Beiträge von Mr. Grease

... jepp, volle Zustimmung, am besten ehrliche Möhre für wenig Geld und dann
    selber machen oder richtig Geld in die Hand und dann was ordentliches ... :headshk:

Zu "Voll restauriert" meinen die Jungs vielleicht, ich war voll und habe dann ein Auto restauriert ... :eek: :D

Zitat von El Gazolino

Hey daniele und Schmierfink :)

wenn ihr nicht pariert dann komm ich mit den Ratten zu euch :)
    So ein FCUK jetzt darf ich die heizung ausbauen weil gestern brauchte ich die heizung aber nachdem ich sie für 20sec. angehabt habe hat es so übel gestunken, daß ich beinahe kotzen musste ! oh mann :(

Off Topic: ... des Rätsels Lösung: Heizung = warm = Paule schwitzt .... :eek: :D

Tja Junior, da hilft nur ausbauen und gucken, was da drin gegrillt und zu Hackfleisch verarbeitet wurde .... :eek: :D

Hallo und willkommen im Forum!

... wenn der Tipp vom Schrotti und eine erste Sichtprüfung nix bringt ... ;)

Du fährst die höchste Evolutionsstufe einer 41 jährigen Erfolgsgeschichte :D
    und zur genausen Diagnose dieses MPI Motors wendest Du Dich am besten an
    eine Werkstatt mit Rover Testbook (Link Händlerliste) in meiner Fußzeile. :rolleyes:

Gut Glück und Rate Aktionen bringen beim MPI nix ... ;)

Zitat von FritzPille

... Motor is auch noch dabei ... :rolleyes:

... jepp, ist eingerechnet in die 750KG ;) ... mein Kommentar hört sich vielleicht
    ein bissle ahrt an, aber bei den Bildern kommt man um eine KomplettSTrestauration
    nicht rum und in dem Zustand gibt es besseres weil billigeres in UK ... :rolleyes:

Zitat von Kölner

Hallo zusammen!

Folgendes:
    Habe heute mein Steuergerät auslesen lassen. 3 Fehler waren gespeichert, nichts wildes. Wurden gelöscht. In einer Woche gehts zur "Nachkontrolle", ob wieder was gespeichert ist.

Komisch war aber, dass unter Batteriespannung nur 3,1V anstanden, alle anderen Messwerte waren realistisch. Nach kurzem Durchmessen meinte der Meister, dass auf dem Massepunkt links im Motorraum Saft ist.

Frage: Liegt der seltsame Batteriespannungswert daran, dass es kein Rover-Testbook, sondern ein Boschgerät mit Multiplexstecker ist, oder liegts am Auto? Wagen springt problemlos an und macht auch sonst keine Mucken.

Habe die Suche bemüht, jemand anders hatte das "Problem" wohl auch, auch beim MPI.

... das war der Kollege DCM ... :cool:

Lies am besten die dort gegebenen Tipps und wende Dich an einen Rover Testbook Besitzer ...

Zitat von Meister-Mini

Ha! Genau solche wollt ich eigentlich auf den Mini schrauben, aber leider sind die 165er Reifen einfach zu schmal dafür, sieht wirklich nur blöd aus.

Leider hab ich das Bild mit dem aufgezogenen Reifen gerade nicht finden können....

... ungefähr so ... :p

... aus meiner Best Of Sammlung: