Beiträge von Mr. Grease

Zitat von El Gazolino

hmm mir wuast ;) Halbhöhenlage ist kein Thema der chafft es ja auch trotz miefender Heizung auf die Alb nach Reutlingen hoch :D
    Gottseidank liest meine Holde das net sonst hät ich jetzt für RT liegt auf der Alb eine gedetscht bekommen :) Egal mir ist es das immer Wert :) Die Woche können wir gerne mal was machen ... Mittags .... ein Nooner :D
    Apropo gib mal bei Google Jobbie nooner ein und sag mir an welchem lake die geilste Party stattfindet _D

... muss mal checken ... bin die Woche schon gut ausgebucht ... melde mich auf Dein Steinzeithandy ... :D

Zitat von Mr. Grease

Muß jetzt demnäx mal die lange angekündigte Kaffeerunde machen - schafft es
    denn Babyblue noch auf die Halbhöhenlage? :eek: :D

... oder treffen wir uns eher beim lokalen Chinamann ... :eek:

Zitat von El Gazolino

Hmm das ist aber nicht das letzte Duell :)

Was geht eigentlich bei di sonst so ?

mein Name ist Blond ! James Blond

... guck mal auf mein Alter, Junior, dann weißte was bei mir bald nimmer geht :eek: :D

Muß jetzt demnäx mal die lange angekündigte Kaffeerunde machen - schafft es
    denn Babyblue noch auf die Halbhöhenlage? :eek: :D

Zitat von El Gazolino

hmm Makkus Todesstr. ist das irgendwo in der Ostzone oder in China ? :D

... der Punkt geht an Dich Junior ... :D ... aber hast ja in den letzten Tagen mit
    Deinen Handies und komischen Gerüchen aus der Heizung auch reichlich Steilvorlagen
    für mich geliefert ... :D

Zitat von Schrott-Peter

ist sowas hier nicht verboter?

ist doch irgendwie unter jugendgefährdent einzustufen, oder

.... Todesstraße geht nicht Mädelz, aber wie wäre es für den Presto-King mit Hände abhacken? ... :eek: :D

... jepp, volle Zustimmung, am besten ehrliche Möhre für wenig Geld und dann
    selber machen oder richtig Geld in die Hand und dann was ordentliches ... :headshk:

Zu "Voll restauriert" meinen die Jungs vielleicht, ich war voll und habe dann ein Auto restauriert ... :eek: :D

Zitat von El Gazolino

Hey daniele und Schmierfink :)

wenn ihr nicht pariert dann komm ich mit den Ratten zu euch :)
    So ein FCUK jetzt darf ich die heizung ausbauen weil gestern brauchte ich die heizung aber nachdem ich sie für 20sec. angehabt habe hat es so übel gestunken, daß ich beinahe kotzen musste ! oh mann :(

Off Topic: ... des Rätsels Lösung: Heizung = warm = Paule schwitzt .... :eek: :D

Tja Junior, da hilft nur ausbauen und gucken, was da drin gegrillt und zu Hackfleisch verarbeitet wurde .... :eek: :D

Hallo und willkommen im Forum!

... wenn der Tipp vom Schrotti und eine erste Sichtprüfung nix bringt ... ;)

Du fährst die höchste Evolutionsstufe einer 41 jährigen Erfolgsgeschichte :D
    und zur genausen Diagnose dieses MPI Motors wendest Du Dich am besten an
    eine Werkstatt mit Rover Testbook (Link Händlerliste) in meiner Fußzeile. :rolleyes:

Gut Glück und Rate Aktionen bringen beim MPI nix ... ;)

Zitat von FritzPille

... Motor is auch noch dabei ... :rolleyes:

... jepp, ist eingerechnet in die 750KG ;) ... mein Kommentar hört sich vielleicht
    ein bissle ahrt an, aber bei den Bildern kommt man um eine KomplettSTrestauration
    nicht rum und in dem Zustand gibt es besseres weil billigeres in UK ... :rolleyes: