Beiträge von Mr. Grease

Zitat von J&A

Im Gegensatz zu dem Gebiet auf der anderen Seite von D., was uns wieder gehört... da hat uns nur niemand gefragt, ob wir's überhaupt wieder haben wollen ;) :D

.... meinst Du das hier? :rolleyes: :D

Deutschland in den Grenzen von 1273 - Neapel muß Deutsch bleiben .... :D

Hallo Hartmut,

willkommen im Forum!

Bevor Du Dir Gedanken über den Lacker machst, suchst Du Dir erstmal bitte
    kompetente Hilfe für das Blech .... ;)

Zitat von Innocenti

also wenn jetzt auf der strasse euch schweizerdeutsch anspricht versteht ihr dann nicht viel oder gar nix? oder ist das unterschiedlich was fürn dialekt gerade rüberkommt?:D

... außer Hochdeutsch hier im wilden Süden :cool: .... denke mal im Süden der
    Republik haben es die Ricola Erfinder ;) leichter als im hohen Norden :D ....

Zitat von Mini-ster

Folgende Situation:

2-spurige Straße, rote Ampel. Ihr kommt mit eurem Mini neben einem Golf IV zum Stehen in dem eine ca. 50jährige Frau sitzt, die mit einem strahlenden Lächeln von einem Ohr zum anderen euch und euren Mini anseht.:D

Was macht ihr in solchen Situationen, wie reagiert ihr?:)

... ein Saubär würde da sofort an den alten Gaul und Reitstunden denken ... :eek: :D

Zitat von Mini-ster

Was macht ihr in solchen Situationen, wie reagiert ihr?:)

... Du meinst diese ständige Generve von Kleinkindern mit den Fingern auf mich
    und mein Auto zeigen, die lästigen Gespräche "... so einen hatte ich auch
    mal ..." sobald man irgendwo anhält, dauernd die freundlichen Gesten beim
    Spurwechsel "lass den Kleinen mal rein", diese grinsend-lüsternen Blicke von
    Beifahrerinnen zu mir und meinem Auto, die winkenden Nachbarn, denen auch
    der eine oder andere Ölfleck nix ausmacht, dauernd wollen irgendwelche
    Nachbarsbälger mal reinsitzen und mitfahren, dass meine kleine Tochter schon
    genau weiß, was ein echter und kein echter Mini ist ?.... ja all´das müssen wir als
    Mini-Fahrer eben ertragen :D ...

Zitat von miniwilli

Wozu wollst Du das Ding noch einbauen, auch wenn es nur ein Dummy ist? Steuer sparst Du damit eh nicht und bei der Feinstaubverordnung schneidest Du m.W. auch nicht besser ab.

... aber so ein Kat glänzt doch viel länger im Regal als unterm Auto und wenn
    man den ganzen Gutmann Kit nur für die 5 min bei der ASU aktiviert lebt alles
    auch viel länger und ruckelt weniger ... ;)

Zitat von Veit

Was einem schön die einfahrt versauen kann.
    Keine Ahnung was Miniratz in seinem Como hat, aber die Flecken sieht man glaub immer noch, obwohl ich nach dem Besuch versucht habe sie mit Bremsenreiniger zu entfernen...:rolleyes:

Warum fließr das Zeug einfach so davon, wenn die Karre mal in der Sonne steht ?
    Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
    Nein falsch, im Sinne des Käufers, der Erfinder verkauft dann wieder neues, wenn das alte davon geloffen ist....:headshk:

... Junior sieh es positiv, nie mehr Steinkorossion in der Einfahrt ... :D

.. Grundsatzfrage: Was fragt uns gerade und ausgerechnet Plastic Bertrand nach Rostvorsorge? ... :rolleyes: :D

Im Ernst: Habe bisher Mike Sander´s und Waxoyl verarbeitet.

Beides läuft bei Sonneneinstrahlung aus allen Ritzen, aber Waxoyl riecht penetrant
    nach irgendwelchen Lösungsmittel (stoned again? :D ) ... deshalb hier MS mein Favorit.

Beides hat den Nachteil, das Hohlräume nur mit erhitztem Mittel erreicht werden können.

Mein Tipp: Alle zugänglichen Stellen mit Pinsel etc. behandeln (Anleitung
    siehe in meiner Fußzeile) und die Hohlräume im Fachbetrieb machen lassen ... ;)

Zitat von Udo

Und dafür 40 Britische Pfund?
    Mit ein bisschen handwerklichem Geschick kriegt Mann das aber auch günstiger hin.

... also an dem Plaste und Elaste Frontteil biste schon ´ne Weile beschäftigt ... da könnte mal Plastic Bertrand aka Dodo Z drüber nachdenken ... ;) ... vielleicht in schicker Carbonoptic ... :D