Beiträge von Mr. Grease
-
-
Zitat von cooper91
http://mobile.de/SIDjDjRd7Htn95…11111236297320&
Auf die Artikelbeschreibung achten.
Zitat
Auto ist vol fharberitHändler:
kfz-speed
Florian-Waldauf-Strasse 2
A-6114 Kolsass... ist voll normal, oder?
-
-
Zitat von Asphalt
Sind aber auch Menschen!
Und Ich find, dann sollt man auch so unbefangen sein, und das akzeptieren!Ich hab`s auch schon in der Nachbarschaft erlebt bzw. sehe es fast jeden Tag.
Aber deswegen sind die für mich nich automatisch "doof" oder vermehren sich "wie die Ratten".Verstehste was Ich meine?
Hmmmmm... Und mit Guantanamo-Verhör mit Adoptions-Freigabe zu vergleichen... Weis ja nicht.
Durch die strengen Auswahlkriterien wird soll ja eben soetwas verhindert werden, was gestern geschehen ist.
Und genau an der Stelle hat der Staat wenigstens die effektive Möglichkeit, sowas zu verhindern, also muss er es auch tun!!
Und bei der Adoption kann er es halt wirklich... Im privaten kann man wenig kontrollieren und verhindern. So ist`s nunmal. Deswegen: Wo`s geht: Ja! Und dann auch gerne streng!Deswegen finde ich das schön und richtig. Was Ich von Guantanamo nicht unbedingt behaupten kann
... was beim Thema Kindesmissbrauch ein Porblem ist, ist die fehlende Sozialkontrolle ... wenn da
einer sein Kind nachts verprügelt auf zur nächsten Telefonzelle und die 110 gewählt (D_O auch gerne die 115) ...hmmmm
-
Zitat von J&A
... Hat schonmal jemand versucht ein Kind zu adoptieren? (Ich nicht, aber ein Bekannter) Das ist mal wirklich der Hammer!
Da werden von Amts wegen sämtliche peinliche Fragen gestellt, die man sich so vorstellen kann. Die Lebensumstände genauestens durchleuchtet...
Dagegen ist Guantanamo ein fröhlicher Kindergeburtstag...Hmm....
.. jepp, im Bekanntenkreis ... ab 40 kannste hmmmMillionär sein, da geht von
Staat wegen nix mehr, aber jeder Assi auf Stütze (nicht abwertend gegen
Stützeempfänger gemeint sein!!!) kann Kinder in die Welt setzen und verkommen lassen ... -
Zitat von baumschubser
hmmm,
da geht gar nix drin vor, das ist ja das Problem. Solche Menschen sind in der Regel noch nicht mal in der Lage, ihr eigenes Leben in den Griff zu kriegen, geschweige denn, für ein Kind zu sorgen oder anderweitig Verantwortung zu übernehmen.
Tja, selbst wenn man einen Strassenköter aus dem Tierheim holt, muss man gewisse Voraussetzungen erfüllen, ein Kind kann jeder Vollidiot in die Welt setzen, schon irgendwie komisch.... jepp, prinzipiell meine meinung, ist nur verwunderlich, dass bisher anscheinend
in der Familie noch nix vorgekommen ist ... aber anyway, seit meine Kleine da ist,
reagiere ich auch extrem allergisch auf solche Nachrichten .. -
Zitat von baumschubser
hmmm,
Weihnachten lief bis jetzt bei uns super, und dann muss man sowas lesen, ich könnte kotzen...
... jepp habe es auch gelesen - was muss da in einer Mutter vorgehen? ...
.. und das nächste hmmmmal nicht stören, wenn ich mit meinem dicken Bruder telefoniere ...
-
Zitat von Asphalt
.... Vieleicht war`s auch einfach ZU viel Allolo..
... ist doch gar nicht schädlich ...
hmmmmm ...
-
... hmmmahlzeit ... Weihnachtspoolparty war mal wieder goil
... die anderen Bilder kann ich leider wegen Jugendschutz und so net zeigen ...
Der Veit war auch eingeladen, hat aber irgendwas besseres zu tun gehabt ...
-
Zitat von Asphalt
Ähmm... Täuscht das, oder is die mit der (goldenen) Dose lackiert!?
... das scheint mir auch fast so zu sein ... alles so schön golden hier ...
zum Vergleich: Neu kostet das alles als Kit 480€ ....
-
-
Zitat von chris
hab grad diese streckenführung im arbeitszimmer aufgebaut
aber im moment fehlt der platz um die das ganze jahr über stehen zu lassenin pirmasens , is glaub ´ne ecke von wittlich
aber zum rennenfahren bin ich immer bereitjepp, den scx
eben die ersten paar runden gefahren , macht dat wieder laune
hmmmmmmmmmmmmmmmm
... war dies Woche im lokalen hmmmModellbau und Automodellcenter (Marienpassage
für die Stugis) das war ja mal wieder goil, so fühlt sich wohl ein Hund im Metzgersladen
stehste vor der leckeren Auslage und kommst trotzdem net ran ...Diverse Carrerataugliche Autos aller Marken und Typen ...
-
Hallo Matthias,
auf dem Bild mit dem Batteriekasten - - ist die Übelappung bereits
vom Rost unterwandert (auf dem Bild Ecke rechts unten)? -
... Tannenbööm zusammen mit der Chefin gerichtet .... jetzt erst hmmmmal ab
zum Guldenen M ... quasi zur American M-bassi ... -
Zitat
Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Mr. Grease , bomb007 , cooperfan , Mini-Guido , miniratz , tzr_mini... hmmmnacht mädelz, Rüdiger wie gehabt, machst das Licht bitte aus und fährst den Server runter ...
-
-
-
-
... mit dem besten Freund bei Vollmond und 3.2 Promille draufpinkeln ... aber nie die Strahlen kreuzen ...
-