.. so unter uns Schwaben : Fahrt einfach mal beim Sperrmüll die Straßen ab,
da fliegen teilweise echte Goldschätze an alten Dachgepäckträgern raus ...
Mit ein bissle Arbeit hat man da den Monte Carlo Style fast für umme ..
.. so unter uns Schwaben : Fahrt einfach mal beim Sperrmüll die Straßen ab,
da fliegen teilweise echte Goldschätze an alten Dachgepäckträgern raus ...
Mit ein bissle Arbeit hat man da den Monte Carlo Style fast für umme ..
Zitat von guidoDann hat das Forum ja seinen eigentlichen Sinn verfehlt !!!!!
Wenn jetzt jeder hier so denkt, könnte man dieses Forum begraben.
[size=+3] Hallooooo, aufwachen [/size] ; Leute entspannt euch mal wieder und rein mit den Bildern! Mir ist langweilig.
mfg
... wie jetzt, die nach dem Motto "... meriner ist länger als Deiner ...", oder was? :p
... bei Kleinschnell Katalog --> Breitreifen
ZitatNeu der superweiche Yokohama A046 in 165/55/12
Zitat von Highlindner...
Mein Tip daher: verklopp den Kram wieder, besorg dir ein Umbau-Kit von 12" auf 10" mit 7,5" Scheiben (bestehend aus Sättel, Scheiben, Klötze,Flanche), gibts als Neuteile so um die 460 Euronen, wenn ich richtig liege. Findest du bei Mini-Spares und deren deutschen Händlern (z.B. Uwe Hollicka, Mini-Motorsport usw usw.). Dann klappt es auch offiziell mit dem Tüv.Gruß Jürgen
... und hier jibbed das passende Gutachten :
Car Service Erkens GmbH
Weyerhostr. 33a
47804 Krefeld
Telefon 02151/6546417
Fax 02151/65464-13
http://www.carservice-erkens.de/
Joachim.Erkens@carservice-Erkens.de
Hat bisher die MG Rover Homologation betreut.
Informationen, Gutachten, Datenblätter etc.
.... ist echt schade, weil wäre für mich eine der Infoquellen gewesen, wenn irgendwann
mal Geld und Zeit da gewesen wären, um solch einen Umbau in Angriff zu nehmen.
War sehr gutes Bildmaterial und ideale Ergänzung zu Rüdigers Fortsetzungsgeschichte
und gerade jetzt, als auch der Hamburger Jung langsam mit Bildmaterial aktiv wurde...
Die Sticheleien hätten nicht sein müssen, war aber bei mir früher im Kindergarten
auch nicht anders ....
Also Ihr alten Reiskocher, reinhauen, aber in die Arbeit, nicht auf die Konkurrenten ...
Hallo Rene,
hast Du auf ausreichende Abkühlpausen geachtet?
Wobei bei 4 Punkten, sollte das noch kein Thema sein....
Hast Du durch die Richtung (Serie) der Punkte die Hitze quasi in eine Richtung getrieben oder versetzt geschweißt? ...
Zitat von miniratzDas Arsxhgeweih auf dem Astra bleibt:D
... Hey Rüdiger alte Hütte, da tun sich ja ganz neue Möglichkeiten der Freizeitgestaltung auf ...
Wenn es dieses Jahr nix mit dem Reiskocher wird, die hier machen bestimmt
jede Menge Treffen ...
Arxxgeweih bis zum Abwinken und jedes Wochenende den D_O treffen, einfach goil ...
Hallo und willkommen im Forum!
Füll mal Dein Profil aus, dann findet sich eventuell mal jemand in Deiner Gegend
zur genauen Diagnose, ist leider wirklich eine MPI Krankheit ...
Regelmäßiger Ölwechsel? 20W50 Öl? Spanbildung?
Hallo Kolja,
kann selbst nicht damit dienen, aber lagst richtig, Kleinschnell hat eines:
ZitatAlleycat 7J13 ET 6 mit Gutachten
Satz € 697,00
Zitat von baumschubser'I don't wanna be buried in a pet sematary, I don't want to live my life again...:D '
.. Yo, Du alter Sack, wir haben die gleiche Wellenlänge ...
In unserem Alter besser als jedes Gynäkologenvideo:
http://www.musclecarcalendar.com/FeatureCarsHome/feature_cars.htm
http://www.musclecarcalendar.com/FeatureCars200…r/SwingerP2.htm
Hallo Namensvetter,
SPI von 92-6/96 .... oder hast Du einen Vergaser mit elektrischer Pumpe?
Beim SPI Crashschalter prüfen.
Ansonsten hier mal schauen:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ght=benzinpumpe
huch, das bist ja auch Du ...
Zitat von lisschenääähhh das heiß aber glaub :und ich hab nichts gesagt:p
das wär was für meinen bruder aaabbber der weiß eben nicht was gut ist
der will keinen mini:(
... so ein junges Mädel und hört so verdorbene Musik ...
Zitatalso rost findet man im kofferraum, dort befindet sich ein ca. 3cm großes loch vor dem batteriekasten...am scheibenrahmen vorne rechts war mal ein loch, das wurde aber laut vorbesitzer zugezinnt... sonst ist nichts zu finden... anschauen und selber ein bild vom mini machen. hier und da hat er auch mal eine kleine beule aber die sind nach jahrelangem zuhause in HH auch zu verschmerzen...
... wenn das stimmt, und sonst nix fällig ist, sind 600 OK ...
Zitat von bloodykeeperes ist ein Mini MKII mit Erstzulassung Feb.1990. 41PS 1l Motor, 145tkm gelaufen. Zustand würde ich als MINI Laie mit 3- bezeichnen, da der Motor ölt und die Bremsen vor dem nächsten TÜV erneuert werden müssen. AU hat er im November neu bekommen und HU hat er noch bis April. Naja schaut Euch die Bilder an und wenn Ihr fragen habt oder Interesse dann schreibt einfach...Preis würde ich 600EUR VHB sagen...
... Du hasst mich .... Du hasst mich .... Du hasst mich .... Du hasst mich .... Du hasst mich .... Du hasst mich .... gefragt und ich habe Nein gesagt ....
... sorry für´s Off Topic ...
Jetzt wieder ernst:
Zustand 3 Minus würde heißen kein Rost .... wäre aber gleich einem Sechser mit Zusatzzahl und Spiel 77 ...
Also detaillierte Beschreibung .... der Preis ist ansonsten realistisch, wenn für den TÜV nicht mehr fällig ist ...
Zitat von GregorSo sieht das dann wahrscheinlich aus...
Irgendwann auf dem IMM in Offenburg, letztes Jahrtausend
Gruß Gregor
... genau diese Bilder habe bei Minispeed gesucht .... 10 Zoll vorne (10 x 8 oder so) und hinten (13 x 10) ...