... cool, dass das hier im Forum funktioniert! :):thumpsup:
... auch wenn ich dachte, dass ich als fünfter oder sonstwas gemeldeter eine faire Chance habe, dachte immer, wenigstens hier zählt Sümpati ...
:D
... cool, dass das hier im Forum funktioniert! :):thumpsup:
... auch wenn ich dachte, dass ich als fünfter oder sonstwas gemeldeter eine faire Chance habe, dachte immer, wenigstens hier zählt Sümpati ...
Geht auch Günstiger...meine Freundin ist aus Russland...Familie und so
ZitatWerbespruch: "Sie brauchen kein Russisch können, um uns zu verstehen"
![]()
... ist vermutlich nicht ganz PC like, aber Du kannst zig K€ für´s den jahrelangen Kampf und Krampf vor Gericht ausgegeben oder ein paar Hundert € für den Besuchsdienst einiger Herren bei dem Kollegen ... ![]()
![]()
.... die IMM wurde so eben upgegraded ...
Fairer weise an den ersten wenn derjenige abspringt steh ich bereit...
Lag an meiner Dorfleitung die lahmt sonst hätte es gefunzt...
Aber wem sag ich das...
Bestimmt glüht jetzt grad dein Telefon...
...OK, ich komm dann auch mit vorbei und helf beim einpacken ...
:D:thumpsup:
[YOUTUBE]
und was hast du jetzt vor ?? wie ??
... OK, es läuft wohl auf eine Auktion vor Ort raus ...
[YOUTUBE]
... ansonsten nehm ich ihn ... ruf mich einfach an ...
... In England gibs die Vollrestauriert um einiges günstiger...
... You made my day! :thumpsup:
Das wir in D unter vollrestauriert verstehen, wird wohl in keinem anderen Land so verstanden, schon gar nicht bei den Inselaffen und den Amis ... ![]()
... Ihr mit Eurer negativen Denke die ganze Zeit ... ![]()
![]()
Dabei will der Junge doch nur auf Eure Kosten mal wieder ´nen fetten Strandurlaub machen ...
... und da stehen wie der King ist völlig lächerlich. Mfg
... wie wat wer macht hier enen auf King? Muss ich da gleich mal wat regln oder wat? :D:thumpsup:
... isser Dieter nun auch in God´s own Country unterwegs ...
hmmm
Guten Abend,
schon lange nichts mehr los hier ![]()
Falls außer mir noch jemand NOS Teile (d.h. Neuteile aus Lagerbestand) aus den 90ern zu sensationellem Kurs sucht, dann mal hier schauen
:thumpsup:
Hab mir gleich mal zwei klassische neue Yeti-Rahmen rausgelassen ... :D:thumpsup:
Yo, es ist wieder soweit ... ![]()
Paule, aka der Bademeister, aka der van Gogh der lokalen Mini-Szene, aka Joe Montana, aka der Buale hat heute Gebrutzeltag! :D:thumpsup:
Hau rein Junior, auf die nächsten 50!
:p
Sehe ich auch so. Hier nehme ich das Schweissgeraet und schweisse irgendwas in der Garage zusammen und hol mir am naechsten Tag Nummernschilder bei der Versicherung. Fertig
Will bestimmt nicht sagen dass alles 100% sicher ist was hier so zusammengeschraubt wird. Aber in den letzten 7 wo ich hier in Nordamerika lebe habe ich noch von keinem einzigen toedlichen oder ueberhaubt Unfall wegen so etwas gehoert.
Ich denke mal hier ist das Risiko viel grosser dass etwas passiert weil ein 20 Jahre alter Bremsschlauch bei einer alten Schuessel platzt/bricht die einfach nur gefahren wird ohne zu kontrollieren. Die Leute die solche Umbauen machen haben meistens doch etwas Ahnung von der Materie und versuchen zumindest die hiesigen Standarts einzuhalten
Es gibt hier naemlich so einige offizielle Standarts wo ich auch nur den Kopf schuetteln kann als Deutscher, aber komischer Weise funktioniert es dann doch. Kann also dann doch nicht so schlimm sein.Was ich eigentlich damit nur sagen will ist, dass es die Deutschen manchmal ein wenig arg uebertreiben :p
.... wobei, als ich neulich mit dem 1er drüben war, waren die Cops sich nicht ganz sicher, ob mein Sturzkit roadlegal ist ....
hallo wo bekomme ich macrolonscheiben für den mini her?mit e prüfzeichen
platten gibts bei ebay für 19 euro an sich ne super sache
und wo bekomme ich ne neue frontscheibe für den mini ?
hmmm Suchfunktion ... ![]()
Hallo Leo,
noch ein Hinweis:
In Stuttgart sind beim H-Kennzeichen nur 5 Zeichen zulässig ( S- XY 123), bei mir war da gleich mal ein neues Kennzeichen fällig, da ich 6 Zeichen hatte. ![]()
![]()
Deshalb vorab mal fragen und ggfs. gleich mal Wunschkennzeichen reservieren ![]()
Hallo Leo,
frag bei Deiner Zulassungsstelle, da es je nach Region / Stadt unterschiedlich ist, ob nur das Jahr oder der genaue Tag der EZ maßgebend sind.
Die können Dir auch sagen, wie aktuell der TÜV und das H-Gutachten sein müssen.
Glück auf! :thumpsup:
Moin,
für die Detailsuche: ![]()
Broschiert: 222 Seiten
Verlag: Motorbuch Vlg., Stgt.; Auflage: N.-A. (1980)
ISBN-10: 3879437319
ISBN-13: 978-3879437313
Ist aber bei den mir bekannten Quellen momentan nicht zu bekommen ... ![]()
Und am Samstag kommen dann die Sitze ?
.... vor allem wenn Pilzchen schon längere Zeit hier nicht mehr aktiv war .... ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatLetzte Aktivität: 09.10.2011 14:33
so,n Bus hätte was...:D
auf jeden Fall...more Power
... auch eine nette Interpretation eines Sleepers ...
[YOUTUBE]
hmmmmm