bissle braun aus ...
    Wenn der Händler an dem Teil was verdient, für wie wenig hat der den dann eingekauft? ... ;)

du hast dir das aber schon mal angeschaut und die kommentare gelesen, oder?
    wenn der volvo nen motor drin hatte, fress ich nen besen.

... bezieht sich Deine Aussage auf

Zitat

SHOW US THE FUCKING VOLVO ENGINE YOU CORPORATE LYING PIECE OF SHIT TOP GEAR RETARDS!!!!

:eek::D:thumpsup:

Wobei wir zur Ehrenrettung sagen müssen, dass hier ein Frontalcrash mit nur kleiner Überdeckung gezeigt wurde. Da gab es doch vor wenigen Wochen den gleichen Test in USA (da typischer Highway Unfall vom eingepooften Ami :eek:) mit erschröckenden Ergebnissen auch für deutsche Premiumhersteller ... ;)

Hallo zusammen,

auch mein Gerät ist eingetroffen. Den Funktionsumfang habe ich bereits weiter oben angegeben.
    Viele Grüße
    Manfred

Hallo Manfred,

was kann das Teil genau? Ist mir aus der Beschreibung so nicht klar geworden :rolleyes:

Aber ist gut zu hören, dass es Alternativen zum Testbook gibt ;)

Frage an die Experten:
    Was sollte ein Diagnosetool alles können am SPI / MPI?

• Fehlercodes lesen und löschen
    • Steppermotor einstellen
    • CO Einstellung
    • Schlüssel programmieren
    • Airbagaustausch
    • Wegfahrsperre aktivieren (bei neuem Modul) und deaktivieren
    • Was sonst noch?