Da musser nächstes mal nen DB-Killer rein machen....:thumpsup:
Hmm
.... hmmmmMannn kann sich gar nicht genug schützen ... :thumpsup:
Da musser nächstes mal nen DB-Killer rein machen....:thumpsup:
Hmm
.... hmmmmMannn kann sich gar nicht genug schützen ... :thumpsup:
Hmmoin !
2Samstage hintereinander mit Umzug - hab die Faxen dicke.
Dafür als Ausgleich Freitag und Samstagnacht zum Tag gemacht und auf Partytouer gewesen
.... hmmmmmmann, such Dir mal ´nen richtigen Zeitvertreib :D:thumpsup:
...ach ja, und ich hab jetzt auch "Party-Light"
... mein Neid sei Dir gewiss! :thumpsup:
Und haben wir Preisträger in unserem erlauchten Kreis?
Hast Du 'ne Ahnung!
Wir haben Messer & Schwerter geschmiedet. In der Schule! Skandal!
... was???
Irgendwie muss ich da wohl die Steiner´sche Lehre verwechselt haben ... :D:thumpsup:
... Aber so ein Werkzeug würde ich mir schon gern so bauen (lassen), das ich es von vorne mit einem Schlüssel 360° drehen kann...
... wie jetzt - bauen lassen von den Waldis? Die dürfen doch aber Stahl nicht schlagen und klopfen, sondern nur streicheln
... das kann also dauern .... :D:thumpsup:
Plural geht ganz einfach in deutsch: ein 's' hinten dran hängen. Endet das Wort bereits auf 's' oder 'x' - wird ein 'es' angehangen. Also ganz einfach mit den Plurals
Gruß,
Jan
... wie jetzt? ... versteh ich nicht richtig ... kannst Du mir die Antwort mal bitte tanzen? ....
.. von einem dessen ganzes Glück 4 schöne Jahre bei den Waldis verbringen durfte ...
@ Mr.Grease
kanns nicht aufmachen oder sehen
und jaaaa PÖÖÖSSE WOOORTÄÄ von den grassen Vorschraiba...waissu !!!
Aber da müssen die durch..un ich leider im Speziellen !!
... meine Einblendungen waren Werbung von Spitfire Beer, welche witzig auf die etwas angespannte Beziehung Zwischen D und GB während Opas Europatour von 39 - 45 abzielte :D... und war bezogen auf den Kommentar des englischen Kollegen ... wenigstens vor der Bürokratie sind wir alle gleich!
Na ja, war wahrscheinlich nicht PC genug für´s ZK hier ...
vqc jordans shoes sale
hyhq ffkyNBA basketball shoes
eacpgno Nike shox shoes
yznvjmp
... oh danke für das Angebot, aber mit Schuhen sind wir hier schon bestens ausgestattet ... :D
Gibt es aus rosa Motorradstiefelchen?
Danke für die Infos
Flo1893 - entweder kann dir der Bolzen abreißen oder bei Alufelgen kann dir auch die Felge reißen
... abreißen kommt erst relativ spät, Problem ist eher, dass die Schrauben / Gewindebolzen überdehnt werden und sich dann die Muttern trotz korrektem Drehmoment lockern können.
Rover gibt übrigens im Gutachten für die serienmäßigen 6 x 13 Revos 100 NM vor
Gudn Abnd!
Die Masterfrage wurde bisher nicht gestellt:
Über welches Büüdsche unterhalten wir uns denn?
Ach ja, ein Polo Variant steht auch noch zu Diskussion, aber die sind doch recht selten...
... VW GOLF 3 Kombi gilt doch noch als gute deutsche Wertarbeit ...
Hier in vermutlich halbwegs gepflegt:
... Zumal es sich um einen Woody aus England handelt, dem Land der unerreichten Spachtelkünstler! ...
