Beiträge von Mr. Grease

Zitat von MC 1273i

Dees nemm i dr ibel, du Siach! I bee emmer no jenger als du! :D :D

Aha, Geld dafür verlangen, aber die Dinger nicht fälschungssicher bekommen. Wie ich die Behörden liebe.
    Dann muss ich also in Zukunft das handschriftliche Gekrakel von irgendeinem dahergelaufenen Beamten oder TÜV-Menschen spazierenfahren? Skandal! *ggg*

MfG
    Tobi
    ...der, geizig wie er ist, überlegt, Markus' Plakette inkl. Frontscheibe aus dem Permabag zu stibitzen. :p

... die Jugend von heute ... wieder ein Grund mehr in der zugigen Garage zu übernachten ... :eek: :D

.. was man net alles im Netz findet ... :rolleyes: ;)

Zitat

... war ja klar, dass Du das fragst ... oller Schwobaseggl ... :D :p

Nö nen Fünfer für jede ;) ... es wäre natürlich undenkbar und strengstens verboten,
    sich so etwas zu hause in einer halben Stunde selber auszudrucken ... oder den wasserfesten Stift zu entfernen und mit anderem Kennzeichen kompatibel zu machen :eek: :rolleyes:

Hallo und willkommen im Forum, wenn auch der Anlass ein trauriger ist ... :rolleyes:

Beschreib mal bitte detailliert, ob und wieviel Rost ... Hohlraumkonservierung ... Wartungen wann und wo .... :rolleyes:

Zitat von guelleoemchen

Hallo....habe seit paar Wochen/Monaten:eek: :headshk: :eek: ,das Gefühl mein mini sei ein kleiner Traktor......vom Sound her.
    Im kalten Zustand noch mehr und bei Teillast auch sehr schön zu hören,es ist irgendwie unrund.Wäre das Geräusch hol und blechernd wäre es nach dem Rhytmus bestimmt ein Zweitakter:D :D

hat jemand vl nen kleinen Tip??Meine minimale Hoffnung is das es an der Weiche des Krümmers liegt(der Punkt an dem der Krümer von einem Rohr zu 2 Rohren wird),welches Rostbedingt lose ist.......kann das sein???

mfg andreas

... defekter Krümmer/Auspuff ist naheliegend .... :rolleyes:

Part II :rolleyes:

Hi Toby,

hier aus meiner Best Of Sammlung zum Thema Kupplungswechsel, vielleicht hilft es weiter .... ;)

Teil I:

Zitat von MaxPower

Mini 40th EZ03/2000, 1.Hand, 63000km, regelmäßige Ölwechsel (5000), außen silber, innen Leder rot, CD-Radio, neuer Auspuff und Bremsen, Winterreifen neu, 13" Alu, Sportpack, volle Lampenbatterie, Bilder auf Anfrage.

Preis 6.900€ VB
    Standort: Bad Nauheim, Hessen

mail: r6max@yahoo.de

... hat schon jemand nach den "typschen Ministellen" gefragt ... :rolleyes:

Also wie sieht es aus mit der braunen Pest?

Winterbetrieb ?

Hohlraumkonservierung?

etc. pp. ... :rolleyes:

... teilweise Zustimmung ... :rolleyes:

Ebay hat die Preise verdorben, vor 2 - 3 Jahren konnte man dort Schnäppchen
    machen, da gingen z.B. jede Menge Innobretter für um die 150 weg ...
    yesssss komplett und in brauchbarem Zustand ... ist heute dort wie hier im
    Forum nicht mehr möglich ...

Genauso warum wird hier auf eigene ebay Auktionen verwiesen, soll doch das
    gute Stück erst mal hier im Forum zu Szene Preisen angeboten werden, und
    nicht gleich dort der Preis hochgetrieben werden ...:soupson:

Von den Schlaubergern, die billich bei Ebucht ersteigern und dann tags drauf
    hier zum "Freundschaftspreis" :mad: einen Dummi suchen, will ich erst gar nicht reden ... :soupson:

Zitat von dodo_z

...dann will ich auch mal - leider komme ich nur zu den Teilen für Rüdiger und mein eigener bleibt auf der Strecke :(
    Muss mich mal wieder ranhalten.

Das Tachoei für Rüdiger, noch ohne Lederbezug und Chromring, auch die Schalter müssen noch platziert werden...

dietmar

.. sorry Tachoei passt net für den Rüdi ... :eek:

Tacho geht nur bis 200 ... :D

Hallo Stefan,

habe hier folgendes in meiner Best Of Sammlung gefunden - hilft das weiter? :rolleyes:

.... dabei ist der doch ein ganz Ehrlicher .... :rolleyes: :D

Zitat

I would like to stress that this car WILL be sold to the highest bidder. As you can see there is not a reserve price.

I WILL NOT be ending the auction early, as many sellers do just because the item hasn't reached a high enough price for their liking.