Beiträge von Mr. Grease

Zitat von mini T.

sind australische türen (wie weiter vorne im thread schon bemerkt wurde)

sind recht selten sehr selten sogar in deutschland

in amerika treffe ich die öfter mal an (wir ham auch noch einen oder 2 sätze dort rumliegen) :rolleyes: :D
    ansonsten halt in australien nachfragen .. ;)

es gibt da auch verschiedene mit eingelassenen türgriffen und innen liegenden scharnieren usw ... (zB clubman)

... ansonsten baut die der Volker mal eben in der Mittagspause nach ;) :D ...

Zitat von Achim ...

Jepp ! :cool:

Achihmm

..... es ist einfach genial :) :cool: :eek: .... für alles ist Platz da ! .... Gästezimmer .... Autobahnzimmer ..... Musikzimmer ..... und man hat dann auch die Zimmer net so vollgestellt ! ;)

... ok, ruf mich hmmmal bitte auf´s Handy an, wir sind bereits auf der Autobahn und brauchen noch Deine genaue Adresse für´s Navi ... :D

Zitat von miniratz

Jepp,

1200.- Bucks für den Überseecontainer, noch ein paar S2000 und Type-R Antriebe rein, und schon passt das mit dem Preis:D .
    Ich kenne aber nur OCC, wo der dicke Seehund das Zepter in der Hand hat, wird aber das Gleiche sein:D . Denke ich mal.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

... und dann mit den Felgen und Reifen zum hiesigen TÜV ... :eek: :D

Zitat von miniratz

Jaja,

hätte er geschrieben "this mini was rebuilt to a FEW cooperS specifications", wäre es besser gewesen;) .
    Aber da ist es wohl wie immer bei Informationen aus dem Internet. Nimm auf, was Du brauchst, der Rest ist eh Schrott:mad: .

Sozusagen zwischen den Zeilen, oder noch besser, zwischen den einzelnen Buchstaben lesen:p .

Gruß

Rüdiger

... für deutsche Verhältnisse ist der Preis ja noch moderat, wenn Lackierung und Untergrund passabel sind, dann das Unpassende raus und gut ist ... ;)

Die Beschreibungen passen vermutlich für den "American Enthusiast" ... was war der entscheidende Satz vor dem Umbau? "Let´s go to westcoast customs" :eek: :D

Zitat von miniratz

Hallo Leute,

....

Da hat halt einer seinen Traummini zusammengebaut, ohne Rücksicht auf Historie. Wie es wohl die meisten hier machen.

Gruß

Rüdiger

... wo der Rüdiger recht hat, hat er recht ... ;)

Das einzige was stört ist das hier:

Zitat

THIS SPECTACULAR AUSTIN MINI WAS COMPLETELY RESTORED TO "COOPER S" SPECIFICATIONS!

... MKII Karosse - Antenne auf der falschen Seite - sind das nicht Inno Türen? - Front- und Heckscheibengummi ohne Keder? - Innenraum zum davonrennen - Wheels sind mal was anderes - Innen und Außenfarbe unterschiedlich ... :rolleyes:

Typisch amerikanische Resto? :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von Mini-ster

Irgendwie bin ich richtig froh, einen wohl etwas untypischen Geschmack zu haben...

...da bleibt so viel für mich übrig!:D:D:D:D:D

.... die Dita oder wars Tita oder gar Titus :D ist wieder single ... bist Du pörvörs genug entartet für sie? ... :eek: :D

Zitat von cooper1275

hmmmm....
    Dann doch viel lieber Dita......

hmmmmmmmmmmm.......so muss das sein !!!

... das hmmmMädel ist ja nicht unlecker, aber die steht ja mehr so auf entartete Kunst :eek: :rolleyes: ...

Zitat von cooperman16

ist ein guter Tip, aber wie macht man es ohne Garagengrube auf der Straße?:confused:

Und zu ATU, es liegt nicht an der Werkstatt sondern an den Monteuren (der Rubel muß rollen) Zeitdruck.

Und 20W50er nehme ich auch.:)

10ner Pack Filter und ein 50 Liter Kanister (die Menge macht den Preis) hatte ich bestellt mit Abpumpvorrichting.
    Wollen unsern ja lange fahren

Gruß Wullmann

... Du machst aber schon die Ablassschraube auf, damit auch alles raus kommt ... :rolleyes:

Zitat von Andy

[size=14][COLOR='Red']
    Versuche seit mehreren Stunden der Stromklitsche die Zählerstände zum 31.12.2006 zu übermitteln....

"........speziell zur genauen Abrechnung mit 16% Mwst....."

"ich lach mich schlapp" :D [/I]

... lass hmmmich raten, dass ist die Stromklitsche wo der Boss zu Dir meint Du wärst ein Hungerharken :D

... und Geld für die Homepage haben die auch keins mehr, die haben doch den Torwartspickzettel für ne lasche Mio gekauft ... :eek:

Zitat von mini T.

Aha ... wie ich mit freuden vernehme hab nicht nur ich gut gefeiert ... :D :D

abner um den ganzen blödsin mal abzukürtzen und aufn punkt zu kommen

wo muss ich bestellen
    wievile kannst du liefern
    und was kost dat ding on gro ... :D

... tja Volker, für Dich muss er aber dann ein Sondermodell auflegen, und zwar
    haben Deine V8 ja die tief unten liegende Nockenwelle und da braucht er
    erstmal stärkere Lampen für die Nockenwellenbeleuchtung ... :D

Zitat von austin-mini.de

Sorry, aber das ist nichrt sachlogisch!
    Die Nocken werden aufgelötet, damit sich die Nockenwelle nicht verzieht. Das Lötzinn glänzt außerdem schöner und der Motor läuft deswegen ruhiger.

... wird die Nockenwelle am Ende auch schön ausgependelt - sonst gibt es negative
    Schwingungen und das ist nicht gut, speziell bei den MPIs, weil die waren
    ja im ersten Leben ein Versager Motor und müssen deshalb erstmal mit dem
    Karma klar kommen ... :eek: :D ... und außerdem haben die aufgrund der fehlenden
    Verteilerwelle eh einen Minderwertigkeitskomplex, da könnte eine harmonische
    Nockenwelle wirklich helfen ... macht die Nockenwelle auch schönes Meeresrauschen
    oder Wellenrauschen ... :eek: :D

Mädelz, habt ihr das falsche Kraut gedampft? :D :) :D