... sorry, aber den ewigen ersten Platz kann man den Amis nie streitig machen :thumpsup:... Die Szene hat die Zustandsbeschreibungen schon um "typische amerikanische Restaurierung oder amerikanische Lackierung" erweitert ... ;):D
Schöner Woody by the way! :thumpsup:
Ist das um die Uhrzeit meines Kommentars eigentlich noch ein Morning Woody?
Ich habe schon einen Teil gezahlt (Fertigstellung Karosserie inkl. Lackierung, Reinigung und Einbau Himmel, Reinigung Sitze) eigentlich bis dahin wo dann hätte jetzt nur noch zusammen geschraubt werden müssen inkl. "neuen" Motor.
... bis auf das Zusammenschrauben wurde allen genannten Arbeiten erledigt?
Über die Qualität kann man sich eigentlich nicht beschweren und lieblos war die Arbeit bisher auch nicht ...
Mein Glückwunsch zur Wahl der richtigen Werkstatt! ... :thumpsup:
Vielleicht noch als kleinen Hintergrund, es ist da eine Krankheit dazwischen gekommen, wo ich mir aber sage, dass das nicht mein Problem sein sollte.
... Grundsätzlich richtig, aber bei einer kleinen Werkstatt von 3 Mann ist der Ausfall von einem bereits ein Minus von 33%
Ich bin Kunde und will endlich das Ergebnis und Anwalt soll da wirklich die letzte Lösung sein.
... wenn die Restaurierung quasi bereits auf der Zielgeraden angekommen ist und nur noch die eine Woche fehlt, dann versuche mit der Werkstatt eine schriftliche Vereinbarung bezüglich Fertigstellungstermin zu erreichen (muss er das ?? RA fragen) ... und nur wenn er sich quer stellt und es nicht vorwärts geht (3 x in der Woche vorbeischauen ;)) dann zum RA
... wurde bereits anbezahlt?
Wenn nein, Auto abholen und andere Werkstatt suchen und dort Kosten + Termin fest vereinbaren.
... oder willst Du in der jetzigen Bude Deinen Mini lieblos hingeschustert bekommen? ...
Hatte meine Sammlung auf nem Teilemarkt mit..die Leute wollten die Heftchen nicht mal geschenkt...
Letzte Station Mülltonne...waren ja nur 4 Jahrgänge beider Magazine....
Möp!
... tja, genau genommen sind die Heftchen nach einem Jahrgang eben nur noch Wiederholung und siedeln sich irgendwann auf dem Niveau der VW Tuning Gazetten u.ä. an.
Ich hatte beide Hefte ca 10 Jahre im Abo, habe aber die letzten beiden Jahre nur noch durchgeblättert, interessante Reparaturanleitungen rausgenommen und der Rest ging ungelesen an Freunde weiter.
Ab und an krall ich mir dann hier wieder einen Pack, vielleicht sind auch die vom Diddi mal bei mir gelandet
Für überschaubaren Betrag sind beide Mags als Zeitvertreib schon OK :thumpsup:
.... und dass auch seit Jahren in den Mini-Lektüren (letzter echter Gimmick war doch das hier ...)
Deshalb für Preisbewußte: Hier im Forum kommen immer wieder komplette Jahrgänge für überschaubares Geld zum Aufruf ...
Larsiboy liegt in der Karibik am Strand und lässt sich die Wunden und Nüsse von der Sonne wärmen....
... yo, und sein Rücken tut nun auch nimmer so dolle weh ... :D:thumpsup:
Setz dich mal mit klick> Pickupmaker <klick in Verbindung
Soweit ich weiß, hat er sein "Olga" noch
Gruß, Diddi
Hi Diddi,
der Kollege sucht nur das von mir aufgeführte Ausstattungsdetail, das hat der Larsiboy aber gar nicht (und ich auch nicht )
Dunkel und Freddy Krueger läuft ...
... wie, bei Dir auf´m Gang? :D
Welche Pflegestufe hat´n der? :p