Beiträge von Mr. Grease

Zitat von Asphalt

@Mr. Schmierfett & FG:
    Trinkt doch mal`n Bier zusammen ;):D

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmehr Kameras! :cool:

.. wenn´s ein Nährbier sein darf, gerne ... ;)

... bin halt vorbelastet, habe so einen hmmmMotzkolben nach 16 Jahren hinter mir
    gelassen, entweder man ändert sich selbst oder eben nicht ... :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

ja genau!! über meinen neuen Arbeitgeber... alles klar ;) wirfst Du dir was ein, oder was? Ihr wisst ja nichmal, bei welcher Bude ich demnäxt anfange!! Ich hab noch kein einziges Wort über die neue 4ma verloren :soupson:
    Naja, ich lästere ab... jetzt gerade wieder, stimmts? Und vorhin auch, genau, eigentlich immer, auch wenn ich im Motor-Teil was schreibe sicher, sicher....

Fremdsoftware: hier gibts 1x pro Jahr einen Software-Audit und dann wird das, was nich draufgehört, gelöscht. Das wars.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

... lass mich raten, ich lese hier im hmmm nur mit, wenn ich wie heute Urlaub habe, weiß
    aber dass Du demnächst bei einer FUL Reifenbude DA anfängst ... ;)

Nur zur Info: Microsoft und Konsorten stehen regelmäßig bei Deinem Arbeitgeber
    auf der Matte und checken nach Gutdünken, wer wann welche Software benützt
    und ob dafür Lizenzen vorhanden sind .... bisschen Schweinchenbilder von
    Kollege zu Kollege hat manchen auch schon einen Arbeitsvertrag mit den
    Nürnberger Stempelwerken eingebracht .... dass der gesamte Datenverkehr nach
    außen kontrolliert und gespeichert wird kann man dem einen oder anderen hier
    eh nicht klar machen ... also immer weiter so .... ;)

Zitat von Hell.Spawn

..oder mann fährt einfach nicht mehr in die Innenstadt zum einkaufen und zur Arbeit fahre ich aufgrund der Spritpreise schon lange mit der Bahn :madgo:

Habe mich aber trotzdem auch schon lange dort eingetragen.

... wenn es nur die Innenstädte sind, dann OK, aber wenn es heißt "Stuttgart"
    dann ist das tuttocompletti .. warten wir einmal ab, was raus kommt ... hier
    im wilden Süden kloppt sich Land (will weniger schärferes Verbot) und Stadt
    (will Hardcore Verbot) .... im Extremfall bedeutet das nächstes Jahr, dass 20%
    der Autos über Nacht vom Fahr- zum Stehzeug mutieren :eek: :headshk: ....

Zitat von FG YB 52

ach Junge...! :headshk: du immer mit deiner Panikmacherei... :headshk: manchmal hab ich den Eindruck, dass Du - sagen wir mal - einen etwas erhöhten Gefühlsrausch spürst, wenn Du sowas zusammen-unken kannst :soupson:

hhmmmm

stell Dir mal vor... auch andere Leute (nicht nur du) haben ein Gehirn, mit dem sie abschätzen können, was sie dürfen, sich erlauben können, sich leisten können. Klingt komisch, ist aber so

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

... wir arbeiten beide im gleichen Boot sprich Branche, und bei mir gilt, wenn
    irgendwas eingeschleppt wird oder Lizenzthemen auftauchen, dann gibt es
    mindestens eine Abmahnung oder gleich Tschüssikowski ... :rolleyes:

... aber wenn ich mir anschaue was Du hier ablästerst über alten und neuen Arbeitgeber,
    dann erübrigt sich eh jedes weitere Wort ... :headshk:

Zitat von mini T.

wenns für die umwelt gut ist ....warum dann nicht ........

... weil dann plötzlich eine ganze Autogeneration, so späte 70er bis späte 80er verschwinden werden ... kein Kat, kein H-Kennzeichen ... ab zum Schrotti .... :eek: :(

Zitat von mini T.

genau .... nur für euch mach ich ja mit :D :D

wir ham hier so was "noch" nicht ... :rolleyes:

bloss nicht zu laut rufen sonst kommt der kreis hier auch noch auf die idee

... viele Großstädte werden mitziehen, so dass man dann irgendwie auch von einem flächendeckenden Fahrverbot sprechen kann ... oder man hält sich mehrere Autos, eins für Land, eins für die Stadt ... :headshk: :rolleyes:

Zitat von redcooper85

:p :p

Immer diese Urlauber ;)

hhmmmm

... yepp, jeder wie er es verdient ....

... bei uns im Süden herrschen ja fast subtropische Temperaturen, da habe ich hmmmmich mit meiner Liebsten gemütlich auf der Terassee zum Frühstück niedergelassen ....

:eek: :D

.... hmmmorgen, ein Käffsche am Morgen ein Tag ohne Sorgen ... ;)

.. habe ich schon erwähnt, dass ich die nächsten drei Wochen nicht einmal an Arbeit denken werde, geschweige denn irgendwas schaffen werde ... :D :p :D

Also ihr Werktätigen da draußen, haut ordentlich rein ... :D :p :D

Zitat von mini T.

hab mcih auch mal eingetragen ........

obwohl ich nicht 100 % dafür binn ...... :rolleyes:

... für die meisten Minis und viele andere Youngtimer ist nächstes erst einmal
    Schicht im Schacht ohne Kat oder ohne H-Kennzeichen. Und mit dem Mini
    haben wir noch Glück, den kurz mal auf älter zu trimmen ... :rolleyes:

Man muss hier alles tun um dem behördlichen Wahnsinn einen Riegel vorzuschieben,
    der deutsche Michel setzt halt treudoff alles 1zu1 um, was drittklassige
    Hinterbänkler in Straßburg und Brüssel vorkauen ... :madgo: :scream: :mad: :eek:

Zitat

und eine der Folgen könnte so aussehen...

... irgendwo habe ich mal gelesen, der Rekord liegt bei über 100 m freier Flug oder
    Durchschuß durch zwei Stockwerke :eek: ;)

Mal vor xxxxJahren in einer LKW Werkstatt erlebt: Autogenschweißgerät in der
    Grube - LKW fährt rückwärts - klemmt und verdellt die Riesenflasche .....

Ich habe garnicht gewußt, dass die Mechanixercrew so schnell aus der Werkstatt
    rennen kann :eek: :D . Endergebnis war dann kontrolliertes Ablassen durch
    die Feuerwehr unter ständiger Kühlung durch Löschwasser ... :rolleyes: ;)

Zitat

Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Mr. Grease , Asphalt , BlackBrummer , brummy , calibane , Classick , enquestion38 , flippeldippel , Lochnessko , magicminidriver , marioportera , Mini-Max87 , miniratz , peters7110

... Gute Nacht lichtscheues Gesindel ... :D

Rüdiger, Du hmmmmachst das Licht wieder aus und bringst die Kinder ins Bett? :D

Bis spätäter ... ;)