Ich habe bei meinem Mini das gleiche Problem.
Kann man die Wegfahrsperre deaktivieren?
Hallo und willkommen im Forum!
welches Baujahr / Typ ist Dein Mini?
Suchfunktion zu SPI (BJ 92-96) und MPI (BJ 96-2000) hilft weiter ... ![]()
Ich habe bei meinem Mini das gleiche Problem.
Kann man die Wegfahrsperre deaktivieren?
Hallo und willkommen im Forum!
welches Baujahr / Typ ist Dein Mini?
Suchfunktion zu SPI (BJ 92-96) und MPI (BJ 96-2000) hilft weiter ... ![]()
Hi Hendrik,
und Deine zu kleine Bremse ist dem Grubengott nicht aufgefallen? ![]()
Schick mir mal bitte Deine Emailadresse per PN, dann gibt es Gutachten, die diese Felgenbreite nennen (aber nichts zu Verbreiterungen).
Grundsätzlich gilt, dass Profil (und n.m.W. auch die Reifenflanke) muss abgedeckt sein. Nachweis könnte hier auch zeitgenössische Bilder aus den 60ern bringen ....
Guud Lack!
... interessante Story mit der schiefgegangenen Resto ... ![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt drehen sie völlig durch!
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/03/50516/
... war leider zu erwarten ... Feinstaubwerte gehen trotz grüner Plakete nicht zurück ... nun müssen eben die 1 Promille H-Stinker auch noch raus, auch wenn die als Benziner gar keinen Feinstaub hmmmmachen ... ![]()
![]()
Deshalb für alle Fälle trotz H auch immer ´nen Kat auf Vorrat im Keller ... ![]()
Brauch denn wirklich niemand ein Faltdach?
Nehme auch Preisvorschläge an!?
... man soll ja eigentlich keine Verkaufsanzeigen kommentieren, aber nach meiner Erfahrung gehen die Teile (wenn auch eh selten angeboten) hier je nach Zustand von 150 - 300 Oiro weg ![]()
... lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ![]()
hallo suche auch noch eine brief kopie vom era turbo für mein kompressor umbau.möchte nix umsonst zahl auch was oder tausche was ein.bin erst wieder froh wenn ich weiter kommen mit dem tüv..der kann eim echt den tag versauen.bitte um eure hilfe
... bitte Emailadresse per PN ... ![]()
Mängel / Rost:ganz klein wenig Rost unter den Scheinwerfern und im Bereich des Fenstergummis. Kann aber auf Wunsch von einer Fachwerkstatt beseitigt werden! Sonst hat der Kleine nix...
Mahlzeit und willkommen hier im Forum! ... auch wenn der Anlass ein trauriger ist ... ![]()
Mal als Tipp: Fenstergummi hochheben und Detailbilder einstellen, denn normalerweise hast Du zwei typische Roststellen und die haben es aufwandsmäßig in sich ... ![]()
![]()
Mensch Kinners ... ![]()
2 Minuten guugeln auf´m Heimtrainer
:thumpsup: , und schon wohl zwo Treffer: ![]()
Hier anmelden und Beitrag #31 austesten:
http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15658,3
Hier Adresse von Raid und per Email anschreiben:
http://www.motor-talk.de/forum/abe-fuer…d-t3029094.html
Und ansonsten mit der KBA 70200 kannste auch einfach zum TÜV fahren.
Wenn Du mit eigenen Papieren vorfährst, kostet es ggfs. einige Euros weniger, da weniger Aufwand für den TÜVtler. ![]()
Und wenns krumm ist drehste kurz drüber ?
:p
Oder Microadjuster? :thumpsup:
... alles halb so schlimm, bei uns macht das der Stift kurz inner Mittagspause ...
:thumpsup:
Hallo,
Ich habe 13 zöller Allycat mit ganz (un)schönen großen krazern und Bordsteinschäden vom Vorbesitzer.
Ich wollte mal nachfragen ob man das selber machen kann oder machen lassen sollte bzw wie teuer sowas werden könnte und ob jemand eine gute Adresse im Raum Mannheim kennt.MfG Marcel
Hallo Marcel,
Du solltest den Aufwand genau beziffern:
- Randschäden entfernen
- (Teil-)Polieren
- Lackieren
Mal als Anhaltspunkt: NOVO Felgenservice
Bei noch verfügbarer Neuware ist Neukauf durchaus eine Alternative ![]()
![]()
.....oder mit Freundin einfach im Bett bleiben..hähähä:
hmmmmahlzeit,
... OK, und was sacht Deine Frau dazu? ...
:D:thumpsup:
Kuschelig...im Sinne von halbwegs ne Wohlfühltemperatur zu haben....sieht deine Schrauberhöhle aber nicht aus.....
Moin Dieter,
nicht jeder kann es so schön wie Du haben ....
... ich bin Deinem Beispiel gefolgt und parke seit gestern meine Karre auch im Wohnzimmer ....
:D
Moin,
das kannst Du hier nachlesen ... ![]()
Gefunden bei Mobile
falls jemand im Lotto gewonnen hat
wäre einen Investition.http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…Features=EXPORT
Butze
... man glaubt es kaum, aber nach dem Ende der Gruppe B waren die Autos mal richtig günstige Gebrauchtautos ... ![]()
![]()
Gibt es doch auch ein Bild der halbgeschlachteten Sportquattros vor ´nem Lagerhaus ... ![]()
![]()
... cool, dass das hier im Forum funktioniert! :):thumpsup:
... auch wenn ich dachte, dass ich als fünfter oder sonstwas gemeldeter eine faire Chance habe, dachte immer, wenigstens hier zählt Sümpati ...
Geht auch Günstiger...meine Freundin ist aus Russland...Familie und so
ZitatWerbespruch: "Sie brauchen kein Russisch können, um uns zu verstehen"
![]()
... ist vermutlich nicht ganz PC like, aber Du kannst zig K€ für´s den jahrelangen Kampf und Krampf vor Gericht ausgegeben oder ein paar Hundert € für den Besuchsdienst einiger Herren bei dem Kollegen ... ![]()
![]()
.... die IMM wurde so eben upgegraded ...
Fairer weise an den ersten wenn derjenige abspringt steh ich bereit...
Lag an meiner Dorfleitung die lahmt sonst hätte es gefunzt...
Aber wem sag ich das...
Bestimmt glüht jetzt grad dein Telefon...
...OK, ich komm dann auch mit vorbei und helf beim einpacken ...
[YOUTUBE]
und was hast du jetzt vor ?? wie ??
... OK, es läuft wohl auf eine Auktion vor Ort raus ...
[YOUTUBE]